das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 46 47 [48] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
"Richtig" heißt eben richtig. Also drei Leistungskurse mit mehr Wochenstunden als die GKs und einfach allem was dazu gehört^^, bei uns wird dann ab der MSS 13 ein LK abgestuft zu einem Grundfach.


Bei uns sinds eben LKs mit jeweils 5 Wochenstunden, aber da wird dann nichts mehr abgestuft.^^

Zitat:
Original von cola91
Also ich hab jetzt ABI!
Und bin sehr, sehr zufrieden.


Jetzt schon? Hast du dann schon den Rest deds Schuljahres frei? Wie gemein, ich muss moch bis mai/juni warten... unglücklich

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

01.03.2010 16:14 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt in der 13. und schreib am 6.Mai mein Grundkurs-Abi. *jammer*
Mein zeugnis von 13/1 war mein bestes Zeugnis, das ich jemals hatte. fröhlich

Deutsch-LK: 12/24
Bio-LK: 10/21
Englisch-GK: 11
Chor-GK: 14
Geschichte-GK: 10
Reli-GK: 14 (und 15 in der Klausur großes Grinsen )
Mathe-GK: 10
Sport-GK: 15 (Badminton)

Insgesamt hab ich nen Schnitt von 12 Punkten. smile

Und am Donnerstag hab ich das Ergebnis von meiner Facharbeit erfahren: 14 Punkte!!!! fröhlich Da hat sich die nächtelangen Arbeit wirklich gelohnt. großes Grinsen

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan's Kleene: 21.03.2010 00:04.

21.03.2010 00:03 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Abi :D

Bio LK: 10
Sowi LK: 14
Geschi GK: 9 (und dabei war ich mir SO sicher, dass das eine meiner besten Geschiklausuren sei großes Grinsen )
Deutsch GK mündlich: 15 Freude

Komme insgesamt auf einen Schnitt von 1,7 :D
14.06.2010 14:29
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Maturazeugnis:

Deutsch: 1
Englisch: 1
Französisch: 1
Mathe: 3
Bio: 1

Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie das passiert ist...

Schriftlich habe ich übrigens in Deutsch, Englisch, Mathe und Französisch maturiert und mündlich in Englisch, Französisch und Bio.

__________________
Passwort vegessen...hmpf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine.Krämer: 14.06.2010 18:28.

14.06.2010 15:51 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Abinoten:

LK Deutsch: 10 Punkte = 2- ; Vorschlag 13 Punkte = 1-
LK Bio: 8 Punkte = 3 ; Vorschlag 13 Punkte = 1-
gk Englisch: 11 Punkte = 2 ; Vorschlag 12 Punkte = 2+
gk Reli mündlich: 50 Punkte von 60 = 13 Punkte = 1- ; Vorschlag 12 Punkte = 2+

Ergibt insgesamt einen Durchschnitt von 2,0. fröhlich (Mir fehlen zwar nur 2 Punkte zur 1,9, aber diesen Stress einer nachprüfung will ich mir nicht mehr antun!^^)

*stolz bin* fröhlich

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

14.06.2010 17:56 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut ist wirklich en guter tag fröhlich
die noten von der real-abschlussprüfung bekommen und muss nirgens ins mündliche Freude

mathe -> 2
deutsch -> 2
englisch -> 2
(deutsch und englisch hätten besser sein können -.-)

reli -> 1
bk -> 1
NWA (bio + physik + chemie) -> 2
sport -> 2(ja, ich bin nicht! sportlich -.-)
französisch -> 2
EWG (erdkunde, wirtschaftskunde, gemeinschaftskunde) -> 4
geschichte -> 4 (die zwei 4en kommen beide davon, wenn man wie in jedem anderen fach aus purer faulheit nix lernt, aber dann den lehrer mit den schwersten arbeiten in den beiden fächern hat)

und jetzt erst mal fast en viertel jahr keine schule mehr, bis es dann aufs gymi geht ( auch noch wirtschaftsgymnasium, weil mich nichts interresiert xD)
17.06.2010 20:51 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Meine Abinoten:

LK Deutsch: 10 Punkte = 2- ; Vorschlag 13 Punkte = 1-
LK Bio: 8 Punkte = 3 ; Vorschlag 13 Punkte = 1-
gk Englisch: 11 Punkte = 2 ; Vorschlag 12 Punkte = 2+
gk Reli mündlich: 50 Punkte von 60 = 13 Punkte = 1- ; Vorschlag 12 Punkte = 2+

Ergibt insgesamt einen Durchschnitt von 2,0. fröhlich (Mir fehlen zwar nur 2 Punkte zur 1,9, aber diesen Stress einer nachprüfung will ich mir nicht mehr antun!^^)

*stolz bin* fröhlich


naaa... wo ist denn mathe?! großes Grinsen

ICH BIN SEIT HEUTE STOLZE BESITZERIN DES ZEUGNISSES DER ALLGEMEINEN HOCHSCHULREIFE!!!
großes Grinsen

hab ein 2, *hust!* 6 abi geschafft. ist zwar blöd, weils kanapp an der 2 vorbei ist, aber wenn man so wie ich, das ganze nicht ernst nimmt...
und auch noch so n glück hat, und die beiden leistungskursfächerprüfungen verhaut...-.-

naja, aber ich bin saufroh, dass ich den ganzen prüfungstress hinter mir hab... :D
scheiß auf die noten!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

18.06.2010 22:21 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Jan's Kleene
Meine Abinoten:

LK Deutsch: 10 Punkte = 2- ; Vorschlag 13 Punkte = 1-
LK Bio: 8 Punkte = 3 ; Vorschlag 13 Punkte = 1-
gk Englisch: 11 Punkte = 2 ; Vorschlag 12 Punkte = 2+
gk Reli mündlich: 50 Punkte von 60 = 13 Punkte = 1- ; Vorschlag 12 Punkte = 2+

Ergibt insgesamt einen Durchschnitt von 2,0. fröhlich (Mir fehlen zwar nur 2 Punkte zur 1,9, aber diesen Stress einer nachprüfung will ich mir nicht mehr antun!^^)

*stolz bin* fröhlich


naaa... wo ist denn mathe?! großes Grinsen


Mathe ist nicht da! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bei uns (in Bayern) reicht es, irgendeinein naturwissenschaftliches fach (also Mathe, Chemie, Physik oder Bio) im Abi zu wählen. Und da ich in Mathe eh saumies bin, hab ich Bio-LK genommen und brauchte deshalb kein Matheabi zu schreiben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan's Kleene: 18.06.2010 23:35.

18.06.2010 23:34 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Jan's Kleene
Meine Abinoten:

LK Deutsch: 10 Punkte = 2- ; Vorschlag 13 Punkte = 1-
LK Bio: 8 Punkte = 3 ; Vorschlag 13 Punkte = 1-
gk Englisch: 11 Punkte = 2 ; Vorschlag 12 Punkte = 2+
gk Reli mündlich: 50 Punkte von 60 = 13 Punkte = 1- ; Vorschlag 12 Punkte = 2+

Ergibt insgesamt einen Durchschnitt von 2,0. fröhlich (Mir fehlen zwar nur 2 Punkte zur 1,9, aber diesen Stress einer nachprüfung will ich mir nicht mehr antun!^^)

*stolz bin* fröhlich


naaa... wo ist denn mathe?! großes Grinsen



Mathe ist nicht da! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bei uns (in Bayern) reicht es, irgendeinein naturwissenschaftliches fach (also Mathe, Chemie, Physik oder Bio) im Abi zu wählen. Und da ich in Mathe eh saumies bin, hab ich Bio-LK genommen und brauchte deshalb kein Matheabi zu schreiben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


äh... ich wohn eindeutig im falschen bundesland! ;P

ok, das war's mit off-topic!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

19.06.2010 13:04 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so heute habe ich auch endlich mein zeugnis bekommen und darf nun in die oberstufe gehen

reli: 2
deutsch: 2
geschichte: 3
politik: 3
englisch: 3
latein: 3
mathe: 1
physik: 1
musik (schulchor): 1
kunst: 1
chemie: 2
sport: 1

durchschnitt: 1,91

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
14.07.2010 12:37 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute verdammte 3 Punkte in Mathe (Pflicht-LK unglücklich ) rausbekommen (die SCHLECHTESTE von allen in meiner Stufe, ich meine DIE SCHLECHTESTE! o_O) und sehe mein zweier-Abi den Bach runtersausen.
Habe in Chemie und Sport 6 Punkte (wobei ich bei Sport wirklich wegen diverser Krankheiten und nicht anerkannten Krankschreibungen oft ausgefallen bin), Mathe jetzt mit viiiel Glück 5 und in den anderen Fächern 9-10, in ein paar auch 11, bei manchen Lehrern sind Klassenarbeiten wirklich ein Roulette, wo es einmal 8 hagelt und das andere mal 14. Hmm.

In Geschichte habe ich 9 und 8 geschrieben dieses Halbjahr, bekomme aber noch 10. großes Grinsen Und eine Freundin mit 2 und 8 sieben. Fragt mich nicht, wie. großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 14.07.2010 14:46.

14.07.2010 14:43 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstes (und letztes) Berufsschulzeugnis:

Anatomie: 2
Naturwissenschaftliche Grundlagen: 2
Störung vitaler Funktionen: 2
Hygiene: 1
Spezielle Notfallmedizin: 3
Pharmakologie: 2
Recht und Organisation: 2
Praktische Fertigkeiten: 2
Facharbeit: 2

macht glatt 2.0.
allerdings bin ich mit der 2 in der Fachabeitsnote ganz und garnicht zufrieden und muss da morgen nochmal ein bisschen diskutieren. Glaub zwar nicht, dass sies noch korrigieren, aber es geht ums Prinzip böse

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.09.2010 19:48 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 46 47 [48] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH