das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lesetour auf CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesetour auf CD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Daumen hoch! RE: Ungeordnet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von koLLe
Also ich hab mir die mp3's jetzt auch schon runtergeladen und finds voll lustig :D

aber i-wie ist das ganze völlig unstrukturiert oder?
Also bei Lila Teppich gegen Gewalt ist ja schon ende bzw. Autogrammstd.
Aber warum kommt danach noch Der Scheidenmagnetismus a.k.a. ...?


weil, das von verschiedenen Städten ein Zusammenschnitt ist, das beste vom Besten halt..


sind wir anderes von die ärzte gewohnt? smile großes Grinsen

ok danke für die antwort

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

19.08.2006 14:18 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thegood

Hallo! Falls Du hier nochmal reinguckst. Das mit dem Vinylpresswerk würde mich WIRKLICH interessieren. Melde Dich doch dann falls ja also mal?!
Danke in voraus...




Also, ich hab ein kleines Tonstudio und eine Band. Und da eine Freundin von mir jetzt ein Label gegründet hat, hab ich gute Kontakte und bin so an einen Vinylrecorder gekommen.
Nicht wirklich gepresst sondern gekratzt; 16 min. pro Seite guter Sound!

__________________
http://www.co-rock.de
05.09.2006 16:49 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mitschnitt von garbsen ist och dufte...hab ihn gestern erst wieder angehört smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.09.2006 17:42 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist vielleicht eine dumme frage aber ich kanns auf bademeister. com nicht finden. wie viel kostet das runterladen eigentlich??

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

20.09.2006 18:14 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste
ist vielleicht eine dumme frage aber ich kanns auf bademeister. com nicht finden. wie viel kostet das runterladen eigentlich??

man nehme:
AKTUELL ->
HÖREN
MÄNNERHABEN KEIN GEHIRN / HÖRBUCH-ALBUM -> KOSTENLOS!

Augenzwinkern fröhlich

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

20.09.2006 19:25 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaah sehr gut großes Grinsen
DANKE!!!
bin schon irgendwie blind Freude

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

20.09.2006 19:34 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lesetour auf CD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH