das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Hörspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hörspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne zeitlang hab ich imma die Harry Potter Hörbücha zum einschlafen gehört , hab aba vor nem halben Jahr oda so damit aufgehört ...
25.06.2004 15:35
berliner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn hörspiel dan von kuttner!!!
25.06.2004 20:48
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher habe ich immer Bibi Blocksberg und die drei ??? gehört.Jetzt höre ich fast nie Kassetten.Ich habe meine Bibi Blocksbergs mal verkauft unglücklich Manchmal hätte ich schon noch Lust , die zu hören... meine drei ??? hab ich zwar noch ( hab 50 Stück oder so) aber die ich höre ich fast nie.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
25.06.2004 22:12 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei ??? eindeutig. Mein Freund hat fast alle und jede neue wird sofort dazu gekauft. Da kann man abends so herrlich bei einschlafen.
Und noch schöner sind die John Sinclair.

Als Kind hatte ich alles von Nanni und Nanni, Hui Buh, 3 ??? und 5 Freunde.
25.06.2004 23:28
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Fragezeichen rult Freude

__________________
ALLES FÜR DICH!

26.06.2004 00:07 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das hörbuch von bela&Jochen Malsmheimer "Die Brautprinzessin"

IS SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GOILLLLL!!!
Kann man nur empfehlen.

Bin auf Faust mit Bela & Thomas D. gespannt!


ach nja das KLF hab ich auch...
26.06.2004 00:27
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Brautprinzessin hab ich auch. Aber das ist fast zu schade, um es zum einschlafen zu hören, weil die Story ist echt genial... großes Grinsen wenn man da nur die Hälfte mitkriegt, ist echt schade drum.

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
26.06.2004 13:13 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von TKKG war ich früher sogar mal sowas wien fan. Hatte ziemliche viele Kassetten und auch Bücher.
Dann bin ich aber auf die drei ??? umgestiegen, weil mir TKKG zu eintönig wurden.
Ich hab jetzt immer noch ein paar TKKG Kassetten im Keller rumliegen, die ich manchmal noch höre. Aber richtig gerne hör ich mir lieber die drei ??? an, wenn ich mir denn ma sowas anhöre Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

26.06.2004 13:39 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Harry Potter-Hörbücher und zwar wegen Rufus Beck!!!

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


26.06.2004 15:08 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Ich liebe die Harry Potter-Hörbücher und zwar wegen Rufus Beck!!!


Ich wusste ja gar nicht, dass es davon sogar Hörbücher gibt geschockt

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

26.06.2004 15:59 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Hörspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die drei ??? Sind auch in meinem Rekorder drinnen, ich mag aber auch noch *hüstel* Bibi smile und so ne komische Sherlock Holmes Geschichte und eine Geschichte aus dem Mittelalter...

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
27.06.2004 10:34 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab früher immer benjamin blümchen gehört und bibi blockserg un so was. und wendy kassetten auch.
das alles kann ich mir auch jetzt noch anhören, is als ganz lustig großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.06.2004 10:50 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Zitat:
Original von diePü
Ich liebe die Harry Potter-Hörbücher und zwar wegen Rufus Beck!!!


Ich wusste ja gar nicht, dass es davon sogar Hörbücher gibt geschockt


doch, und die sind sogar richtig gut gelesen. Rufus Beck ist echt super.

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
27.06.2004 15:30 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hörspiele

die drei ???
TKKG
John sinclair
Anti Dämon Force
Die sieben siegel
Gabriel Burns


Hörbücher

Harry Potter
Herr der Ringe
Der Hobbit
Die Ectasy Affäre
Friedhof des Grauens
Trucks
Der Rasenmähermann
Ja Uff erst mal
Die Päpstin

__________________

27.06.2004 16:37 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hörspiele hör ich gar nimmer, aber früher war ich immer total fanatisch nach benjamin blümchen, bibbi blocksberg und märchenkassetten. ich hab sogar eine barbie kassette!!! weiß heut net mehr woher die kommt, fand die zwar immer schon etwas lächerlich, aber dann doch so arg dass es wieder lustig war. kann mich noch an die tolle hintergrundmusik erinnern: "baaaaaarrrrbiee"

aber am liebsten waren mir die schallplatten meines daddys: die schatzinsel, meister eder & pumukel und solche sachen. des war noch besser. schön untermalt mit dem knistern des plattenspielers... bis mein bruder ihn kaputt gemacht hat. unglücklich

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

28.06.2004 12:05 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör zum einschlafen immer
Bibi &Tina
Bibi Blocksberg
Benjamin Blümchen
Süderhof
Wendy oder TKKG
alle meine freunde machen sich über mich lustig,aber ich finds toll :D
kann die benjamin blümchen klassetten fast alle auswendug und wollte früher imme damit nach Wetten dass.. ,weil ich immer nach 10 sek (nach dem lied (töörööö benjamin du lieber elefant usw. ^^)versteht sich)wusste,welche kassette das war...smile
findsch toll

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.08.2004 22:33 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab als Kind Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Regina Regenbogen, Li-La-Launebär und Kinder vom Süderhof-Kassetten gehört. Später hab ich die Teile allerdings alle an meine Cousinen weitergegeben, die damit nciht immer nett umgehen und mitlerweile sich selber schon wieder altersbedingt für andere Dinge interressieren.
Bereue es also die abgegeben zu haben.
Ansonsten hab ich mir nie neue Hörspiele gekauft, aber guck die Sachen dann halt im TV.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
08.08.2004 15:20 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe fast 140 tkkg folgen. und die hör ich gern

__________________
zwo, eins, Risiko
08.08.2004 18:15 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich immer Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg gehört, aber mittlerweile nicht mehr...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

08.08.2004 19:13 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, früher hatte ich noch zeit dafür.
benjamin blümchen,???,graf duckula...
und heute manchmal die, die abundzu im radio laufen-
09.08.2004 11:54 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Hörspiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH