das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lesetour auf CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesetour auf CD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilave
Zitat:
Original von Cornell
Und in welchem Bereich von bademeister sind die tracks??? Und wie viele Gibt es???

Unter "Aktuell -> Hören" ist ne Diskographie, da gehst du auf "Männer haben kein Gehirn". Sind 24 Tracks zum einzeln runterladen und ein Cover, ein Back-Cover und ein Label-Aufkleber als .pdf zum Ausdrucken.

Mensch, bin ich heute hilfsbereit großes Grinsen
Ja, Danke für diese sehr sehr hilfsbereite Antwort von dir!!! großes Grinsen
Kann se mir vieleicht jemand per Post schicken??? Das dauert mir echt zu lange, das alles runterzuholen!
Mit dsl wär das ja kein Prob. aber mit nem 56k....naja....kann mir jemand helfen?
11.10.2003 16:12
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja *rauskram* ich hörs mir direkt ma an! Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

11.10.2003 21:48 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ick habs jetzt endlicgh auch!!!
Juhuuu!
Is ja echt geilbar!
Ick find heil Sahnie und den Brunftschrei des fus am besten!
14.10.2003 08:26
Erinys Erinys ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11609.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Daumen hoch! Stulle mit Jagdwurst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Bela "Stulle mit Jagdwurst" anstimmt, nutzen er und Farin später andere Melodien.
Ist die Melodie bei "In einer Welt wo Stullen mit Jagdwurst belegt werden" von den Hosen: "Hier kommt Alex?"
14.10.2003 11:38 Erinys ist offline E-Mail an Erinys senden Beiträge von Erinys suchen Nehmen Sie Erinys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erinys in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
RE: Stulle mit Jagdwurst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erinys
Als Bela "Stulle mit Jagdwurst" anstimmt, nutzen er und Farin später andere Melodien.
Ist die Melodie bei "In einer Welt wo Stullen mit Jagdwurst belegt werden" von den Hosen: "Hier kommt Alex?"


jepp!
und ausserdem dann noch gowest, manchmal haben frauen, männer sind schweine und vielleicht auch noch was, aber weiss icke nich mehr...
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
14.10.2003 14:36 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder das mit scheidenmagnetismus ...is echt zum beömmeln!
14.10.2003 15:49
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa das is echt cool vor allen dingen so hirnlos

männer haben halt kein gehirn großes Grinsen

ich merke es auch schon

von tag zu tag dümmer Augenzwinkern
14.10.2003 16:25 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find pinkelpause geil!!!!! großes Grinsen
16.10.2003 10:01 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
the_vamp the_vamp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, wenn ich so blöd frage, aber wo bekommt man den die lesetour cd???
16.10.2003 13:40 the_vamp ist offline Homepage von the_vamp Beiträge von the_vamp suchen Nehmen Sie the_vamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_vamp in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der bademeister - page bei aktuell unter hören -> Männer haben kein GEhirn - 24 Tracsk zum Download inkl. Cover und Label

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

16.10.2003 16:54 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_vamp
sorry, wenn ich so blöd frage, aber wo bekommt man den die lesetour cd???


*gg* gemerkt, dassde schon die 2. bis?

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
16.10.2003 20:32 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Der Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war denn der od die Erste??? großes Grinsen
17.10.2003 23:06
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die CD auch absolut lustig....am meisten mag ich Farins Schrei da lach ich mich jedesmal wieder halb tot
18.10.2003 10:49
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach immer wieder belustigend, wenn man sich das so anhört, bela du nervst ist echt eins von den besten... aber toll sind se doch alle... und man kann es nicht oft genaug erwähnen, immer wieder toll es zu hören...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

21.10.2003 00:50 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und irgendwann kann man mitsprechen großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

21.10.2003 11:46 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
bbfkind bbfkind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das beste (da sind wir uns ja einigfröhlich ist...."Bela, du nervst"
dann kommt gleich an zweiter stelle( bei mir zumindest) "Heil Sahnie"
und dann noch das mit dem SCHEIDENMAGNETISMUS =9
*gg*

__________________
ich bin dabei...
16.12.2003 braunschweig (danke bastifröhlich
18.06.2004 berlin
19.06.2004 berlin
20.06.2004 berlin
21.10.2003 15:00 bbfkind ist offline E-Mail an bbfkind senden Beiträge von bbfkind suchen Nehmen Sie bbfkind in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die pausen musik oder der soundtrack... einfach geil!!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

21.10.2003 15:16 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey kann man (auch frau) die cd auch kaufen oder nur auf bademeister.com downloaden???
22.10.2003 14:07
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Die gibts nicht zu kaufen, die kann man auf bademeister.com downloaden und dann brennen und dann hat man ne cd! Klar? Augenzwinkern


Man kann hier auch durchlesen... *anmerk*

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

22.10.2003 14:22 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

axo
22.10.2003 17:17
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lesetour auf CD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH