das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die lieben Nachbarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die lieben Nachbarn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine direkten Nachbarn sind die besten auf der Welt. Meine Eltern waren im Urlaub und ich hab am Freitag eine Grill/Saufparty gemacht und meine Leute sind immer zu denen rüber und haben unerlaubter Weise Holz fürs Lagerfeuer geholt...mein Nachbar war am Samstag stinksauer auf mich. Aber als meine Eltern gestern Abend heimgekommen sind und meine Nachbarn gefragt haben, ob alles gepasst hat, hat mein Nachbar "ja" gesagt.
05.06.2005 15:00
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich nur gute nachbar. Das heißt eigentlich hab ich nur einen unmittlebaren Nachbar. Er und seine Frau ahben ein Lebensmittelgeschäft und ne Kneipe. Die sind beide so um die 50 und haben erwachsene Kinder. Die sind total nett und mit denen kann man sich immer unterhalten. Der Mann ist die gutmütigkeit in Person. Er kann keienr Fliege was zu leide tun. Außerdem ist er immer gut gelaunt. smile )

Auf der anderen seite direkt neben mir ist der Kindergarten. Aber wenn cih aus der Schule komm is da gewöhnlcih nichts mehr los. Es kommt selten vor dass da mal was los ist... Früher hat da mal ne Frau mit ihren beiden Söhnen gewohnt, die war (und ist immernoch) sehr nett. MIt einem der Söhne bin ich auch recht gut befreudet. Mittlerweile wohnen sie ein Straße weiter...

Gegenüber von mir ist die "Winzerhalle" d.h. ne kleine Halle wo bei uns im Ort immer die Feste und Partys gefeiert werden. Viele Leute in meiner Nachbarschafts störts wenn das bis spät in die nacht noch was los ist oder am nächsten morgen alles zugemüllt ist, aber ich kann damit leben da cih meisten sowohl am Müll als auch am Krach nciht so ganz unschuldig bin.

Sonst wohnen in meiner Nachbarschaft keine nennenswerten Personen. Einige Familien mit kleineren Kinder udn einige ältere Leute die aber alle recht harmlos sind. MIt denen hab cih aber eigenelithc nichts zu tun.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.06.2005 16:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine jetzigen Nachbarn kenn ich so gut wie gar nicht
1)weil wir hier neu hingezogen sind 2)weil um unser Haus erst mal viel Platz ist großes Grinsen

Aber meine alten waren voll kränk: Jeden Abend laut Technomukke, dann immer nur Rumgeschreie/Familienzoff, ne Katze "Sepp" die dauernd am kreischen war,etc...

Ich habe mich dann aber (nett wie ich bin) gerächt,indem ich gelegentlich mal (rein zufällig natürlich) vergessen habe es Fenster zuzumachen beim Sax Spielen oder so un dann hab ich auch noch so falsch gespielt bis mir die Ohren weh taten. Mann bin ich fies. Die kamen dann irgendwann rüber und meinten zum Vadda ob ich denn nciht mein Fenster zumachen könne,un dann sachte der "nö" un machte die Tür zu...

Ich bin doch nicht etwa eine schlechte Nachbarin,oder? großes Grinsen
11.06.2005 18:31 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nachbarin auf der einen Seite hat 5 Katzen und einen Hasen, ihr glaubt gar nicht wie das nervt wenn mitten in der Nacht anfangen die Katzen-Viescher sich an zu fauchen und zu kabbeln ! Dem Hasen rennt sie mindestens einmal am Tag durch den Garten hinterher, weil sie ihn erst freirumlaufen lässt und er dann abhaut.
Die Nachbarn auf der andern Seite sind eher witzig. Der Mann ist den ganzen Tag im Garten zu Gange, seine Frau sitzt aufm Balkon/Terrasse (son mittelding) und schält Kartoffeln odr ließt Zeitung und geht in die Kirche- wenn es dann irgentne Mahlzeit gibt brüllt sie (schrecklich, die arme hat ne sehr sehr hohe Stimme) durch den Garten- vom Balkon aus:
"Huhu"
... nix regt sich
"Huuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu"
-
"Ja doch *mürrisch*"
"kommst du essen?!"
"Ja *genervt*- ich habs ja gehört"
Stunden später kommt er dann aus irgent nem Busch hervor...
Früher haben die beiden mich immer vollgelaber wenn ich nicht gegrüßt habe Augen rollen und sich auch mal bei meinen Großeltern beschwert...
ich hab trotz der zig Standpauken nie gegrüßt- kA warum. Jetzt tu ich immer so, als würd' ich se nicht sehen, wenn ich ihnen begegne... Zunge raus

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
11.06.2005 20:04 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Unserem Nachbarhaus war (schon immer) ein Hotel Restaurant. naja jetzt ist es pleite gegangen, wurde aufgekauft und nun ist es ein Wohnheim für Seelisch kranke Menschen; haubtsächlich Alkoholiker. Das ganze ist ja jetzt ca. 2 Monate. da passiert schon ne Menge. In den gräben liegen Flaschen und so, aber richtig "probleme" haben wir mit denen nicht. Bisher.. Freitag wurde ein Autogeklaut und aus dem Wohnheim ist einer abgehaun ( der sicher das auto dafür genommen hat) und Samstag wollte sich einer aus dem fenster stürzen. Da gingen nachts um 1:30 Uhr die Sirenen und dann stand die ganze Straße voller feuerwehrwagen, krankenwagen natürlich alle mit blaulicht. das sie den ganzen einsatz über anhatten. fazit: mein Zimmer war taghell.

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

11.06.2005 21:32 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

RE: Die lieben Nachbarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar nicht wirklich probleme mit meinen nachbarn, aber ich muss sagen die sind voll reudig. der mann vond er frag großes Grinsen jaha. der heißt watlter, und der kann keine schuhe und socken mehr tragen, weil der so lange fussnägel hat, ohne scheiß. wiederlich.
und seine frau, simone. die is so an die 60jahre alt und sitzt im rollstuhl, is zwar bedauernswert, aber naja. jedenfalls wenn die denn den flur entlang gehen bzw. fahren großes Grinsen muss mann den flur erst wieder ne stunde lüfte bevor mann den menschentauglich machen kann, ich weiß nicht was die beiden immer treiben, und wies so mit hygiene bei denen aussieht, aber *boah pfui, die stinken echt erbärmlich....früher gabs auch ma ne zeit lang, da hat simone immer angerufen bei uns, kann sie ja machen ne? aber denn muss sie auch schon was sagen, auser ihr lautes atmen, bzw. röcheln......bringt die immer nischt raus.....aber das lässt sie ja nun mitlerweile endlich, als meine eltern sie ma etwas grob gefragt haben, wat der scheiß soll........naja. wie gesagt ansonsten alles ok.... großes Grinsen
11.06.2005 22:41 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nachbarn sind alle voll okay. Beschweren sich nicht über zu laute Musik großes Grinsen und sind auch sonst ganz nett.^^ Eine unserer Nachbarinnen schenkt mit auch immer bisschen Gelb zum B-day und das kann ich ja immer gebrauchen xD
Hatten bisher nie Probleme mit denen.

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

12.06.2005 14:49 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrhr* die nachbarn auf der anderen Seite haben kleine Kinder, die auch mal ab und zu bei uns rumrennen. Seit ich mal mit ein "paar" Freunden "gefeiert" habe, lassen die eltern die nicht mehr bei uns rumlaufen. hmh.. ich bin doch gaaaanz liiiieb verwirrt

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

12.06.2005 15:44 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Nachbarn sind toll! Die Frau ist nämlich Selbstständig: Mexikanischer Partyservice und wenn sie mal bisschen zu viel macht, weiß sie, wen sie zu fragen hat! --> *hehe* MICH! Augenzwinkern

Eigentlich komm ich mit allen Nachbarn gut klar, auch wenn die rechts ein bisschen sehr strange sind: Die haben mal so nen Baum von uns vergiftet haben, damit sie (suuuuuuuuuuper neugierig sind die) besser in unseren Garten gucken können... tststs... *kopfschüttel*... Wenn man sonst nichts zu tun hat, nicht wahr???

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

12.06.2005 15:49 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unsere Nachbarn sind einfach nur furchtbar. Die wollten uns dazu zwingen, einen Baum von uns zu fällen, weil dieser angeblich Schatten auf ihre Terasse wirft, was aber nicht der Fall ist.
Dann hat deren Enkelkind mal versucht, meinen Hund zu treten, was ich mir lautstark verbeten habe. Die Mutter hat nicht mal versucht, ihr Kind dran zu hindern! Und das tollste ist, dass die immer, wenn sie dort zu Besuch ist, ihr Auto in die Strasse stellt, dabei haben die auf ihrem Grundstück und in der Einfahrt genug Platz. Aber nein, diese blöde Schnepfe stellt sich immer in den Weg! Und dazu ist sie auch noch zu blöd, so zu parken, dass man auch an ihrem Auto vorbeikommt. Und das nur, weil sie zu faul ist, zehn Schritte bis zur Haustür zu latschen. Und immer, wenn sie vorfährt, drischt sie auf die Hupe. GRRRRRRRR!!!!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.06.2005 22:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere nachbarn sind alle ganz okay..beschwerden wegen der musik gibts keine. unsere direkten nachbarn haben drei kleine kinder, die mich immer ausfragen, wenn sie mich an der haustür treffen..letztens haben die sich an meine beine gehangen weil die nicht wollten dass ich reingehen großes Grinsen

die anderen nachbarn sind eigentlich ganz okay, man sieht sich öfters oder trink im sommer auch mal zusammen ein bier auf der straße, bin eigentlich recht zufrieden

__________________

21.06.2005 22:49 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nichts gegen Kinder. Auch nicht wenn sie spielen.
Aber muss die kleine die über mir ihr zimmer hat nachts um zwei uhr ball spielen? Und immer wieder den Ball (ich vermute ja Basketball) am boden schmeißen? Oder mir ihren Roller im zimmer auf und ab zu fahren!?

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

21.06.2005 23:59 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sind unsere nachbarn sehr verträglich...
außer die von uns aus gesehenen links...die alte
die dort unter anderem wohnt (die anderen nicht)
meckert bei jedem scheiß rum, meine pferde würden
den zaun kaputt machen (obwohl die da gerade ma nich standen)
und unsere bäume wachsen in der ihr grundstück rein....total
krank die frau...von der der busch wächst bei uns auch übers
grundstück....!
probleme können manche haben...aber über sowas kann man dann
nur lachen...(und, nein, die frau is nich psychisch krank)!
und auch so is die total unfreundlich....die zieht immer eine fresse....
naja....aber dann heißt es immer: "die jugend grüßt nicht" und so´n
zeug Augen rollen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
22.06.2005 14:19 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsre Nachbarn unten sind ä bissl naja... klatschweiber und so... unsre nachbarn zur seite, ham wir nicht viel mit zutun, weils eigentlich hauptsächlich gartennachbarn sind und des haus von denen ne straße weiter steht^^ jedenfalls ham die nen scheiß hund, der meinen am liebsten immer zerfetzten will -.- unsre nachbarn oben sind ziemlich supi smile Früher sowieso... Naja, der Sohn der so alt wie ich is.. Großkotz Augen rollen böse traurig warn früher echt ma richtig dicke... aber naja, das gehört jez net hier her -.- der älter bruder is voll in ordnung smile
Beschwerden gibts eher selten;meistens wir ma irgendwie Mehl geliehen oder sonst was Augenzwinkern
22.06.2005 22:56
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Nachbarschaft von meiner Firma (genauer gesagt gegenüber) hat letztens so ein Getränkefritze seinen Laden aufgemacht. Seit dem blockiert der immer mit riesigen Anhängern sämtliche Parkplätze, und wir können zusehen wo wir parken. Dagegen kann man leider nichts machen. Aber das beste kommt ja noch. Wenn er unterwegs im Einsatz ist mit seinen Anhängern blockiert er die Parkplätze immer mit Holzklötzen. Wenn man - wie ich schon öfter - diese Holzklötze einfach zur Seite tritt, dann kommt er und schnauzt einen an was einem doch einfiele auf dem von ihm reservierten Parkplatz zu parken. So als ob das sein Privatparkplatz wäre nur weil er seine Klötze da stehen hat. Dabei steht da oft den ganzen Tag kein Fahrzeug, und das sehe ich dann garnicht ein. Der fühlt sich auch noch im REcht, obwohl ihm für diese Art von Reservierung öffentlicher Parkplätze jede Rechtsgrundlage fehlt. Wenn man ihm das sagt, meint er "wieso, ich bin doch auch Steuerzahler". Habe ihm dann auch schon gesagt, daß er die Parkplätze je auch benutzen darf, wenn frei ist, aber daß er dieses Recht anderen Leuten nich absprechen kann, wenn er mit seinen Hängern unterwegs ist.
Ich parke da ja auch nur, wenn nichts anderes mehr frei ist. Wenn er dann mich freundlich bitten würde das Auto wegzufahren wenn er kommt würde ich das ja vielleicht machen. Aber in dem unverschämten Ton, den er anschlägt, bleibt mein Auto schön da stehen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.06.2005 14:43 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das durchschnittsalter von den menschen auf meiner straße beträgt so um die 70Jahre.außerdem kenn ich von den ca 20 familien die da wohnen nur 4 oda 5...
was zuden nachbarn links (vll auch rechts neben uns.kommt drauf an wo man steht): die ham nen teich mit fröschen und die viecher sind so laut,dass meine eltern vor nen paar jahren ma vor gericht waren derwegen Freude
die nachbarn auf der anderen seite sind im gegensatz zu denen wunderba.die sind nett helfen und und der sohn sieht einfach hammer aus großes Grinsen
aba sonst gibts bei uns nich viel zu lachen.ein mädchen hab ich ma getroffen,die hat in allen länden in unserem viertel hausverbot wegen ladendiebstahl und eine andere schuldet mit schon seid jahren geld.zwar nich viel aba trotzdem...
so viel zu meinen lieben nachbarn.

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

02.07.2005 20:22 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist so schlimm! traurig
Nachteile vom Wohnheim:
-Aus dem Kühlschrank krieg ich andauernd was geklaut.
-Mein Zimmernachbar telefoniert nachts immer voll laut und hat häufig auch noch Besuch und die lachen dann immer voll laut und oft. (Naja, noch im harmlos im Vergleich zu den Studentenpartys, die hier öfter mal stattfinden..)
-Die Waschmaschinen sind immer nur dann alle besetzt, wenn ich was waschen will. -.- Dabei laufen sie nicht einmal, weil die lieben Nachbarn einfach vergessen, ihre fertige Wäsche rauszunehmen. (Ich beobachte das häufig über den ganzen Tag!)
-...wie die manchmal die Klos und Duschen behandeln.. Augen rollen heieiei..als ob alles egal wäre.

Ansonsten ist allerdings alles andere von Vorteil. smile

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

30.05.2008 15:08 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne zwar jetzt schon 2-3 Jahre hier, aber habe mit meinen Nachbarn so gut wie keinen Kontakt und kenne sie kaum - nur das erschrenkende ist, dass die Nachbarn dafür uns sehr gut zu kennen scheinen -.-
Wir wohnen eben in so einem kleinen Dorf, wo jeder etwas über jeden weiß und deswegen nervt uns das tierisch an und wir sind froh, wenn wir daheim die Tür zu machen können und ruhe haben, während alle anderen über uns labern großes Grinsen großes Grinsen
Vom Reden her bleibts eigentlich auch nur bei einem "Hallo" oder "wie gehts" wenn man sich mal sieht. Dann wohnt auch noch einer "gegenüber". Des issn Typ der wohl so in meinem Alter sein muss und es uuunnnglaublich lustig findet, mitten in der Nacht oder mitten am Tag oder wann auch immer, einfach mal Knaller zu lassen und das geht echt mit der zeit auf die nerven.

Naja wie gesagt. Ansonsten sind wir eigentlich froh, wenn wir so wenig Kontakt zu den Nachbarn haben, da die ja sich eh nur das maul zerreisen. Augen rollen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
30.05.2008 18:25 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, mann, mann wenn ich erst ma anfang über meine Nachbarn zu sprechen....

Also neben uns wohnt ein altes Ehepaar, sind an sich wohl ganz nett, wenn sie nicht so neugierig wär...wenn ich von meinem Exfreund sonst nach hause gebracht wurde und wir noch kurz im Auto saßen zum reden oder "knutschen" großes Grinsen konnte ich sofort sehen, wie sich ihre Gardienen bewegt haben, weil sie eben gucken musste wer da ist....

Wir hatten das Haus in dem wir wohnen erst vermietet und sind erst 5 Jahre später selbst hier eingezogen...In der Zeit hat sie fast wöchentlich bei uns angerufen um uns zu sagen, das wir Post gekriegt hätten, und das obwohl wir fast jenden Tag einmal vorbei gefahren sind....oder wenn wir vergessen die Mülltonne an die Straße zustellen ruft noch heute ständig an.....

Gegenüber von uns wohnt ne Familie, die es nicht nötig hat mich zu grüßen, meine Eltern wohl, aber mich nicht....und der Sohn von denen hat nu ne Band....macht auch noch ständig in deren Garage Krach großes Grinsen Eigentlich gefällt mir ja was sie spielen, aber leider immer nur das selbe lied und immer nur die ersten paar sekunden, bevor se wieder von vorn anfangen...naja, vielleicht wirds irgentwann besser großes Grinsen

Aber ich glaub es gibt schlimmere Nachbarn als unsere, denn die sind zumindest alle freundlich.... smile

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

30.05.2008 19:06 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe in einem Mietshaus..
Hier hört man direkt, wenn die andern nur ein bisschen lauter sind.
Dann haben wir noch eine Familie mit 2 kleinen Kindern, wo der kleine Junge immer rebelliert und mich desöfteren früh morgens durch sein Geschrei aufweckt. Er knallt außerdem auch gerne 10 Minuten lang am Stück 'seine' Haustüre, wenn er irgendwie sauer ist. Und die Eltern machen nichts xD
Naja, und wir haben so einen 'Stern' im Glas der Haustüre, den eine 'Freundin/Bekannte' von einem Mieter da reingeschlagen hat, weil sie reinwollte.
Ein klein wenig Ghetto xD
30.05.2008 21:39 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die lieben Nachbarn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH