das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen Deutschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen Deutschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, warum reden wir noch drüber.. ich meine so nen scheiss passiert halt und durchgedrehte leute gibts nu mal leider... des darf man net mehr soo eng sehen. klar ises scheisse, aber man kann nischt dran ändern. und obs nun nen nazi is oder net, menschen werden hier auch von nicht-nazis umgebracht.. (nicht das ich nazis toll fänd)

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
24.06.2004 19:52 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stehe diesem Artikel ziemlich kritisch gegenüber, immerhin muss man sich doch fragen, warum die gewöhliche Presse nicht auf dieses Thema reagiert hat. Sowas ist doch sonst sofort in der Tagesschau! Falls das aber doch alles den Tatsachen entspricht, ist es zwar schrecklich was passiert ist, allerdings ist es denke ich nur ein Nebenaspekt, dass Nazis diese Tat begangen haben. Diese Tatsache wird in Deutschland zwar immer an die große Glocke gehängt, weil wir ja angeblich ein rechtes Problem in Deutschland haben, tatsächlich denke ich aber, dass es doch genauso Menschen gibt, die töten, obwohl sie nicht zur rechten Szene gehören. Tatsächlich ist es doch sogar so, dass es in Deutschland "nurnoch" 10.000 gewaltbereite Nazis gibt (zugegeben das sind 10.000 zuviel), aber man sollte auch erkennen,dass es im Ausland oft noch mehr Rechtsradikale gibt als bei uns, und dass die Zahl der brutalen Linken hier mindestens genauso groß ist! Und die sind nicht minder gefährlich... Ich richte mal einfach die Frage an "freiheit" und konsorten, die ja offensichtlich extrem links denken: Was würdet ihr denn mit einem Nazi machen, der euch alleine begegnet, wenn ihr zu vielen seit??? Dem Lied, das du gepostet hat nach zu urteilen, würdest du mit ihm genau das machen, was die Nazis mit ihrem Opfer gemacht haben! Und ist das dann in Ordnung? Nein ist es nicht!!!!! Das ist genauso asozial und unmenschlich wie die Tat der Nazis... Denkt da mal drüber nach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 24.06.2004 20:14.

24.06.2004 20:13
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die tat so passiert ist, dann ist es schrecklich, keine frage! dennoch bleibt es ein einzelschicksal und ohne zu wissen, was die gründe dafür sind, wage ich mir keine beurteilung zu erlauben! (also obs ne racheaktion war oder sowas)
trotzallem gehören die täter bestraft und zwar angemessen!

Zitat:
Original von Punkverraeter
weil wir ja angeblich ein rechtes Problem in Deutschland haben

wir haben nicht angeblich ein rechtes problem, wir haben ein rechtes problem! nämlich dann, wenn bekannte straftäter aus der rechten szene mit einem wahlprogramm was von antisemitismus und menschenfeindlichkeit nur so trotz in stadträte kommen! das sollten wir langsam mal einsehen!!! (unabhängig von dem vorfall hier!)
24.06.2004 21:03 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, hab mir im Nachhinein schon gedacht, dass das Wort "angeblich" hier fehl am Platze ist... War auch nicht runterspielend gemeint, sondern eher in der Richtung, dass wir nicht das rassistischste/faschistischste Land sind. Natürlich haben wir dieses Problem (leider, leider!), aber es gibt schlimmer Länder als Deutschland. Unglücklicherweise hat deutschland nur die dazu passende Vergangenheit böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 24.06.2004 21:08.

24.06.2004 21:07
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Dragonchild
Bitte eine Frage, auch wenn sie vielleicht für manch einen dumm erscheint: Was war das für ein Text, den "freiheit" da gespostet hat?
[quote]

SPN-X - ein lied für gewalt gegen rechts.

zum thema, ich finde ihr solltet alle mal das selbe durchmachen wie der junge mann der jetzt im krankenhaus liegt und ein lebenlang durch nen schlauch kacken muss. ihr veralgemeinert es zusehr, und ich glaube kaum das gewalt zwar eine lösung ist aber so wie manche von euch versuchen sich zu artikulieren, denkt mann, das es okay wär sich von nem nazis die fresse einschlagen zulassen. aber was soll ich davon halten? toll nazis verprügeln nen jungen deutschen, ist das nicht irgednwo alltäglich? und andersrum? ich bin der meinung das wenn es jemanden aus meinem freundeskreis oder gar familienkreis passieren würde, ich würde himmel und hölle in bewegung sezten um dem gleich zutun.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von T-Error: 24.06.2004 21:54.

24.06.2004 21:18 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
zum thema, ich finde ihr solltet alle mal das selbe durchmachen wie der junge mann der jetzt im krankenhaus liegt und ein lebenlang durch nen schlauch kacken muss. ihr veralgemeinert es zusehr, und ich glaube kaum das gewalt zwar eine lösung ist aber so wie manche von euch versuchen sich zu artikulieren, denkt mann, das es okay wär sich von nem nazis die fresse einschlagen zulassen. aber was soll ich davon halten? toll nazis verprügeln nen jungen deutschen, ist das nicht irgednwo alltäglich? und andersrum? ich bin der meinung das wenn es jemanden aus meinem freundeskreis oder gar familienkreis passieren würde, ich würde himmel und hölle in bewegung sezten um dem gleich zutun.

Natürlich will ich nicht in der Haut des Opfers stecken und natürlich wird dieser Mann seine Peiniger hassen. Aber das würde er auch, wenn es keine Nazis gewesen wären, die das getan haben!
24.06.2004 21:29
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPN-X ? ist das nicht so ne kinderpseudopunkband?
24.06.2004 21:32 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
SPN-X ? ist das nicht so ne kinderpseudopunkband?


jops, soweit ich weiß hat doch auch da der futzi von gzsz ma mitgespielt... oder?
24.06.2004 21:45
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das jetzt was über die "Seriösität" der Band aussagt, aber die ham sich mal für den Grand Prix beworben... Augenzwinkern
24.06.2004 21:49
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Verblutender Patient

Ich geb dir recht. Nur weiss ich nicht wie solch linksextreme Tendenzen entstehen. Bei mir gibt es so gut wie keine Neonazis (ich glaub ich hab erst eine Handvoll in meinen ganzen Leben gesehen, wohlgemerkt Neonazis nicht rechts angehauchte usw.) Beim entstehen von rechtsextremen ist das leichter. Da würd einem bei mir (Leverkusen/Köln) schon einiges geboten was Rassismus einen guten Nährboden gibt.

Haftstrafen sind zwar dafür da einem Zeit zum nachdenken zu geben, neue perspektiven aufzubauen und einen zu resozialisieren. Der Hauptgrund für Haftstrafen ist aber der Schutz der Öffentlichkeit vor einer Einzelperson. Auge um Auge ist zwar für viele die richtige Antwort wenn man selbst betroffen war. Jedoch werden zu viele Unschuldige bei Racheaktionen usw. in mitleidenschaft gezogen. Jedes Opfer bei so einer Aktion ist eines zu viel. Das schafft nur noch mehr leid. Deswegen ist eine ordentliche Verurteilung in einem fairen Prozess mir wesentlich lieber. Wenn einem die schuld nicht zweifelsfrei nachweisbar ist, ganz egal wie sicher man ist das der der Täter war, muss man nun mal in den sauren Apfel beissen und den freisprechen. In dubio pro reo.
24.06.2004 21:52
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
tja, warum reden wir noch drüber.. ich meine so nen scheiss passiert halt und durchgedrehte leute gibts nu mal leider... des darf man net mehr soo eng sehen. klar ises scheisse, aber man kann nischt dran ändern. und obs nun nen nazi is oder net, menschen werden hier auch von nicht-nazis umgebracht.. (nicht das ich nazis toll fänd)


Sorry, aber wenn Du das ernst meinst, dann kann ich nur sagen: wenn jeder so denkt wie Du, könnten wir unsere Welt vergessen. Bist Du wikrlich so ignorant?
Wie heißt es doch so schön: Es ist nicht Deine Schuld, daß die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt."
24.06.2004 22:56
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
SPN-X ? ist das nicht so ne kinderpseudopunkband?


Ja, aber eine sehr geile.
Kann ich nur empfehlen.
CD kaufen !!!!! großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

25.06.2004 20:30 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von solchen bands kauf ich keine CDs da verbrenn ich mein geld lieber... oder spende es der CDU
25.06.2004 23:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder schenk es mir, ich kanns auch gebrauchen Freude

Zitat:
Ich weiß nicht, ob das jetzt was über die "Seriösität" der Band aussagt, aber die ham sich mal für den Grand Prix beworben...


Jo, die waren beim Vorentscheid und ja, es war lustig großes Grinsen

Aber genug Off Topic, es gibt ja einen Thread extra zu der Band

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

26.06.2004 10:09 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
MissSexPistols MissSexPistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9599.gif

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte noch mal ganz schnell was zu freiheit sagen:
gewalt kann man nie tolerieren völlig egal welche weltanschauung die person hat die sie ausübt.

__________________
Lassen Sie mich durch, ich bin Schaulustige!
01.07.2004 12:55 MissSexPistols ist offline Beiträge von MissSexPistols suchen Nehmen Sie MissSexPistols in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sag das mal bitte den Polizisten...

__________________
Nazis angreifen!

01.07.2004 13:43 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist selbstverteidigung bzw. verteidigung derer die die beschützen MÜSSEN

aber das haben wir dir schon 385823582356 mal erklärt, du bist geistig nur nicht in der lage es zu verstehen...
01.07.2004 15:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe. Ausländer müssen also nicht beschützt werden?

__________________
Nazis angreifen!

01.07.2004 15:43 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn eine straftat gegen diese person vorliegt schon, nur leider können auch Polizisten nicht Teleportieren...
01.07.2004 15:49 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
verstehe. Ausländer müssen also nicht beschützt werden?


Hä? Wer hat das denn gesagt?`
Du verallgemeinerst schon wieder...
01.07.2004 18:15
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen Deutschen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH