das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah jetzt hab ichs! auf die wasserlache reagiern! nicht erst auf der drauf reagieren! des sag mir noch mal wer! großes Grinsen
ja gut dann is logisch! Augenzwinkern

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

12.08.2006 15:03 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das paar mal abwürgen hat sich dann schon als kleines "problem" erwiesen, die kumplung hat dannach fürchterlich gestunken (und mein pa hatte angst um sein auto großes Grinsen )
er meinte dann nur ich solle lieber das auto des fahrlehrers kaputt machen als seins,.... (is zwarn diesel, aber wollte einfach nicht klappen..)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
12.08.2006 15:05 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich ma ehrlich sein darf finde ich diesel und benzin is garkein soooo großer unterscheid! das is alles einbildung! wenn man sich das einredet is des auch so! also ich hatte ja in der fahrschule auch diesel und papa hat benziner und meine ma auch! jede kupplung is irgendwie anders! die kann man nicht einfach in zwei schubladen stecken und dann is das so! selbst bei den fahrschulautos (beide 3er bmw) waren unterscheidlich!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

12.08.2006 15:09 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaah, ich hab heute um 14:45 praktische prüfung. ich werde sterben (zumindestens vor aufregung). ich bin schon am überlegen, ob ich mir "links" & "rechts" auf die jeweilige hand schreiben soll. selbst sowas werde ich bestimmt vor aufregung vergessen...

__________________
tiki taki
31.08.2006 11:58 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drück dir die Daumen. Ich war auch so richtig schlimm aufgeregt vorher, aber während der Fahrt war ich die Ruhe selbst. Hoffe, dass es dir auch so gehen wird.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.08.2006 12:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo von mir auch viel viel glück! und lass dich nicht durcheinander bringen! alles ganz easy going Augenzwinkern

ich war auch so aufgeregt! bei der erstem ampel wo ich anhalten musste, hat mein linkes bein, womit ich ja dann die kuplung halten muss, so gezittert, das ichs beinahe runtergenomm hätte... und bremsen konnt ich auch am anfang garnicht!
aber dann ging alles voll easy, war auch total ruhig!

du schaffst das schon! Immer nett und freundlich grinsen Augenzwinkern dann hasten schon fast...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

31.08.2006 14:14 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich hab auch während der prüfung links und rechts verwechselt Augenzwinkern
Aber der prüfer hat mich lachend daraufhin gewiesen*kicher*

Momentan hab ich unser Auto für ganze zwei Wochen für mich alleine smile
Mama und Papa sind im urlaub*hüpf*

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
31.08.2006 14:46 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich sag mal so - die Aufregung davor ist viel schlimmer, als wenn man dann endlich im Auto sitzt. Bei mir hats ja schließlich auch geklappt! Augenzwinkern

Übrigens finde ich mit den Eltern im Auto fahren unglaublich viel nerviger als mit dem Fahrlehrer, mein Vater macht mich schlichtweg bescheuert *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.08.2006 14:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter sagt gott sie dnak selten was.
mein papa, naja...mit dme bin ich bisher erst einmal gefahren und da prompt ohne ruckeln im 2. angefahren*lach*

naja, beim parken wird die mama etwas "blöd", aber die kanns selber nich Augenzwinkern


Aber das is wahr...prüfung is eigentlich viel einfacher als die fahrstunden, da wo perfektes fahren verlangt wird (von meinem FL jedenfalls).

@louni: wie isses denn gelaufen??? erzäääähl smile

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
31.08.2006 16:30 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater erstarrt vor angst imemr wenn ich ihn durch die gegend fahre weil ich dann immer wien idot heize wenn ich mal das schnelle auto von ihm fahren kann

dann ist er wenigstens ruig

in meinen fiesta steigt der garnicht erst ein *lol*

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

31.08.2006 16:35 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bestanden *freu*
aber so schlecht bin ich noch nie gefahren. ich dachte schon, ich falle durch. ich war so super aufgeregt. & der prüfer hat mich auch total nervös gemacht, weil der wirklich alles kommentiert hat... naja, egal. jetzt hab ichs endlich hinter mir smile

__________________
tiki taki
31.08.2006 17:27 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann herzlichen glückwunsch louni smile

Ich hab jetzt ca 8 Monate meinen Führerschein und bin schon weite Strecken bis nach Holland und sonst auch oft mal 2 Stunden alleine Autobahn gefahren und so fröhlich Trauen sich viele freunde von mir nicht so.

Aber dafür fahr ich auch schlechter als alle anderen ^^ Fahr ziemlich ruckelig, aber mir macht es sehr viel Spaß mit tollen Autocds durch die Gegend zu gfahren fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
31.08.2006 18:11 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hatte ich meine erste Fahrstunde..... Naja... langsames Fahren hab ich mal "privat" geübt und so ging das recht locker....

Nur eins hat mich gestresst, nämlich, dass ich am ersten Bahnübergang als erstes Auto den Wagen hab absaufen lassen.... Naja... die hinter mir haben gar nicht erst Anstalten gemacht, auf Verdacht loszufahren... immerhin etwas erbauend.

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
31.08.2006 21:17 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amadeus
Nur eins hat mich gestresst, nämlich, dass ich am ersten Bahnübergang als erstes Auto den Wagen hab absaufen lassen.... Naja... die hinter mir haben gar nicht erst Anstalten gemacht, auf Verdacht loszufahren... immerhin etwas erbauend.


Jaaa, das is einem schon was peinlich, aber alle anderen ham ja auch mal klein angefangen. Und irgendeinem wird es einem auch scheißegal, was die Leute hinter einem meinen großes Grinsen großes Grinsen

Was mich momentan am meisten nervt, sind Leute die nicht blinken. Ich steh da anner Ecke, hätte schon 7 mal links rumfahren können, weil die Typen immer in meine Straße eingebogen sind, ohne zu blinken und ich so nicht gesehen hab, dass ich hätte fahren können, arghs.
Aber ich muss sagen, ich bin doch ein bißchen stolz auf mich, denn das Fahren klappt eigentlich ganz gut fröhlich

edit: Achja, Herzlichen Glückwunsch louni x)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 31.08.2006 22:25.

31.08.2006 22:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Übrigens finde ich mit den Eltern im Auto fahren unglaublich viel nerviger als mit dem Fahrlehrer, mein Vater macht mich schlichtweg bescheuert *g*

also ich finde es is wie fahrschule! ab und zu sagt er (papa) ma was und wenn man ihn fragt antwortet er genau so wichtigtuerisch wie mein fahrlehrer Augenzwinkern ich finds einfach klasse! gut das ich ihn immer dabei habe son wär ich den einen tag nicht in die parklücke gekommen! in solchen momenten bin ich dan froh das ich BF17 gemacht hab Augenzwinkern

mit mama is auch cool! das is wie mit der besten freundin auf tour ...

joar dann von mir auch herzlichen glühwurm louni!! viel spaß beim fahren ...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

31.08.2006 22:42 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die ganzen glückwünsche smile
ich bin dann gestern auch gleich mal mit meinem vater gefahren. der wusste natürlich immer alles besser & hat mich total nervös gemacht...

& leute, die nicht blinken sind wirklich total nervig. da steht man da umsonst ne halbe ewigkeit, weil sich alle zu fein zum blinken sind böse

__________________
tiki taki
01.09.2006 12:51 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi...Allerdings mus sich zugeben,d ass ich das Blinken hier im Dorf an einigen Stellen auch unterlasse^^
kA, das gewöhnt man sich wohl schneller an,w enn nie jemand da rum fährt oder nur alle 5 stunden einmal Augenzwinkern
Anosnten blink ich, ja, keine sorge Augenzwinkern Nur in diesme stinkenden Dorf*nase rümpf*

*OT on*
OMG, louni, dieses coca colateil in deinem avatar...ich hab mir das im urlaub (war in tunesien) vonner colaflasche abgemacht und mit genommen...^^ *OT off*

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
01.09.2006 14:10 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
Hihi...Allerdings mus sich zugeben,d ass ich das Blinken hier im Dorf an einigen Stellen auch unterlasse^^
kA, das gewöhnt man sich wohl schneller an,w enn nie jemand da rum fährt oder nur alle 5 stunden einmal Augenzwinkern
Anosnten blink ich, ja, keine sorge Augenzwinkern Nur in diesme stinkenden Dorf*nase rümpf*

Ich habe mir angewöhnt grundsätzlich zu blinken auch wenn weit und breit kein anderer Verkehrsteilnehmer unterwegs ist, z.B. Nachts. Eben genau aus dem Grund, weil ich Blinkmuffel nicht ab kann und ich will schließlich nicht selber dazu gehören großes Grinsen Wenn man Blinken als selbstverständlich ansieht vergisst man es auch nicht Augenzwinkern
01.09.2006 16:56
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergessen ist ja auch das falsche Wort.
Ich mach es nur nicht IMMER wenn ich irgendwo rechts abbiege, wo sonst kaum einer langfährt oder überhaupt jemand wohnt Augenzwinkern

vergessen würd ich sowa snie. Aber manchmal erscheint es mir "sinnlos"...irgendwie^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
01.09.2006 17:03 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich brauch mal eure Hilfe. Wie waren nochmal die Fasutformeln? Also für Bremsweg, Anhalteweg usw. ??

Hab keine Buch in dem ich gucken könnte und im Internet hab ich auch nichts sinnvolles gefunden. Wär sehr nett, wenn mir die jemand hier rein schreiben könnte (oder als PN)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.09.2006 20:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Führerschein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH