das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zeugnis sieht so aus:

Deutsch: 3

Englisch: 4

Kunst: 3 (dieser Hurensohn *grr*)

Politische Weltkunde: 3

Mathe: 4

Physik: 4- (hab ich nie wieder)

Chemie: 4 *grml*

Bio: 4 (hab ich nie wieder)

4 versäumte tage, alle entschuldigt *g* aber das waren glaub ich ein paar mehr großes Grinsen

Tschüß E-Phase, Hallo 1. Semester cool

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

26.06.2004 13:02 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe 3
deutsch 4
englisch 4
spanisch 4
bio 4
sport 2
kunst 3
chemie 4-
physik 4-
musik 3+
religion 4 (*peinlich*)
geschichte 4
politik 4
hoffe mal ich hab nix vergessen.......also ich muss dazu sagen das ich mich echt verbessert hab!hatte zum halbjahr ne verwarnung... großes Grinsen
wenigstens bleib ich so nich sitzen smile )

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
26.06.2004 13:09 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern mein zeugniss bekommen....solche ärsche von lehrern *grr*

deutsch: 2 (blöde referendarin-stand schriftlich eins und hätte mündlich auch eine verdient böse )
geschichte: 1 großes Grinsen
erkunde: 3 (so ein arsch!!!ich stand auf 2- weil ich kein bock mehr hatte und der gibt mir einfach so ne 3)
englisch: 3 (siehe erkunde)
franz: 3 (kann in arbeiten nur 3+ schreiben *grr*)
latein: 2
mathe: 3
physik: 2 (yeah!!!danke herr grabisch!!!)
chemie: 2 (juhu-aber ich gebs ab *g*)
musik: 1 großes Grinsen
kunst: 3 Zunge raus (hatte letztes halbjahr ne 4 *g*)
sport: 2
bio: 2

schnitt:2,2

hätte in den meisten fächern ne note besser sein können wenn ich nicht so faul und unmotiviert gewesen wäre....

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
26.06.2004 16:13 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich denk ma so wirds aussehn:

Deutsch: 3
Englisch: 4
Franz: 4
Mathe: 4
Physik: 5
Erdkunde: 4
Musik: 4
Sport: 4 (Weil ich jedes Zweite Mal nicht mitmach... *pfeif*)
Biologie: 4
Religion: 4
Politik: 4


Ich glaub das War´s! Voll Scheisse, aber wenn´s so wird, dann komm ich wahrscheinlich noch durch... *freu*

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


27.06.2004 00:40 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.....dann kommt hier ma mein zeugnis :

Deutsch - 4
Geschichte - 4 (die ganze lehrerin mag mich nicht, hat mich voll aufm Kika)
Mathe - 4 (hätte fast ne 5 bekommen)
Englisch - 4 (auch diese Lehrerin mag mich nicht!!)
Französisch - 4
Bio - 4 (musste unerwartet eine Arbeit nachschreiben, auf die ich natürlich nicht vorbereitet war!!Scheiß Lehrer)
Chemie - 3 +
Kunst - 3 +
Sport - 2 +
Musik - 2 +
Religion - 2
Erdkunde - 3 +
Physik - 3

also.....ich find das echt scheiße von meinen Lehrern.....in Deutsch hab ich ne 4 bekommen weil ich so oft gefehlt habe (diese Lehrerin regt mich sowieso total auf!)
naja ansonsten hoff ich das es nächstes jahr wieder besser wird

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.06.2004 12:27 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlecht war es noch nie...

Mathe 4
Sport 4 (War n halbes Jahr verletzt -> Bänderriss)
Deutsch 1 (Wenigstens was)
Englisch 3 Augen rollen (kp, warum)
Biologie 4
Musik 2
Geschichte 3
Wirtschaft-Politik 2
Physik 3
Chemie 3
Französisch 3
(Schrift 1)

Durchschnitt 2,7... *grummel*

Na ja, nächstes kann nur besser werden.

__________________
It's just a jump to the left...

27.06.2004 12:34 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kriegt Noten in Schrift?!
Das hat bei uns in der 7. oder 8. aufgehört... Ich hab immer grad noch ne 4 geschafft. Augenzwinkern
Mich würd mal interessieren, wie die bei den Konferenzen die Schriftnote diskutieren. Oo

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

27.06.2004 13:34 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich verbessert! *freu* Aber das heißt nicht, dass ich gut bin. großes Grinsen

Deutsch - 3

WPK Kunst - 3

WPK Musik - 2 großes Grinsen

Geschichte - 4

Chemie - 4

Kunst - 3

Mathe - 5

Englisch - 4

Bio - 4

Sport - 4

Musik - 2 großes Grinsen

Religion - 3

Erdkunde - 4

Politik - 4

A/W - 3

Physik - 4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany: 27.06.2004 13:41.

27.06.2004 13:40
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Religion: 1

Deutsch: 2

Englisch: 2

Geschichte: 1

Erdkunde: 1

Politik u. Wirtschaft: 1

Arbeitslehre: 2

Mathe: 3

Physik: 3

Chemie: 3

Bio: 2

Sport: 3

Kunst: 2

Musik: 2

Französisch: 3
27.06.2004 13:43
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... naja, meine noten sind net wirklich schlecht (obwohl ich so gut wie nichts lerne Augenzwinkern )

mathe 2
deutsch 1-2
englisch 2-3
französisch 2
biologie 1
geographie 1
geschichte 2
religion 1
sport 1 (oder 2 wegen geräteturnen -> sportgym)
musik 1
zeichnen 1
sportkunde 1
informatik 2

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
27.06.2004 13:44 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab doch bessere Noten als erwartet..

Englisch:2
Deutsch:2
Spanisch:2
Wirtschaft:2
Sport:2
Textil:3
Erdkunde:3
Geschichte:3
Physik:3
Chemie:3
Mathe:4

Kunst weiß ich nicht,ist mir auch egal.. Kann mir eine 5 im zeugnis erlauben..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 28.06.2004 19:38.

28.06.2004 18:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mathe:3
physik:3
Deutsch:2
englisch:3
kunst:3
sport:3
musik:4
ethik:5(ken bock)
geschichte:2
geografie:2
französisch:3
28.06.2004 18:40 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mathe 3 o4
english 3 o 4
deutsch 3 o4
erdkunde 3 o4
geschichte 3 o 4
sport 4
bk 3 o4
musik 2 o3 eher 2
mn 3
tv 3
religion 2 o 3
chemie 3 o4

ich denk das ich die besseren krieg weil ich gut mitarbeite ausser in sport warum bin ich nur so unsportlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 30.06.2004 20:27.

28.06.2004 20:44
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut, ich auch



Werkstoff und Fertigungstechnik: 1
Mathe: 1
Religion: 1
Laboratorium: 1
Betriebstechnik: 1
Betriebswirtschaftliche Übungen und Projektmanagement: 2
Betriebsinformatik: 2
Mechanik: 1
Mess-Steuer-Regelungstechnik: 1
Konstruktionsübungen: 2
Englisch: 2
Qualitätssicherung: 1
Umwelt-und Verfahrenstechnik: 3 (so ein vollidiot)
Elektrotechnik: 1
Geschichte: 1
Sport: 1
Deutsch: 2
Wirtschaft und Recht: 1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 29.06.2004 13:26.

29.06.2004 13:25 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich euch sagen, wenn wir die Prüfungsnoten bekommen*zitter*
großes Grinsen
29.06.2004 15:06 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fachenglisch: 1
Öffentliches Recht für Informatiker: 3
Finanzierung, Investition, Steuern: 4
Algorithmen & Datenstrukturen I Übung: 4
Algorithmen & Datenstrukturen II Übung: 4
Softwareentwicklung II Übung: 4
Informationssysteme (Datenmodellierung) Übung: 3
Informationssysteme (Datenmodellierung) Vorlesung: 3
Ökonomische Entscheidungen und Märkte: 3
Privatrecht für Informatiker: 4 (hoffentlich!!!)

sind sicher noch mehr, aber mehr fällt mir momentan nicht ein *grübel*

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

29.06.2004 19:37 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 2
Englisch: 3
Mathe: 2
Franze: 2
Bio: 2
Geschichte: 1
Geo: 3
Musik: 1
Physik: 1
Turnen: 1
Religion: 1
Zeichnen:1

durchschnitt von ~1.6
bin mit mir zufrieden Freude

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
29.06.2004 20:09 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das interessiert doch mal wieder keine sau *ggg*

Ich hatte in meinem Mittlere-Reife-Zeugnis einen schnitt von 2,0 (nur 2er), und in meinem berufsschulabschlusszeugnis (ausbildung zum informatikkaufmann) 2,1.

Jetzt geh ich auch die Berufsoberschule und hoffe, dort meinen Schnitt halten zu können smile
30.06.2004 13:55
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann will ich auch mal:

Deutsch : 3
Mathe : 3
Englisch : 3
Bio : 2
Politik : 3
Geschichte : 3
Erdkunde : 3
Musik : 1
Sport : 2
Reli : 2
Chemie : 2
Physik : 2
techn.Zeichnen: 2

__________________
Amen
30.06.2004 20:14 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalllsoooooooooooo.....

mathe: 4 (- - )
eng: 2
deu: 3
sport: 1 Freude
kunst:3
chemie:4
physik:4
informatik:2
filmanalyse:2
Fotobearbeitung:3
Bio:2
reli:2
geschichte:2
Poli: 2

wars das... *grübel* glaub scho!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
30.06.2004 21:34 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH