das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrAnton MrAnton ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Köln 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand tickets für Köln 2004? ich kann da irgendwie nirgenwo welche bekommen!

__________________
DÄOF-Mitglied 71
07.10.2003 14:55 MrAnton ist offline Beiträge von MrAnton suchen Nehmen Sie MrAnton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrAnton in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich. wie wärs mti deutschrock? ansonsten versuchs am palladium dirckt oder irgendeiner kölner vorverkaufsstelle kölnticket oder so

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

07.10.2003 14:57 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
MrAnton MrAnton ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von MrAnton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich werds mal versuchen, danke

__________________
DÄOF-Mitglied 71
07.10.2003 14:58 MrAnton ist offline Beiträge von MrAnton suchen Nehmen Sie MrAnton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrAnton in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab glaub ich sogar deren nummer. kann aber für nichts garantieren also

0221/2801

hoffe mal das das stimmt viel glück

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

07.10.2003 15:00 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln Ticket hatte, zumindestens online, keine. Ich würde bei einer Kölner Vorverkaufsstelle probieren.Hier einmal klicken Werden aber nur CTS Karten sein. Bei Deutschrock gibt es schon lange keine mehr.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

07.10.2003 15:22 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ist heute gekommen großes Grinsen
07.10.2003 15:57 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Karten für Köln und habe mir die im Ticket Shop von Kaufhof geholt (hier in Köln allerdings)!
08.10.2003 13:47 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,ich hoffe mal,dass meine endlich angekommen sind...
08.10.2003 14:01
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind vor ner Stunde angekommen und das find ich schön, wieso auch nich, ne?! Freude

__________________
No quiero decir nada..
08.10.2003 14:31 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fehlen nurnoch die 4 von Deutschrock... dann hab ich alle 6 zusammen
08.10.2003 15:28 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Besserwisserboy
*g* na da bin ich ja froh, dass deine auch noch nicht angekommen sind.

köln habe ich auch heute bekommen. bin gespannt wann deutschrock liefert.
08.10.2003 15:31
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

köln wird sicher genial!
meine wurden noch nicht mal abgeschickt...liegt sicher daran, dass ich noch zwei t-shirts dazu bestellt habe!
und ich warte natürlich immer noch darauf, dass der ersatztermin/ort für den aachen gig bekannt gegeben wird!

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


08.10.2003 16:08 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH