das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau also jetzetle...lang nimma da gewesen...die 12.klasse schlaucht voll, kann ich nach einem jahr nur sagen! *g*
also letztes jahr hatte ich die geilsten noten und den geilsten schnitt überhaupt und dieses jahr...hmm...scheiss lehrer!^^
hört sich zwar nach ner ausrede an, aber irgendwas kann doch net stimmen, wenn die leute im kurs, die letztes jahr ne gute 2 hatten plötzlich nicht über 6 notenpunkte kommen und das quer durch die reihen...oder?
nunja...also hier mal meine noten:

deutsch: 11 (2)
englisch: 10 (2-)
mathe: 6 (4+)
physik: 7 (3-)
geschichte: 8 (3)
erkunde: 12 (2+)
gemeinschaftskunde:13 (1-)
musik: 8 (3, kleiner ausrutscher! scheiss tonsatzaufgabe! *g*)
sport: 10 (2-)
reli: 9 (3+)
bio: 6 (4+)
psychologie: 10 (2-)

schnitt: 8,95 *grml*

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
28.07.2006 14:53 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. Klasse, Gymnasium....

deutsch: 2
englisch:3
mathe: 4
physik: 4
geschichte: 3
bio: 4
chemie: 4
musik: 2
französisch: 3
informatik: 2
religion: 1
sport: 1
powi: 3

schnitt: 2,7

nicht toll, aber immerhin nen 2er schnitt. hab angst vor der oberstufe^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.07.2006 17:34 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FU-Petze FU-Petze ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. Klasse, Realschule und somit Abschlusszeugnis:

Deutsch: 2
Englisch: 2
Chemie: 2
Gemeinschaftskunde/Rechtserziehung: 2
Geschichte: 2
Sport: 1
Musik: 1
Mathe: 2
Biologie: 2
Physik: 2
Geografie: 2
Ethik: 1
Kunst: 3
Astronomie: 2
Haushaltslehre: 1
Informtaik: 2

Durchschnitt: 1,8

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU-Petze: 30.07.2006 08:33.

30.07.2006 08:32 FU-Petze ist offline Beiträge von FU-Petze suchen Nehmen Sie FU-Petze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FU-Petze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FU-Petze anzeigen
Tante-von-Bela Tante-von-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20611.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zeugnis sah dieses Jahr so aus (8. Klasse Gymnasium):

Religion: 2 (Wie zur Hölle hab ich das geschafft?!)
Deutsch: 3 (Im letzten Halbjahr hatte ich eine 2 und jetzt hab ich mich aufgrund eines Lehrerwechsels in diesem Fach verschlechtert. >_< Frau Remllov, Frau Remllov! Eton, Eton! )
Englisch: 2 (Letztes Schuljahr hatte ich eine 1. #_#)
Latein: 2
Musik: 2
Erdkunde: 3
Politik: 3 (Nur eine Note schlechter als unser schnipsender Politik-Streber G.! )
Mathematik: 2
Physik: 3
Sport: 3 (Nur wegen Volleyball ... ;_; )

Durchschnitt: 2,5

__________________
'cause i gonna make you see
there's nobody else here
no one like me
i'm special so special
i gotta have some of your attention give it to me

03.08.2006 15:13 Tante-von-Bela ist offline Beiträge von Tante-von-Bela suchen Nehmen Sie Tante-von-Bela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tante-von-Bela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tante-von-Bela anzeigen
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. Klasse, Realschule ..also ists auch mein Abschlusszeugnis;

Deutsch: 2
Mathe: 3
Englisch: 3
Französisch: 3
Biologie: 3
Erdkunde: 2
Chemie: 3
Physik: 3
Religion: 3
Sport: 2
BK: 1
Geschichte: 2
Gemeinschaftskunde: 3

Durchschnitt: 2,5

achja passt...mal schauen wie s aufm Gymi weitergeht...

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
03.08.2006 15:37 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Jahreszeugnis, Berufsschule, 2tes Ausbildungsjahr zur Industriekauffrau (Scheiß-Job, nur so nebenbei ...)

Kommunikation und Präsentation: 2
Sozialkunde: 2
Englisch: 1
Sport: 1
Allgemeine Wirtschaftslehre: 2
Rechnungswesen: 1
Betriebswirtschaftliche Geschäftsprozesse: 2
Berufsbezogene Projektarbeit: 2
Internationale Rechnungslegung und Controlling: 1

Macht noch jemand von euch diesen Beruf?
Ich schreib zwar oben Scheiß-Job und hab ein gutes Zeugnis. Passt irgendwie nicht zusammen, oder? Liegt daran, dass ich heuer Abschluss schreibe und mich reingehängt habe, dass ich den besteh, damit ich mich dann verabschieden kann.
05.08.2006 00:03 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. klasse gymnasium:

mathe 1
geschichte 1
biologie 1
englisch 2
französisch 2
chemie 2
physik 2
sport 2
musik 2
kunst 2
religion 2
deutsch 3

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

05.08.2006 12:24 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schweigen* *schäm*

Deutsch: 3

Reli: 1

Englisch: 2

Mathe: 4

Chemie: 4

Physik: 4

Musik: 4

Geo: 3

Bio: 4

Geschichte: 2

Werken: 1 +muhahaahahahahahhaah+

Turnen: 1 +unsportlich+

Kunst: 1 +g+



Durchschnitt: Ich glaub um die 2,8 +g+


*ElfenTräne*

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElfenTräne: 06.08.2006 15:14.

06.08.2006 15:13 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Zeugnis (9. Klasse Gym.)

Mathe: 2
Deutsch: 1
Englisch: 2
Französisch: 2
Geo: 2
Bio:3
Physik: 2
Chemie: 2
Astro:1
Sozi: 2
Wirtschaft:2
Geschichte:2
Mathe Förderkurs: 2
Musik: 1
Kunst: 2
Sport:2
Reli:1

Mein bestes Zeugnis seit der vierten Klasse großes Grinsen Hab sogar ein "Lob für besondere schulische Leistungen erhalten"
naja, nächstes Jahr gehts wieder abwärts ^^"

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
06.08.2006 15:52 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstes jahr ausbildung zur grafik-designerin großes Grinsen

Schriftgrafik: 2
Typografie: 1
Zeichnen: 2
Grafik-Design: 2
Werbelehre: 2
Englisch: 1
Medientechnik:2
Sozi: 3 böse
Ehtik: 1
Fotodesign: 2
Deutsch: 2
Mathe: 2


Durchschnitt: 1,8 großes Grinsen (weiß gar nicht wann ich das letzte mal so gut war^^)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
08.08.2006 23:11 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bei mir steht jetzt auch alles fest ^^

Deutsch: 2
Mathe: 3
Englisch: 1
Franz: 3 abgewählt
Latein: 3 abgewählt
Bio: 1
Reli: 1
Geschi: 2
Politik: 3
Zeichen: 2
Chemie: 3 abgewählt
Sport: 2
Musik: 2 abgewählt
Physik: 4
Erdk.: 2

11. Klasse Gymnasium in BW, Durchschnitt is 2.25 ungefähr

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
08.08.2006 23:43 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ... nachdem meine eltern gesagt haben mein zeugnis is scheiße und meine bemerkung noch schlimmer da schreib ichs doch einfach ma hierrein ...

öhm ... 8.klasse, musisches gymnasium, bayern ...
reli [ev] - 2
deutsch - 3
latein - 4
englisch - 1
mathe - 2
bio - 3
geschichte - 3
erdkunde - 3
kunst - 3
musik - 2
sport - 5 großes Grinsen das muss man erstma schaffen ...

durchschnitt 2,8
durchschnitt in meinem zeugnis vom letzten jahr 1,9 großes Grinsen
20.08.2006 18:01 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:03.

20.08.2006 18:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ... ich hab mich geweigert zu tanzen, dann hab ich mich nochmal geweigert zu tanzen und dann war ich allgemein immer auf ner 4 ... Zunge raus
dann brauch ich deine adresse dann schick ich dir n autogramm großes Grinsen
20.08.2006 19:02 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 9te Klasse Gymnasium:
Mathe: 4
Physik:4
Franz:4
Musik:4 (nur wegen der scheiss Leistungsverweigerungs 6 rofl)
Englisch:3
Geschichte:2
Chemie:2
Sport:2
Deutsch:2
Religion:1

Verhalten:2
Mitarbeit:2

Eine 4 zuviel aber sonst ganz in Ordnung fröhlich

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
20.08.2006 19:56 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe: 4
Physik:4
Franze:3
Latein: 2
Musik: 2
Englisch:3
Geschichte:3
Sport:2
Deutsch:3
Religion:2
Bio:4
Erdkunde:2
Wirtschaft: 2

bayr. gymnasium 9. klasse
20.08.2006 21:54
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Angsthasenspiel: Warum hast du das Lob gekriegt? An unserer Schule gibt's sowas erst ab nem Schnitt von 1,4. Wenn ich deinen richtig ausgerechnet hab, hast du 1,8.

Ich selbst hab nen Abidurchschnitt von 2,1 - was will man mehr? Augenzwinkern
Mein bester Schnitt im Laufe der Jahre (Grundschule allerdings nicht mitgerechnet) war mal 1,6.

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

22.08.2006 17:58 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mit nem 1,8 schnitt auch n lob weil ich in den nebenfächern besser als 2,0 war. is wohl von schule bzw. bundesland zu schule bzw. bundesland verschieden

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

23.08.2006 20:37 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ich bin heut voll froh!

ich hab nämlich kunst LK wobei ich nich so dieee künstlerin schlecht hin bin!
so nun haben wir heut die klausur rausgekriegt und ich hab ganze 11 Punkte!!!! das is ne 2!
im praktischen teil(bild) hab ich sogar 12!
großes Grinsen

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
21.11.2006 18:18 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.. hia auch mal meine aus der achten..

ACHTUNG: Ihr müsst sie euch umdenken! In der Schweiz ist 6 das Beste und 1 das Schlechteste!!

Math: 4

Deutsch: 5.5

Englisch: 5

Französisch: 5

Chemie/Physik: 4.5

Geschichte: 4.5

Italienisch: 4.5

Sport: 5.5

Musik: 6


NJa.. geht so.. sind nicht immer so geile noten..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 21.11.2006 18:29.

21.11.2006 18:28 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH