das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » blankes entzetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blankes entzetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pieni_kirppu
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2004

blankes entzetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nachdem das büchli schon 2 jahre ungelesen meinen schrank ziehrt, weil ich keene zeit hatte, hab ich nach 3 ärzte gigs doch tatsächlich angefangen das buch dann doch mal zu lesen. ich meine sahnie war mir ja noch nie sympathisch und is es nach den ersten 50 seiten noch viel weniger, aber nachdem ich lesen musste das er wie ich finnischer abstammung mütterlicherseits ist, bin ich etwas niedergeschmettert, ich meine vielleicht war das ja nur en scherz?? BITTTTTEE!! sonst muss ich das echt als persönliche beleidigung empfinden. ich weis das interessiert hier keinen, aber ich musst das jetzt leider loswerden. ICH STREUBE MICH DAGEGEN DAS DER AUCH NUR IN IRGENDEINER WEISE FINNE IST.
anonsten is es wirklich prima, das buch un hält mich ausgezeichnet vom lernen ab. DANKE dafür!!

__________________
"Gott" Hat Die Zeit Erfunden, Von Beeilen Hat Er Nichts Gesagt
25.06.2004 20:29 pieni_kirppu ist offline Beiträge von pieni_kirppu suchen Nehmen Sie pieni_kirppu in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das darfst Du nicht so eng sehen.
Du hast die ersten Seiten durch? Lies weiter, spätestens, wenn der Sahnie-Kram abgehandelt ist, wirst Du nur noch über ihn lachen.
So viel Kohle wie die Ärzte bis heute gemacht haben, kann der als Computer-Fuzzi eh nicht verdienen.
Das Thema Sahnie wurde hier schon 1000fach diskutiert Zunge raus
25.06.2004 22:23
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

RE: blankes entzetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pieni_kirppu
ich weis das interessiert hier keinen


Das triffts ganz gut Augen rollen großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

26.06.2004 10:12 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
pieni_kirppu
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von pieni_kirppu
RE: blankes entsetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi danke. ich bin auch schon prima weiter. sehr lustig nachdem ich wirklich 3 jahre nur mehr die platten gekauft habe, das buch geschenkt bekam und alle dachten ich bin nun endlich aus dem alter raus un kümre mich ums studium, fang ich an mir die nächte um die ohren zu lesen. ich find diesen typen echt hammermäßig, die umstände müssen wirklich krass gewesen sein,(er hatte das auto), mehr als ich mir vorstellen kann, denn ich hät den typen schon viel früher abgesäscht. ich weis nicht, ob die malaisya hitze dazu beiträgt, das er in punkto die ärzte vernünftiger wird, immerhin scheint dieser brief den er da an den autoren gesendet hat nicht gerade in diese richtung zu gehen.
aber wirklich, ich bin zwar eher sachse als finne, dennoch ärgert es mich tierisch, das der so einen bezug zu den suomen hat (un finnisch brabbelnd festgenommen wird). ich fühle mich quasi etwas gekränkt.

__________________
"Gott" Hat Die Zeit Erfunden, Von Beeilen Hat Er Nichts Gesagt
26.06.2004 11:35 pieni_kirppu ist offline Beiträge von pieni_kirppu suchen Nehmen Sie pieni_kirppu in Ihre Freundesliste auf
pieni_kirppu
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von pieni_kirppu
RE: blankes entzetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es übrigens nach deinem zitat geht, bin ich tod.
na wenn die leute wüssten wie schön der tod sein kann, würden sie nicht mehr in die kirche rennen. *grins*

__________________
"Gott" Hat Die Zeit Erfunden, Von Beeilen Hat Er Nichts Gesagt
26.06.2004 11:36 pieni_kirppu ist offline Beiträge von pieni_kirppu suchen Nehmen Sie pieni_kirppu in Ihre Freundesliste auf
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist egal woher deine vorfaheren stammen es wird immer menschen geben deren vorfahren aus den gleichen ländern stammen wie deine und trotzden Arschlöcher sind!

MfG

Lenzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenzi: 05.07.2004 17:49.

01.07.2004 20:04
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenzi
Es ist egal woher deine vorfaheren stammen es wird immer menschen geben deren vorfahren aus den glaichen ländern stammen wie deine und trotzden Arschlöcher sind!


Da kann ich lenzi nur Recht geben, obwohl man gleich mit e schreibt.
01.07.2004 20:27
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich meine vielleicht war das ja nur en scherz?? BITTTTTEE!! sonst muss ich das echt als persönliche beleidigung empfinden. ich weis das interessiert hier keinen, aber ich musst das jetzt leider loswerden. ICH STREUBE MICH DAGEGEN DAS DER AUCH NUR IN IRGENDEINER WEISE FINNE IST.


Was um alles in der Welt ist daran so schlimm???? Ich meine du kennst Sahnie nicht einmal... du hörst bzw. von 2 alten Herrschaften irgendwas, was die nach 20 Jahren sicher noch ganz genau wissen das es damals ganz sicher gaaanz genauso gewesen ist... und kennst diesen Menschen nicht mal... das als persönlich beleidigung zu bezeichen ist meiner meinung nach schon etwas hart.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.07.2004 22:16 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. die Darstellung von Farin und Bela ist sehr subjektiv und ist außerdem schon alles ne weile her. Menschen neigen dazu, sich ihre Erinnerung schön zu denken. Also kann es sein, dass das alles etwas anders abgelaufen ist.

2. Nur weil die beiden Stress mit Sahnie hatten, heißt das nciht, dass er ein schlechter Mensch ist, solange du ihn nciht persönlich kennst, solltest du dir kein Urteil erlauben. Weil das ja mal wieder sowas von intolerant ist udn einfach nciht akzeptabel. Auch weiß ich, dass hier viele sehr beeinflussbar sind und wenn die Ärzte was für gut/schlecht halten, halten diese Leute das ebenfalls für gut/schlecht ohne sich die Mühe zu machen darüber nachzudenken

3. Was ist das für eine Scheißeinstellung.
Zitat:
ICH STREUBE MICH DAGEGEN DAS DER AUCH NUR IN IRGENDEINER WEISE FINNE IST.

Bloß weil er vielleicht ein Arschloch ist und Finne bzw finnischer abstammung ist, sind gleich alle anderen mit finnischem Blut auch Arschlöcher???
Sorry, aber das ist ja wohl die Höhe. Wo sind wir denn? G.W.B. ist Amerikaner und schlecht und deswegen sind alle anderen Amerikaner auch schlecht?
Gehts noch?
Mir fehlen die worte.
01.07.2004 22:53 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, daß Du das etwas überzogen hast.
Das, was Farin und Bela über Sahnie, glaube ich ihnen, aber das sind die erfahrungen, die SIE mit ihm gemacht haben. Nicht Du. Und nur weil´s die gleiche Herkunft ist...
Es gibt tausende von schlechten Menschen deutscher Abstammung. Sind wir alle böse? Ich denke nicht... smile )
02.07.2004 21:35
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge, deine Probleme möcht ich haben...
03.07.2004 00:16 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
PunK_DrublIc PunK_DrublIc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9987.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sahni....
ich weiß gar nich was ihr alle habt,er hat halt einen(nicht unbedeutenden) fehler gemacht und ist bela und farin in den rücken gefallen...ich denke er hat daraus gelernt,die konsequenzen muss er ja selbst tragen...
05.07.2004 20:21 PunK_DrublIc ist offline Beiträge von PunK_DrublIc suchen Nehmen Sie PunK_DrublIc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunK_DrublIc in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunK_DrublIc
ich mag sahni....
ich weiß gar nich was ihr alle habt,er hat halt einen(nicht unbedeutenden) fehler gemacht und ist bela und farin in den rücken gefallen...ich denke er hat daraus gelernt,die konsequenzen muss er ja selbst tragen...



woher willst du wissen, dass er daraus gelernt hat?
05.07.2004 21:12
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunK_DrublIc
ich mag sahni....
ich weiß gar nich was ihr alle habt,er hat halt einen(nicht unbedeutenden) fehler gemacht und ist bela und farin in den rücken gefallen...ich denke er hat daraus gelernt,die konsequenzen muss er ja selbst tragen...


Ob er was daraus gelernt hat wissen wir sicher alle nicht so genau... aber wie gesagt... von uns hat nie einer persönlich etwas mit ihm zu tun gehabt... nur weil Farin und Bela ihre Probleme mit ihm hatten heißt das noch lange nicht ... aber zum thema Sahnie hab ich mich schon in anderen Threads ausführlich geäussert und hab keinen Bock das alles nochmal zu schreiben *g* ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

05.07.2004 23:03 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find det auch ziemlich übertrieben! Augen rollen bloß weil der finnischer abstammung is, und du ihn nich magst, nennst du das "persönliche beleidigung"???
ich kenn auch deutsche, die ich nicht mag. mein gott, was müsste ich mich regelmäßig aufs übelste beleidigt fühlen! Augen rollen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

06.07.2004 08:18 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das IST ja auch eine persönliche Beleidigung. Seh der Wahrheit ins Gesicht: Die Ärzte mögen dich nicht.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

06.07.2004 14:09 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

RE: blankes entsetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pieni_kirppu
ich bin zwar eher sachse als finne


Auch nicht besser großes Grinsen

Aber mal im Ernst, es kann dir doch scheissegal sein, ob irgendein Arsch die gleichen Vorfahren hat wie du.
Was müssen die Österreicher denken?

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

18.07.2004 14:46 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch senf dazu geben will*

also ich fand Sahnie ja auch noch nie sympathisch... hab mich aber gewundet, warum alle auf ihm so rumhacken.... und jetzt weiß ich es und verstehe es auch voll und ganz... man wie kann man sooooo abgehen? der hat ja anoch mehr Weiber als Bela abgeschleppt großes Grinsen

um kurz zu Bela zu kommen: ich finde die Bio schmeißt ein leicht "schlechtes" Licht auf ihn und den Alkohol... also ich war sichtlich geschockt!

Aber ich mag den Bela dennoch, genauso wie den Farin und den Rod großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

29.07.2004 15:52 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tj adie spinnen die finnen( bist du eigentlich selbst einer)

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
24.09.2004 21:16 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
*auch senf dazu geben will*

also ich fand Sahnie ja auch noch nie sympathisch... hab mich aber gewundet, warum alle auf ihm so rumhacken.... und jetzt weiß ich es und verstehe es auch voll und ganz... man wie kann man sooooo abgehen? der hat ja anoch mehr Weiber als Bela abgeschleppt großes Grinsen

um kurz zu Bela zu kommen: ich finde die Bio schmeißt ein leicht "schlechtes" Licht auf ihn und den Alkohol... also ich war sichtlich geschockt!

Aber ich mag den Bela dennoch, genauso wie den Farin und den Rod großes Grinsen



der hagen is aber auch ganz nett!
25.09.2004 14:03
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » blankes entzetzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH