das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, wenn es denn so vehement gewünscht wird:

Publizistik:
Basismodul Grundlagen von Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit: 1,7
Basismodul Einführung in die empirische Kommunikationsforschung: 1,8
Basismodul Einführung in die Publizistik/Kommunikationspolitik/ Entwicklung von Medien und IuK Technologien: 1,6
Methoden I: 1,6
Methoden II (Statistik): 1,9


Politik:
Basismodul Politische Ideengeschichte: 1,3 (Hausarbeit: Die Hausfrauisierung der Arbeit im kapitalistischen System) großes Grinsen

Ergibt einen Schnitt von 1,6 insgesamt, bin ich schwer zufrieden mit.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.01.2007 01:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium-Noten Qualiphase 12.1 Nrw:

Chemie LK: 15 Punkte
Mathe LK: 14 Punkte
Bio: 15 Punkte
Deutsch: 13 Punkte
Philo: 13 Punkte
Englisch: 11 Punkte
Geschichte: 12 Punkte
Vokalpraxis: 15 Punkte
Sport: 10 Punkte

__________________


Penis.



30.01.2007 20:47 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium, Einführungsphase (11)

Deutsch: 2
Englisch: 3+
Latein: 4
Darstellendes Spiel: 1
Politik: 2+
Mathe: 2-
Chemie: 3+
Biologie: 3+
Werte und Normen: 2
Sport: 2-
Geschichte: 3
Erdkunde: 3
Kunst: 2
31.01.2007 10:51 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
depressiver_Roboter depressiver_Roboter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19766.jpg

Dabei seit: 26.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbungszeugnis für den Beruf bzw Halbjahreszeugnis fürs Fachabi. Ändern tut sich da im Vergleich zu meinem FHR- Abschlusszeugnis nicht mehr viel dran, hab nur noch 3 Wochen Schule, die dann vermutlich für die Prüfungsvorbereitung genutzt werden.


Deutsch 2
Englisch 3
Religion 2
Datenverarbeitung 1
Technologie 2
Bauphysik 2
Bauchemie 3
Tech. Übungen 1
BWL 2
Politik 2
Sport 2
FHR- Mathe 3
Tech. Mathe 2


Gibt nen Schnitt von ~ 2,07

__________________
Die Welt bebt vor Dir Jack!

31.01.2007 14:50 depressiver_Roboter ist offline Beiträge von depressiver_Roboter suchen Nehmen Sie depressiver_Roboter in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium in Niedersachsen, 12.1, Qualifikationsphase Zentralabitur

Englisch (P 1)____________ 09 Punkte - (3+) Baby
Deutsch (P 2)____________ 08 Punkte - (3) Baby
Politik (P 3)______________ 08 Punkte - (3) (Das war allerdings klar^^)
Biologie (P 4)_____________ 08 Punkte - (3)
Spanisch (P 5)___________ 12 Punkte - (2+) Freude
Mathe___________________09 Punkte - (3+) (wie ich das hingekriegt hab, weiß ich auch nich großes Grinsen
Geschichte_______________07 Punkte - (3-) (is eh nur'n Abdecker-Kurs)
Philosophie______________ 11 Punkte - (2)
Darstellendes Spiel________ 11 Punkte - (2)
Sport___________________ 11 Punkte - (2)
Seminarfach ______________08 Punkte - (3)

Macht nen Schnitt von 9,3 Punkten ; entspricht ungefähr 2,6

Das muss nächstes Semester besser werden *grml*

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 31.01.2007 16:22.

31.01.2007 16:11 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium in Niedersachsen, 12.1, Qualifikationsphase Zentralabitur

p1Englisch-12=2+
p2Deutsch-10=2-
p3Geschichte-9=3+

p4Latein-10=2-
p5Bio-12=2+

Mathe-8=3
Sport-9=3+
Seminarfach-11=2
Religion-7=3-
Politik-10=2-

Ergibt einen Schnitt von 9,8 Punkten bzw. 2,4. Bin zufrieden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheMien: 04.02.2007 16:43.

31.01.2007 16:35 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium in Niedersachsen, 13.1 (Das Abi rückt immer näher...)

Deutsch LK: 11 Punkte
Bio LK: 11 Punkte

Geschichte: 13 Punkte (wird 3. Prüfungsfach)
Religion: 13 Punkte (wird 4. Prüfungsfach)
Englisch: 10 Punkte
Politik: 12 Punkte
Darstellendes Spiel: 12 Punkte
Mathe: 6 Punkte
Sport: 10 Punkte

Schnitt: 2,0

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ich habe alle Ziele erreicht, die ich mir gesteckt hatte. Mathe hat sich leider verschlechtert... Aber egal, ich konnte noch nie Mathe Augen rollen großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

31.01.2007 22:00 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, bist du mein zwilling?
Die Noten sind ja fast wie meine xD.
Schau mal auf die Seite vorher*lach*

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
01.02.2007 15:23 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.1 Gymnasium

Französisch LK: 12
Englisch LK: 14

Deutsch: 11
Mathe: 10
Biologie: 12
Geschichte: 11
PoWi: 9
Kunst 14
Sport: 11
Religion: 11

Das gibt nen Schnitt von 1,85 großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.02.2007 22:12 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
He, bist du mein zwilling?
Die Noten sind ja fast wie meine xD.
Schau mal auf die Seite vorher*lach*


Hehe, nicht dass ich wüsste Augenzwinkern Aber ich hab immerhin einen Punkt mehr in Mathe großes Grinsen
Damit es nicht vollkommen off-topic ist: Fürs Abi peile ich insgesamt einen Schnitt von 2,1 oder 2,2 an, ich hoffe das klappt...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 01.02.2007 22:37.

01.02.2007 22:36 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. Klasse Realschule

Religion 08 Punkte (3)
Deutsch 10 Punkte (2-)
Mathematik 05 Punkte (4)
Englisch 11 Punkte (2)
Biologie 09 Punkte (3+)
Chemie 12 Punkte (2+)
Physik 08 Punkte (3)
Erdkunde 13 Punkte (1-)
Geschichte 10 Punkte (2-)
Sozialkunde 08 Punkte (3)
Kunst 11 Punkte (2)
Musik 13 Punkte (1-)
Sport 08 Punkte (3)
Französisch 10 Punkte (2-)

Schnitt von 2,2

Bin teilweise schon unzufrieden... rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 02.02.2007 17:46.

02.02.2007 12:35 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9 Klasse Gymnasium

Religion: 2
Deutsch: 3
Geschichte: 3
Sozialkunde: 2
Englisch: 3
Latein: 3
Mathematik: 3
Physik: 3
Chemie: 4
Musik: 1
Sport: 2

Schnitt: 2,5... na ja es könnte besser sein...

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

02.02.2007 13:32 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gymnasium 8

deutsch:4
mathe: ich glaub 2 oder 3
englisch:3
russisch:3
physik:3
chemie:3
religion:2
info:2
sport:2
geographie:2
musik:2
bio:4
kunst:4
geschichte:3
math.nat. profil:3

nuja.........für mich ganz ok...!
02.02.2007 13:47
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fachoberschule für Sozialwesen 11.1


Deutsch: 10 Pkt. (2-)
Englisch: 8 Pkt. (3)
Mathematik: 5 Pkt. (4)

Sozialkunde: 12 Pkt. (2+)
Sport: 12 Pkt. (2+) großes Grinsen
Biologie: 5 Pkt. (4)
Pädagogik: 9 Pkt. (3+)
Psychologie: 11 Pkt. (2)
Soziologie: 9 Pkt. (3+)
Recht: 9 Pkt. (3+)

Schnitt: 2,8


Joa. Ganz ok. Soziologie ist unberechtigt und die Englischnote nervt mich gewaltig Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.02.2007 14:32 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
9. Klasse Gymnasium:

Deutsch: 1
Mathe: 4
Englisch: 2
Französisch: 2
Latein: 3
Ethik: 2
Musik: 1
BE: 1
Sport: 2
POP: 1
Bio: 3 oder 4, weiß noch nicht so genau
Geo: 2
Informatik: 1 oder 2

So, heute Zeugnisse bekommen und es gab doch noch ein paar kleine Überaschungen.
In Musik hab ich wider Erwarten eine 2 und in Geographie eine 3...irgendwie fast schon peinlich! großes Grinsen
Dafür hab ich aber in Informatik und in Französisch eine 1 und in Bio eine 3.
Na passt doch! Freude großes Grinsen
02.02.2007 14:40 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.Klasse, 1.Semester

LKs:
Latein 24
Englisch 22

GKs:
Mathematik 9
Geschichte 13
Deutsch 8 Baby
Physik 6
Religion 12
Biologie 7
Sport 12

Schnitt ca. 2,2

Passt schon, teilweise wär n bisschen mehr drin gewesen, aber die Facharbeit musste halt auch irgendwann geschrieben werden...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 02.02.2007 16:03.

02.02.2007 15:58 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k12/I (bayern)

lk:
deutsch: 10
bio: 13

gk:
chemie: 10
kunst: 11
geschichte: 9
mathe: 9
sport: 11
ethik: 9
erdkunde: 11
englisch:6

das wäre ein knapp zweistelliger schnitt
angaben ohne gewähr, wir bekommen erst in zwei wochen zeugnisse.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pink panther: 02.02.2007 17:24.

02.02.2007 17:20 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin diesmal erstaunlich gut für meine verhältnisse. großes Grinsen
(10klasse)

deutsch: 3
englisch: 3
mathe: 3
franz: 3
musikWPF: 1
erdkunde: 3
biologie: 3
chmie: 3
physik: 3
sport: 2
geschichte: 4
musik: 1

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

02.02.2007 17:46 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
zulieka zulieka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16323.jpg

Dabei seit: 30.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gymnasium 13/1
Englisch LK 12
Bio LK 11
Deutsch 11
Mathe 10
Geschichte 10
Französisch 09
Sport 10
Musik 14
Kunst 13

__________________
lemontree....
02.02.2007 18:18 zulieka ist offline Beiträge von zulieka suchen Nehmen Sie zulieka in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse Gymnasium, Berlin

Deutsch: 2
Englisch: 2
Latein: 3
Französisch: 2
Mathe: 3
Physik: 2
Chemie: 2
Biologie: 4
Geschichte: 4
Geografie: 5
Kunst: 3
Sport: 4

Durscschnitt: 3,0

...fürs nächste halbjahr hab ich mir vorgenommen die 4er und die 5 auszubessern und ne 1 in englisch und französisch zu kriegen Augenzwinkern
06.02.2007 17:55 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH