das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei mir hätte er drei von sechs wieder mitnehmen müssen - wie anstrengend Freude
Meine Probezeit ist seit Freitag rum, juhu. Hab eine Woche vorher mein erstes und einziges Knöllchen über 5 Euro bekommen - verdammt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.06.2006 22:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen auch sofort nach bestandener Prüfung von Prüfer ausgehändigt bekommen. Vielleicht ist das von Stadt zu Stadt unterschiedlich?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.06.2006 22:21 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, bei mir hätte er drei von sechs wieder mitnehmen müssen - wie anstrengend Freude
Meine Probezeit ist seit Freitag rum, juhu. Hab eine Woche vorher mein erstes und einziges Knöllchen über 5 Euro bekommen - verdammt.


ich hab leider noch knapp ein jahr probezeit vor mir..... rotes Gesicht
11.06.2006 22:22 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von L'Öö
Meine Probezeit ist seit Freitag rum, juhu. Hab eine Woche vorher mein erstes und einziges Knöllchen über 5 Euro bekommen - verdammt.


ich hab leider noch knapp ein jahr probezeit vor mir..... rotes Gesicht

Und meine ist schon seit fast einem Jahr rum. großes Grinsen
Und bis jetzt auch noch Punkte-, Knöllchen- und Unfallfrei unterwegs. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.06.2006 22:49 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt mal ne Frage:
Kriegen manche von euch auch vom Fahrlehrer vor den ersten Fahrstunden irgendwelche Beruhigungstabletten vom Fahrlehrer angedreht?
Meiner tut dies nämlich und das erscheint mir mysteriös.

__________________
Die Welt is schlecht!
11.06.2006 23:11 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o Beruhigungstabletten? (Dann wär ich ja noch langsamer gefahren *ggg*) Nene, sowas macht meiner nicht *g*

Ich hab vorhin die Theorie bestanden großes Grinsen (jaja, ich wills nur allen sagen ^^) ..War recht leicht. Doof war nur, dass der Prüfer eine halbe Stunde zu spät kam und deswegen alle um mich rum hibbelig wurden und mich angesteckt haben *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.06.2006 14:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@baguette
Na herzlichen Glückwunsch!!! Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass die Praxis genauso reibungslos abläuft! Augenzwinkern

@ Age dot
Ähm, das hab ich ja noch nie gehört... seltsam, dass gerade ein Fahrlehrer einem beruhigende Substanzen gibt, wo man doch selbst nach ner Zahn-OP und ähnlichen Dingen nicht Auto fahren soll... selbst wenn sie auf pflanzlicher Basis sind, würde ich die dankend ablehnen aus dem von dir schon genannten Grund: sehr suspekt das Ganze!

Ich kenn das eigentlich nur so, dass der Prüfer den Führerschein dabei hat und man sich den nur abholen muss, wenn die Praktische vorm 18. Geburtstag ist, aber na ja, andere Bundesländer oft andere Sitten... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.06.2006 15:04 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Ähm, das hab ich ja noch nie gehört... seltsam, dass gerade ein Fahrlehrer einem beruhigende Substanzen gibt, wo man doch selbst nach ner Zahn-OP und ähnlichen Dingen nicht Auto fahren soll... selbst wenn sie auf pflanzlicher Basis sind, würde ich die dankend ablehnen aus dem von dir schon genannten Grund: sehr suspekt das Ganze!

Kommt immer drauf an, wie die Beruhigungsmittelchen wirken. Narkosemittelchen vom Zahnarzt wirken ganz anders auf den menschlichen Körper als Baldrian (wird ja auch anders "eingenommen") oder anderes homöopathisches Zeug zur Beruhigung, wobei sich natürlich auch bei Baldrian ein vermindertes Reaktionsvermögen nicht gänzlich ausschließen lässt (vor Allem bei älteren Menschen).

Mein Fahrlehrer hat uns Baldrian Pastillen empfohlen für die Prüfung. Ich fand's schwachsinn. Bei meiner letzten Prüfung hatte ich jetzt Baldrian Tinktur genommen und ich wünschte, ich hätte das auch vor meiner Fahrprüfung genommen. Dann hätte ich in der Nacht davor wenigstens ein paar Stunden schlafen können. Augenzwinkern

Am Besten probiert man es einfach mal bei einer Fahrstunde aus. Dann wird man ja merken, ob es einen wirklich ruhiger macht und in irgendeiner Weise beeinträchtigt.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.06.2006 21:01 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe - meine mutter will, dass ich beide (also mofa-prüfbescheinigung und A1) mache, damit ich shcon mal etwas fahrpraxis habe. ich hätte ja noch warten können,auch, weil ich es ziemlich sinnlos finde, für zwei maschinen und zweimal fahrschule geld auszugeben. aber meinen eltern is die variante einfach sicherer.. aber ich sag mal nix dagegen - denn jetz hab ich ja bald schon ne möglichkeit, zu fahren wann ich will! drecks-bus großes Grinsen

wenn ich dann den A1er hab, krieg ioch die honda shadow 125. prima smile


__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

13.06.2006 19:47 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, das is aber ein schickes maschienchen!

Ich hab meinen Führerschein seit dem 11. April. Ab 17, aber in nem Monat werd ich 18, dann darf ich endlich alleine fahren. Is ein bisschen ätzend, wenn man den Autoführerschein hat und troztdem noch mim Mofa rumfahren muss, weil die Ellis nich immer Lust haben, überall mit hinzufahren. Augen rollen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.06.2006 20:03 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann auch sein das es keine richtigen Bruhigungstabletten sind. Sind halt so gedacht, dass man nicht mehr so nervös is un das ganze nicht so aufgeregt angeht.

__________________
Die Welt is schlecht!
13.06.2006 21:55 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad meine Theorie-Prüfung bestanden und bin grad seeeehr froh! Freude

Sorry, das musste ich jetzt einfach mal loswerden, interessiert hier eh keinen... egal
14.06.2006 10:50
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heut morgen die praktische bestanden smile

durfte 40 Minuten fahren und es kamen ziemlich viele sachen dran.
prüfer war ganz okay, lobte mich sogar mal Augenzwinkern
bin heute dann schon an die 50km mit unserem auto und mama gefahren^^

Glückliche Grüße

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
06.07.2006 15:54 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Kann auch sein das es keine richtigen Bruhigungstabletten sind. Sind halt so gedacht, dass man nicht mehr so nervös is un das ganze nicht so aufgeregt angeht.


Mich zum Beispiel haben Bachblüten-Bonbons (Dr. Bach Notfall-Bonbons aus der Apotheke) sehr viel entspannter durchs Abi bzw. einige Klausuren gebracht, warum also sowas in der Art nicht auch fürs Autofahren? Die wirken ja nicht dämpfend, sondern nur anti-hysterisch sozusagen, kann fürs Autofahren ja auch nur von Vorteil sein. Kommt natürlich immer drauf an, was dein Fahrlehrer euch da verabreichen will..
07.07.2006 13:37 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte jetzt schon einige fahrstunden. das war schon ganz in ordnung, aber ich habe fürchterliche angst vorm schnell fahren. ich bekomme ganz feuchte hände. ich hoffe das geht weg. wisst ihr, was mir die angst nehmen kann?

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

07.07.2006 18:45 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Carty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19208.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn für dich "schnell" ?

50 Km/h in der Stadt ?
100 Km/h auf der Landstraße oder 200 Km/h auf der Autobahn ?

Tipps ?
Da kann ich nur zum Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten raten.... verwirrt
Und vorausschauend fahren, so daß man zeitig bremsen kann.
07.07.2006 18:59 Carty ist offline Beiträge von Carty suchen Nehmen Sie Carty in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
hehe - meine mutter will, dass ich beide (also mofa-prüfbescheinigung und A1) mache, damit ich shcon mal etwas fahrpraxis habe. ich hätte ja noch warten können,auch, weil ich es ziemlich sinnlos finde, für zwei maschinen und zweimal fahrschule geld auszugeben. aber meinen eltern is die variante einfach sicherer.. aber ich sag mal nix dagegen - denn jetz hab ich ja bald schon ne möglichkeit, zu fahren wann ich will! drecks-bus großes Grinsen

wenn ich dann den A1er hab, krieg ioch die honda shadow 125. prima smile



willst mir net meine Suzuki GZ125 abkaufen? ist baujahr 2003. hat noch ne 80 km/h drossel. kettenkit is grad mal n monat alt und bremsbeläge sind ganz neu. und n kofferset gibts auch noch oben drauf.

das ganze ist auf 900€ VB


achja das mit dems chnell fahren...einfach al aufs gaspedal treten. dein fahrlehrer passt schon auf also keine angst. auch wenns manchmal so aussieht als würden sie kein bisschen aufn verkehr achten weil sie grad ihren Döner essen (zumindest wars bei mir immer so) achten die sehr wohl drauf. einfach augen auf lassen und durch. passieren kann im prinzip nix.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 07.07.2006 22:06.

07.07.2006 22:03 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter will mir ne Geburtstagsüberraschung machen und mir den Führerschein bezahlen! Herbe cool! Wie ist den so die Regelzeit? Also wie lange macht man das, bis man den Lappen in den Händen hat?

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

08.07.2006 01:01 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carty
Was ist denn für dich "schnell" ?

50 Km/h in der Stadt ?
100 Km/h auf der Landstraße oder 200 Km/h auf der Autobahn ?

Tipps ?
Da kann ich nur zum Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten raten.... verwirrt
Und vorausschauend fahren, so daß man zeitig bremsen kann.


so ab 90 km/h finde ich es schnell. ich habe einfach angst bei solchen geschwindigkeiten die kontrolle über das auto zu verlieren.
naja, so lange der fahrlehrer dabei ist geht es ja.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

08.07.2006 12:25 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach naja, das geht mir genauso, aber mit der Zeit geht es weg. Zuerst fühlt es sich unglaublich schnell an, aber man gewöhnt sich dran. Bei den ersten Fahrstunden fand ich 70 unglaublich schnell großes Grinsen Aber mittlerweile passt das schon und ich kann auch 100 fahren Augenzwinkern Ist wirklich nur ne Gewöhnungssache.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.07.2006 12:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Führerschein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH