das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, heute gabs bei uns zeugnisse, da grab ich doch den thread mal aus großes Grinsen

Geschi LK: 07 (3-)
Englisch LK: 07 (3-)
Deutsch: 07 (3-)
Musik: 11 (2-)
Physik: 05 (4)
Info: 05 (4)
Philo: 04 (4-)
Sport: 06 (4+)
Mathe: 05 (4)

Schnitt 06, also 4+. Ziemlich mieserabel. Aber immerhin bloß 1 defizit statt der erwarteten 3. Zunge raus

€dit: Achja, 12. Klasse Gymnasium, hab ich ganz vergessen großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 19.01.2007 14:09.

19.01.2007 13:15 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ochjoah, ich auch mal Augenzwinkern Bin Gymnasium, 12. Klasse.

Englisch LK: 12 (2+)
Geschichte LK: 12 (2+)
Deutsch: 10 (2-)
Französisch: 07 (3-)
Musik: 08 (3)
Vok (Chor): 11 (2)
Reli: 09 (3+)
Sport: 09 (3+)
Mathe: 06 (4+)
Bio: 06 (4+)

Macht nen Schnitt von 2,6 oder 2,8, habs grad nich mehr im Kopf. Ist in Ordnung, aber nicht berauschend, weil ich in vielen Fächern (Sport, Reli, Französisch, Bio, Deutsch..) besser sein könnte, wenn ich mich mehr anstrengen würde.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.01.2007 13:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also

mal vonner berufsbezogene schule 3. jahr

deutsch: 3
mathe: 3
englsich: 3
politik und gesellschaftslehre: 3
religion: 3
wirtschaftslehre: 4
sport: 2
betriebs- und netzwerktechnik: 2
rechner- und systemtechnik: 3
programmieren: 2
datenbanken: 3
elektro- und prozesstechnik: 2
internetprogrammierung: 2

mach nen durchschnitt von 2,69

oletztes zeugnis war 2,43

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

19.01.2007 15:12 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuh also ich bin ja schon raus aus der schule, aber ich merke mathe gefällt hier einigen genauso gut wie mir großes Grinsen Baby böse

kann ja mal meine abinoten vom letzten jahr posten falls es jemanden interessiert?

deutsch: 3 (schriftl. prüfung: 3)
mathe: 3 (schriftl. prüfung: 4)
sport: 3
wirtschaftslehre: 3+ (schriftl. prüfung: 3+)
medizinische fachkunde: 3+
chemie: 3
englisch: 2 (schriftl. prüfung: 2)
sozialkunde: 2
biologie: 2
rechtskunde: 2
19.01.2007 16:32
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine Zeugnis noch nicht, aber wenn keine bösen Überraschungen gibt, wirds wir folgt aussehen:

Deutsch LK : 13 (1-)
Bio LK: 8 (3)
Erdkunde LK: 12 (2+)

Mathe: 10 (2-) Freude
Englisch: 7 (3-)
Latein 5 (4) (die Lehrerin is schuld... *grml*)
Philo: 11 (2)
Reli: 10 (2-)
Sport: 9 (+)

macht einen Schnitt von 9,4 in Punkten und 2,4 in Noten (óhne +/- gerechnet) und wäre somit das beste Zeugnis seit der 7. Klasse fröhlich
Edit: 11. Klasse, Gymnasium

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 20.01.2007 00:08.

19.01.2007 19:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg mein zeugins am dienstag, die noten kenn ich aber schon lange...so wird's aussehen:

Mathe: 3-
Englisch: 3-
Deutsch: 4+ (dabei hab ich ne 3+ und ne 3 geschrieben...)
Franze: 3
Geschi: 4
Musik: 4
Kunst: 2
Sport: 2
Physik: 5+ (scheiß lehrer...)
Philosophie: 3
Chemie: 5
Politik: 3-
Ernährung: 3+

durchscnitt ist 3,3....nicht gerade der beste aber es war schon schlimmer Augenzwinkern

achja bin in der 10. Klasse (Gymnasium)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von me89: 20.01.2007 19:24.

19.01.2007 20:47 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. Klasse, Gymnastium

Mathe: 3
Englisch: 3
Deutsch: 1
Latein: 2
Physik: 3
Chemie: 2
Politik: 2
Geschichte: 2
Reli: 1
Kunst: 2
Sport: 2
Physik/Technik (Diff): 3

Durchschnitt: 2,16

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 19.01.2007 23:18.

19.01.2007 23:18 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Laura_lace Laura_lace ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20369.gif

Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is es auch net so dolle! bin jetzt 10te real is mein bewerbunszeugnis! unglücklich
mathe: 4
deutsch: 2
englisch: 4
geschi: 3
erdkunde: 3
powi: 3
musik: 2
wpu homepage: 2
sport: 2
chemie: 3
physik: 4
reli: 2
yoga: m.g.e.t.g.

__________________
*****es gibt nur einen Gott Bela Farin Rod*****fröhlich
21.01.2007 19:37 Laura_lace ist offline Beiträge von Laura_lace suchen Nehmen Sie Laura_lace in Ihre Freundesliste auf
Jane87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mein Zeugnis zwar noch nicht bekommen, weiß aber schon meine Noten...

Anmerkung: ist natürlich berufbezogen...mache eine Ausbildung (1. Sem) zur Zahnmedizinischen Fachangestellten:

Praxisverwaltung: 1
Sozialkunde: 2
Zahnmedizinsche Fachkunde: 2
Sport: denke mal das es auch ne 2 wird...hat unser Lehrer noch nicht verraten...

so das wars auch schon... XD
21.01.2007 19:54
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib mal so, wie ich es bis jetzt weiss/denke!

englisch:3
französisch:3
sport:3
mathe:4
deutsch:2
musikWPF:1
musik:2
erdkunde:3
biologie:3
chemie:3
physik:4
geschichte:4

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

21.01.2007 20:25 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10. Klasse Gymnasium in NRW.

Deutsch: 3
Geschichte: 1
Politik: 1
Englisch: 3
Französisch: 3
Russisch: 1
Mathe: 5
Physik: 4
Chemie: 4
Musik: 1
Kunst: 2
Sport: 3
Philosophie: 2

Fast alle Noten auf einem Zeugnis, hab ich vorher auch noch nie geschafft großes Grinsen
Aber da sieht man mal, wo meine Schwerpunkte liegen ^^

Macht insgesamt 'nen Schnitt von 2,53.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddy: 21.01.2007 20:57.

21.01.2007 20:54 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gute alte tradition ^^
also:
12.Klasse Gymnasium

Deutsch 11 (2)
Englisch 12 (2+)
Franze 11 (2)
Latein 14 (1)
Musik 7 (3-)

Erziehungswissenschaften LK 11 (2)
Philosophie 10 (2-)

Mathe 8 (3)
Biologie LK 9 (3+)

Sport 9 (3+)

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
21.01.2007 21:36 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berufschule - Ausbildung Industriekauffrau 1. Lehrjahr und bekommen zum Halbjahr kein Zeugnis. Hier jetzt meine bisher geschriebenen Noten:

Lernfeld 2 (Produktorientierung und so...): 4
Lernfeld 3 (Rechnungswesen): 5
DV: 4


Supi, ne? Und der Anfang soll noch leicht sein großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


22.01.2007 12:20 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt werd ich auch mal:

Deutsch: 3
Mathe: 4
Englisch: 3
Italienisch: 1
Erdkunde: 2
Biologie: 2
Musik: 4
Psychologie: 1
Sport: 3
Religion: 2

Insgesamt ein Schnitt von 2,5. Bin sehr zufriden, vor allem weil das mein, mit
Abstand, bestes Zeugnis seit der 5. Klasse ist.. (Nein, ich weiß auch nicht, wie ich die letzten Jahre auf dieser Schule überhaupt überlebt habe großes Grinsen )
Bin 11. Klasse, Gymnasium

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
22.01.2007 13:00 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO, nun mal meins großes Grinsen

war zwar schon mal besser aber..... das wird scho Augenzwinkern

deutsch: 2
englisch: 2
mathe: 4
physik: 4
biologie: 4
geschichte: 3
politik: 2
erdkunde: 3
kunst: 3
sport: 3
technik: 3
arbeit/wirtschaft: 2
musik: 1
chemie: 3
WPK Geschichte: 2
religion: 3


bin 10. klasse realschule und damit hätte ich meinen erweiterten realschulabschluß und kann aufs gymnasium gehn und abi machen. (was ich auch tun werde Augenzwinkern )
22.01.2007 13:42
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine vorraussichtlichen noten (10te klasse gymnasium):

reli 2
mathe 3
englisch 3
geschichte 3
sozialkunde 3
wirtschaft 3
bio 3
sport 3 großes Grinsen
kunst 3
latein 4
deutsch 4
französisch 4
physik 5 großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

22.01.2007 14:08 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts erst nächste woche zeugnisse aber meine noten weiß ich trotzdem alle schon (10. klasse gymnasium):

deutsch: 2
mathe: 3
englisch: 2
französisch: 2
physik: 3
chemie: 3
bio: 2
wirtschaft arbeit technik: 2
politische bildung: 2
sport: 3
musik: 2
geschichte: 1
latein: 3

... is dann 'n schnitt von 2,2 oder 2,3 glaub ich...

__________________
Nosce te ipsum

22.01.2007 14:41 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein voraussichtliches Zeugnis:

EN LK 11 (oder falls mein Lehrer aufrundet 12)
PO LK 07

Ma GK 05 (yay, das erste Mal seit der 11. wieder über'm Strich großes Grinsen )
Deu GK 11
Ge GK 07
EK PK 09
Re GK 09
Sport GK weiß ich noch nicht, wohl so zwischen 09 und 11 ^^
Bio PK 08

Durchschnitt wäre dann 8,6 bzw. 2,7... Naja, besser als im letzten Jahr, aber bin (natürlich) nicht so ganz zufrieden. In PO, BIO und EK werde ich mich noch verbessern müssen. Tschacka!
22.01.2007 14:53 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. Klasse Gymnasium, Ba-Wü

Ich kann egtl echt zufrieden sein:

Chemie LK: 12
Kunst LK: 11 oder wenn sie nett ist 12
Mathe: 11
Deutsch: 12
Englisch: 14

Geschi/Gk: 13
Bio: 11
Sport: 12
Physik: 14
Ethik: 10

Das is glaub ich nen Schnitt von 12 oder 12,1...
also 1,6 großes Grinsen

Naja den werd ich auch brauchen, wenn ich tatsächlich Bichemie studieren will...

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
22.01.2007 21:03 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jooar mein zeugniss ...

12. Klasse Fachgymnasium Wirtschaft

Betreibstwirtschaft/Rechnugswesen/Controlling : 08 Punkte (Note 3)
Fachpraxis: 08 Punkte (Note 3)
Volkswirtschaftslehre: 08 Punkte (Note 3)
Deutsch: 06 Punkte (hoffe ich mal) (Note 4)
Englisch: 06 Punkte (Note 4)
Französisch: 06 Punkte (Note 4)
Mathe: 12 Punkte (Note 2+)
Geschichte Politik: 08 Punkte (Note 3)
Werte und Normen: 09 Punkte (Note 3+)
Informationsverarbeitung: 09 Punkte (Note 3+)
Biologie: 10 Punkte (Note 2-)
Sport: 13 Punkte (Note 1-)

Schnitt ca 9 Punkte ^^ *stolz*

joar dann muss man noch sagen dass BRC also das erste in der Liste unser P1 ist also mit erhöhten Anforderungen unterrichtet wird, genauso wie Deutsch (P2) und Englisch (P3) ... Bio ist auch 4stündig um es als P5 machen zu können ...

das ganze finded in Niedersachsen statt ^^ (dank Zentralabitur is ja jetzt alles schwerer ... -.-)

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 26.01.2007 14:46.

22.01.2007 23:16 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH