das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Fang den Unsichtbaren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fang den Unsichtbaren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel aus Würzburg Daniel aus Würzburg ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Fang den Unsichtbaren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon mal "Fang den Unsichtbaren", auf bademeister.com gespielt? Ich chek das mit dem Endgegner nicht, das rock´n´roll-tier, der is fast kaputt, hab ihn schon alles mit der maus kaputt gemacht, find dann aber keine stelle mehr wo ich den kaputt machen muss. Und kurz drauf bin ich tod. Wär cool wenn mir jemand helfen könnte

__________________

Wir haben geträumt, von einer besseren Welt.
Wir haben sie uns, so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt es war ne lange Nacht,
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht..


<------my ICQ 271008968
23.06.2004 23:10 Daniel aus Würzburg ist offline E-Mail an Daniel aus Würzburg senden Beiträge von Daniel aus Würzburg suchen Nehmen Sie Daniel aus Würzburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel aus Würzburg in Ihre Kontaktliste ein
Mausi3487 Mausi3487 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.06.2004

RE: Fang den Unsichtbaren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste ja gar nicht dass es da spiele gibt...
*g* sind die direkt auf der page???
hm seltsam hab ich wohl noch nie so wirklich drauf geachtet *g*

muss ich mal machen

mfg

__________________
verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!!!!!!!!!
24.06.2004 00:05 Mausi3487 ist offline Beiträge von Mausi3487 suchen Nehmen Sie Mausi3487 in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: Fang den Unsichtbaren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nur mal soweit kommen würde.......
Bei mir ist es schon immer bei den blöden Steintafeln vorbei, also kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht jemand mir????

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
24.06.2004 03:30 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Fang den Unsichtbaren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gleiche problem hab ich aber auch mit den steintafeln. hab alle tafeln und nix geht.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
24.06.2004 10:27 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Pisspotpunky Pisspotpunky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2826.gif

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte auch noch keine spiele muss auch mal gleich gucken gehn

__________________

man lebt um zu sterben

24.06.2004 22:08 Pisspotpunky ist offline E-Mail an Pisspotpunky senden Beiträge von Pisspotpunky suchen Nehmen Sie Pisspotpunky in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...., normalerweise spiel ich ja abends, dann kommt auch immer das "Fang den Unsichtbaren"-Spiel.
Aber Mittags ist ja irgendwie immer "Madonnas Dickdarm Arcade" online.

Kann man da nicht irgendwie tricksen????

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
25.06.2004 14:19 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im Spiel kommt einmal ne zahl das ist die nummer der truhe die ihr öffnen müsst und dann müsst ihr erst alle tafeln einsammeln smile

beim monster komme ich auch nicht weiter!
25.06.2004 14:23 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim dem endgegner da saß ich auch ganz schön lange fest ich weiß ja nicht aber könnte es sein das du noch nicht auf die hörner von dem vieh gedrückt hast ich glaub die muss man auch noch vernichten hab das spiel allerdings schon ewigkeiten nich mehr gespielt

und bei den steintafeln.........was ist denn da genau das problem??du musst die tafeln(wenn ich mich recht erinner)nur in so nen kasten ziehen........ich hoffe das ist jetzt alles richtig ich sach ja ich hab das lang nicht mehr gespielt großes Grinsen Zunge raus

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
25.06.2004 14:26 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann des sein das diese Spiele über die ihr sprecht in der Rockbar section von bademeister sind?

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
25.06.2004 16:25 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunachicks
Kann des sein das diese Spiele über die ihr sprecht in der Rockbar section von bademeister sind?


Ja die Spiele sind im Rockbar-Bereich

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
25.06.2004 17:47 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mir scho gedacht.. is ja ne echt hammer geile Idee von den Ärzten mit dem extra ding für die CD-Käufer, aba unter einem Aspekt is des scho unfair. Für die die net das geld haben is des echt scheiße! unglücklich

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
25.06.2004 18:10 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem blöden Monster komm ich auch nicht weiter *heul*

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
25.06.2004 18:58 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Fang den Unsichtbaren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll...

...20000 punkte in der ersten runde und ich hab alle tafeln.

und dann komm ich net weiter weil immer irgendwas falsch ist. unglücklich

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
25.06.2004 19:07 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab welcher Uhrzeit ist "FANG DEN UNSICHTBAREN" eigentlich online
Wenn ich schau ist immer nur Madonnas Dickdarm Arcade

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
25.06.2004 19:09 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23
Ab welcher Uhrzeit ist "FANG DEN UNSICHTBAREN" eigentlich online
Wenn ich schau ist immer nur Madonnas Dickdarm Arcade


wenns dunkel ist

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
25.06.2004 19:12 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunachicks
Das hab ich mir scho gedacht.. is ja ne echt hammer geile Idee von den Ärzten mit dem extra ding für die CD-Käufer, aba unter einem Aspekt is des scho unfair. Für die die net das geld haben is des echt scheiße! unglücklich


und für mich. bei mir war nämlich kein code drinnen unglücklich

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
25.06.2004 20:12 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich die Steintafeln geschafft, juhu.
Aber..... dieser Endgegner.... kann mir das mal einer erklären wir das funktioniert? Ich check das mit dem Schild nicht...., ja ich bin ein bißchen doof ich gebs ja zu.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
27.06.2004 00:07 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Was verstehst´n daran nicht?

Mein Problem ist am Ende immer, die richtige Kiste zu finden, hab ich noch nie geschafft.
Ich habe einen Haufen Punkte und alle 3 Tafeln, aber diese verdammte Kiste macht mir jedes Mal einen Strich durch die Rechnung.
Hat das einer von euch mal geschafft?
27.06.2004 18:07
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Hä? Was verstehst´n daran nicht?

Mein Problem ist am Ende immer, die richtige Kiste zu finden, hab ich noch nie geschafft.
Ich habe einen Haufen Punkte und alle 3 Tafeln, aber diese verdammte Kiste macht mir jedes Mal einen Strich durch die Rechnung.
Hat das einer von euch mal geschafft?


Das hab ich auch ewig nicht gecheckt mit der Kiste, aber ich glaub da wo du die 2. Tafel findest, erscheint mal eine Zahl, die steht für die richtige Kiste, und schon klappts.

Endgegner: Der trifft mich eben immer, und ich kann ja nicht ausweichen, und kapier leider auch nicht was ich mit den Schild/Shield machen kann/soll.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
27.06.2004 19:18 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm bei den tafeln auch nicht weiter wähle immer die falsche kiste traurig
27.06.2004 21:41
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Fang den Unsichtbaren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH