das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Popstars, Starsearch und der andere Kram...! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popstars, Starsearch und der andere Kram...!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink-Devil Pink-Devil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-963.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Daumen runter! Popstars, Starsearch und der andere Kram...! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das?! Man macht den Fernseher an und was läuft auf fast jedem Programm?! Castingshows...
Wie oft wollen die den Kack eigentlich noch zeigen?! Die Bands die dabei rauskommen sind doch so wie so fast nie erfolgreich! die ersten 2 Lieder werden von der Masse noch begeistert entgegen genommen und danach geht's nur noch bergab! Irgendwann wirds doch langweilig! Wer interessiert sich denn noch dafür?!
Was haltet ihr davon?!

__________________
Ja ja... Du mich auch!

07.10.2003 16:01 Pink-Devil ist offline Homepage von Pink-Devil Beiträge von Pink-Devil suchen Nehmen Sie Pink-Devil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pink-Devil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pink-Devil anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Popstars, Starsearch und der andere Kram...! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pink-Devil
Wer interessiert sich denn noch dafür?!

Ich nich.

Zitat:
Original von Pink-Devil
Was haltet ihr davon?!

Geht mir am Arsch vorbei Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.10.2003 16:04 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Geschmäcker sind verschieden: Ich liebe solche Shows und stehe dazu. Und mach mein Ding. Das ist Punk. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.10.2003 16:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das auch alles schwachsinn solche casting band sind meistens nur zwei wochen angesagt und dann nicht mehr (leicht übertrieben *gg*) außerdem finde ich bands, die alles selber machen (wie z.b. dä) besser....
Und es nervt auch wirklich wenn dauernt irgendwelche casting shows gezeigt werden.
manchmal guck ich es, weil manches echt lustig ist, aber auch nur wenn nichts besseres läuft... smile )
07.10.2003 16:27 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Tja, die Geschmäcker sind verschieden: Ich liebe solche Shows und stehe dazu. Und mach mein Ding. Das ist Punk. großes Grinsen


Fame Acadamy ist blöd...aber Meiko bei Popstars is net schlecht, wa, Natollie?! Augenzwinkern

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
07.10.2003 16:55 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
RE: Popstars, Starsearch und der andere Kram...! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pink-Devil
Wer interessiert sich denn noch dafür?!


Offenbar einige, meine Taktik: Einfach nicht mehr fernsehen ;-) Oder zumindest nur Sachen einschalten, die einen interessieren.
07.10.2003 16:57
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fame Acadamy ist blöd...aber Meiko bei Popstars is net schlecht, wa, Natollie?!

Naja, gibt Besseres *g*
Wobei es wirklich so ist, dass im Moment extrem viele ähnliche Sendungen im TV zu sehen ist - einen solchen Boom über eine so lange Zeit hatte ich nicht erwartet...
Ich gucke eigentlich vorwiegend Star Academy, die französische (und bessere) Version von Fame Academy großes Grinsen Und da finde ich Lukas und Michal toll *gg*

Zitat:
Einfach nicht mehr fernsehen ;-) Oder zumindest nur Sachen einschalten, die einen interessieren.

Das wäre z.B. eine Lösung. Habt ihr eigentlich alle keine Fernbedienung? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.10.2003 17:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Zitat:
Einfach nicht mehr fernsehen ;-) Oder zumindest nur Sachen einschalten, die einen interessieren.

Das wäre z.B. eine Lösung. Habt ihr eigentlich alle keine Fernbedienung? großes Grinsen


Doch, aber seitdem die kaputt ist, schau ich echt nur noch das, was mich interessiert (wenn ich überhaupt mal mitkriege, das sowas läuft) *g
*
07.10.2003 17:19
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich lach immer noch über Pre-Luders... Wer denkt sich solche Namen aus?? ...und Overground zeugt au nich grad von Kreativität...

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

07.10.2003 17:27 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh wer es nit sehen will schaltet halt weg... versteh die problematik nicht... zwingt dich doch keiner die musik zu hören oder den mist zu gucken...
07.10.2003 17:27
Pink-Devil Pink-Devil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-963.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pink-Devil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wird man nich gezwungen, aber z.Z. läuft wirklich auf so ziemlich jedem Sender so was! Im Radio hörste das auch nur noch so was! Ich mein... No Angels... okay, die gingen ja noch, die hatten ja auch 2Jahre lang richtigen Erfolg, aber die ganzen anderen: Bro'Sis, Pierre, Alex K und wie sie noch alle heißen.... das waren doch wirklich zum größten Teil Flaschen...!

__________________
Ja ja... Du mich auch!

07.10.2003 17:33 Pink-Devil ist offline Homepage von Pink-Devil Beiträge von Pink-Devil suchen Nehmen Sie Pink-Devil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pink-Devil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pink-Devil anzeigen
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schaff es problemlos radio zu hören fersehn zu gucken und was weiss ich nicht ohne auf den kram zu stoßen o_O
07.10.2003 17:46
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och,der Meiko ist doch toll großes Grinsen
Wenn ich was davon gucke ist es auch nur Popstars weil ich denke das das die einzigste Sendung von den ganzen ist,wo wirklich Talente bei sind
Außerdem,wenn da jemand nicht so gut aussehen würde,würde ich das auch gar nicht gucken großes Grinsen
07.10.2003 19:13 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das traurige an diesen sendungen ist wirklich, wie schon von irgendeinem von dä gesagt wurde (glaub ich, bin mir net mehr so sicher), dass die mensch nur als produkt angesehen werden. da gibt es so ne komische jury, die denk von sich selber, sie wären die besten und sprechen die leute noch nicht mal mit namen, sondern nur noch mit nummern an (als ich letztens eingeschaltet hab, wars jedenfalls so).

aber im prinzip sag ich ja, wer sich auf diesen quatsch einlässt ist selbst schuld.
07.10.2003 19:21
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich mein... No Angels... okay, die gingen ja noch, die hatten ja auch 2Jahre lang richtigen Erfolg, aber die ganzen anderen: Bro'Sis, Pierre, Alex K und wie sie noch alle heißen.... das waren doch wirklich zum größten Teil Flaschen...!

ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber bro sis haben durchaus erfolg...

ich liebe casting shows.
es gibt nix schöneres auf der welt, als casting shows zu gucken, eine nach der anderen und dabei herzhaft mitzuflennen, wenn's was zu flennen gibt. und JA, das tue ich großes Grinsen

angefangen von making the band, über star search (martin *kreisch*), popstars, dsds, die goldene stimme deutschlands bis hin zu FAME ACADEMY...meine absolute lieblingssendung z.z. ich verbringe ca 4 stunden am tag nur mit fame academy live übertragung schauen großes Grinsen
ich finds wudnerbar smile

und wem das alles nicht gefällt...schon mal mit umschalten versucht? soll ja helfen...hab ich mal gehört....

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
07.10.2003 20:08 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe castingshows auch, allerdings wage ich zu behaupten dass ich sie mit dem nötigen abstand gucke....
fame academy ist ein bisschen an mir vorbeigegangen, popstars, starsearch und dsds sowie die deutsche stimme gucke ich allerdings schon regelmässig, find das einfach lustig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:36.

07.10.2003 20:14 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wems nicht gefällt guckts nicht. mach ich auch so und mir gehts gut so großes Grinsen :p

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
07.10.2003 20:40 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
STIFFLER STIFFLER ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist der größte dreck den es gibt !!!!!!!!


ESGIBTNUREINENGOTT ! ! ! ! ! ! ! !
B E L A F A R I N R O D ! ! ! ! ! ! ! !

__________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STIFFMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

böse
07.10.2003 20:57 STIFFLER ist offline E-Mail an STIFFLER senden Beiträge von STIFFLER suchen Nehmen Sie STIFFLER in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
allerdings hätt ich auch nicht geheult wenn ers nicht gewesen wäre und ich renn auch nicht zu mac donalds um die cd zu kaufen - das mein ich mit dem nötigen abstand *g*

das tu ich auch wieder nicht großes Grinsen
ich hab da auch mitgeheult, obowhl ich nur 1 oder 2 folgen gesehen hatte von postars und keinen einzigen namen kannte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich find das immer schön, wie sehr ein mensch sich freun kann smile )

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 07.10.2003 21:04.

07.10.2003 21:02 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß TV Sender kommt ein Format auf einem Sender gut an machen es alle nach so isses nunmal. Nur diese ganzen shows nerven schon extrem als meine schwester gestern abend popstars angemacht hab hab ich bald nen schrie krampf bekommen is doch alles teenie verarsche. Die bands stehen vorher fest!

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
07.10.2003 22:11 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Popstars, Starsearch und der andere Kram...!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH