das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Eure Noten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja das Schuljahr neigt sich dem Ende und da kommt die Frage auf, wie siehts bei euch so mit Noten aus?

Also meine:
Mathe: 2
Deutsch: 3
Russisch: 2
Englisch: 2
Physik: 2
Biologie: 2
Geschichte: 2
Geographie: 1
Chemie: 2
Informatik: 2
Kunst: 3 oder 4 (steh 3,5 und weiß nicht wie sie sich entschieden hat edit: das dumme reff hat sich für ne 4 entschieden)
Musik: 1
Keyboard: 1
Sport: 3
Sozialkunde: 3
Astronomie: 3

Gesamtdurchschnitt: 2,1

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 26.06.2004 15:27.

24.06.2004 16:42 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh,du bist ja wirklich gut geschockt !!!
Da überleg ichs mir dann doch (nochmal wenn ich meine Noten weiss),ob ich das hier wirklich reinschrieb!!!
24.06.2004 16:44
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm....son typischer Angeber-macht-Loser-runter-Thread....da bin ich doch sofort dabei... Augenzwinkern

Kunst: 3 o. 4
Latte:2
Deutsch:2
Bio:2
Erde: 2 o. 3
Mathe: 3
Englisch:2
Physik: 3
Geschi: 3 o. 4
Sport: 3 (ähmmm...unser lehrer macht immer nur geräteturnen..ähmm..ja großes Grinsen )
24.06.2004 16:47 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
-Kite- -Kite- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10336.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ungefähr so aussehen:

Erdkunde:5 (hab ich aber noch Nachprüfung)
Bio:5
Deutsch:3
Sport:3
und der Rest 4

__________________
Schnusel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Kite-: 24.06.2004 16:52.

24.06.2004 16:49 -Kite- ist offline Beiträge von -Kite- suchen Nehmen Sie -Kite- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Kite- in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schuljahr is noch lange nich zu ende, kenne auch noch keine noten. aber was mir aufgefallen is: @urlauberin du hast 16 fächer? wir können höchstens 10 wählen...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

24.06.2004 16:50 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok nächstes Mal wirds auf jeden Fall besser Augenzwinkern

Deutsch-3
Französisch-2
Englisch-2
Mathe-3
Kunst-3
Sport-2
Biologie-4
Chemie-2
Physik-3
Geographie-3
Geschichte-2
Religion-2

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

24.06.2004 16:52 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt mal die Noten einer kleinen Streberin:

Deutsch: 2
Mathe: 2
Englisch: 1
Russisch: 1
Latein: 1
Geschichte: 2
Physik: 2
Chemie: 2
Biologie: 1
Geographie: 1
Musik: 1
Kunst: 2
Sozi: 2
Sport: 3
Astronomie: 2


Durchschnitt: 1,66

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
24.06.2004 16:52 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis zu den zeugnissen dauerts zwar noch etwas, aber eigentlich weiss ich meine noten größtenteils schon, also gut:
mathe: 4
englisch: 4
franz: kommt auf die letzte arbeit an, steh zw. 3 und 4
latein: 2
deutsch: kommt auch auf die letzte arbeit an, steh momentan zw. 2 und 3
bio: 3
bk: keine ahnung
musik: 3
chemie: 3
physik: 3 (wenn ich glück hab, vllt sogar ne 2)
gemeinschaftskunde: 2
geschichte: 3
sport: 1 oder 2 (kommt auf meine leichtathletik note an, also wohl eher ne 2 großes Grinsen )
ethik: 2 (mit glück vllt auch noch ne 1)
so ich glaub das wars. sieht ziemlich mies aus dieses jahr, ich war wohl etwas zu faul, hm tja.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

24.06.2004 17:00 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch: 1
mathe: 3
englisch: 3
latein: 1
geschichte:1
Geographie: 2
Biologie: 2
Physik: 2
Chemie: 2
sport: 2
religion:1
kunst: 1
musik:1

naja, nicht sooo toll wie ich gehofft hab, aber ich bin zufrieden...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 19.07.2004 22:28.

24.06.2004 17:02 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@beli:
Ihr habt Astronomie!?!?!??!
Bis wir an unserer Schule so was kriegen könnten, bin ich schon längst nicht mehr da...! Augenzwinkern
24.06.2004 17:07 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe:4
Englisch:3 (hoffe ich mal..)
Erdkunde:3
Spanisch:2
Wirtschaft:2
Sport:2
Deutsch:3 (schätz ich mal..)
Geschichte:3
Physik:4
Kunst:4 oder so..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.06.2004 17:14 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Hm....son typischer Angeber-macht-Loser-runter-Thread....da bin ich doch sofort dabei... Augenzwinkern


Menno, so war das eigentlich nicht gemeint großes Grinsen

Zitat:
Original von blub
mein schuljahr is noch lange nich zu ende, kenne auch noch keine noten. aber was mir aufgefallen is: @urlauberin du hast 16 fächer? wir können höchstens 10 wählen...


Ja ich kanns nicht ändern, wählen war bei uns nicht viel, aber nächstes Jahr sinds 4 weniger (und trotzdem mehr Stunden *grummel*)

Zitat:
Original von Deramore
@beli:
Ihr habt Astronomie!?!?!??!
Bis wir an unserer Schule so was kriegen könnten, bin ich schon längst nicht mehr da...! Augenzwinkern


Ich antworte jetzt einfach mal für sie (wir sind ja dieselbe Klasse)

Normalerweise hat man Astro erst ab der 10. Klasse gekriegt, aber da wir die ersten sind, die wieder nur 12 Jahre gehen hatten wirs schon in der 9.

__________________


"I wanna be a sponge"


24.06.2004 17:16 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,jeztz haben ja schon en paar schlechtere reingeschrieben,dann schrieb ich au mal!!
Hab zwar noch kein Zeugniss aber so ungefähr weiss ichs schon.

Deutsch 2
Mathe 5
Musik 1
Geschichte 3
Politik 2
Chemie 3
Französisch 2
Sport 2
Reli 1
Englisch 3
Kunst 2
Erdkunde 2
Physik 4

Jetzt hab ich glaub ich alle Fächer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 24.06.2004 17:17.

24.06.2004 17:17
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh auf ne Wirtschaftsschule, also nicht wundern wegen den mekrwürdigen Fächern:

Rechnungswesen: 4
Arbeitswirtschaftslehre: 4
Religion: 4
Politik: 4
Excel: 2
Bürokommunikation: 3
Wirtschaftspraxis: 3
Sport: 3
Deutsch: 3
Englisch: 3
E-Commerce: 3
24.06.2004 17:20 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,ick bin ja aus berlin und wir ham ja jestern zeugnisse gekriegt.und ich muss sagen,boah,ick werd endlich ma versetzt!!!
nach dem ersten halbjahr bin ich von gym auf realschule.hätt ich des nich gemacht,wäre ich dieses jahr wieder sitzen geblieben.bin nämlich letztes jahr auch schon sitzen geblieben und jetzt nach dem wechsel sind meine noten saugut,dafür,dass ich vorher nur 4en,5en und 6en hatte:
deutsch-2
mathe-2
kurs d(deutsch-musischer kurs)-2
kunst-2
sport-3
itg-2
bio-2
erdkunde-2
musik-3
englisch-2
geschichte-3
un ich glaub,des wars....

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

24.06.2004 17:22 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aloha..
jo ich find im moment binsch ma richtig aufgedreht mit noten lol ka wie ich das gepackt hab..
also:
sport 3 -.-
reli 2 (nur weil der lehrer das halbe schuljahr krank war Augenzwinkern )
deutsch 2
latein 3
mathe 4 (ich hab mich so geil rausgerissn mit ner 3+ *froi*)
physik 3 .. hoff ich... aber sehr knapp^^
englisch 1
musik 1
erdkunde 1
franze 3
chemie 3 (hoff ich^^)
geschichte 2
... gäb dann nen schnitt von 2,333...

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 24.06.2004 17:27.

24.06.2004 17:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin zwar noch nicht ganz fertig (noch eine Woche), aber ich weiß die Noten des Gesamtzeugnisses 12. Klasse eh schon fast alle:

Deutsch: 1
Englisch: 1
Philosophie: 2
Mathe: 3
Französisch: 4 (meine schlechteste Note, aaaah)

Biologie: 2
Geschichte: 1+
Sozialkunde: 2
Erdkunde: 2
Sport: 2 (hoffe ich doch)
Ethik: 2


So, sieht ganz gut aus, dürfte ein Schnitt von glatt 2 sein, bin zufrieden damit. So ein Zeugnis haben wenige in der 12. Klasse *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.06.2004 17:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar noch 1 Monat Schule aber ein paar weiß ich schon... oder so in etwa...


Mathe (GK) : 6 ( kein wunder bei diesem kurs Augen rollen )
Englisch (EK) :5
Bio: 2
Kunst: 2
Physik: 1
GL : 2-3
Sport : 3-5 (16 mal Sportzeug vergessen großes Grinsen )
WP1 ( Theater) : 2-3
Deutsch : 2-3 (wird noch ne Abreit geschrieben)
AW : 1

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 24.06.2004 21:30.

24.06.2004 17:31 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 2 (schrftl. Prüfung: 2)
Englisch: 3 (mdl. Prüfung: 2)
Mathe: 3 (schrftl. Prüfung: 3)
Französisch:3
Geschichte: 2
Musik:2
PB: 2
WAT/Info: 1
LER: 1
Sport: 3
Biologie: 2
WPU: 2 (mdl. Prüfung: 1)
Chemie: 2
Physik: 2
Kunst: 2

Durchschnitt: 2,1
24.06.2004 17:35 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich bin ich ja intelligent, aber irgendwie hab ich keinen bock und bin zu faul für HA's großes Grinsen naja, wenigstens bin ich net sitzengeblieben großes Grinsen

deutsch: 3
mündlich: 3 schriftlich: 2 (mehr hausaufgaben machen großes Grinsen )

geschichte: 2(wie hab ich das hingekriegt?)

erdkunde: 3(ebenso)

englisch: 2 (mein lieblingsfach)

fränzösisch: 4
mündlich: 4 schriftlich: 3 (mehr HA's und mehr aufpassen)

mathe: 4 (ich glaub, das is zu logisch für mich - außerdem is die frau ne votze großes Grinsen )

Bio: 4 (selbe frau, selbe note, wobei ich die nich verstehe böse )

musik: 4 (wir mögen uns net großes Grinsen )

bk: 3

sport: 3
24.06.2004 17:42
Seiten (48): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH