das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 18.12.2004 Leipzig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18.12.2004 Leipzig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Fragezeichen 18.12.2004 Leipzig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch das mal an:

http://www.city-ticket.de/ie/tour.php3#187

Datum: 18.12.2004
Ort: LEIPZIG/ARENA
VVK: IN VORBEREITUNG!



Soll das nur ein Fehler sein, oder geht die Tour wirklich bis zum ende des Jahres? verwirrt
27.06.2004 15:55 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: 18.12.2004 Leipzig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja komisch...
weiter unten steht ja auch, dass DTH am selben Tag dort auch spielen, würde ja vlt. bedeuten, dass die da zusammen spielen, aber irgendwie kann ich mir des nich vorstellen, dass die das nochmal machen...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

27.06.2004 17:30 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, es gibt auch bei den Machern solcher Seiten sicher immer noch Leute, die die ärzte und die Hosen nicht auseinander halten können oder so. großes Grinsen

An eine erneute Tour im Dezember glaube ich nicht (ich denke, dass der werte Herr Thread-Eröffner darauf hinaus wollte...).


__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

27.06.2004 17:37 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Kadda Kadda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4238.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie genial wenn das wahr wäre....ich hab schon Karten für DTH dort! Wenn dann die Ärzte als Vorband wären..halt mal, das hatten die 3 doch mal gesagt...irgendwann würde das kommen....... Ich glaube das es DTH net mehr lange machen und die 3 denken langsam wirds Zeit ihr Versprechen wahr zu machen!!!!
Nur mal ehrlich...warum gerade in Leipzig??????

__________________
FU: Weil auch in mir, man sollte es nicht glauben, eine leicht nachdenkliche Ader steckt
Bela: Du nennst ihn nachdenkliche Ader?

PUNK IS THE FEELING THAT I STAY FOR

Chemnitz 12.12.03
L 22.06.
Berlin 19.06.
DD 7.08.
27.06.2004 18:47 Kadda ist offline Beiträge von Kadda suchen Nehmen Sie Kadda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadda in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollten sie ein zweites mal als vorband bei den hosen auftreten?!

ich halte es nach wie vor für einen fehler eines mitarbeiters...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 27.06.2004 19:51.

27.06.2004 19:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 18.12.2004 Leipzig?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH