das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist dicker! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin ist dicker!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee... Titten sind wirklich blöde *lol*
Also... gut... ein bisserl mehr wie in Jena wäre schon nicht schlecht... der Gute ist doch recht mager um die Augen ;-)

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
08.10.2003 15:39 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ihn momentan ziemlich lecker. fröhlich
also besser als vorher, weiß nicht, irgendwie steht ihm das dünnere besser. *g* viel besser. Freude

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sundi: 08.10.2003 19:48.

08.10.2003 19:21 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
BlackRuss
unregistriert
RE: Farin ist dicker! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
hi leude!

mir ist irgendwie aufgefallen, dass farin dicker geworden ist!

und du blöder Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackRuss: 08.10.2003 19:47.

08.10.2003 19:47
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt. *diemalskeinenstreitvomzaunbrech*

Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

08.10.2003 20:01 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find so dünn nich mehr so schön, da das gesicht so knöchrig und eingefallen ist
ich find ein bisschen mehr essen währe nicht falsch

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
08.10.2003 20:44 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ick finde auch, dass er dünner und nich dicler geworden ist, obwohl er ja eigendlich noch nie dick war, oda?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornell: 09.10.2003 13:35.

09.10.2003 13:35
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, ich fand er war dick.

schwimmring und titten....
mann, mann, mann....
das fand ich echt nicht so hübsch... Augenzwinkern

und ich mags wenn man sich blaue flecken von typen holen kann.
großes Grinsen

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

10.10.2003 13:52 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
tüdeldü tüdeldü ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14318.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fin ihn momentan definitiv zu dünn... :D

__________________
An jeder Ecke steht ein Elefant...
10.10.2003 14:03 tüdeldü ist offline Beiträge von tüdeldü suchen Nehmen Sie tüdeldü in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn ganz gut so, aber:
dick war der nicht! das ist für mich was ganz anderes!

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
10.10.2003 19:09 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bleibt denn bloss Wayne?
11.10.2003 13:12 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dick war der nicht! das ist für mich was ganz anderes!
für mich auch...
11.10.2003 13:50
Chiquita Chiquita ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2003

RE: Farin ist dicker! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich nicht!
und außerdem...Farin is Farin!

__________________
<<Da brat mir einer 'n Storch und die Beine recht knusprig>>
11.10.2003 14:29 Chiquita ist offline Beiträge von Chiquita suchen Nehmen Sie Chiquita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiquita in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und das ist auch gut so. smile )

__________________
Liebe und Frieden und so..
11.10.2003 16:45 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
CaptainJackSparrow
unregistriert
RE: Farin ist dicker! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRuss
Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
hi leude!

mir ist irgendwie aufgefallen, dass farin dicker geworden ist!

und du blöder Augenzwinkern


ich weiß Augenzwinkern
11.10.2003 19:40
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

RE: Farin ist dicker! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiquita

und außerdem...Farin is Farin!


jap,stimmt!
wär mir auch neu wenn farin rod wär! smile )
nene ma im ernst!ich glaub auch,das farin eher dünner als dicker geworden ist!muss ja jetzt auch widda touren,da darf kein gramm zu viel dran sein !*lol*
Augenzwinkern

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
12.10.2003 11:05 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is lustig dieser Thread hat mich veranlasst eine Fotomontage zu machen die ungefähr das wiederspiegelt was hier besprochen wird son dicker Farin sieht ganz schön dusselig auf mit nem dicken hals und runterhängenden Pausbäckchen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.10.2003 12:35 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
TimsteR TimsteR ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihhhh! ich hab etz meinen Ärzte Schrein in Brandgesetzt!
Ich hör mir doch nicht mehr die Msuik von dicken Leuten an! ihhhhh

__________________
Was ist der Unterschied zwischen einem Stein und einem toten Kind? Den Stein kann man nicht ficken! muhahahahaha
12.10.2003 12:47 TimsteR ist offline Beiträge von TimsteR suchen Nehmen Sie TimsteR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimsteR in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TimsteR: MTjmschmidt MSN Passport-Profil von TimsteR anzeigen
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@christian
deine fotomontage ist echt gelungen!!*daumenhochzeig*
hab mir doch gleich gedacht,das ich den auf dem bild irgetwo her kenne! großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
12.10.2003 15:04 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also muss ma sagen auf dr 2002 Tour war er wirklich ziemlich Teufel pummelich, das hat man scho gesehn. Aber jetzt hat dr wieder a ing viel abgenommen, auch ned so hübsch. Kann er denn ned genau de Mitte treffen, also wirklich wie kann er nur!?! cool Freude Augenzwinkern smile smile ) Zunge raus

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
12.10.2003 16:32 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen interessiert das denn? selbst wenn er zugenomen hätte, dick wäre er dann immer noch nicht, dann müsste er aber sehr viel zunehmen. aber is ja auch egal, farin is farin.
13.10.2003 22:04
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin ist dicker!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH