das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen Deutschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen Deutschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flea Flea ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12368.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen Deutschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben wir es doch wieder:
Nazis folterten jungen deutschen

__________________
Lady Di - Fuck off, Grace Kelly rules!

Und der Graf sagte "Gulp"

Des aß ich schon vor Wochen, des is nämlich mein Erbrochen...es

24.06.2004 13:37 Flea ist offline Beiträge von Flea suchen Nehmen Sie Flea in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heftig ! geschockt

Ich halte es aber für durchaus möglich, daß es sich tatsächlich um einen Racheakt gehandelt hat.
Dafür spräche u.a. die Vergewaltigung des Opfers (durch die Frauen?)

Wie auch immer - Selbstjustiz wäre in diesem Fall der falsche Weg.
24.06.2004 14:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab geträumt, dass man dich schlägt.
Und dass man dich in Ketten legt.
Du wie ein Tier in dunklen Baracken erwachst.
Das jede Stunde drauf wartet, dass man ihm den Gar aus macht.

Du hast geschrien nur als man dir die Knochen brach.
Es flossen Tränen, als man die nichts zu fressen gab.
Ich hab geträumt wie man dich öffentlich kastriert.
Und du ein Opfer von dem bist, was du selber zelebrierst.

In dieser Nacht ging es mir dann so richtig gut.
Und ich warte auf den Tag, an dem dies jeder Mensch mit einem Nazi tut.

Es wär schön, gäb´s Gewalt gegen Rechts.
Ich bin mir sicher, das wär wirklich nicht schlecht.
Ich fänd es schön, könntet ihr mich verschonen.
Mit Lichterketten und Demonstrationen.
Ändern wird es sich wohl kaum.
Wahrscheinlich bleibt es nur ein Traum.

Ich hab geträumt, dass man dich jagt.
Bis kein Schwein mehr nach die fragt.
Und dein beschissener Arsch am Pranger steht.
Für jeden sinnlosen Mord, der auf dein Konto geht.

„Du bist Schuld“ hat der Richter gesagt.
Du hast gejammert, man hätte dich nicht gefragt.
Ich hab geträumt wie das ganze Volk singt.
Und tanzt als es dich zum Galgen bringt.

In dieser Nacht ging es mir dann so richtig gut.
Und ich warte auf den Tag, an dem dies jeder Mensch mit einem Nazi tut.

Es wär schön, gäb´s Gewalt gegen Rechts.
Ich bin mir sicher, das wär wirklich nicht schlecht.
Ich fänd es schön, könntet ihr mich verschonen.
Mit Lichterketten und Demonstrationen.
Ändern wird es sich wohl kaum.
Wahrscheinlich bleibt es nur ein Traum
Nur ein Traum!


Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Mir fehlen die Worte und ich habe ein Gefühl aus Trauer und Wut. Schlagt die Faschisten, wo ihr sie trefft!

__________________
Nazis angreifen!

24.06.2004 14:08 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Freiheit

War mir schon klar das du das jetzt für deine menschenfeindliche, intolerante Propaganda benutzt. Nein ich toleriere keine Neonazi Gewalt. Genausowenig wie deine Hasspredigten und deine Weltansicht die nur gut und böse kennt.
24.06.2004 14:15
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
@ Freiheit

War mir schon klar das du das jetzt für deine menschenfeindliche, intolerante Propaganda benutzt. Nein ich toleriere keine Neonazi Gewalt. Genausowenig wie deine Hasspredigten und deine Weltansicht die nur gut und böse kennt.


Vor allem war auch wieder klar, daß "Freiheit" die Sache nur so sieht wie er sie sehen will.
Daß es sich um einen reinen Vergeltungsakt wegen Vergewaltigung an einer der beiden Frauen gehandelt haben könnte, schließt er von vornherein aus.
Das ist die typisch linke Kurzsichtigkeit.
24.06.2004 14:18 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxxPayne
@ Freiheit

War mir schon klar das du das jetzt für deine menschenfeindliche, intolerante Propaganda benutzt. Nein ich toleriere keine Neonazi Gewalt. Genausowenig wie deine Hasspredigten und deine Weltansicht die nur gut und böse kennt.


großes Grinsen immer schön lässig bleiben, ja? Was hab ich denn für eine Weltansicht? Du weißt nur, dass ich weder rassisten, noch Nazis toleriere... und weiter?

__________________
Nazis angreifen!

24.06.2004 15:20 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antifanten sind nicht besser als Faschisten... sagt schon nen lied einer sehr bekannten band... die auch rechtzeitig wusste wann es zeit ist aufzuhören
24.06.2004 15:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sind denn Antifaschisten nicht besser als Faschisten? verwirrt

__________________
Nazis angreifen!

24.06.2004 15:38 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann nur spekulieren, warum die Presse das Thema nicht aufgegriffen hat. Zu anderen Gelegenheiten hätte Gruppenfolter durch Neonazis vermutlich einen Medienhype ausgelöst. Liegt es daran, dass das Opfer ein ganz normaler und unauffälliger Mann war? Oder ist die deutsche Öffentlichkeit übersättigt vom Thema Folter?

---------
hm irgendwie klingt gerade dieser letzte satz hier nicht nach dem objektiven journalismus, den man gerade bei derartigen berichten erwarten sollte.
----

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 24.06.2004 16:13.

24.06.2004 16:12
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Zitat:
Original von MaxxPayne
@ Freiheit

War mir schon klar das du das jetzt für deine menschenfeindliche, intolerante Propaganda benutzt. Nein ich toleriere keine Neonazi Gewalt. Genausowenig wie deine Hasspredigten und deine Weltansicht die nur gut und böse kennt.


großes Grinsen immer schön lässig bleiben, ja? Was hab ich denn für eine Weltansicht? Du weißt nur, dass ich weder rassisten, noch Nazis toleriere... und weiter?


Ausserdem tolerierst du keine Witze über die Linksautonome Szene und witze überhaupt die Klischees aufgreifen (was anderes machen polen witze auch nicht). Du denkst tatsächlich das Rassismus und Nationalismus in Deutschland Probleme sind die ausschliesslich von deutschen geschaffen werden. Mach mal nen rundgang durch Köln-Mühlheim und du wirst was anderes erleben. Bei deinen Aktionen gegen rechts nimmst du keine rücksicht auf dritte wie Polizisten. Nur weil sie dir im Weg stehen und versuchen deeskalierend (was übrigens sehr schwer sein muss bei manchen sachen die sich die Demonstranten leisten)zu wirken gibt dir das nicht das recht draufzuschlagen. Hinterher dann rumjammern wenn die Polizei mit übertriebener Härte zurückgeschlagen hat nachdem Steine und Flaschen durch die gegend flogen. Sorry aber wer seine Demo anmeldet hat das recht dazu beschützt zu werden. Jemanden aufgrund seiner Meinung zu hassen und ihm den tot zu wünschen ist menschenfeindlich.

Wie definierst du eigentlich alltäglichen Rassismus? Mir kommt das immer vor wie Meinungszensur. Jeder der was gegen irgendjemand anderes was sagt ist ein rassist oder wie? Schon mal 1984 gelesen? Ich mach gern Witze über Kölner. Bin ich jetzt ein rassist? Was ist eigentlich mit den Linksradikalen die juden hassen. Sind die damit rechts oder wie? Bei dir hat man das gefühl das alles was nicht deiner Meinung entspricht rechts ist. Dies aber nur auf deutsche bezogen weil Deutsche eh der Quell allen übels sind. Ich glaub du lebst in einer Traumwelt in der du dich an einem Feindbild festgebissen hast und es auch krampfhaft versuchst zu halten.
24.06.2004 16:37
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss garnich was ich jetzt so recht davon halten sol!!
Keine Ahnung obs en Rachenakt war oder nich!!!
Hört sich zumindest ziemlich heftig an!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 24.06.2004 16:49.

24.06.2004 16:48
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von MaxxPayne
@ Freiheit

War mir schon klar das du das jetzt für deine menschenfeindliche, intolerante Propaganda benutzt. Nein ich toleriere keine Neonazi Gewalt. Genausowenig wie deine Hasspredigten und deine Weltansicht die nur gut und böse kennt.


Vor allem war auch wieder klar, daß "Freiheit" die Sache nur so sieht wie er sie sehen will.
Daß es sich um einen reinen Vergeltungsakt wegen Vergewaltigung an einer der beiden Frauen gehandelt haben könnte, schließt er von vornherein aus.
Das ist die typisch linke Kurzsichtigkeit.

Wenn das ein Racheakt für eine Vergewaltigung wäre, wär das aber in Ordnung, oder wie o_O

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 24.06.2004 18:01.

24.06.2004 18:00 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von MaxxPayne
@ Freiheit

War mir schon klar das du das jetzt für deine menschenfeindliche, intolerante Propaganda benutzt. Nein ich toleriere keine Neonazi Gewalt. Genausowenig wie deine Hasspredigten und deine Weltansicht die nur gut und böse kennt.


Vor allem war auch wieder klar, daß "Freiheit" die Sache nur so sieht wie er sie sehen will.
Daß es sich um einen reinen Vergeltungsakt wegen Vergewaltigung an einer der beiden Frauen gehandelt haben könnte, schließt er von vornherein aus.
Das ist die typisch linke Kurzsichtigkeit.

Wenn das ein Racheakt für eine Vergewaltigung wäre, wär das aber in Ordnung, oder wie o_O



Es muß wirklich schwer sein, mal den ganzen Text zu lesen Augen rollen :

Zitat:
Original von Elton:
Heftig ! geschockt

Ich halte es aber für durchaus möglich, daß es sich tatsächlich um einen Racheakt gehandelt hat.
Dafür spräche u.a. die Vergewaltigung des Opfers (durch die Frauen?)

Wie auch immer - Selbstjustiz wäre in diesem Fall der falsche Weg.


Soll heißen, daß es Zufall gewesen sein könnte, daß die Täter ausgerechnet Neonazis waren und die Tat absolut keinen rssistischen Hintergrund gehabt haben muß.
24.06.2004 18:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hilft nur eins...wenn das ein freund von mir gewesen wäre, würden die mal meine rache ordentlich spüren...

das soetwas unerwähnt bleibt schockt mich mehr!
wen interessiert ob arsch bohlen für müller werbung macht, während nazis jemanden foltern??
verheimlicht man wieder solche nachrichten, aus angst vor pauschalisierung aus dem ausland??
wieso wird nichts gegen nazis unternommen??
während sie in D,A,CH gleiches recht haben,verschmutzen sie unsere jugend, unsere wände, unser Land! rechte Politiker sind stolz und beobachten das mit einem leichten grinsen...

Nazis bekämpfen!!!
24.06.2004 18:15 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
da hilft nur eins...wenn das ein freund von mir gewesen wäre, würden die mal meine rache ordentlich spüren...



Klasse !
Danach würde die Gegenseite wieder Rache nehmen wollen, dann wieder Du usw. und so fort....

Zitat:
wieso wird nichts gegen nazis unternommen??


In welchem Bezug meinst Du das jetzt ? Allgemein oder auf diesen Fall betrachtet ?
24.06.2004 18:21 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte eine Frage, auch wenn sie vielleicht für manch einen dumm erscheint: Was war das für ein Text, den "freiheit" da gespostet hat?

Ich finde den Bericht sehr schockierend. Es ist ja doch eher selten, daß auch Frauen so brutal drauf sind, aber der Begriff Nazi kennt wohl kein Geschlecht.
Selbst wenn der Typ eine Frau vergewaltigt hat (wofür es keine Entschuldigung gibt und er sicherlich eine gerechte Strafe verdienen würde): wir haben hier Deutschland absolut KEINE Selbstjustiz!
Ich weiß überhaupt nicht, wie Menschen so krank werden können, einen anderen so hinzurichten. Hab nicht mal eine Ahnung, was ich für eine die als gerechte Strafe ansehen würde. böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 24.06.2004 18:59.

24.06.2004 18:59
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss auch nicht was das für nen Text ist. Ist aufjedenfall mal sehr krass (nicht positiv gemeint).

Sag mal Freiheit das wir hier keine Selbstjustiz haben. Der würd jeden ansatzweise rechtsdenkenden Menschen in seine eigene Justiz überstellen und ihn verurteilen. Ambesten präventiv. Das ist jedenfalls mein Eindruck den ich von ihm durch die bisherigen Posts hab.
24.06.2004 19:31
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dragonchild: Strafe erteilen ist immer Rache üben. Bestrafen ist eine entladung von gefühlen, um glauben zu können, daß die welt jetzt wieder in Ordnung ist.
Aber die welt wird nicht besser in den köpfen solcher typen durch strafe.
Der Drang nach bestrafen von Bosheiten ist ein Urtrieb im Menschen, der heutzutage sinnlos und folgenschwer geworden ist.
Doch eine bessere Lösung wüßt ich auch nicht.
Man müßte überlegen, wie ein intelligenter Computer sozusagen z.b. mit Viren, die seine Struktur angreifen, umgehen würde.
Der würde sicher die fehlerhaften Sektoren vom strom abschalten, also eliminieren.

Aber das aufs menschenbild zu übertragen geht heutzutage natürlich nicht, wir können ja nicht einfach die Typen aus unserer Gesellschaft eliminieren (töten). (oder?).


Daß Frauen neuerdings auch immer öfter Täter (nicht nur Anstifter) bei Gewaltakten sind, ist nunmal eine unerfreuliche, aber nicht verhinderbare Nebenerscheinung der Gleichberechtigung. Würdich mal denken.

@maxxpayne: He! Du gehst aber auch schonwieder falsch (urtriebgesteuert) gegen "freiheit" vor!
Du reagierst dich an ihm ab oder argumentierst ihn zumindest zugrunde, damit du dich auf die gute seite heben kannst.
Wenn du intresse haben solltest, das Problem zu lösen, dann such doch mal nach den ursachen, weshlab solche Ansichten wie "freiheits" entstehen können, anstatt auf den Folgen herumzuhacken!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 24.06.2004 19:37.

24.06.2004 19:33 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
@ Dragonchild: Strafe erteilen ist immer Rache üben. Bestrafen ist eine entladung von gefühlen, um glauben zu können, daß die welt jetzt wieder in Ordnung ist.


Das sehe ich aber nicht so.
Eltern, die ihr Kind bestrafen, tun dies wohl im Normalfall aus erzieherischen Gründen und nicht aus Rachegelüsten an ihren eigenen Kindern heraus.
Bestrafung hat auch sehr viel mit Regulierung und Erziehung zu tun.
24.06.2004 19:39 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von verbluteter_patient
@ Dragonchild: Strafe erteilen ist immer Rache üben. Bestrafen ist eine entladung von gefühlen, um glauben zu können, daß die welt jetzt wieder in Ordnung ist.


Das sehe ich aber nicht so.
Eltern, die ihr Kind bestrafen, tun dies wohl im Normalfall aus erzieherischen Gründen und nicht aus Rachegelüsten an ihren eigenen Kindern heraus.
Bestrafung hat auch sehr viel mit Regulierung und Erziehung zu tun.


Ja, sehe ich auch so.
Was soll man denn mt solchen Menschen machen, Deiner Meinung nach, verbluteter_patient?
Einfach laufen lassen und nichts machen?
Was wäre denn Deine ideale Lösung?
Ich denke schon, daß die Welt zumindest ein klein wenig besser wird, wenn solche Menschen aus dem Verkehr gezogen werden.
Ich finde nicht, daß Bestrafung etwas mit Rache zu tun hat, sondern einfach damit zu zeigen, daß man sich das, was da geschieht/geschah nicht gefallen läßt. Und damt die Selbstjustiz ausgeschlossen wird, gibt es eben Rechtsgesetze.
Solche Menschen MÜSSEN zur Rechenschaft gezogen werden.
24.06.2004 19:49
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen Deutschen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH