das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Fussballdeppen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Fussballdeppen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stimpy
unregistriert
Unsere Fussballdeppen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer verraten warum nur 2 unserer 11 aufgestellten SUPER Nationalspieler die Nationalhymne mitsingen. Unter Beckenbauer war das Pflicht.
Wenn man sich da mal andere Länder anschaut sieht das ganz andres aus.
Bin zwar jetzt nicht der riesen Patriot aber trotzdem..... da fängt das mit dem Teamgeist doch an!!! Alle oder keiner!!!

Musste ich mal loswerden!! Freude
24.06.2004 13:10
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Unsere Fussballdeppen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argss...

...das spielt gestern war doch nur scheiße.
dabei hätten die gewinnen können.
die sind einmal mehr viel zu spät wach geworden.

sind die selbst schuld das die wieder nach hause müssen.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
24.06.2004 13:13 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
la.cattiva la.cattiva ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7241.jpg

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, sie ham vielleicht nich so dolle gespielt, aba ich würde das nicht an der nationalhymne fest machen. ich finds ok wenn jeder spieler das macht wie er es möchte, also mitsingt und fühlt und was weiß ich. ich finds eher besser sie singen nich so überzeugt mit wie zum beispiel die amis.

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
24.06.2004 13:18 la.cattiva ist offline Beiträge von la.cattiva suchen Nehmen Sie la.cattiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la.cattiva in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar.... so meinte ich das auch net... ich meine nur... das is nen mannschaft... ALLE ODER KEINER... so seh ich das....Einheit demonstieren!


Mannnnn war das ärgelich gestern.... VIELLLLLLLLLLLL zu spät wach geworden!!!!!!!
24.06.2004 13:23
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn die alle "zusammen" gespielt hätten dann hätten die auch gewonnen.

weil da sind ja einige bälle net da angekommen wo die hin sollten.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
24.06.2004 13:29 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe nur das tante käthe zur wm 06 nicht wieder jeremis und diesen schwulen klose mitnimmt der kann doch nichts der hat seit der wm kein einziges tor mehr geschossen und selbst auf der wm 02 waren seine besten tore eh gegen die saudis und das hätten wir auch ohne klose gewonnen

ich versteh auch nicht das wenn mal einer durchkommt (von den gegnern das gleich alle deutschen stehenbleiben und denken "der kahn hält den schon" da muss man weiterlaufen und nach nem torschuss versuchen das der gegner nicht noch n nachschuss ansetzten kann


(oh mann ich hab mich gestern über die sooo aufgeregt und die lappen bekommen dafür auch noch geld traurig traurig traurig Augen rollen Augen rollen Augen rollen


ich mein kuranyi, lahm und noch 2 oder 3 andere haben echt gut gespieltaber das bringt nicht wenn der rest nicht laufen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 24.06.2004 13:41.

24.06.2004 13:37 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,das Spiel gestern was echt total scheiße!!
Die ham sich erst später richtig angestrengt!!
Will ja jetzt nich sagen das ichs besser könnt aber in der ersten Halbzeit ham se ned so angestrengt gespielt wie in der zweiten!!!
24.06.2004 13:40
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. ich guck eh kein fussball weils hohl is, ausserdem bin ick ja auch n mädel.. aber ... der ballack.. mmhh... lecker..

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
24.06.2004 13:41 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sonst habt ihr keine probleme? Augen rollen
immer dran denken , es ist nur ein spiel, nur ein spiel..Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

24.06.2004 13:43 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Will ja jetzt nich sagen das ichs besser könnt


du musst es auch nicht besser können, du machst es ja nicht beruflich, die aber schon und die bekommen da massig kohle für, dann kann man sich doch mal anstrengen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 24.06.2004 13:44.

24.06.2004 13:43 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlecht fand ich das spiel gar net. die haben ganz gut gespielt, wenn das zusammenspiel besser geklappt hätte, dann wäre das auch was geworden, aber die tschechen waren echt überall und die pässe von den duetschen gingen ja dauernd daneben.
ich finds aber allgemein immer scheiß ne mannschaft dann so runterzumachen. es war auch viel pech und ich finds dann kacke, wenn man immer gegen die mannschaft is. wenn sie gut wären, würd jeder sagen, dass er es gewusst hätte. is jetzt mal so gekommen.
ich hoff net, dass sie völler weghaben wollen. des is genau sowas. die denken immer, wenn sie sofort den trainer wechseln wirds besser. genauso schwachsinn. ausführen müssen es schlißelich die spieler und es gibt da welche, die ja mal echt nicht sagen können, sie wussten es nicht besser, weil sie keine erfahrung haben.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.06.2004 13:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass ich nicht gewettet haben ...
Ich wußte, dass die Deutschen verlieren!!!

Und ich denke auch, dass mitsingen schon was über den Teamgeist sagen kann (obwohl bei den Franzosen auch nur wenige mitgesungen haben). Eine gewisse Art von "Einschwörung".
Da waren die Fans auf den Rängen um Klassen besser!
Und so schwer ist der Text doch auch nicht...

Zum Glück bin ich nicht so "Deutsche-müssen-gewinnen" versessen, ich finde, dass die Besseren gewinnen sollten (und das war nicht Deutschland!). Augenzwinkern

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

24.06.2004 13:54 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee uns rudi wird klose nicht mehr mitnehmen... das ganz bestimmt net... is heute zurückgetreten!!!
24.06.2004 13:59
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dann wird aber hoffentlich der nachfolger klose auch nicht mitnehmen


p.s. es gibt keinen "uns rudi" es gibt nur einen "uns uwe" den seeler
24.06.2004 14:06 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RICHITG!!! DANN TANTE KÄTE!
24.06.2004 14:14
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was für ein Schwachsinn, heutzutage singt kaum ein Fußballer noch die Nationalhymne mit, wieso auch? Was hat das mit Einheit zu tun?
Und schlecht war das Spiel nicht, nur die Chancenverwertung... Ballack und Lahm haben auch ein super Spiel gemacht, meiner Meinung nach.
Schade, dass Rudi Völler aufhört, aber Hitzfeld ist mit Sicherheit ein guter Nachfolger. Mal sehen, was er aus dem Haufen macht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.06.2004 14:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Morrigu
unregistriert
RE: Unsere Fussballdeppen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpy
Kann mir mal einer verraten warum nur 2 unserer 11 aufgestellten SUPER Nationalspieler die Nationalhymne mitsingen. Unter Beckenbauer war das Pflicht.
Wenn man sich da mal andere Länder anschaut sieht das ganz andres aus.
Bin zwar jetzt nicht der riesen Patriot aber trotzdem..... da fängt das mit dem Teamgeist doch an!!! Alle oder keiner!!!

Musste ich mal loswerden!! Freude



wenn die den Text nich können, sollten die immer "Marmelade" singen...dann siehts wenigstens so aus als würden die singen...klappt echt!!!
24.06.2004 14:44
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpy
Kann mir mal einer verraten warum nur 2 unserer 11 aufgestellten SUPER Nationalspieler die Nationalhymne mitsingen. Unter Beckenbauer war das Pflicht.
Wenn man sich da mal andere Länder anschaut sieht das ganz andres aus.
Bin zwar jetzt nicht der riesen Patriot aber trotzdem..... da fängt das mit dem Teamgeist doch an!!! Alle oder keiner!!!

Musste ich mal loswerden!! Freude

wenn ich mich recht erinnere hab ich nur 2 oder 3 gesehen, die NICHT mitgesungen haben...?!

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

24.06.2004 16:29 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, n bisserl Pech war gestern auf jeden Fall auch dabei. Trotzdem ist dieses Abschneiden mehr als enttäuschend und dat der Rudi zurückgetreten ist... na ja, war seine Entscheidung, aber schade, weil ich von der Kompetenz des Mannes überzeugt bin.
Letzt endlich bleibt es aber immer am Trainer hängen.

__________________
It's just a jump to the left...

24.06.2004 16:44 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Völler noch am sympathischsten von allen.
Außerdem war er bestimmt ein guter Traiener (glaub nicht, dass ich das sonderlich gut beurteilen kann... ;-))

Es ist unfair, dass es jetzt so wirkt, als wäre er Schuld dran, dass sie gestern verloren haben. (auch wenn er freiwillig geht...)
24.06.2004 16:55 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Fussballdeppen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH