das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reaktionsweg: Geschwindigkeit/10 *3
Bremsweg: Geschwindigkeit/10*Geschwindigkeit/10
Bremsweg bei Gefahr: (Geschwindigkeit/10*Geschwindigkeit/10) /2
Anhalteweg: Geschwindigkeit/10 *3 + Geschwindigkeit/10*Geschwindigkeit/10

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

10.09.2006 20:30 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja - und wenn jetzt noch jemand die maßeinheiten sagen würde, wäre das ganze auch noch eindeutig großes Grinsen (also geschwindigkeit wird vermutlich in km/h sein, aber ist der ..-weg in m oder cm?

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.09.2006 23:31 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

km/h und m

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

10.09.2006 23:43 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahah wer hätte es gedacht aber ich habs tatsächlicht geschafft^^
in dem zwei wochen kurs.
ich hatte jeden tag zwei stunden theorie und zwei stunden fahren (wobei diese "stunden" immer 1 1/2 waren)
und ich fands echt gut, obwohl mir damit zwei wochen ferien flöten gegangen sind (war jeden tag von 9-20 in der stadt, weil sichs für mich nicht gelohtn hat heimzufahren)
und da man jeden tag fährt kann ich mir au vorstellen das mans schneller lernt als wenn man dann immer wieder von "0 anfangen muss"
war ein bisschen teurer als normale fahrschule aber ansonsten kann ichs nur weiterempfehlen^^

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
15.09.2006 13:55 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich wäre das nichts.
Ich brauch meine Zeit für mich, sonst geht garnichts.

Nene...bei manchen scheint es zu fuktionieren^^
Hätte bei mir nie geklappt...


Aber: herzlichen Glückwunshc und gute Fahrt smile

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
15.09.2006 15:40 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab am donnerstag theorie prüfung bestanden! und hab wahrscheinlich in ca. 2 wochen meine praktische...
bin seit märz inna fahrschule angemeldet... war so selten bei theorie...
aber ich hasse es wenn der fahrlehrer iwie einem in den lenker packt owohl man doch vernünftig lenkt... ahhhhhhh und wenn es bei der autobahnfahrt ohne ende oisst und schon bei 140 angemeckert wird...

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

16.09.2006 23:27 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Führerschein seit 30. Mai... ich hab die Theorie mit 10 Fehlerpunkte bestanden. Freude
Am selben Tag paar Stunden später hatte meine Freundin auch Theorie aber is durchgefallen (11 Fehlerpunkte) und als ich dann gesagt hab das ich mit 10 bestanden hatte, haben mich alle voll ausgelacht. großes Grinsen großes Grinsen

Angefangen hatte ich letztes Jahr am 10. Oktober und ich hab bestimmt mind. 30 Doppelstunden gehabt glaub ich. Oh man war ich schlecht Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
17.09.2006 17:28 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel habt ihr eigentlich ca für euren führerschein gezahlt?????:

Ferienfahrschule ca 1400 eur

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
17.09.2006 18:28 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab um die 1000€ bezahlt, evtl ein bißchen weniger. Aber meine Fahrschule ist auch eine der billigsten im Umkreis, wenn ich mich da mal in meinem Freundeskreis umhöre sind 22€ pro Fahrstunde nicht wenig - ich hab 18€ pro Fahrstunde bezahlt.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.09.2006 19:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ich hab um die 1000€ bezahlt, evtl ein bißchen weniger.


...das is aber echt verdammt wenig, ich hab 1400€ bezahlt... also mit allen Vorladungen zu Prüfungen und soweiter...

Dann bin ich einmal durch die prakt. Prüfung gerasselt, dann waren nochmal knapp 400€ fällig.... (---> 1800€) also mit Vorladung und Prüfungskosten.
17.09.2006 20:09
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuiii! 18€ is ja nen traum! ich habe 24€ pro bezahlt!

naja gut die fahrschule is nicht billig das wusstich auch aber ich wollt da unbedingt hin! kannte den fahrlehrer ja schon vorher! da kann ich dann nicht einfach woanders machen...
ich will jetzt nicht arogant sein oder so aber ich finde nen paar leute aus meim freundeskreis, die bei anderen fahrschulen führerschein gemacht haben fahren um einiges schlechter als die, die auch bei der fahrschule gemacht haben wo ich gemacht habe! ich find das sogar ich besser fahre als manchandere, der gerade FS gemacht hat! naja gut vielleicht haben die auch weniger bezahlt man weiß es nicht ...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

17.09.2006 20:09 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das is ja sagenhaft was ihr hier alle bezahlt, ich hab 27€ bezahlt... kurz bevor ich angefangen hab wurde die Preise erhöht von 25 auf 27€, hätt ich das gewusst hätt ich mich 10 Tage früher angemeldet.

Für die Anmeldung hab ich 150€ bezahlt, Sonderfahrt 30€ glaub ich pro einzelne Stunde... theoretische Prüfung 60€ und für praktische 200€

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
17.09.2006 20:14 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

300€ Anzahlung, 25€ pro normale Stunde, Sonderfahrten etwas mehr und halt die TÜV-preise.

Allerdings sind 25€ für ne Fahrstunde schon billig (hier zumindest, da gibts auch 29,50€)

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
17.09.2006 21:04 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihr könnt euch ja gar nich beschweren...
ich zahl für jede fahrstunde 35,50€ und das is normal für unsere gegend.. naja bin bisher ca bei 1200€ ca. und muss halt n och praktische machen und halt noch paar fahrstunden

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

17.09.2006 22:54 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein führerschein hat etwas 1800€ gekostet. & ich bin nur einmal durch die theorie gefallen, also rechnet sich der hohe preis nicht daraus zusammen. & ich find allzu viele fahrstd hatte ich jetzt auch nicht. vllt nicht wenig, aber halt auch nicht viel. eine normale fahrstd hat 29,90€ gekostet & eine sonderfahrt 38€. mitlerweile wurden die preise glaub ich noch etwas erhöht.
mir war das schon vorher bewusst, dass meine fahrschule recht teuer ist, aber es ist die beste bei uns. es ist alles sehr gewissenhaft. so darf man z.b. erst zur theorie gehen, wenn man in der fahrschule mind 3 probebögen bestanden hat. in anderen fahrschulen bei uns herrscht dagegen eine gewisse gleichgültigkeit (zumindestens haben mir das leute erzählt, die dort ihren führerschein gemacht haben), man darf jeder zeit zur theorie, egal ob man geübt hat oder nicht.

__________________
tiki taki
18.09.2006 11:54 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab etwa 650 € für alles bezahlt, also die prüfungskosten die die dekra erhält kamen noch dazu. aber sonst war in dem preis die theorie (eine woche jeden tag) und soviele fahrstunden wie ich wollte drin. war son extra angebot. auf jeden fall hatte ich meinen führerschein innerhalb von einem monat. hach, ist jetzt auch schon über n jahr her...

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

18.09.2006 12:57 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wie geil, warum gibts das bei uns net? manno^^

unter 1000 euro läuft ja normal fast nirgendwo was...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.09.2006 17:12 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... hab vor zwei Wochen meine Theorie bestanden und bin jetzt fleißig am Fahren.... Klappt auch recht gut...

Was mich jetzt interessiert:
Bei uns ist es oft so, dass man gegen Ende der 45 Minuten Fahrstunde den nächsten Schüler abholt. Dann gurkt man meistens noch ne Weile mit denen rum (bis zu 50 min.... unglücklich ) und wird dann daheim abgesetzt...
Falls das bei euch auch so war:
Ich bin in der letzten Zeit tausend Tode gestorben wegen dem Zeug was die Leute da teilweise machen, auch wenn ich weiß, dass der Fahrlehrer reagieren kann, ruhig werd ich da einfach nicht....
Kamen euch die anderen auch so unterirdisch vor (will gar nich sagen, dass ich besser fahre)???

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
18.09.2006 17:42 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir war das kein einziges mal so, bin immer allein gefahrn
ich glaub aber da hätt ich au angst großes Grinsen
wieso is das bei manchen fahrschulen eigentlich so?

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
18.09.2006 18:03 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei mir auch so.
Wobei ich es gehasst habe, wenn ICH die Leute heimfahren musste^^
Viel lieber saß ich nach der Stunde (bzw 90 Minuten) hintendrin und hab mich heimfahren lassen.
Und ja, ich dachte manchmal auch "Was fahrt ihr denn da fürn Mist zusammen?"
(Einer fuhr mal schnurstraks auf ne rote Ampel zu, ohne Bremsen Augenzwinkern )

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
18.09.2006 19:00 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Führerschein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH