das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die lieben Nachbarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die lieben Nachbarn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eeeendlich!!
die nachbarn, die über uns wohnen, ham ein kleines kind. 1 oder 2. kann gehn, aber nich sprechen. die decke is voll dünn, und das kinderzimmer ist natürlich über meinem zimmer *grummel*. das mädel brüllt die halbe nacht, und das beste ist, die hat keinen schnuller. ok, aber die lassen die AUSSCHREIN!!! das heißt, wenn die brüllt, geht keiner hin und die schreit dann so 45 minuten am stück... ES IST ZUM HEULEN traurig
23.03.2005 12:53
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 2.Stockwerken und sechs Wohnungen.

Über mir sind welche neu eingezogen und der Typ ist schon seit Wochen nur am bohren. Jeden Tag verwirrt Augen rollen
Die Wohnung muß schon aussheen wie ein Schweizer Käse und eigentlich müßte der sich auch schon den ganzen Beton aus der Wand gebohrt haben...
Letztes WE hat der mal wieder seine Marathon-Bohr-Sitzung gehabt, diesmal aber noch mit `nem Schlagbohrer und so`m richtig fiesem Gequietsche dabei.

Nach einer Stunde ist mir der Kragen geplatzt und ich hab aus`m Fenster gebrüllt, wie lange der den noch bohren will großes Grinsen

Das jüngere Paar neben mir hör ich so gut wie nie. Komisch eigentlich verwirrt

Die eine Familie unter mir hat zwei große Hunde, die vermutlich psychisch gestört sind.
Beide sind permanent am winseln, das ist manchmal echt richtig nervig.
Wenn die Gassi gehen, bellen die erstmal das ganze Treppenhaus zusammen Augen rollen Jedesmal unglücklich

Die anderen unter mir feiern im Sommer fast jedes Wochenende `ne Party mit richtig Ramba-Zamba. Das stört mich -wenn ich da bin- aber nicht.
Dafür mach ich selbst zum Ausgleich am WE mit Kumpels häufig genug Randale großes Grinsen
Mucke ordentlich aufreißen und angeheitert Gitarre spielen und brüllen kommt dann eben auch gelegentlich vor Zunge raus

Generell nutze ich es aber auch aus, daß ich keinen Vermieter habe...
23.03.2005 20:34 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsren nachbarn fällt jeden tag (sobald die sonne anfängt zu scheinen) so gegen ´2 uhr ( wo ja eigentlich noch mittag ruhe ist ) ein den rasen zu mähen.. aber alle gleich zeitig..!!!! die übertrumphen sich jedes jahr aufs neue wer den neusten und schönsten rasenmäher hat.. echt zum kotzen wenn man sich mal an nem sonnentag raus aufen balkon sezten will un dann von allen seiten her diesen schreckliche rasenmäher geräusch kommt.. meistens isses auch so dass wenn der eine aufhört der andre anfängt.. schlimm schlimm schlimm

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
23.03.2005 20:53 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine alte wohnung war ein kellerloch unter dem haus meiner damaligen vermieterin. alles, was sie gemacht hat, habe ich gehört... auf keine meiner fragen oder aufforderungen hat sie reagiert. es hat sich schimmel entwickelt, ich konnte nichts tun und sie hat nichts unternommen. ich bin dann ausgezogen und bis dahin hat sie mir das leben zu hölle gemacht.
ständig lag dreck vor meiner tür, sie hat mich nur noch angeschnauzt, hat die heizung abgedreht usw.

jetzt habe ich glück. ich wohne zur untermiete bei einem älteren ehepaar und die sind süüß smile . wir respektieren einander und helfen uns oft gegenseitig. meine vermieterin macht 1 mal im monat bis spät nachts ihr damenkränzchen, das unseren partys in nichts nachsteht Augenzwinkern , mein vermieter schmettert regelmäßig seine arien und ich höre meine musik.
wenn mein auto nicht geht, dann werde ich auch mal gefahren oder umgekehrt. alles kein problem. sie gehen mir auch nicht auf die nerven oder wollen alles wissen. das finde ich echt gut und ich fühle mich wohl.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
23.03.2005 21:00 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nachbarn sind eigentlich ganz ok. Die eine Tochter von den Nachbarn, die gegenüber wohnen, war, meine erste und damals beste Freundin, als ich neu hier war. Sie war aber eine Klassenstufe höher als ich. Sie ist dann auf die Mittelschule und ich aufs Gymnasium.
Die anderen Nachbarn sind beide Lehrer an der Mittelschule, die gleich in der Nähe ist. Ich habe nichts gegen die Leute, aber ich habe das Gefühl, dass die gar nicht wissen, dass ich gegenüber von denen wohne. Augenzwinkern
Meine Freundin hat aber etwas Pech mit ihren Nachbarn. Der eine Nachbar (und seine Familie) mag Country-Musik wohl ziemlich. Nicht nur, dass er sie so laut hört, dass meine Freundin mithören kann: er macht auch selber welche und singt dann. Das ist das schlimmste an der ganzen Sache, hat sie gesagt. Augenzwinkern
24.03.2005 18:52
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Nachbarn sin so lalala.
die Gegenüber sind ganz okay, aber ansonsten...
Neben uns wohnt ein Ehepaar ungefähr um die 60 würd ich mal sagen,und kinderlos was man eindeutig merkt.
Ich erinnere mcih einige Jahre zurück, als es Winter war und ich mit meinem Cousin im Garten gespielt hab. Wir waren nicht wirklich laut (haben auch meine Eltern gesagt), sondern haben eben ganz normal gespielt, dann hör ich die Frau hinter der Hecke sagen dass wir doch mal herkommen sollen. Wir also hingegangen, dann sagt die: "hier habt ihr zwei Lutscher, die bekommt ihr wenn ihr jetzt leise seit und lieber drinnen spielt". Damals hat uns das nicht aufgeregt, jetzt natürlcih schon. Und so sind die ständig, wenn man mal im Garten hockt und ein wenig lauter lacht(welch ein Verbrechen) laufen die schon hinter der Hecke rum, und schimpfen vor sich hin. Unmöglich echt, da könnt ich mich dauernd aufregen.
Und die andern neben uns, sind einfach "komisch", anders kann ich das nicht beschreiben.
Streit oder so haben wir mit niemanden, nur die einen regen uns eben doch manchmal recht auf.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

24.03.2005 23:12 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Nachbarschaft herrscht eigentlich ein sehr gutes Verhältnis unter den verschiedenen Leuten. Man lädt sich gegenseitig ein, unterhält sich nett wenn man sich mal trifft, hilft sich aus usw.

Vor einigen Jahren ist mir gegenüber eine junge wohlhabende Familie eingezogen, die ihr Geld so richtig auf eine schon unangenehme Art zur Schau stellt. Sie haben sich zu ihrem Grundstück direkt mal noch das Nebengrundstück erworben und daraus einen riesigen Garten mit lauter kleinen Gartenhütten und Spielhäusern für ihre kleine Tochter gemacht. Als der Mann Geburtstag hatte bekam er von seiner Frau einen Hubschrauberflug und eine Fahrt in einem Lamborghini geschenkt. Das Blöde war nur, dass wegen dem Hubschrauber doch tatsächlich extra die Straße hier gesperrt wurde, damit der Herr auch bequem in den Helikopter steigen konnte. Er flog dann zum Autohaus, kam mit dem Lamborghini zurück und raste immer um den Block herum bis ihn auch der Letzte in dem Wagen gesehen hatte. So ein Getue finde ich schon reichlich übertrieben. Ist ja schön wenn es einem finanziell derart gut geht aber das grenzt wirklich schon an pure Angeberei.
Naja, jedenfalls sind mir diese Leute (von mir auch nach Jahren noch die "neuen Nachbarn" genannt) ziemlich unsympathisch aber Probleme hatte ich bis jetzt mit ihnen nie - man grüßte sich eben aber hatte sonst nicht viel miteinander zu tun. Bis heute folgendes geschah:

Eigentlich bin ich eine sehr ruhige Person, die lieber schweigt und vieles hinnimmt als sich zu beschweren. Heute aber konnte ich mich echt nicht mehr beherrschen und hoffe mal, dass es hier jetzt meinetwegen nicht zu einem Nachbarschaftsstreit kommt...
Donnerstags Morgens werden bei uns in der Straße die gelben Tonnen geleert. Ich hatte meine bereits gestern Abend raus gestellt und bin heute morgen nochmal schnell raus um was rein zu werfen. Als ich den Deckel aufmachte sah ich, dass die halbe Tonne voller Altpapier war, dass offensichtlich jemand einfach so hineingeworfen hatte. Da ich nun mal ein sehr ordentlicher und vor allem umweltbewusster Mensch bin habe ich den ganzen Kram rausgenommen (u.a. auch weil die Tonne bei sog. "Fehlbefüllungskontrollen", die hier durchaus regelmäßig durchgeführt werden, nicht geleert wird und man einen Verweis mit Bußgeld erhält) und zum Glück auch etwas genauer angeschaut. Blöderweise wurde vergessen eine Adresse auf einem Briefumschlag zu entfernen und auf diesem stand eben der Name der "neuen Nachbarn". Ich war so sauer, dass ich den ganzen Kram genommen habe und den Leuten vor die Tür gekippt habe. Leider waren sie nicht da, so dass ich keinen persönlichen Kommentar abgeben konnte. Habe aber wenigstens einen Zettel mit der Aufschrift: "Wäre vielleicht intelligenter beim nächsten Mal vorher den Namen zu entfernen..." hinzugelegt. Bis jetzt habe ich noch nichts von ihnen gehört und insgeheim hoffe ich ja auch, dass es so bleibt, weil ich mich echt nicht mit jemandem anlegen möchte und auch gar nicht der Typ für sowas bin. Aber das fand ich schon sehr dreist - ich habe echt nichts dagegen wenn mir einer seinen Müll in die Tonne tut, weil seine bspw. schon voll ist o.ä. aber dann sage ich wenigstens vorher Bescheid und vor allem führe ich den Müll der richtigen Tonne zu. Sowas ist eine Schweinerei und muss einfach nicht sein - da könnte ich echt ausrasten!

Sorry - aber das musste heute einfach raus und meine "Aktion" ist mir im Nachhinein auch schon etwas peinlich obwohl sie eigentlich den Nachbarn peinlich sein sollte und hoffentlich auch ist...
14.04.2005 18:33
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere nachbarn sind verdammt komisch.Zum ersten wohnen huier bie uns NUR senioren bzw leute ab 50 aufwärts und zum Zweiten beschweren die sich wirklich über alles.Musik(egal ob selbst fabriziert oder von band),über den Besuch,über die Autos die "dauernd im weg stehn".

die haben sogar vor jahren an der tür geklingelt um meinen eltern zu sagen das mein bruder raucht......also die gehn einem echt auf die nerven

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

14.04.2005 18:42 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Nachbar sind eigentlich alle ganz nett
Nur gegenüber istn Garten von'er Gärtnerei wo das haus dadrüber ist und deren Hund ist so gut wie immer draußen und kläffte alle an die auch nur in die Nähe des Zauns kommen.Eigentlich ja ned so wild
Aber wenn der Samstags oder Sonntags um 7:00 morgens anfängt rumzubellen könnt ich dem echt was annen Kopp schmeißen böse

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

14.04.2005 20:13 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meinen direkten Nachbarn eigentlich ganz zufrieden.

Nachbarn links: Sehe ich nie, weiß nicht was sie machen, weiß nicht mal wie sie heißen. Ab und an kommen Vermesser und Architekten zu uns in den Garten um unsere Hauswand oder den Abstand zum Zaun zu vermessen.

Nachbarn rechts: Ehemaliger Opelmitarbeiter, leidet an Parkinson. Schmeißt immer seine Kippen in unsere Einfahrt. Is aber nicht der Akt, da er gerne die Kinder vergrault, die Kratzer in parkende Autos machen. Hat die Angewohnheit täglich den Rasen zu mähen und mehrmals zu gießen.

Nachbarn gegenüber: Älteres Ehepaar. Er: Tüftler und Bastler. Hat eine überdimensionale Mausefalle gebaut um die Marder bei uns im Block zu fangen. Hab immer Angst, dass er sich irgendwann mit einem seiner Werkzeuge selbst umbringt.


Dann haben wir noch ein paar Kids, die 4 Häuser weiter wohnen. 12 und 14 Jahre. Machen einen auf Gangster. Machen mich (19 Jahre) und den Rest der Nachbarschaft (Durschschnittsalter: 55 Jahre) blöd an. Haben mir schon fünf-secht Kratzer ins Auto gemacht. Bei den Eltern sie die Plagen jedoch kleine Engel. Einmal hab ich die zwei erwischt als sie mir nen Kratzer ins Auto machen wollten. War grad auf dem Weg zu nem Metalkonzert (dementsprechend: Lederhose, Stiefel, Muskelshirt, Nietenarmbänder (Spitz- und Killer-)). Die haben sich dann erstmal nicht mehr ans Auto getraut. Und jetzt hab ich ja meinen Nachbarn (rechts). Seit der in Rente ist wartet er schon darauf die beiden Kinder anzuschreien, sollten sie sich irgendeinem Auto nähern, dass einem Nachbarn gehört oder das er selbst theoretisch hätte bauen können (also alle Opel).

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
14.04.2005 21:07 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ca. einer Woche (es war gutes Wetter) musste ich meine Hausaufgaben machen (Mathe). Da ich in Mathe nicht so das Genie bin, musste ich mich besonders auf die Aufgaben konzentrieren. Mein Fenster war zu.
Genau in dem Moment, als mir ein Lösungsweg einfiel, fing unser Nachbar an, Holz zu sägen (mit zu einer Sägemaschine). Kaum hörte ich dieses durchdringende *nyyyyyrrrr* hatte ich alles vergessen. Augen rollen
Der Nachbar hörte (kurz) auf. Ich sammelte meine Gedanken. Und als ich es aufschreiben wollte ging es wieder los: *nyyyrrr* *nyyyrrr* *nööörrr* Augen rollen
Blöderweise musste ich mich auch noch beeilen, weil ich noch weg musste. Irgendwann habe ich dann die kurze Pause meines Nachbarn genutzt und schnell die Lösung aufgeschrieben, bevor dieses tolle Geräusch wieder losging. Augenzwinkern
15.04.2005 20:12
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich hassen tu ich meine nich, aber in den letzten Jahren sind immer komischere Leute hier eingezogen, warum auch immer....
Leute, deren Wohnung immer nach Katze stinkt...
Und meine ganz speziellen Favoriten, von denen der Mann vor einigen Jahren in mein Zimmer gekommen ist (ich hab nen eigenen Eingang), als ich meine Einweihungsfeier hatte...Ich wohn über denen und die hören alles.... Augen rollen
Solche Idioten!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
15.04.2005 21:32 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Nachbarn sind alle in Ordnung. Wir wohnen in so 'nem 500-Einwohner-Kaff und hier kennt sowieso jeder jeden. Und bei uns inner Straße wohnen halt auch noch 'n paar Leute in meinem Alter (noch bei ihren Eltern) und mit meiner Nachbarin von gegenüber komm ich super klar (die kenn ich auch schon quasi ihr ganzes Leben, das ist schon cool), die is auch Ärzte-Fan.
Was mich letzten Sommer etwas aufgeregt hat, war, dass ich morgens um 8 Uhr mit WDR 4 geweckt wurde... *kotz* Ich hatte bei offenem Fenster geschlafen, weil's so heiß in meinem Zimmer war (direkt unterm Dach) und mein Nachbar, der sein Wohnzimmer genau gegenüber von meinem Fenster hat, hat dann halt immer sein Radio aufgedreht. Und das in den Ferien! traurig
Naja, aber der ist halt total nett, deswegen war ich ihm auch nicht wirklich böse.

Und dann gab's mal Stress mit 'ne anderen, fürchterlich tierlieben, Nachbarin. Die hat zwei Pferde und die sind öfter mal ausgebüxt und über unseren (frisch gesäten) Rasen gelaufen. Sah toll aus...
Und seit diese Zicke jetzt auch noch zwei total teure Katzen hat (1000 Mark pro "Stück"), kann meine Katze, die viel kleiner ist, nicht mehr nach draußen, weil der Kater sie mal ziemlich übel zugerichtet hat. Das war nicht grade billig (also, die Tierarztkosten mein ich).

Naja, aber das ist auch schon alles, was man über meine Nachbarn sagen könnte (ich schreib irgendwie immer so ausführlich, sieht nach mehr aus). Ist eigentlich ziemlich harmonisch hier, werden auch mal Straßenfeste u.ä. gefeiert... großes Grinsen

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
15.04.2005 22:46 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne auf einer Straße, wo eigentlich nur Familien mit Kindern wohnen. Da wohnt unter anderem auch ein Polizist mit seiner Familie, der sein gesamtes Grundstück mit Videos überwachen lässt. Der hat sich schon des öfteren beschwert und sogar die Polizei gerufen, wenn die Kinder in den Ferien abends noch auf dem Spielplatz (der direkt neben seinem Haus ist) spielen. Er hat einmal die Kinder, weil es ihm zu viel wurde, mit seiner Dienstwaffe bedroht (wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob er das überhaupt darf) und hat sie vorgestern abend ziemlich angeschrien und fertig gemacht, so dass die Kinder schreiend weggelaufen sind. Der Mann hat selber 2 Kinder, die aber nicht draußen spielen dürfen.
Es gab schon sehr, sehr viele vorfälle mit diesem Typ.
Aber ansonsten sind meine Nachbarn ganz ok Augenzwinkern

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
27.05.2005 19:55 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere nachbarn sind allesamt ziemlich cool, bis auf das ehepaar, daß anfang des jahres zwei häuser weiter eingezogen ist. sie kenn ich jetzt nicht so, aber er redet immer davon, wie anstrengend doch seine meetings waren und daß ihm doch ein golf völlig ausreichen würde, wenn er doch nur nicht ständig diese ewig langen geschäftsreisen tätigen müsste Augen rollen reden kann er vlt. viel, aber wenn er mal 'nen kleinen stützpfeiler halten soll, versagt er völlig und lässt das ding auf unsere holzplanken fallen Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.05.2005 20:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja nachbarn... unsere ham sich in ihren kleinen garten (10x15 quatdratmeter oder so) neben ihren Teich und neben das Gartenhäuschen, letzten sommer noch nen pool gebaut ^^ HORROR!! Erstmal das bauen an sich, immer steinesägen ist echt nicht angenehm! und dann den ganzen sommer über kommst du dir vor wie im freibad... Die laden jedes WE irgendwelche Leute ein um anzugeben und ich hab ja echt kein problem da mit, können sie wirklich gerne machen, aber muss die 14 jährige tochter immer arschbombem machen und nur krach, man kann sich echt nicht mehr entspannen und wenns richtig warm ist geht das den ganzen Tag so! Und die nehmen auch nach freundlichem Bitten einfach keine Rücksicht!!

Seit gestern isses wieder soweit ^^ es ist zum heulen unglücklich

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
27.05.2005 21:44 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema nachbarn kann ich nur sagen: HASS HASS HASS
unsere nachbarn zur rechten seite zeigen uns regelmäßig an, hetzen uns behörden auf den hals und schreiben meinem vater hassbriefe. Man munkelt, die frau habe einen anner waffel (kann ich nur bestätigen) und ihr mann steht unterm pantoffel

das haus in dem ich wohne, gehört meinen eltern. Hier gibts noch 4 weitere wohnungen und wir kommen mit allen mietern super aus. Mit meiner direkten türnachbarin bin ich bestens befreundet

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.05.2005 04:12 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nachbarn sind leider alle die Dorfratschen überhaupt. Kann ja heiter werden, wenn ich am Freitag meine Gartenparty mach, weil meine Eltern im Urlaub sind. Augenzwinkern
Aber die rechts mag ich voll gern...
29.05.2005 12:36
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsre nachbarn sind schon extrem arg.
der typ über uns hat uns mal ANGEZEIGT weil die katze in den keller gekackt hat
die neben uns sind einfach nur extrem unsympathisch
und die unter uns sind bei den zeugen jehovas und die frau singt den ganzen tag kirchenlieder und spielt gitarre. mittlerweile isses ja schon besser geworden mit denen, aber früher haben die auch regelmäßig ihre kinder ausgesperrt, wenn sie schlimm waren. die sind dann immer weinend im treppenhaus gerhockt geschockt

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
04.06.2005 17:37 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wir haben hier in dem Wohnungsblock relativ viele Nachbarn, also einmal die, die eben neben uns Wohnen im gleichen Stock, davon haben wir zu den meisten kein Kontakt und die eine Frau ist ganz nett, die hatte auch mal meine Katzen gefüttert usw, als wir mal weg gefahren sind, und dann gibt es da noch die indirekten Nachbarn, die neben uns einen Balkon haben.... naja davon haben wir auch mit keinem eigentlich Kontakt und von irgentwo her höert man ab und zu Abends auch wie sie sich streiten im Suff oder auch manchmal wie jemand anscheinend kotzt *igitt*
04.06.2005 17:51 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die lieben Nachbarn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH