das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sammeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Sammeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hoffe es gibt jetzt keine Schläge, weil es schonmal da war, aber ich habe über die Suchfunktion echt nix passendes gefunden und wußt nicht wo ich es hinmachen sollte. Is ja auch das 1. Mal das ich ein Thema neu mach, hab sonst immer nur auf bestehende geantwortet :-)

Also, sammelt ihr irgendwas und wenn ja was? und um das ganz noch auf dÄ zu beziehn, sammelt ihr als fans alles von den drei so wie zeitungsbericht etc oder was haltet ihr davon?


Ich sammel Postkarten

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
26.06.2004 18:19 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sammel guns n roses bootlegs und so zeugs
26.06.2004 18:56 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal Schlüsselanhänger gesammelt,mein ganzer Schlüsselbund war voll.. Hab denn aber aufgehört und hab jetzt statt 13 noch 3 Schlüsselanänger an meinem Schlüsselbund..

Sonst sammel ich,wenn man es als sammeln bezeichnen "Der kleine Vampir" Bücher und Mangas.. Und dä Sachen halt..

__________________
Carpe diem!

26.06.2004 18:59 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso...

ich sammle

- comics aller art
- streichhölzer
- 10 groschen stücke ( geht jetzt aber nicht mehr, wegen euro)
- alle möglichen sachen die mit douglas adams zu tun haben
- filzstifte

und dann noch ein paar andere sachen, die mir grad nicht einfallen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
26.06.2004 19:18 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grübel*, boah, krieg galub ich gar nich alles zusammen...mmh..ma sehn: Steven King-Bücher; Magneten; Postkarten (öde, ich weiß); Disney-Filme (da kommt die 9-jährige in mir durch!); Teddys; Rosen; Plakate und Eintrittskarten; Schottland-Merchandise (welch Überraschung) und...mmh...Marionetten; (ups wie konnt ich das vergessen): Ärzte-Merchandise! So, wenn mir noch was einfällt werd ich's editieren!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

26.06.2004 19:26 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sammel schuhe großes Grinsen . schuhe kann man einfach nie genug kriegen. ohh wie ich schuhe liebe.

__________________
heute norm, morgen tot
26.06.2004 19:29 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
ich sammel schuhe großes Grinsen . schuhe kann man einfach nie genug kriegen. ohh wie ich schuhe liebe.


kennst du carrie bradshaw? Augenzwinkern
26.06.2004 19:29 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sicher, wer kennt nicht 'sex and the city'???? so viele hab ich noch nicht, aber abwarten, meine füsse wachsen ja nicht mehr und es werden immer mehr schuhe smile

__________________
heute norm, morgen tot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonja: 26.06.2004 19:53.

26.06.2004 19:52 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne 'Sex and the City' zum Beispiel nicht. großes Grinsen Und wills auch nicht kennenlernen...

Aber ich sammle alles rund um Stargate und Kronkorken. smile

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

26.06.2004 20:22 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sammle Herzen*schäm*
Hab in meinem Zimmer sogar extra ne "Herzchen-Ecke" Augen rollen Freude
26.06.2004 20:30
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....also ich sammle: postkarten.....ringe, ohrringe und uhren, wenn man das sammeln nennen kann.....kriege von den dingen irgend wie nich genug großes Grinsen hab mal streichholzschachteln gesammelt, aber nach dem ich mal in ein guinnes-buch geschaut habe, ist mir das sammeln schnell vergangen unglücklich

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scarabäus: 26.06.2004 20:36.

26.06.2004 20:35 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiiich sammle kugelschreiber (hab auch wirklich genug davon..^^), postkarten, gürtel & mützen (ich brauch beides fast nie es is wie bei andern leutn mit schuhen die sie nie anziehn un trotzdem kaufn Augenzwinkern ), ziemlich alles was sich über herr der ringe finden lässt^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.06.2004 20:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sammel CD's, DVD's, Buttons, Angelina Jolie - Fotos (Hochglanz, versteht sich Augenzwinkern )

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

26.06.2004 20:39 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hab ich mal "Punica Deckel" gesammelt großes Grinsen die gabs ja immer in so vielein tollen farben un größen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

26.06.2004 20:45 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Den ganzen Ärzte-Kram
- alles von Scattergun sowie von und mit Sängerin Patti
- Schallplatten allgemein, so ziemlich querbeet.. natürlich viel Punk aber auch andere Sachen (Beatles, Busters, Pink Floyd... *g*)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 26.06.2004 20:47.

26.06.2004 20:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
kruemel kruemel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9628.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich sammel tierpostkarten, und...hmm...bierdeckel*g*das is ne etwas längere geschichte.früher hab ich auch schon mal diese überraschungseier-figuren, marionetten und diddleblätter gesammelt.

__________________
DER VERSTAND WEIß NICHT,
WAS DAS HERZ BRAUCHT!!!!!

Liebe.....
schwer zu finden,
schön zu haben,
leicht zu verlieren und
unmöglich zu vergessen.....

26.06.2004 21:02 kruemel ist offline Beiträge von kruemel suchen Nehmen Sie kruemel in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ärzte Sachen
- früher mal Diddle Figuren, Steine usw.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
26.06.2004 21:06 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hab ich die öffner von dosen gesammelt. aber als der dosenpfand kam, haben die leute ja aufgehört doesn zu kaufen

jetzt sammle ich:
- postkarten die ich bekommen
- mh...voll was neues: dä-kram

ich würd gerne geld sammeln, *g* aber is am ende des monats immer alles weg
26.06.2004 21:08 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
was ich sammel?
-Bleistifte *g* ich hab hier mindestens 20 Stück rumfligen, viele nur noch stummel
- muscheln, bzw die hab ich mal gesammelt.
-zitate und aphorismen, mein ganzes mäppchen ist schon vollgeschrieben
-dä kram, wie zeitungsartikel und fotos halt, bootlegs und mitschnitte hab ichauchnen teil von dem was auf kta angeboten wird.
- Manga (keine ahnung, wie viele ich da aktuell hab... sind auf jeden fall ziemlich viele)
- zeichnungen, sowohl eigene, als auch die von andern leuten.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knäckebrot: 26.06.2004 21:46.

26.06.2004 21:20 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sammle:

-cd`s
-dvd`s
-ärzte kram (außer zeitungsausschnitte)
-spiele
-terry pratchett und wolfgang hohlbein bücher

also nichts besonderes eigentlich
früher hab ich mal magic karten gesanmmelt. is aba viel zu teuer

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
26.06.2004 21:33 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Sammeln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH