das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah gut, dann will auch auch mal.
13.1 Gymnasium in NRW

Bio-LK: 12 Punkte
Sowi-LK: 13

Deutsch: 12
Geschichte: 12
Englisch: 12
Mathe: 11
Musik: 14
Chemie: 12
Sport: 10

Macht einen Durchschnitt von 12 Punkten, ist ganz gut (Und ich muss Sport im Abi ja dank Musik nicht werten lassen großes Grinsen )
29.01.2010 13:13
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, seid ihr alle gut! Bei uns gibts auch viele mit durchweg 14 und 15 Punkten.

Ich habe in der 12/1 (Baden-Württemberg):
Mathe LK (Pflicht, grr) 7
Deutsch LK 12
Englisch LK 12
Französish LK 11 (da hatte ich wahnsinniges Glück mit der Lehrerin, puh!)
Geschichte LK 11
Gemeinschaftskunde 11
Sport 7
Chemie 7
Musik 7 (grrr)
Bio 11
Reli 10

Verhalten: 2 (wie soll da jemand ernsthaft 'ne 1 schaffen?)
Mitarbeit: 2

Der Klausurenschnitt war wesentlich schlechter. Mich hat überall die mündliche Note gerettet, z.B. in Geschichte von 9 auf 11.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 31.01.2010 22:09.

31.01.2010 21:58 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 LKs?? Wie viele Wochenstunden hat man denn dann?
Ich komme ja aus NRW, da hatten wir "nur" 2LKs. Und habt ihr dann auch 5 mal Abi-LK-Klausuren und dazu noch GK und mündlich?

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
31.01.2010 22:08 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Abiklausuren in Deutsch, Mathe (leider Pflicht), einer Fremdsprache und einem der beiden anderen LKs. Zudem noch die mündliche Präsentationsprüfung in einem gesellschaftswissenschaftlichen Fach, falls wir darin kein schriftliches Abi hatten. Ansonsten ist das mündliche Fach aus einem der zweistündigen frei wählbar.

Die LKs sind vierstündig, der Rest zweistündig, habe somit 32 Wochenstunden.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 31.01.2010 22:11.

31.01.2010 22:10 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, dagegen kommt mir mein Abi ja wie ein Spaziergang vor*g* 2 LKs, darin auch Klausuren, eine Klausur in einem GK und ein GK mündlichAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
31.01.2010 22:17 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweizer-System:
10.Schuljahr

Deutsch: 5
Mathematik: 4.5
Englisch: 6
Sport: 5
Projekte: 5.5
Algebra: 4.5
Geometrie: 5.5
Informatik: 5.5
Französisch: 5

Bin recht zufrieden fröhlich

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 01.02.2010 10:28.

01.02.2010 10:27 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Hui, dagegen kommt mir mein Abi ja wie ein Spaziergang vor*g* 2 LKs, darin auch Klausuren, eine Klausur in einem GK und ein GK mündlichAugenzwinkern


Irgendwie schon krass wie unterschiedlich das System da teilweise ist geschockt

Bei uns gibts das schriftliche Abi in allen drei LKs (davon muss aber einer zwingend zum GK abgestuft werden) und eine verpflichtende mündliche Abiprüfung in einem GK (man darf aber noch mehr mündliche machen, falls man meint sich dadurch verbessern zu können).

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
01.02.2010 15:25 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem es bei uns gestern ebenfalls soweit war, will ich denn auch mal:

13/1 in Bayern
Leistungskurse
Deutsch: 29
Geschichte 27
Grundkurse:
Mathe: 11
Englisch: 13
Bio: 12
Erdkunde: 14
Reli: 09 (sie hasst mich einfach, hat mir 1 Punkt in Mitarbeit gegeben, obwohl ich schon verhältnismäßig viel sag... war halt nicht ihre meinung Augenzwinkern )
Sozi: 15
Kunst: 15
Sport (Badminton): 10 (hab zu oft geschwänzt Freude )

Ergibt nen schnitt von 12,2 Punkten, bin auch eigentlich ganz zufrieden bis auf reli und sport, aber bei sport bin ich ja selbst schuld. Also insgesamt kann ich gut damit leben!

Wir müssen übrigens in beiden LKs, einem grundkurs schriftlich und einem grundkurs mündlich abi machen, bzw. nach dem neuen system in G8 in mathe, deutsch und einer fremdschrache verpflichtend plus zwei collogiumsprüfungen in anderen fächern.

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 03.02.2010 18:03.

02.02.2010 18:30 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm mein zeugnis zwar erst am freitag, hab aber schon alle punkte drin
gymnasium 11/1

Mathe - 11
Deutsch - 11
Englisch - 12
Geschichte - 09
Physik - 11
Bio - 07 (-.-'')
Chemie - 09
Kunst - 12
Sport (Judo großes Grinsen ) - 14
Sozialkunde - 10 *freu*
Religion - 11

alles in allem bin ich recht zufrieden, obwohl teilweise ziemlich knapp war (zur besseren note hin unglücklich ) aber ich sach ma so: ausm ersten khj kann ich auf jeden fall sport einbringen :D

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

03.02.2010 17:43 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein
Nachdem es bei uns gestern ebenfalls soweit war, will ich denn auch mal:

13/1 in Bayern


wie... in bayern gabs doch noch keine zeugnisse soweit ich weiß oder hab ich da was verpasst? großes Grinsen wir kriegens erst so in 2 wochen.
meine noten stehen auch fest, ein guter 2er schnitt *freu* Freude

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
03.02.2010 18:33 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gurke92: kommst auch aus Rheinland Pfalz oder nicht? Wir machen halt noch ordentlich Abitur, wie sich das gehört Zunge raus !
@elalein: bin ich irgendwie total ungebildet oder warum hast du 27 und 29 Punkte in den LKs, interessiert mich mal, is das irgendwie ein anderes Punktesystem oder hast du Dich verschrieben Augenzwinkern ? Und außerdem war ich der festen Überzeugung, dass es in Bayern ein ähnliches System wie in RLP gibt mit drei "richtigen" LKs. o.O.
Naja, die Bildungspolitik is schon so ne Sache...

Ich bekomm mein Zeugnis erst Ende Feb, dann zusammen mit den Ergebnissen vom schriftlichen Abitur, dann noch mal 2 Wochen frei (zum Lernen!*hust*) und dann mündliche Prüfung und dann tata im März weg da Augenzwinkern traurig

Aber hier schon mal die Noten die feststehen (die Motivation lässt sogar bei den meisten Lehrern zu wünschen übrig, gibt also kaum noch wirkliche neue Noten)

Mathe 13
Englisch 14
Geschichte 11

Deutsch 10
Französisch 11/12
Latein 7
Chemie 11/12
Sport 13
Reli 10

Joa, bin sehr, sehr zufrieden hab mich auch noch mal zur 12/2 gesteigert, vor allem in den LKs. Hoffe, dass dann auch die Abiprüfungen zur Zufriedenheit ausfallen werden! smile

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

03.02.2010 18:42 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mein abi auch letztes jahr in bayern gemacht.
wir haben hier 2 LKs und Grundkurse und man muss (nicht bei G8!) diese 2 LKs im abi haben und dazu noch 2 grundkursfächer. dabei gibts natürlich auch wieder gewisse kriterien nach denen man diese beiden auswählen kann.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
03.02.2010 22:40 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte 5 Fächer auf LK Niveau, davon wurden vier schriftlich geprüft, Sport und Französisch mündlich waren Pflicht. Ethik, Kunst und Musik konnte man fakultativ als Prüfung absolvieren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.02.2010 23:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sport Pflicht?!
Bei uns hatte man Glück (bei guter Note) wenn das überhaupt irgendwie mit ins Abi geflossen ist. Sonst war das bei uns auch nur rumsitzen, bzw "kognitive Einheiten" als die Schule meinte uns in der 13 noch eine Referendarin zuteilen zu müssen-.-

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
04.02.2010 14:10 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Note ging auch nur positiv ein, aber wir hatten in 12 und 13 Abiturprüfungen in Sport.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.02.2010 14:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Hui, dagegen kommt mir mein Abi ja wie ein Spaziergang vor*g* 2 LKs, darin auch Klausuren, eine Klausur in einem GK und ein GK mündlichAugenzwinkern


gegen das leben nach der schule ist jedes abi eion sparziergang!
was ich jetzt alles fürs examen lernen muss, soviel hab ich noch nie in meinem ganzen leben gelernt. würd mit jedem, der grad abi macht tauschen...

__________________
tiki taki
06.02.2010 02:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von Jessie
Hui, dagegen kommt mir mein Abi ja wie ein Spaziergang vor*g* 2 LKs, darin auch Klausuren, eine Klausur in einem GK und ein GK mündlichAugenzwinkern


gegen das leben nach der schule ist jedes abi eion sparziergang!
was ich jetzt alles fürs examen lernen muss, soviel hab ich noch nie in meinem ganzen leben gelernt. würd mit jedem, der grad abi macht tauschen...


so gehts mir auch. Ich hab letztes Jahr fürs Abi nichtmal ansatzweise soviel gelernt, wie dieses Jahr für meine Klausuren. Ich hätte auch sofort mit jedem getauscht, der Abi geschrieben hat.
Das hab ich auch jedem erzählt, der mir wegen dieses Jahr wegen den Abiprüfungen die Ohren vollgejammert hat.


Zeugnisnoten hab ich dieses Jahr keine zu bieten, krieg erstmals seit 14 Jahre mal kein Zeugnis mehr, erst wieder am Oktober, wenn meine Ausbildung beendet ist.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.02.2010 16:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache dieses Jahr mein Abi und hoffe dass ich es mit nem einser Schnitt schaffe . . . .

__________________
Ä!!!
27.02.2010 15:22 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
@elalein: bin ich irgendwie total ungebildet oder warum hast du 27 und 29 Punkte in den LKs, interessiert mich mal, is das irgendwie ein anderes Punktesystem oder hast du Dich verschrieben Augenzwinkern ? Und außerdem war ich der festen Überzeugung, dass es in Bayern ein ähnliches System wie in RLP gibt mit drei "richtigen" LKs. o.O.


Die LK-Punktzahlen werden im Zeugnis immer doppelt genommmmen, damit die Notentenzenz nochmal deutlicher wird. Also steh ich eichfach gewertet auf 13,5 und 14,5. Sorry, wusste nicht, dass das nicht überall so ist.
Und nein, bei uns gibt exs "bloß" 2 LKs. Aber was heißt hier "richtig"?


Zitat:
Original von d.rockgirlwie... in bayern gabs doch noch keine zeugnisse soweit ich weiß oder hab ich da was verpasst? großes Grinsen wir kriegens erst so in 2 wochen.
meine noten stehen auch fest, ein guter 2er schnitt *freu* Freude


In der 13. beginnt das 2. halbjahr schon ne woche früher, da es ja auch schon im April endet, des wegen, gibts das Zuegnis vonb 13/1 auch ne woche früher fröhlich

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

27.02.2010 18:18 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein
[quote]Original von cola91
@elalein: bin ich irgendwie total ungebildet oder warum hast du 27 und 29 Punkte in den LKs, interessiert mich mal, is das irgendwie ein anderes Punktesystem oder hast du Dich verschrieben Augenzwinkern ? Und außerdem war ich der festen Überzeugung, dass es in Bayern ein ähnliches System wie in RLP gibt mit drei "richtigen" LKs. o.O.


Die LK-Punktzahlen werden im Zeugnis immer doppelt genommmmen, damit die Notentenzenz nochmal deutlicher wird. Also steh ich eichfach gewertet auf 13,5 und 14,5. Sorry, wusste nicht, dass das nicht überall so ist.
Und nein, bei uns gibt exs "bloß" 2 LKs. Aber was heißt hier "richtig"?

Achso. Haben wir wieder was gelernt^^.
"Richtig" heißt eben richtig. Also drei Leistungskurse mit mehr Wochenstunden als die GKs und einfach allem was dazu gehört^^, bei uns wird dann ab der MSS 13 ein LK abgestuft zu einem Grundfach.

Also ich hab jetzt ABI!
Und bin sehr, sehr zufrieden.

Abi-Klausuren

Mathe 11
Englisch 14
Geschi 10

jetzt kommt noch die mündliche Prüfung hinzu, bei mir in Französisch und dann schauen wir mal fröhlich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

01.03.2010 15:36 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH