das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sport regt mich so auf... letztes halbjahr 2+, dieses jahr wahrscheinlich ne 3-

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

05.06.2006 21:24 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauert zwar noch einen Monat bis Schulschluss, aber meine Noten stehen schon einigermaßen fest:

Deutsch: 1
Englisch: 1
Latein: 2
Mathe: 4
Französisch: 1
Physik: 3
Chemie: 3
Reli: 1
Sport: 2
Geschichte: 2
Geographie: 2
Musik: 1
Biologie: 2
05.06.2006 22:10
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Wie rechnet man nochmal den Schnitt vom Punktesystem in das 6-Noten-System um? Es gibt doch da diese Formel...


äh - wie wärs einfach, wenn du den schnitt im punktesystem ausrechnest und dann halt aufs notensystem überträgst? da brauchste doch keine formel - da kommt 100% das selbe raus

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

05.06.2006 22:57 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis meine Noten noch nicht alle sicher, aber hier meine Prognose:

Englisch: 2
Mathe: 4
Physik: 4
Info: 4
Deutsch: 3
Niederländisch: 5
Philo: 4
Musik: 3
Sport: 3
Geschi: 2

Joa, ziemlich miserabel, macht nen Schnitt von 3,4 und ist das schlechteste Zeugnis das ich jemals hatte Augen rollen Falls ich jetzt in Mathe doch noch ne 5 bekomm, dann darf ich wiederholen. unglücklich Achja, bin in der 11 auf dem Gymnasium. Sonst hatte ich immer nen schnitt von ca. 2,6, ich weis auch nicht wie das passiert ist.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.06.2006 00:29 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen interessiert der scheiß wieder? Reiner Profilierungsthread...

Dann will ich mich auchmal profilieren *g*

Deutsch 2 (oder sogar 1 wenns im abi ne 1 gibt aber das glaub ich net)
Englisch 2 (oder sogar 3 wenns im abi ne 3 gibt aber das hofffff ich net)
Mathe 2 (oder sogar 3 wenns im abi ne 3 gibt aber das hofffff ich net)
Physik 2
Seminararbeit 2
Geschichte / Sozialkunde 2
Reli 2

Techno 1
Chemie 3
Französisch 3 oder 4
06.06.2006 00:49
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Weis meine Noten noch nicht alle sicher, aber hier meine Prognose:

Englisch: 2
Mathe: 4
Physik: 4
Info: 4
Deutsch: 3
Niederländisch: 5
Philo: 4
Musik: 3
Sport: 3
Geschi: 2

Joa, ziemlich miserabel, macht nen Schnitt von 3,4 und ist das schlechteste Zeugnis das ich jemals hatte Augen rollen Falls ich jetzt in Mathe doch noch ne 5 bekomm, dann darf ich wiederholen. unglücklich Achja, bin in der 11 auf dem Gymnasium. Sonst hatte ich immer nen schnitt von ca. 2,6, ich weis auch nicht wie das passiert ist.



wie das passiert ist??
ich würde einfach sagen.. stufe elf.. da bin ich auch abgerutscht weil ich nur party gemacht hab fröhlich


zu jayy.. was ist techno??
06.06.2006 11:39 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ochjoh, bei mir steht das soweit auch schon fest Augenzwinkern

Geschichte: 2
Englisch: 1
Mathe: 5 großes Grinsen
Bio: 4
Deutsch: 2
Französisch: 3
Latein: 3
Päda: 2/3
Sport: 2
Musik: 2
Vok (Chor): 2
Reli: 2
...joah, denke mal, dass das so auskommt Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.06.2006 11:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschi: 2
Englisch: 2
Mathe: 3
Chemie: 3
Physik: 3
Deutsch: 1
Franz: 3
Musik: 2
Sport: 2
Erdkäse: 2
ITG (mit Computern): 3


Edt: Ich hab das noch mal verändert... stimmt einiges nicht mehr!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi123: 08.07.2006 12:27.

06.06.2006 12:07 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Zeugnis war das Zulassungszeugnis vor den Osterferien. Jetzt aber die Abinoten:

1. Leistungskurs Deutsch: 14 (schriftlich)
2. Leistungskurs Geschichte: 11 (schriftlich)
3. Grundkurs Mathe: 12 (schriftlich)
4. Grundkurs Englisch: 11 (mündlich)

Keine Nach- oder Abweichprüfung; zusammen mit der 12 + 13 ergibt das eine Gesamtpunktzahl von 704, das entspricht einer Durchschnittsnote von 1,4. Endlich fertig großes Grinsen

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
06.06.2006 12:50 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch dann mal *g*

Deutsch: 1
Mathe: 5
Englisch: 2
Erziehungswissenschaft: 1
Soziologie: 2
Politik: 1

Bin recht zufrieden. Mathe eben Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.06.2006 12:59 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Grille
Letztes Zeugnis war das Zulassungszeugnis vor den Osterferien. Jetzt aber die Abinoten:

1. Leistungskurs Deutsch
2. Leistungskurs Geschichte
3. Grundkurs Mathe
4. Grundkurs Englisch


Ich hab die gleichen Abifächer wie du, auch in der gleichen Reihenfolge großes Grinsen
Meine Punkte:

LK Deutsch: 10
LK Geschi: 8
GK Mathe: 9
GK Englisch: 12

Meine Durchschnittsnote ist 3,0. Bin ich total zufrieden mit Freude . Einzig und allein die 8 Pkt in Geschichte ärgern mich ein bisschen, aber im Endeffekt: Jetzt ist alles vorbei!! cool

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.06.2006 13:19 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach auch mal mit großes Grinsen :
englisch:2
reli:1
mathe:3
deutsch:2
musik:4 ( ein semester lang terzen und trozdem nichts verstanden rotes Gesicht )
englisch:2
bilnerische erziehung:2
turnen:1
geographie:4
biologie:2
werken:2
physik:4
durchschnitt: 2,6 (gerundet)

__________________
Ja,naja,?
06.06.2006 14:58 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
Glückspiratin Glückspiratin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18466.jpg

Dabei seit: 15.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh....dieses Jahr ist es ein bisschen blöde,aber was solls...

Deutsch:2 o. 3
Mathe : 4 o. 5 *hust* ähm...
Englisch: 3
Sozi:2
Geschi:2
Reli:2
Physik:2
Chemie: 3
Sport: 3
Musik:2
Spanisch:2
Kunst:2
Latein: ich hoffe mal 2,war mal mein bestes Fach mit 1+ aber nun?Keine Ahnung....

__________________
Die Rockbare!


Erst denken ,dann posten!
06.06.2006 16:46 Glückspiratin ist offline Homepage von Glückspiratin Beiträge von Glückspiratin suchen Nehmen Sie Glückspiratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glückspiratin in Ihre Kontaktliste ein
Melkor Melkor ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18204.jpg

Dabei seit: 21.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abi auch heil überstanden:

Deutsch LK: 2 -
Geschichte LK: 2 -
Biologie GK: 1 -
Mathe GK (mündlich): 1

Schnitt: 2,4

Bin logischerweise auch zufrieden. Hab mir zur Feier des Tages heute mittag Nudeln gekocht. Hätte mir was Besseres gewünscht (also zu essen), aber war zu faul zum Einkaufen großes Grinsen

__________________
Ein Ring, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
06.06.2006 16:53 Melkor ist offline Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der 13 II nochmal den Turbogang eingelegt:

Deutsch LK: 11
Englisch LK: 13
Mathe GK: 9
PoWi GK: 13
Geschi GK: 9
Bio GK: 8
Kunst GK: 12
Sport GK: 8

(Durchschnitt ist knapp 2,1)

Abinoten:
Deutsch LK: 14 Punkte smile cool
Englisch LK: 13 Punkte
Mathe GK: 6 Punkte

Meine anderen Abifächer sind PoWi (Präsentation) und Geschi (mündlich), PoWi hab ich schon hinter mir. In PoWi hoff ich auf 13 Punkte, ist aber denke ich auf jeden Fall zweistellig. Geschi hab ich erst angefangen zu lernen, da ist die Prüfung nächste Woche.

€dit: Wieso haben meine Vorredner eigentlich alle nur 4 Abifächer? Gesetzlich vorgesehen sind 5.

Ach ja, mein Abischnitt beträgt wohl 2,1. Solte ich jetzt noch den Lernturbo reinlegen und richtig Geschi pauken, und sollte ich in PoWi wirklich 13 Punkte haben und in Geschi dann 11 kriegen, dann, ja dann hätte ich ein Abi von 2,0. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chulia: 06.06.2006 16:59.

06.06.2006 16:56 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chulia: Wo wohnst du denn? Bei uns (NRW) sind 4 Abifächer zumindest in diesem Jahr noch normal.
(Ab dem nächsten Jahr ist hier Zentralabi, was da dann wird, weiß ich auch nicht.)

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.06.2006 17:12 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hessen! Wir müssen auch Mathe verpflichtend im Abi haben. Wir sind auch der letzte Jahrgang ohne Zentralabi.
06.06.2006 17:57 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Evil*666
unregistriert
RE: Eure Noten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Latein: 5 (fast 6)
Englisch: 4 (fast 5)
Mathe: 4
Erdkunde: 3
Geschichte: 2
Sport: 2
Reli: 2
.
.
.
10.06.2006 20:43
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm jetzt in die 12 und muss zentralabi in der 13 machen... und auch 4 abifächer... verwirrt

meine Noten sind zwar noch nicht fest aber ich kann ja so in etwa schätzen^^

Deutsch 2 o. 3
Mathe 1 Freude
Englisch 3
Französisch 2
Latein 2
Geschichte 2
Pädagogik 2
Philosophie 2
Biologie 2
Chemie 2
Sport 2
Kunst 1

insgesamt 1,9 oder 2,0... ich bin vollstens zufrieden Freude ... weil ich im ersten halbjahr auch ziemlich abgerutscht bin (im vergleich zu der 10)... cool

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
10.06.2006 21:52 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

techno is technologieee... das ist son müllfach mit themengebieten, die anderswo nimmer reingepasst ham...
11.06.2006 00:27
Seiten (48): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH