das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ lösen sich auf?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DÄ lösen sich auf??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Lampe DÄ lösen sich auf?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte lösen sich auf???? ich habs von einem bekannten gehört der gesagt hat er hätte von nem freund eines freundes gehört das.. naja, ihr wisst schon..
ich hoffe des is n gerücht.. also wisst ihr vllt. mehr darüber????

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
24.06.2004 12:25 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: DÄ lösen sich auf?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema hatten wir doch jetzt schon 1000 mal.
Bitte nicht wieder von vorne.

Im Moment lösen sie sich NICHT auf, okay?
Und sollte es irgendwann mal soweit sein in ein paar Jahren, dann werden wir alle es noch früh genug erfahren.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
24.06.2004 13:18 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh.. sorry.. tut mir leid das ich net vorher des janze board studiert hab bevor ich was schreibe.. (warum gleich so aggressiv... )

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
24.06.2004 13:21 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Punk Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich nur wie die leute darauf kommen, und warum tuhen sie das ?
24.06.2004 13:26
Flea Flea ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12368.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufmerksamkeit erregen... oder einfach sinnlos gerüchte in die welt setzen. wie sagt farin in berlin doch schon: wenn wir uns dann in 20 jahren auflösen...oder in 60...

__________________
Lady Di - Fuck off, Grace Kelly rules!

Und der Graf sagte "Gulp"

Des aß ich schon vor Wochen, des is nämlich mein Erbrochen...es

24.06.2004 13:38 Flea ist offline Beiträge von Flea suchen Nehmen Sie Flea in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute
kricht euch ma wieda ein! ich habs nur gehört und dachte mir ich frag hier mal bevor ich mich verrückt mach und des einfach glaub.. kackt euch jetzt ma net so an.. is nur ne frage und wenns euch nervt, braucht ihr ja nischt zu zu schreiben..
*annenkopppack*

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
24.06.2004 13:43 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
oh.. sorry.. tut mir leid das ich net vorher des janze board studiert hab bevor ich was schreibe.. (warum gleich so aggressiv... )


Ähm, war ich aggressiv?
Tut mir leid, war nicht meine Absicht.
Aber das ganze Board hättest du ja nicht gerade durchforsten müssen, das Gerüchteboard läuft doch über mit solchen Threads.

Es ist ja immer nett wenn man so gut informierte Bekannte hat.Augen rollen

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 24.06.2004 13:53.

24.06.2004 13:52 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja gut.. kann das bitte jemand wieder löschen?? ich meine mein neues thema.. tut mir leid das ick ne frage hatte.. geschockt dachte dä fans sind cooler. und net so aggro

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
24.06.2004 13:55 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
is ja gut.. kann das bitte jemand wieder löschen?? ich meine mein neues thema.. tut mir leid das ick ne frage hatte.. geschockt dachte dä fans sind cooler. und net so aggro

die sind auch net aggressiv, die warn doch noch ziemlich gelassen *find*. Aber sind halt alle (verständlicherweise) ziemlich genervt, weils das thema echt dauernd gibt, und auf der ersten seite in diesem board auch schon ein thread drüber is, außerdem gibs ja die suchfunktion.
MfG Zitroneneis (und was ich schrob soll net aggressiv wirken, wollte nur erklären warum alle so genervt sind)
24.06.2004 14:24
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx @ zitroneneis.
bin irgendwie jetzt traurig, weil war echt net meine absicht rumzunerven, nur, bin neu hier und weiss nix von threads oder suchen oder so.. naja, danke nochmal.. *freuaufpremiere* Augenzwinkern

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
24.06.2004 14:28 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du, suchen ist ganz easy: Du klickst oben in der Leiste auf den button "SUCHEN" und dann klappt Dir das Board die Seite auf mit einem Kästchen, in das Du nur noch den Begriff eingeben mußt, der dem thread, den Du eröffnen möchtest, am nächsten kommt.
Ansonsten, wenn Du Fragen zum Board hast, helfen die FAQ´s auch immer recht gut weiter. Zunge raus
24.06.2004 18:05
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ lösen sich auf? *gähn*
ach...wieder mal die alten Geschichten...weckt mich wenn´s vorbei is... Augen rollen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

24.06.2004 18:50 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
RE: DÄ lösen sich auf?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MA ne doofe frage an Auge etc: WARUM macht ihrs nit so wie bei KTA, wo die User selbst auch sagen können, dass das Thema gelöst ist und so der Thread geschlossen wird?
...dann wird auch nit so hinterhergespammt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badetuch: 24.06.2004 20:05.

24.06.2004 20:04
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 72542 mal darüber aufreg das dieses Gerücht hier besprochen werden soll*grummel* aber naja kann man nur wünschen das nicht noch einer fragt!!
24.06.2004 20:25
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sag nur eins: ja. die ärzte lösen sich morgen nach dem aufstehen sofort auf, dann gibt es auch keine alten cds mehr zu kaufen und sämtliche konzerte werden abgesgat. viele fans werden an liebeskummer verenden und die ganze welt versinkt im chaos!

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

24.06.2004 20:29 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

großes Grinsen DÄ lösen sich auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, icke hab da ma ne Frage,
hab gehört DÄ wollen sich auflösen....... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Neeeee, keene Angst, hab ma nur n Spässel jemacht...
Bin auch noch nicht so lang dabei, habe aber gelesen - wer lesen kann is klar im Vorteil smile ), sorry bin halt juuuuuuuut drauf heute!
Gibts hier jemanden, der ein interessanteres Gerücht hat?

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

25.06.2004 14:50 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: DÄ lösen sich auf?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... und zwar wenn man Salzsäure drüber kippt.... *lol*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.06.2004 15:06 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte Auge oder sonstwer das mal mit diesem thread machen... Zunge raus
25.06.2004 22:38
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Thread ja garnicht so dumm ich meine" wie lange kann das noch so geh da muss man realistisch sein ich schätze mal in 2/3 Jahren weihn die Möbelhäuser ein" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

26.06.2004 16:47 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön und gut, aber es gibt bestimmt schon 3 oder 4 threads zu diesem Thema, die nix gebracht haben. Wie oft denn noch?
26.06.2004 20:55
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ lösen sich auf??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH