das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen Deutschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen Deutschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, das Problem ist aber, wenn es niemanden mehr geben würde, der aktiven Widerstand gegen Nazis leisten würde, wären wohl keine Ausländer mehr sicher in Deutschland.

Das wollte ich nur damit sagen

Wer von uns wäre nicht gegen Gewalt? - Die andere Seite diskutiert nicht über Gewalt - sie übt sie aus und gießt sie in Gesetze!" So ein Zitat von Peter Paul Zahl und der gute, alte Berthold Brecht wusste schon früher zu dieser Gewalttätigkeit der Staatsgewalt noch hinzuzufügen: "Den reißenden Strom nennt jeder gewalttätig. Doch niemand sieht die Gewalttätigkeit des Flussbettes, welches ihn einengt." (Zitatende)
Eine solche strukturelle Gewalt stellt sowohl das ökonomische Gewaltverhältnis des Kapitalismus dar, als auch die noch älteren rassistischen und patriarchalen Gewaltverhältnisse. Das erstere Gewaltverhältnis wird über die bestehenden Eigentumsformen und die Existenz des Geldes durchgesetzt, die beiden anderen Gewaltverhältnisse mehr über die Machtstrukturen gesellschaftlicher Hegemonie und des bürgerlichen Staates, in dem eben de facto nicht alle Menschen gleichgestellt sind. Es gibt weder Haupt- noch Nebenwidersprüche, es gibt überhaupt keine Widerspruchshierachie, wonach erst der Eine` und dann der Andere', womöglich noch automatisch aufgehoben wird. Das gilt auch z.B. für den Antisemitismus, den antiarabischen oder palästenserfeindlichen Rassismus oder aber den deutsch-geführten Euroimperialismus oder Eurozentrismus.
All diese Gewaltverhältnisse müssen stürzen ohne Ausnahmen, ohne die anderen Gewaltverhältnisse zu billigen. Materielle Grundlage gesellschaftlicher Herrschaft ist allerdings die gesamtgesellschaftliche Arbeitsteilung, sprich: der kapitalistische Grundwiderspruch, dessen Umwälzung allein jedoch noch nicht die Umwälzung der älteren Unterdrückungsformen garantiert. Die kapitalistische Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung ist ein alltäglicher Angriff gegen alle Menschen in allen Ländern. Sie ist nicht "demokratisch" und kann es auch gar nicht sein. Ihre Produktionsweise dient nicht der Bedarfsdeckung Aller sondern den Profiten nur Weniger.
Ja, auch wir Menschen sind im Kapitalismus für sie nichts anderes als Waren. Ob wir unsere Hand- oder Kopfarbeit an die Kapitalisten verkaufen müssen, wir bilden für sie solange die Verschiebemasse, die sie mal einkaufen, mal wieder entlassen können, solange wir sie noch nicht gestürzt haben.
Die kapitalistische Warenökonomie ist eine Produktionsweise, in deren Mittelpunkt nicht der Mensch an und für sich steht, sondern die Maxime der Geld-, Tausch- und Mehrwertakkumulation. Es ist eine Akkumulation von Waren in Form von Produkten und Arbeitskräften um ihrer selbst Willen. Sie ist eine Diktatur des Geldes. Um statt dessen der gebrauchs-, genuss- und reproduktionswertorientierten Produktionsweise von Gütern statt Waren zu gelangen, ist eine sowohl soziale als auch politische Revolution der gesellschaftlichen Eigentums- und staatlichen Machtverhältnisse notwendig. Im Gegensatz dazu ist die bestehende Ausbeutungs- und Unterdrückungsordnung das eigentliche kriminelle und nicht deren Umwälzung oder gar schon unsere bloße Opposition gegen diese Ordnung, eine Ordnung, in der weniger als ein Prozent der Bevölkerung mehr als 80 Prozent gesellschaftlichen Reichtums, den sie gar nicht hergestellt hat, ihr Eigen nennt, und das nicht nur in diesem Land. Eine Produktionsweise zur Bedarfsdeckung aller dagegen würde nach einer solchen Revolution eine vernünftige gesamtgesellschaftliche Planung vermittelt über Räte erfordern, eine demokratische Planwirtschaft. Voraussetzung einer solchen vernünftigen Planung der Produktion kann nicht allein nur die Verstaatlichung der Produktionsmittel sein, wie uns die Geschichte der nominalsozialistischen Staat lehrt, sondern ihre radikale Vergesellschaftung, sprich:
Alles für Alle.

__________________
Nazis angreifen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freiheit: 01.07.2004 18:24.

01.07.2004 18:22 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um dies zu verhindern und auch ansonsten den sozialen Frieden der bestehenden verbrecherischen Gesellschaftsordnung aufrechtzuerhalten, existiert eine Armada von Sicherheitsapparaten. Sie existiert nicht nur deshalb aber auch deshalb, wie sie heute wieder auf Schritt und Tritt zu besichtigen ist.
Ob sie es befürchten, dass unter umgedrehten Machtverhältnissen wir mit ihnen genau so umgehen, wie sie es mit uns gemacht haben, wissen wir nicht. Wir wissen es auch nicht, ob sie es überhaupt erkennen, welche Funktion sie auch heute wieder erfüllen und ob sie damit irgendwelche Probleme haben, es aber trotzdem tun, damit auch nicht besser sind, oder ob sie ohne mit der Wimper zu zucken zuschlagen? Wir wissen auch nicht, ob die bürgerlichen Medien uns auch wieder dazu raten werden auch noch die andere Wange hinhalten und alles hinzunehmen? Das haben sie ja auch den Erschossenen: Benno Ohnesorg und Philipp Müller geraten, den durch Schlagstockverfolgung in den fließenden Autoverkehr Getriebenen: Cornelia Wessmann und Klaus Jürgen Rattay geraten, den von denn Wasserwerfer verfolgten und überfahrenen Günther Sare geraten, den schon in der Vorfeldmobilisierung einer Demonstration und angeschossenen verbluteten Halim Dener geraten, oder den alten Mann und Asthmatiker: Alois Sontheimer geraten, der bei einer Anti-AKW-Demonstration einen CS-Gas-Angriff nicht überlebte, was sogar im Kriegsfalle laut Genfer Konvention nicht zur Anwendung kommen dürfte. Bei Demonstrationen aber: kein Problem!
Blumen an den Ortes ihres Todes wurden immer zertreten. Sie alle waren unbewaffnet, ungeschützt, wehrten sich nicht einmal, bzw. hatten gar nicht erst die Möglichkeit, sich gegen die Staatsgewalt zu wehren. Wir wissen nicht, was Personen, die solche Taten ausführen oder über solche Taten nur einseitig staatstragend berichten, empfinden? Wir wissen nur, dass wir solche Büttel weder achten noch akzeptieren können, solange sie ihren Job weiter ausführen. Denn kriminell sind nicht die, die sich gegen die Staatsgewalt wehren, sondern die, die uns für Geld oder sonstigen Dreck am Leben hindern, immer aber am befreiten Leben hindern.
Viva la Revolucion!
Venceremos!

__________________
Nazis angreifen!

01.07.2004 18:25 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSexPistols
wollte noch mal ganz schnell was zu freiheit sagen:
gewalt kann man nie tolerieren völlig egal welche weltanschauung die person hat die sie ausübt.


ja ja gewalt ist keine lösung.sagen tun es alle, doch dann wird trotzdem eins aufs maul gehauen.die alte schönmachtur.
01.07.2004 18:29 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Freiheit:

1. mein rumänischer austauschlehrer würde jetzt fragen: "Haben Sie was falsches zum Frühstück gegessen?"
2. von wo hast du den text kopiert? würde mich mal interessieren!
3. der böse kapitalismus! *mitfingerwedel*
4. der staat is sowieso scheiße und alle bullen sind faschisten, weil sie ihren job - der im übrigen ein job wie jeder andere ist - ausführen!
5. wieviele UNSCHULDIGE sind bei linken aktionen gestorben? ich denke da nur an die RAF, die den einen oder anderen auf dem gewissen hat, nur weil er zur falschen zeit am falschen ort war:
die RAF hat in ihrer schaffenszeit 30 (!!!) menschen ermordet! so zum beispiel am 7. April 1977 in Karlsruhe, als der Generalbundesanwalt Siegfried Buback & zwei Begleiter ermordet werden. oder die 3 polizisten und der fahrer von martin schleyer, welche bei der entführung dummerweise im weg standen... noch dazu kommen die menschen, die von anderen ermordert wurden, um so baader, meinhof und konsorten aus dem knast zu pressen! so zum beispiel die 2 geiseln in der dt. botschaft in stockholm. oder der pilot von der "landshut", welcher von den palästinensischen terroristen erschossen wurde.

noch fragen?
01.07.2004 19:31 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
@Freiheit:

1. mein rumänischer austauschlehrer würde jetzt fragen: "Haben Sie was falsches zum Frühstück gegessen?"
2. von wo hast du den text kopiert? würde mich mal interessieren!
3. der böse kapitalismus! *mitfingerwedel*
4. der staat is sowieso scheiße und alle bullen sind faschisten, weil sie ihren job - der im übrigen ein job wie jeder andere ist - ausführen!
5. wieviele UNSCHULDIGE sind bei linken aktionen gestorben? ich denke da nur an die RAF, die den einen oder anderen auf dem gewissen hat, nur weil er zur falschen zeit am falschen ort war:
die RAF hat in ihrer schaffenszeit 30 (!!!) menschen ermordet! so zum beispiel am 7. April 1977 in Karlsruhe, als der Generalbundesanwalt Siegfried Buback & zwei Begleiter ermordet werden. oder die 3 polizisten und der fahrer von martin schleyer, welche bei der entführung dummerweise im weg standen... noch dazu kommen die menschen, die von anderen ermordert wurden, um so baader, meinhof und konsorten aus dem knast zu pressen! so zum beispiel die 2 geiseln in der dt. botschaft in stockholm. oder der pilot von der "landshut", welcher von den palästinensischen terroristen erschossen wurde.

noch fragen?

sorry bin zwar nicht freiheit hät doch mal ne frage:seid wann ist der bullenberuf so wie jeder andere?
01.07.2004 19:35 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann den Gewaltzustand zu Zeiten Brechts nicht mit den heuten vergleichen, insbesondere nicht, dass der heutige Zustand Gewalt rechtferitgen würde. Georg Büchner hat die Gewalt auch damit gerechtfertig, dass die Gesellschaft sich in einem dauerhaften Gewaltzustand befände, der durch das Militär und dem Adel verursacht würde und dass man sich aus diesem Zustand nur durch Gewalt befreien könnte. Das trifft aber heute in der Form nicht mehr zu.
01.07.2004 20:01
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]
sorry bin zwar nicht freiheit hät doch mal ne frage:seid wann ist der bullenberuf so wie jeder andere?[/quote]

seit dem die ausbildung machen, und angestellt sind und geld damit verdienen wie jeder bäcker oder strassenbahnfahrer

__________________
live is geil
01.07.2004 20:18 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr62
Zitat:

sorry bin zwar nicht freiheit hät doch mal ne frage:seid wann ist der bullenberuf so wie jeder andere?


seit dem die ausbildung machen, und angestellt sind und geld damit verdienen wie jeder bäcker oder strassenbahnfahrer


Richtig ! Mit der Ausnahme das Polizisten keine Angestellten, sondern Beamte sind. Augenzwinkern
01.07.2004 20:23 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
sorry bin zwar nicht freiheit hät doch mal ne frage:seid wann ist der bullenberuf so wie jeder andere?


was is er denn sonst?
01.07.2004 20:25 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
sorry bin zwar nicht freiheit hät doch mal ne frage:seid wann ist der bullenberuf so wie jeder andere?


was is er denn sonst?

na das sind doch brutale nazis die sich dadrum reißen für jede demo aufgestellt zu werden um sich mit den linken zu prügeln?
wusstest du das denn nicht nicht? Augen rollen Augenzwinkern
@nenn-mich-bla-bla... ich glaube du hättest gerne aussagekräftige argumente gegen die polizei, weißt aber nicht wo du sie hernehmen wollst wah? Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.07.2004 20:29 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nenn-mich-was-weis-ich:

In Hamburg sind beispielsweise in absehbarer Zukunft mehr Frauen im aktiven Polizeidienst, als Männer.
In den Lehrgrupen überwiegt schon seit Jahren ganz häufig der Frauenanteil. (Was ich zwar für bedenklich halte, aber das ist ein anderes Thema)

Frage: Da die "Bullen" für Dich ja eh nur rechte und gewaltbereite, faschismusunterstützende Nazis sind, schließt Du da eigentlich auch all die Schlägertrupps von "Bulletten", sprich Polizistinnen mit ein, oder wäre das für Dich schon ein Schritt zuweit gedacht ?
01.07.2004 20:35 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
sorry bin zwar nicht freiheit hät doch mal ne frage:seid wann ist der bullenberuf so wie jeder andere?


was is er denn sonst?

na das sind doch brutale nazis die sich dadrum reißen für jede demo aufgestellt zu werden um sich mit den linken zu prügeln?
wusstest du das denn nicht nicht? Augen rollen Augenzwinkern
@nenn-mich-bla-bla... ich glaube du hättest gerne aussagekräftige argumente gegen die polizei, weißt aber nicht wo du sie hernehmen wollst wah? Augenzwinkern


hi chemotherapiepatient!
na klar bullen sind faschos,jup du hast wahnvorstellungen!
wenn du mal siehst wie es auf demos abläuft könn wir weiter reden.
wozu brauch ich schlagkräftige argumente,um dir meine haltung gegenüber der bullerei zu erläutern?pah.ich hab meine erfahrungen und die brauch ich dir noch lange nicht zu argumentieren,du willst argumente sehen dann geh auf ne demo.du bist ja soeiner der immernoch denkt:polizei,mein freund und helfer!irrglaube.
01.07.2004 20:36 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
@nenn-mich-was-weis-ich:

In Hamburg sind beispielsweise in absehbarer Zukunft mehr Frauen im aktiven Polizeidienst, als Männer.
In den Lehrgrupen überwiegt schon seit Jahren ganz häufig der Frauenanteil. (Was ich zwar für bedenklich halte, aber das ist ein anderes Thema)

Frage: Da die "Bullen" für Dich ja eh nur rechte und gewaltbereite, faschismusunterstützende Nazis sind, schließt Du da eigentlich auch all die Schlägertrupps von "Bulletten", sprich Polizistinnen mit ein, oder wäre das für Dich schon ein Schritt zuweit gedacht ?


für mich sind die bullen keine faschismusunterstützenden nazis und auch nicht gewaltbereit.sondern sie neigen sehr zu arroganz,oberflächlichkeit und dummheit und das ist es.waswillst du da mit deinen frauen und faschismusunterstützenden bullen???irrglaube sag ich nur
01.07.2004 20:41 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst

hi chemotherapiepatient!


Wirklich geschmackvoll ! Aber das kennzeichnet einen wahren Idioten aus, das kann man wirklich nicht mehr anders sagen. Augen rollen

Zitat:
na klar bullen sind faschos,jup du hast wahnvorstellungen!


Er hat nur Deine Wahnvorstellungen und Paranoia auf einen Nenner gebracht.

Zitat:
wenn du mal siehst wie es auf demos abläuft könn wir weiter reden.


LoL, Jungchen Du bist 14 Jahre alt. Du hast sicherlich schon sehr, sehr viele Demos miterlebt. großes Grinsen großes Grinsen


Zitat:
wozu brauch ich schlagkräftige argumente,um dir meine haltung gegenüber der bullerei zu erläutern?pah.


Du brauchst keine Argumente. Nur dann solltest Du Dich auch nicht wundern, wenn hier einige User über Dich schmunzeln. Baby

Zitat:
ich hab meine erfahrungen und die brauch ich dir noch lange nicht zu argumentieren,du willst argumente sehen dann geh auf ne demo.du bist ja soeiner der immernoch denkt:polizei,mein freund und helfer!irrglaube.


Wie geil ! Ich bin seit fast 10 Jahren auf Demos seitens der Polizei dabei.
Ich sehe es fast schon bildlich vor mir, was Du für eine Type bist.
Wunderst Du Dich denn wirklich, warum Du das eine oder andere Mal Streß mit den Beamten bekommen hast ? *kopfschüttel*
01.07.2004 20:45 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nenn-mich-nervensäge:
Ich glaube nicht dass du mir mit deinen 14 jahren erzählen musst wie es auf einer demo zugeht, und dass du deinen äußerst anspruchsvollen witz, mich als "chemotherapiepatienten" zu bezeichnen, jetzt zum zweiten mal benutzt, zeugt wirklich von reife... Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.07.2004 20:54 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
Sie neigen sehr zu arroganz,oberflächlichkeit und dummheit und das ist es.waswillst du da mit deinen frauen und faschismusunterstützenden bullen???irrglaube sag ich nur



Fragt sich wirklich, wer hier zu Arroganz, Oberflächlichkeit und Dummheit neigt Augen rollen
01.07.2004 20:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Fragt sich wirklich, wer hier zu Arroganz, Oberflächlichkeit und Dummheit neigt Augen rollen

Das muss ich im che guevara thread schon den ganzen tag ertragen! großes Grinsen

@nenn-mich-hosenscheisser: ich weiß nicht wie oft man dir das in deinem leben noch sagen wird, aber erläutere deine "argumente" doch auch bitte...
Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.07.2004 21:04 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, daß hier irgendwie schon seit geraumer Zeit am Thema vorbeigespostet wird und es auch extra einen thread gibt, in den all dies reingehört:
Warum reagiert ihr eigentlich auf so einen 14jährigen Spacken? Der zerschießt das Thema und stiftet Unruhe. Was soll das? Da diskutiere ich lieber mit Usern ,egal welchen Alters, die nicht so eine gequirlte Kacke labern... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 01.07.2004 23:29.

01.07.2004 23:28
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
hi chemotherapiepatient!
na klar bullen sind faschos,jup du hast wahnvorstellungen!
wenn du mal siehst wie es auf demos abläuft könn wir weiter reden.
wozu brauch ich schlagkräftige argumente,um dir meine haltung gegenüber der bullerei zu erläutern?pah.ich hab meine erfahrungen und die brauch ich dir noch lange nicht zu argumentieren,du willst argumente sehen dann geh auf ne demo.du bist ja soeiner der immernoch denkt:polizei,mein freund und helfer!irrglaube.


so, darf ich als regelmäßiger demogänger mal was einbringen? also... klar sind die bullen teilweise ziemlich aggro drauf und MÜSSEN (!) die faschos schützen... nur solltest du dir mal gedanken machen, wieso die aggro sind... sollen sie zugucken, wie die angeblichen antifas, die angemeldete demo auseinander nehmen, mit dingen werfen, was weiß ich??? sollen sie dieser gewaltspirale zugucken? und glaube mir, sobald mal ca. 50 leute von der antiantifa (falls dir das was sagt) hinter dir her rennen, wirst du froh sein, dass die polizei dein freund und helfer is!

ich bin auch kein freund der polizei, doch verschließe ich mich nich im tiefen hass!

dann würd ich auch gern ma deine argumente hören!? Augenzwinkern
01.07.2004 23:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal eben eine Frage in den Raum werfen: Warum steht eigentlich im Threadtitel 'Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen Deutschen' - inwiefern spielt hier die Nationalität eine Rolle? Ist es schlimmer, weil es ein Deutscher ist? Ich frag nur aus Interesse und weil ja auch schon diskutiert wurde, ob die Tatsache dass es sich bei den Tätern um Neonazis eine Rolle spielt, sprich ob sie aus politischen oder persönlichen Motiven gehandelt haben...
Nur ein kleiner Denkanstoss. Die Tat selbst halte ich für grauenhaft, egal was der Typ gemacht oder nicht gemacht hat. Selbstjustiz ist nie eine Lösung, sie verursacht nur noch mehr Probleme.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.07.2004 23:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Neonazis folterten auf brutale Weise einen jungen Deutschen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH