das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Münster-Oldenburg (3.7.04) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Münster-Oldenburg (3.7.04)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Münster-Oldenburg (3.7.04) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 3 Plätze im Auto frei von Münster nach Oldenburg (3.7.04) fahre über Osnabrück (also im prinzip die A1 hoch)

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
25.06.2004 21:53 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... prinzipiell besteht durchaus interesse meinerseits. Müsste mich nur (ähem) noch um ne Karte kümmern (und die Statistik-Klausur am Montag drauf verdrängen). *g*

Wie spät wärst du etwa in osnabrück?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.06.2004 22:01 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Trinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verdränge auch grad ganz erfolgreich meine Außenwirtschafstklausur*ggg*.
Ich weiß noch nicht so genau, wann ich nun losfahre. Aber so zwischen 2 und 3 würde ich schon sagen, wegen der ganzen Vorbands.

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
27.06.2004 00:13 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst,dass um 16 Uhr Einlass ist,oder?

__________________
Carpe diem!

27.06.2004 07:20 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
Bueffel Bueffel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

RE: Münster-Oldenburg (3.7.04) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wenns geht möchte ich gerne 2 plätze beanspruchen
nicht weil ich so dick bin sondern weil wir zu 2 sind
komme aus Ibbenbüren, könnte aber ohne probleme nach osnabrück oder münster fahren...
meine icq nummer ist 177114283
27.06.2004 18:36 Bueffel ist offline Beiträge von Bueffel suchen Nehmen Sie Bueffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bueffel in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Trinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr Lieben!
Nur um das mal zu sagen....mein Auto (Polo) hat leider nur 5 Plätze und auch das nur, wenn ihr euch hinten ein wenig quetscht, aber für DÄ live nimmt man ja vieles auf sich*ggg*.
So um das nun mal definitiv zu sagen, würde in Münster so gegen 12.30 losfahren, nachdem man mich freundlicherweise darauf hin wies, dass der Einlass schon um 16.00 Uhr ist. Ich habe meine Karte nicht hier, deswegen wußte ich das nicht.
Also ich Euch absolut wäre dankbar, wenn ihr mir mitteilen könntet, wer definitiv mirfahren möchte!!!
ICQ und Mail steht ja alles hier und anrufen, kann man mich ja auch...wenn man nach meiner Nummer fragt, aber die stelle ich hier natürlich nicht einfach so rein!!!! Aber ich beiße nicht (oder nur auf Nachfrage*ggg*)
Ähem..so nun bin ich das losgeworden und ein Platz ist definitv weg und ich muss ja auch irgendwo sitzen...und ansonsten meldet euch bitte so schnell wie möglich, denn doofe kleine Katrins müssen ja auch irgendwie planen.

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
27.06.2004 19:18 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fingerhochhalt* Nimm mich doch bitte bitte auch mit!!!!!!!!!!!!! Ich geh auch in den Kofferraum, mir völlig egal, hab doch schon Entzugserscheinungen!!!! unglücklich traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig unglücklich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

28.06.2004 00:29 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Trinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Zwilling, dich würde ich doch überall mit hinnehmen, das weißt du doch!!! Und du hast schon Entzugserscheinungen?! Was soll ich arme Sau, denn da erst sagen.
Naja, aber was haben wir für schöne Fahrten in meinem Auto erlebt....ich sage nur Wein...boah war das heftig....gebs zu, dass war das beste Reinfeiern, dass du jeh hattest ;-)

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
28.06.2004 00:57 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Trinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm *räusper* nun sind auf jeden Fall 2 Plätze vergeben!!! Und ich warte weiter...dumdidum *fröhlichvormichhinsumm*

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
28.06.2004 01:00 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinchen
Och Zwilling, dich würde ich doch überall mit hinnehmen, das weißt du doch!!! Und du hast schon Entzugserscheinungen?! Was soll ich arme Sau, denn da erst sagen.
Naja, aber was haben wir für schöne Fahrten in meinem Auto erlebt....ich sage nur Wein...boah war das heftig....gebs zu, dass war das beste Reinfeiern, dass du jeh hattest ;-)



JAHA hab doch nie bestritten, dass das der tollste Vortag war!!! Freude Zunge raus Ich sach nur Augenbrauen und Schaupsielhaus großes Grinsen

Weiß nicht, was du da erst sagen sollst, aber ich hab Entzugserscheinungen und kein Ende derer in Sicht! traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

28.06.2004 01:08 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Trinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was Auto war fast voll*ggg*
Nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fettes daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an Line und Sassan für die superliebe, nette und fürsorgliche Konzertbegleitung!!!! Ihr habt mich gerettet!!!
Ich hoffe das war nicht unser letztes Konzi zusammen!!!!

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
04.07.2004 23:04 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinchen
So was Auto war fast voll*ggg*
Nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fettes daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an Line und Sassan für die superliebe, nette und fürsorgliche Konzertbegleitung!!!! Ihr habt mich gerettet!!!
Ich hoffe das war nicht unser letztes Konzi zusammen!!!!


*g* gern geschehen. Und von uns wiederum danke fürs Mitnehmen! Sowohl Fahrten als auch Konzi(s) waren sehr genial! fröhlich
Außerdem: hey, du hast mein Minden-Konzi gerettet, indem du gefahren bist! Damit sind wir wohl quit *g*

Und: wo denkst du hin, natürlich war(en) das alles anderes als das (die) letzten Konzis zusammen! Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
05.07.2004 11:14 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Bueffel Bueffel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja auch wenn wir nicht das konzert zusammen gesehen haben vielen dank für die mitfahrt. werde mich vielleicht nächste tour nochmal melden
bis dann der nette Büffel...
06.07.2004 17:14 Bueffel ist offline Beiträge von Bueffel suchen Nehmen Sie Bueffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bueffel in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Trinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@büffel
Naja wer weiß wo ich dann wohne...Hilfe ich werde nächstes Jahr auf die Menschheit losgelassen*ggg*.
Naja....du warst ja irgendwie sofort verschwunden, aber wozu gibt es schließlich Laternen an denen man sich wieder findet.

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
06.07.2004 21:32 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Trinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@line
Stimmt du behälst recht in Berlin hast du mich dankenswerter Weise schon wieder auf dem Hals und deine Organisation...wunderbar...ich muss mich ja nur noch bei dir einfinden. Das nenne ich mal Service*ggg*

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
07.07.2004 22:42 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Münster-Oldenburg (3.7.04)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH