das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die lieben Nachbarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die lieben Nachbarn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es gibt schon komisch nachbarn, aber die meisten sind recht nett

@krümel: dein nachbar der dir bierdosen aufs fensterbrett stellt! ja, aber sonst scheint er recht nett zu sein, bis auf seinen seltsamen freundeskreis. großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

30.06.2004 18:06 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere Nachbarn sind echt nett, kann man nix sagen, bis auf dieses eine kleine nervige Kind, dass fast lauter schreit als ich musik höre Augenzwinkern
30.06.2004 22:49 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: Die lieben Nachbarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einmal ein Nachbar, der hatte 9 Kinder. Diese 9 Kinder nahm er alle durch die Bank durch (Auch die Jungens) bis irgendwann das Jugendamt kam ihm die Kinder wegnahm und er für 2 (nur 2!) Jahre ins Gefängnis ging.
Heute steht er auf dem Spielplatz und guckt kleinen Kindern beim spielen zu. das ist mein Nachbar.
04.07.2004 18:58
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch total verrückte Nachbarn!!!Sitzen ständig auf so ner Bank direkt vor ihrem Haus!!Und dann gucken Mutter Vater Sohn und Tochter wie so Roborter allen fahrenden Autos hinterher!!Is echt bescheuert!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 04.07.2004 19:00.

04.07.2004 19:00
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsre nachbatrn sind die hölle, ich hasse sie aus tiefstem herzen, wenn ich die sehe könnt ich kotzen, nuja sie haben uns halt immer briefe geschrieben un dumm angemacht was wir nicht dürften, mir meine schaukel weggenommen, mein fahrrad versteckt, mir beim spielen das wasser abgedreht un noch so scherze, aba die briefe waren heftig, nuja unser anwalt war stärker, jez trauen se sich nix mehr *g*
tja pech gehabt, ihr alten säcke

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


04.07.2004 19:20 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Bofev Bofev ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8746.jpg

Dabei seit: 27.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die lieben Nachbarn, ach wie ich sie doch liebe... Augen rollen
Also ganz am Anfang als wir vor etwa fünf Jahren hierher gezogen sind, da war die Welt noch in Ordnung, ganz am Anfang. Nur leider führen unsere Nachbarn einen Malerbetrieb und haben irgendwann festgestellt, dass WIR ihre Kunden vergraulen. Ok, kann schon sein, dass sie damit recht hatten. Das Haus war etwas ..ähm.. verwahrlost als wir es gekauft haben (und ich kann bis heute nicht verstehen, warum mein stiefvater es trotzdem gekauft hat), aber da konnten wir ja nix dafür, aber egal - Wir sind schuld und als unsere Vorgänger noch hier gewohnt haben, da war das alles noch viel ordentlicher - klar! Augen rollen
Das waren so die ersten probleme mit denen Nachbarn, aber natürlich kommt da noch mehr:
Ich war ne weile mit der Tochter von denen befreundet. Halt solange bis die angefangen haben, mit ihrem Malerbetrieb Geld zu verdienen (ja, unser haus haben wir inzwischen wieder halbswegs hergerichtet), da konnte man es sich halt nicht mehr leisten, sich mit Leuten wie mir sehen zu lassen. Nya, zugegeben, da waren auch noch andere sachen, aber die ganze schuld auf die nachbarn schieben macht mehr spass... Augenzwinkern
Also jedenfalls hat sie sich dann erstmal nicht mehr bei mir gemeldet und als ich sie mal angesprochen hab, während sie besuch von na freundin hatte, da merkte man schon, dass ihr das irgendwie unangehm war. Achja und diese Freundin fragte sie dann (während ich nebendran stand natürlich) leicht verwundert "Kennst du die?" (Hach, ich liebe so einfühlsame Menschen einfach). Nach na weile fingen die Nachbarstochter und ihre Freunde an, mich mit sprüchen zu terrorissieren, wann immer ich ihnen begegnet bin (was inzwischen aber wieder aufgehört hat).
Aktuell ist das einzigste Problem mit den Nachbarn, dass wir hin und wieder mal abends besuch von der Polizei kriegen, weil sich "irgendjemand" durch das Schlagzeug spielen meiner Schwester belästigt fühlt (aber es wäre ja auch wirklich zuviel verlangt, dass man sich da ganz einfach mal beschwert... Augen rollen ) und ich werd öfters mal angeschrien, wenn ich im garten basketball spiele (schließlich kann man sich da genauso wenig einfach mal beschweren).
Soviel zu den Leuten, die direkt neben uns wohnen. Wenn ich jetzt über die ganze Nachbarschaft herziehen würde, dann würde da wohl noch so einiges dazu kommen und ich würde mit dem tippen heute nicht mehr fertig werden.... Aber hat eh keinen Sinn sich dadrüber aufzuregen, die Leute hier im ort sind einfach...ähm... *nach passendem, aber nicht beleidigendem wort such*... so. Anstatt aufregen, lieber ausbildung fertig kriegen, Geld verdienen, ausziehen. smile

__________________
*muh*
05.07.2004 04:27 Bofev ist offline Homepage von Bofev Beiträge von Bofev suchen Nehmen Sie Bofev in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab mit den leuten aus der nachbarschaft eher weniger zu tun:
nachbarn gegenüber: so ne komische großfamilie mit 6 kindern, von denen das jüngste kind schon oft irgendwelche blumengefäße von meiner mutter kaputt gemacht hat. und nen ziemlich bescheuerten 16 jährigen sohn haben die auch; ich hab mit dem seit 2 jahren kein wort mehr gesprochen und nachdem ich durch zufall seinen rucksack im bus berüht habe hat er mir mit gewalt gedroht Augen rollen
nachbarn nebenan: komische leute kenne ich kaum, meine eltern hatten aber schon oft mit denen ärger wegen irgend ner angelegenheit mit autos parken.
andere nachbarn nebenan: sind relativ nett, meine mutter auch mit der frau, die dort wohnt befreundet.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

05.07.2004 15:09 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nachbarschaft stirbt inzwischen nach und nach aus, da sie großteils shcon sehr alt sind. Ich wohn in einer Siedlung, die nach dem Krieg gebaut wurde und viele der Leute, die damals eingezogen sind, leben auch noch da. Es ist aber recht angenehm dort zu wohnen, da es rundherum grün ist und der Bahnhof nicht weit entfernt. Parkplätze gibt es auch meistens und größtenteils ist es ruhig. Wie gesagt größtenteils (ich wohn ja da*ggg*) Ich kenne die meisten hier schon ewig, auch von den jüngen Leuten. Allerdings ziehen durchs wegsterben jetzt jüngere ein. Da die Wohnungen günstig sind ..... naja lassen wir das. Auf jeden FAll will ich mit den neueren nicht wirklich zu tun haben. Durch meinen nachwuchs ziehen wir jetzt sicher in absehbarer Zeit weg, entweder dorthin wo es meinen Freund arbeitsmässig verschlägt oder hier in der Gegend in eine größere Wohnung, wenn er hier arbeit findet.....bin eigetnlich froh drüber.
Hin und wieder hatte ich schon streß mit ihnen. Wir hatten so ne halbirre Nachbarin, die ihre Hunde immer stundenlang allein eingesperrt hat, oder am Sonntag von halbsechs bis um zehn Uhr vormittags hat bellen lassen, weil sie zu faul war mit ihnen raus zu gehen. Als ich mich beschwert hab, hat sie gemeint, sie sagt auch nix, wenn meine Musik im Sommer aus den Fenstern knallt....naja......so schlimm bin ich nüscht, ganz ehrlich.
Schief angeschaut wird man trotzdem. Ich war von 1998 - 1999 arbeitslos, hatte echt Schwierigkeiten einen Job zu kriegen. Auf jeden FAll wurde ich von meinen älteren Nachbarn als asozial beschimpft.....hm.....jetzt kommen die Leute an und regen sich auf, weil ich ein Kind hab und nicht verheiratet bin, was soll der Mist....geht doch niemand was an. naja, auf jeden FAll, die lieben nachbarn Augen rollen

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

05.07.2004 16:16 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere nachbarschaft ist größtenteils echt scheiße! bis auf die neben uns ... die sind ganz nett smile

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
08.07.2004 20:53 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nur alte Leute und ein paar kleine Familien als Nachbarn. Ist alles ziemlich langweilig... Ich wünsche mir wirklich, dass mal ein paar coole Leute hier hinziehen!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.07.2004 00:12 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
breina breina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10125.gif

Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die nachbarn ansich sind nicht so schlimm, aber die nachbarskinder... die kreischen und brüllen den ganzen tag rum...

__________________
Live as if you were to die tomorrow.
Learn as if you were to live forever.
Mahatma Gandhi


Rod Army # 3921
10.07.2004 11:54 breina ist offline E-Mail an breina senden Beiträge von breina suchen Nehmen Sie breina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie breina in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eine nachbarin ist megaaa nett , ich treff mich voll oft mit ihr,sie ist auch ärztefan *freu*die anderen kannste knicken.

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
11.07.2004 20:41 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schokopudding
meine eine nachbarin ist megaaa nett , ich treff mich voll oft mit ihr,sie ist auch ärztefan *freu*die anderen kannste knicken.


Möcht auch so ne Nachbarin haben. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
11.07.2004 21:23 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere ehemaligen Nachbarn(die vor einer Woche ausgezogen sind großes Grinsen ),haben uns regelmäßig angezeigt,wegen(angeblicher)Ruhestörung,und so nem ganzen Kram der überhaupt nich gestimmt hat.Ein Glück ham wa se jetzt los.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

11.07.2004 21:45 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne so ne Familie Flodder hier inner nachbarschaft großes Grinsen
11.07.2004 21:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wohnen in einer mietwohnung mit vielen anderen leuten im haus. und eigentlich sind auhc alle ganz nett. bis auf solhe alten leute. die wohnen direkt neben uns un die beschweren sich über jede kleinigkeit. letztens war ihnen der wasserhahn zu laut, ich mein, hallo, was wollen die, wenn der wasserhahn nun ma zu hören is liegt das nich an uns, aber damit müssen die rechnen.
oder wir renovieren zur zeit und da steht jetzt seit gestern ein schrank vor der tür und die beschweren sich schon wieder, dass das ja nich geht, aber inna wohnung is nu ma nich mehr platz.
bei ner party war ihnen alles zu laut und die eule da kam und wollte sofort die polizei rufen...
naja das waren nur wenige beispiele und diese leute regen mich echt extrem auf!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
22.03.2005 13:49 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Nachbarn sind z.T. ganz nett, z.T. aber auch ein bißchen komisch. Die einen sind total neugierig und ziehen einem alles aus der Nase. Die anderen sind total egoistisch und nehmen keine Rücksicht auf die Interessen anderer Leute (z.B. daß sie mit Zäunen und diversen anderen Bauten die Sicht von der Garagenhofausfahrt erheblich verschlechtert haben, außerdem habe sie einen Hund, der dauernd im Garten ist und immer ein Gebelle veranstaltet sobald nur ein Frosch gepfurzt hat)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.03.2005 23:19 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit meinen nachbarn hab ich gar keine probleme. sind eigentlich alle wirklich nette leute, mit denen man gut reden kann und abends in der kneipe auch mal n bierchen trinken kann. probleme hatte ich mit denen, so weit ich mich erinnern kann, noch nie.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

23.03.2005 02:22 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nachbarn sind schlimm. Die schräg gegenüber sind gehasst in der ganzen Straße. Das sind einfach kranke Leute. Der Mann und die Frau und genauso auch ihre 2 Kinder. Also wenn ich daher gehe, dieb Frau die Tür aufreißt und schreit: "Scheiss Zecke verrecke" Augen rollen
Na ja, die guckt gar nicht aufs Alter bei den anderen. Die schreit wirklich jeden an. Einen anderen Vater hat sie einfach so, ohne Grund angemacht: "Wenn ich ihre Tochter mal alleine auf der Straße sehe, dann müssen sie sich nicht wundern wie sie wieder nach Hause kommt!"
Echt klasse meine Nachbarn... Na ja, die haben sich schon ziemlich viele Anzeigen bekommen. Mögen sie doch einfach weggziehen Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.03.2005 10:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nachbarn sind zum Glück ganz Okay sind zwar alle Alt aber nett Freude Freude

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

23.03.2005 12:34 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die lieben Nachbarn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH