das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Dienstag jetzt endlich Theorie gehabt und zum Glück auch bestanden, hab ich aber ehrlich gesagt nicht anders erwartet, hab die Bögen immer mal in Freistunden oder im Unterrich hergenommen und gemacht und dann geht das schon großes Grinsen
Heute hatte ich jetzt die letzten beiden Sonderfahrten, werd mal bei der nächsten Fahrstunde meinen Fahrlehrer fragen was er meint, wann ich die praktische Prüfung machen kann, weil langsam nervt das schon mit den Fahrstunden, weil's einfach zeitraubend ist.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

26.10.2006 21:03 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooo...endlich! ENDLICH!!! Ab Januar beginne ich mit der Fahrschule denn die schlauen politiker haben sich was tolles ausgedacht...Führerschein mit 17!!!!! GEIL!!! naja eine 30jährige person die weniger als 3punkte in flensburg hat und schon 5 jahre den führerschein hat muss daneben sitzen aber egal...ich mach den führerschein immerhin ein jahr früher als ich gedacht hätte großes Grinsen
ich bezweifle zwar das ich es bis zum mai schaffen werd aber das ist mein kleinstes problem^^

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

30.10.2006 18:00 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe...is schon ne feine Sache fröhlich Und das eine erwachsene Person über 30 neben einem sitzen muss is ja auch nich weiter schlimm....dann hat man mit 18 schon 1 Jahr Probezeit rum großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich mach den jetzt grade...is iwie blöd, muss jetzt im tiefsten Winter Fahrstunden machen...fang wahrscheinlich in 2-3 Wochen an...aber immerhin lerne ich dann im Extremen großes Grinsen Und ich muss für die Beleuchtungsfahrt nicht bis 1 Uhr Abends warten. Das is einer der größten Vorteile find ich großes Grinsen
30.10.2006 18:06 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Hehe...is schon ne feine Sache fröhlich Und das eine erwachsene Person über 30 neben einem sitzen muss is ja auch nich weiter schlimm....dann hat man mit 18 schon 1 Jahr Probezeit rum großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Tja, dafür kann ich mit 18 schon ganz alleine fahren und neben sitzt niemand, der mich nervt Zunge raus

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
30.10.2006 19:09 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich dann auch, wenn ich 18 bin großes Grinsen Und ich muss sagen, meine Eltern haben sich wirklich gebessert, seitdem sie erkannt haben, dass ich gar nicht so übel fahre Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.10.2006 19:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch mit 17, naja hab n bisschen später angefangen aber muss dann ca noch n halbes Jahr mit meinen Eltern fahren.
Ich hab das Hauptsächlich so gemacht, wegen den Abschlussprügungen in der Schule, so überschneidet sich das nicht und ich kann mich auf beide Sachen voll und ganz erstmal konzentrieren.
Meine erste fahrstunde habe ich Mittwoch
30.10.2006 19:48
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den führerschein mit 17 irgendwie cool.
durfte an meinem 18. gleich mit papis auto in die schule und darf auch im gegensatz zu vielen meiner freunde mit beiden autos meiner eltern fahren.
außerdem konnte ich mich mit dem führerschein mit 17 nicht gegen die anwesenheit meienr eltern und deren kommentare wehren.
hätt ich den führerschein regulär gemacht würde ich wahrscheinlich aus protest heute noch nicht fahren.
verstehe auch irgendwie nicht warum so viele gegen den schein sind.
die meisten haben aber wahrscheinlich einfach keine lust sich mit ihren eltern rumzuschlagen....geht mir irgendwie auch so *g*
30.10.2006 21:26 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Ich mach auch mit 17, naja hab n bisschen später angefangen aber muss dann ca noch n halbes Jahr mit meinen Eltern fahren.
Ich hab das Hauptsächlich so gemacht, wegen den Abschlussprügungen in der Schule, so überschneidet sich das nicht und ich kann mich auf beide Sachen voll und ganz erstmal konzentrieren.
Meine erste fahrstunde habe ich Mittwoch


Ist bei mir genauso, nur halt mit Kollegstufe statt Abschlussprüfungen, bin aber echt froh, weil das sonst schon ziemlich stressig geworden wäre.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

30.10.2006 23:27 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss aber auch ehrlich sagen, wenn ich mir teilweise die Jungs und Mädels aus meiner Schule anschau, die jetzt anfangen Führerschein mit 17 zu machen...
Da kreig ich den blanken Horror, denen mal auf der Straße zu begegnen geschockt .
(Aber meine Schule ist auch echt übel teilweise^^).

So stressig fand ich das jetzt auch nicht. ich hab Ende 12.1 angefangen und war ende 12.2 fertig.
Stressig war das nicht. (Theoprüfung in den Osterferien)

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
31.10.2006 16:14 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
Ich muss aber auch ehrlich sagen, wenn ich mir teilweise die Jungs und Mädels aus meiner Schule anschau, die jetzt anfangen Führerschein mit 17 zu machen...
Da kreig ich den blanken Horror, denen mal auf der Straße zu begegnen geschockt .
(Aber meine Schule ist auch echt übel teilweise^^).

So stressig fand ich das jetzt auch nicht. ich hab Ende 12.1 angefangen und war ende 12.2 fertig.
Stressig war das nicht. (Theoprüfung in den Osterferien)


Naja, ich hab halt keinen Bock um 3 von der Schule zu kommen und dann abends um 18.30 wieder 1 1/2 Stunden irgendwo zu sitzen und zwischendurch dann Mittagessen, Hausaufgaben und danach dann Lernen. Muss nich sein irgendwie.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

31.10.2006 16:20 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man lernt doch nicht jeden Tag?! Und Theorie ist einmal die Woche +g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.10.2006 20:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Man lernt doch nicht jeden Tag?! Und Theorie ist einmal die Woche +g*


Wenn Prüfungen anstehen wohl...^^
Kommt halt drauf an, ich welchem Zeitraum man das schaffen will und was die Fahrschule anbietet...ich könte z.B. theoretisch 7mal die Woche zum Theorieunterricht gehen, könnte also in 2 Wochen die Theorie fertig haben...
Aber sowas sollte man dann besser in den Ferien machen

Aber wenn man wirklich 1mal die Woche zur Theorie geht und wie ich jetzt auch mit der Praxis einmal die Woche ca anfängt, kommt man damit wohl zurecht...
31.10.2006 22:07 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, in der Schule schon tagelang für eine KLausur lernen? Das ist ja echt anstrengend großes Grinsen Aber den Theorieunterricht und all das kriegt man erfahrungsgemäß ganz gut eingeschoben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.10.2006 22:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Man lernt doch nicht jeden Tag?! Und Theorie ist einmal die Woche +g*


Therorie ist zweimal und zweimal muss ich abends zum Kickboxen, da nervts dann schon, bei einem Mal wär's wirklich egal und mit Lernen meint ich halt die Sachen aus'm Unterricht nochmal durchgehen, vor allem in den Leistungskursen, mein einer ist nämlich extrem klein (7 Leute), da wird man dann schon oft abgefragt und sollt sich's mal angeschaut haben.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

31.10.2006 22:36 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bitte, man kann sich anstellen.
Ich hatte Dienstag und Donnerstags Theorieunterricht und an BEIDEN Tagen bis HALB 5 Schule.
Ich habs auch überlebt und viel Stress war das ganz und garnicht (nebenbei noch Austauschschüler gehabt, Klausuren etc).
Und: Ich hab erst NACHDEM ich den Prüfungstermin hatte, angefangen richtig zu lernen Augenzwinkern

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
31.10.2006 23:01 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man will ist das sicher zu machen, aber warum sollte ich mir sowas antun, wenn ich das vorher auch ganz locker haben kann, ich mag einfach Tage nicht, an denen ich nur von einer Sache zur nächsten hetze, und so war das für mich persönlich um einiges angenehmer Augenzwinkern großes Grinsen
Und für die Therorie hab ich auch nicht übermäßig viel vorher gelernt, wozu auch, so viel muss man da nun wirklich nicht lernen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

31.10.2006 23:05 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Wenn man will ist das sicher zu machen, aber warum sollte ich mir sowas antun, wenn ich das vorher auch ganz locker haben kann, ich mag einfach Tage nicht, an denen ich nur von einer Sache zur nächsten hetze, und so war das für mich persönlich um einiges angenehmer Augenzwinkern großes Grinsen
Und für die Therorie hab ich auch nicht übermäßig viel vorher gelernt, wozu auch, so viel muss man da nun wirklich nicht lernen


Theorie ist meiner Meinung nch voll simpel....ich hab zwar noch nich die Prüfung gemacht, aber die Fragebögen, die ich zu Hause und dort imer aufülle, bestehe ich meistens, obwohl ich noch nich einen Blick in mein Lehrbuch geguckt habe, bzw erst 6 Theoriestunden gehabt habe...
01.11.2006 14:41 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute meine erste fahrstunde. Boar hatte ich davor bammel aber es war echt gut. Nicht abgewürgt oder sonst irgendwelche komplikationen.
Hat echt Spaß gemacht.. jetzt freu ich mich schon auf nächstes mal.
01.11.2006 16:00
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop


Theorie ist meiner Meinung nch voll simpel....ich hab zwar noch nich die Prüfung gemacht, aber die Fragebögen, die ich zu Hause und dort imer aufülle, bestehe ich meistens, obwohl ich noch nich einen Blick in mein Lehrbuch geguckt habe, bzw erst 6 Theoriestunden gehabt habe...


*neidischbin*

ich hab mittlerweile 14 Theoriestunde gehabt und damit mein Pflichtprogramm erfüllt, aber auf Anhieb bestandene Übungsbögen sind bei mir die absolute Seltenheit unglücklich
Ich scheitere immer an dem ganzen Technikkram der, zumindes bei uns, auch in den Theoriestunden nur kurz angesprochen wird. Versuchs halt irgendwie auswendig zu lernen und hoff dass es klappt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.11.2006 16:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Technikkram is auch blöd...
Wir hatten gegen Ende der Theoriestunden so "Monsterbögen" mit der doppelten Anzahl an Zusatzfragen großes Grinsen
Wer den bestanden hatte war der Held Augenzwinkern

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
01.11.2006 22:51 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Führerschein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH