das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin urlaub Gitarre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin urlaub Gitarre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scorpion2001 Scorpion2001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Farin urlaub Gitarre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Mail von Thomas Harm gekriegt da Farin gesagt hat das er eine Farin Urlaub gitarren mini serie rausbringt und Thomas schreibt folgendes:Hallo Tobias !
Geplant ist die Farin Urlaub Signature Gitarre und wir befinden uns gerade bei der Materialauswahl.
Erstmal, wird es einen Prototypen geben , welcher dann auch zu sehen und hören sein wird.
Hoffe ca. Anfang 2004 wird die Gitarre auf der Cyan Website zu sehen sein.
Soundmäßig soll die Gitarre der schwarzen Hawk entsprechen,welche Farin am meisten spielt.
Sämtliche Hölzer werden identisch sein, da sie am Sound der Gitarre maßgeblich beteiligt sind.
Sie wird einen Totenkopf bekommen und schwarz mit verchromten Metallparts ausgestattet sein.
Der Preis hängt noch von den Herstellungskosten der Leckereien ab, wird aber 2500,. EUR nicht übersteigen.Auch weiterhin werde ich auf die Fertigungsqualität und Handarbeit nicht verzichten und daher eine Lieferzeit von ca. 3 Monaten haben.


Also ehe ihr euch ne Gitarre ohne Totenkopf holt wartet wenn ihr den unbedingt haben wollt.

Cya Scorpion2001
07.10.2003 15:56 Scorpion2001 ist offline Homepage von Scorpion2001 Beiträge von Scorpion2001 suchen Nehmen Sie Scorpion2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion2001 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Totenkopf? verwirrt Das wär ja geil...

2500 Euro... unglücklich

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.10.2003 16:00 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziehmlich teuer, aber mal sehn ... auch wenn ich nicht gitarre spielen kann!
07.10.2003 16:15 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Scorpion2001 Scorpion2001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Scorpion2001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch teuer aber da er die von der Hand bauen muss find ich das dann wiederum berechtigt und wenn der Klang und verarbeitung gut is is das für das Geld gut...und auch der Totenkopf *GG*
07.10.2003 16:17 Scorpion2001 ist offline Homepage von Scorpion2001 Beiträge von Scorpion2001 suchen Nehmen Sie Scorpion2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion2001 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
ziehmlich teuer, aber mal sehn ... auch wenn ich nicht gitarre spielen kann!


Du willst dir ne Gitarre kaufen, obwohl du nich spielen kannst? Und dann gleich eine für 2500 Euros?

Also irgendwann wenn ich mal viel Geld habe werde ich mir die mal kaufen...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.10.2003 16:21 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hatte das doch neulich auch mal gesagt, dass es bald die totenkopf-gitarre gibt...zwar nicht so ausgfeilt wie seine, muss ja schließlich ein Unikat bleiben.
08.10.2003 21:48 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und er meinte auch das es seine nie geben wird, weil er keine lust hat so ne teure gitarre für wenig geld zu verschärbeln
08.10.2003 22:06
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenig Geld? großes Grinsen Ausserdem versteh ich die ganze Aussage nich ganz...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.10.2003 01:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hätt die Fu-Gitarre schon ziemlich gerne(wer nich?)
Naja, aber is halt viel zu teuer!
Scheiße!!!! böse
09.10.2003 13:28
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also farin meinte er wolle keine billignachbauten machen lassen
und seine nachzubauen würde ne menge kosten... .

Also es würde keine geben!!!!
09.10.2003 13:37 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, stimmt ja!
also....lieber ne zu teure Gitarre als garkeine Gitarre!
09.10.2003 13:40
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, aber is halt viel zu teuer!



Wir können ja alle zusammenlegen großes Grinsen

(Ich kann auch nicht Gitarre spielen, egal... großes Grinsen )

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.10.2003 14:27 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein onkel is gitarren bauer und der hat mir mal so eine gemacht
nochmal kosten die doch so 3000€ oder so?
hab mal die gitarre in nem laden gesehn!!!!!!1
:-D
09.10.2003 15:10
Scorpion2001 Scorpion2001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Scorpion2001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf jeden fall sagt ja (siehe oben) Thomas das er die Gitarre nächstes jahr rausbringen willl....wer es nicht glaubt kann ja mal selber an ihn schreiben und fragen stellen...Seine Mail adresse lautet
cyandesign@web.de

ansonsten schaut auf http://www.cyandesign.de/Contact/Contact.htm



und da auf mail
09.10.2003 15:34 Scorpion2001 ist offline Homepage von Scorpion2001 Beiträge von Scorpion2001 suchen Nehmen Sie Scorpion2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion2001 in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade nen bisschen mit gitarrespielen angefangen und nach neujahr will ich richtig machen und dann auf der FU gitarre zu üben wäre sooooo geil cool

aber son preis da wäre wirklich all mein Geld weg unglücklich unglücklich traurig traurig
09.10.2003 15:46 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yop, dit is schon allet irgendwie scheiße!
09.10.2003 15:53
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
mein onkel is gitarren bauer und der hat mir mal so eine gemacht
nochmal kosten die doch so 3000€ oder so?
hab mal die gitarre in nem laden gesehn!!!!!!1
:-D

Hat dir dein Onkel die original nachgebaut???
Das wär echt geil!
09.10.2003 15:54
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat dir dein Onkel die original nachgebaut???
Das wär echt geil!


ja hat er mit dem silber totenkopf.........
09.10.2003 20:36
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mal mit nem bild????
10.10.2003 14:13 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
RE: Farin urlaub Gitarre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann den preis schon verstehn!
trotzdem würde ich nich so viel für ne gitarre ausgeben!
10.10.2003 16:22
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin urlaub Gitarre


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH