das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Es ist ja unglaublich, was für Fachidioten in manchen Bundesländern herangezüchtet werden. 2 Naturwissenschaften bzw. Sprachen als LK... unglaublich.


Ich seh dein Problem nicht. Was ist denn schlimm daran wenn man eben in einem Fachgebiet (bei mir eben Sprachen), indem man besonders talentiert ist, beide LKs ansiedelt? Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Und schließlich muss ich ja auch an mein Abi-Zeugnis denken: Englisch und Deutsch sind einfach die Fächer, in denen ich sehr gute Leistungen bringe. Ich finde deinen Kommentar wirklich unangebracht...

Und übrigens: Warum sollte ich einen anderen LK wählen, wenn ich nach dem Abitur Journalismus studieren will? Da finde ich Deutsh und Englisch voll angebracht. Man muss eben auch mal vorausdenken.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
13.02.2005 22:48 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde meinen Kommentar nicht unangebracht, da es sich bei dem Abitur um die "allgemeine Hochschulreife" handelt, naja.

Ich finde es auch bezeichnend, dass ein Großteil der Bundesländer nicht mal Zentralabi hat, was ist das Abi denn da überhaupt wert? Nicht viel.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.02.2005 00:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde meinen Kommentar nicht unangebracht, da es sich bei dem Abitur um die "allgemeine Hochschulreife" handelt, naja.

.


naja sie hat doch noch andere fächer und ich finde wenn sie noch
Politik und Wirtschaft
Geschichte
Kunst
Mathe
Biologie
Informatik
Sport
hat, hat sie doch genug allgemeinwissen oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jocbi: 14.02.2005 16:13.

14.02.2005 16:12 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz meine Meinung. Und wieso sollte das Zentralabitur mehr wert sein als das "normale" Abitur? Ich bin der letzte Jahrgang in Hessen, bevor das Zentralabi eingeführt wird, und meiner Meinung nach wird mein Abitur nicht weniger wert sein als deines...

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
14.02.2005 17:41 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ich kann L´Öö insofern zustimmen, dass ein zentralabi sehrwohl mehr wert ist, da man so einen gewissen wissenstandard (zumindest auf der ebene eiens bundeslandes) gewähren kann.
wnen jede schule ihr eigenes abitur machen würde, dann würde sich wohl die zahl der abiturienten und der allgemeine notendurchschnitt hebne, die qualität jedoch und die tatsächlichen fähigkeiten der schulabgänger senken...
und allein schon die zahl der lks sorgt dafür, dass der anerkennungsgrad des abiturzeugnisses verschiedener bundesländer unterschieldlich hoch liegt...
naja, allerdings dneke ich auch, dass man nicht unbedingt ein fachidiot ist, wnen alle lks z.b. aus dme sprchlich gesellschaftlichen feld sind.schließlich ist man dann ja dazu gewzungen, mindestens eúine nawi und mathe bis zum abi zu machen(bzw. sogar sien mündliches abitur in eienrm dieser fächer zu machen..zumindest hier im saarland^^)...
14.02.2005 18:07 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist ein Abitur nicht viel wert, wenn die Aufgaben von dem Lehrer gestellt werden, der die Stärken und Schwächen seines Kurses kennt. Und ich habe in Hessen schon davon gehört, dass in Mathe ganze Themengebiete weggelassen wurden... Außerdem besteht ja keinerlei Druck im Lehrplan. Find ich alles Rotz.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.02.2005 20:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zumindest in Hessen ist das jetzt anders. Damit meine ich dass wir jetzt das Zentralabi haben und sich auch sonst ziemlich viel geändert hat. Manches an den Lehrplanänderungen ist gut und anderes weniger, aber insgesamt werden wirs an unsrer Schule mit dem Zentralabitur ein bisschen leichter haben als bisher, weil der Standard vorher relativ hoch war.
14.02.2005 21:11 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ich:

Deutsch:2
Englisch:2
Französisch:2
Mathe:3
Englisch/Geschichte:3
Erdkunde:2
Geschichte:3
Physik:3
Praktische Philosophie:3
Chemie:4
Sport:4

2,8

Baby

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
14.02.2005 21:39 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann will ich auch mal: (bin in stufe 11) Augenzwinkern
Deutsch: 3
Englisch. 3
Franze: 2
Spanisch: 2
Kunst: 2
Geschichte: 3
Päda: 2
Mathe. 3
Bio: 4
Reli: 3
Sport: 3

__________________
My Problem is YOU ... :-P
15.02.2005 18:55 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh, 10. Augen rollen

Deutsch: 4
Geschichte: 3
Politik: 3
Englisch: 3
Französisch: 4
Praktische Philosophie: 3
Politik/Wirtschaft: 2
Mathe: 4
Physik: 2
Chemie: 4
Musik: 3
Sport: 2

3,08

OmG, ich bin dermaßen übel Zunge raus

__________________

15.02.2005 19:44 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt endlich auch meine noten: klasse 11, fachoberschule

mathe...: 5 (autsch...das muss besser werden rotes Gesicht )
deutsch...: 3
englisch...: 3
technologie...: 4
technisches zeichnen...: 3 (skandal! ich steh schriftlich auf 2...)
sozialkunde...: 2
physik...: 3
chemie...: 3
fachpraktische ausbildung...: bisher mit erfolg abgeschlossen


naja, im großen und ganzen bin ich zufrieden. hab mich gegenüber letztem jahr schon ziemlich gut gesteigert. aber mathe und technologie sollte noch besser werden.
18.02.2005 13:51
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im 3. Ausbildungsjahr zum Mediengestalter. Demnach gibt es bei uns keine Zwischenzeugnisse, da ich dieses Jahr aber ganz gut bin möchte ich mal schreiben welche Noten ich hätte. großes Grinsen

Deutsch: 1
Gestaltung: 2 (eine Arbeit leider zu spät abgegeben, desshalb keine 1)
Sozi: 1
MP: 2
MMP: 3
Ethik: 1

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

18.02.2005 14:50 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in der 11.

deutsch: 9
französisch:11
englisch:10
spanisch(neu gewählt): 14
kunst:13
sport:13
ethik:10
geschi:10
philosophie:10
poWi:10
mathe:5
physik:4
chemie:4
Bio:7

als LK's hab ich jetzt Französisch und Deutsch.

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
19.02.2005 17:06 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Zweiten Jahr zur Sozialpädagogin

deutsch 2
Religion 2
Psychologie 1
Pädagogik 1
Heilpädagogik 1
Kommunikationspraxis 2
Selbstmanagement 2
Kinder und Jugendliteratur 2
Medianpädagogik 1
Kunst 2
Medizin 2
Mathe 3
Theaterpädagogik 1
Wirtschaft und Recht 2

Bin eigentlich voll und ganz zufrieden smile

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimy: 19.02.2005 22:23.

19.02.2005 22:22 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Ärztefan_01 Ärztefan_01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. jahrgang in einer höheren berufsbildenden schule (bautechnik)

Religion: 1
Deutsch 3
Englisch 4
Mathematik 3
Phisik 4
Baukonstruktionstechnik 3
Vermessungswesen 3
Baubetriebslehre 1
Bautechnisches Pratikum 2
Labor 3
Informatik 2
Gebäude u. Gestaltungungslehre 2
Konstruktionsübungen 2
01.03.2005 19:30 Ärztefan_01 ist offline Beiträge von Ärztefan_01 suchen Nehmen Sie Ärztefan_01 in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch 3
englisch 2
mathe 4
latein 4
reli 1
politik 1
geschichte 1
musik 1
physik 2
chemie 3
chemie des alltags 2
sport 2

durchschnitt 2,1
Aber den brauchte ich,hab mich an ner anderen schule beworben und bin angenommen großes Grinsen
01.03.2005 21:07
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jgst. 11

Deutsch: 2
Latein: 3+
Mathe: 4+
Englisch: 3+
Reli: 2
Philosophie: 2
Bio: 4
Sport: 3+
Musik: 3 (sonst imma ne 1. Dieser fuck lehrer)
Geschichte: 3+

Praktikum: 1 großes Grinsen
02.03.2005 11:05
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein letztes zeugnis^^


13/2
Gymnasium


LK:

De: 13
Eng:14
Po:12

net schlecht, was?^^

GK:

Mu:11 ->meine schlechteste musiknote siet ...öhm jahren...
Rk:13
Ek:11
Ma:08
Sp:05(ich war seit dne herbstferien nicht mehr in sport^^)
Ph:03 *hust*
17.03.2005 13:39 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vornoten (ganz normales 1-6er System)

De: 1
Franz: 3
Philo: 2
Englisch: 1
Mathe 3

Bio: 2
Gesellschaftswissenschaften: 1
Ethik (fak.): 2
Sport: 2

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.03.2005 14:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein letztes Zeugnis (11.1 - Gymnasium)

Englisch: 2
Deutsch: 3
Niederländisch: 2
Pädagogik: 5 (völlig unberechtigt...die Frau kann mich einfach nicht leiden.... böse )
Bio: 5 (völlig berechtigt... großes Grinsen )
Mathe: 4
Sport: 3
Religion: 4 (ich weiß, das kann man besser machen....aber Religion...pah...)
Geschichte: 4
Musik: 4 (kann ich auch viel besser.... unglücklich )

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
26.03.2005 12:03 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH