das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr für zwei wochen nach Vieux Boucau

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

28.06.2004 14:03 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre für 10 Tage nach Kroatien in ein Ferienlager. *freu*
Außerdem werd ich wohl auch noch ein-zwei Wochen in Berlin sein.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 28.06.2004 14:24.

28.06.2004 14:24 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre mit einer Freundin 16 Tage nach Korfu. Davon sind 5 Tage rein fahrt mit dem Bus *würg*. Aber hauptsache Urlaub. Und dann besuch ich vielleicht noch eine Freundin, aber die wohnt nur 30 min. von hier entfernt großes Grinsen ! Sehen uns aba net so oft und deshalb werden wir uns dann wohl wieder eine Woche treffen
28.06.2004 14:37
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mit 2 Freundinnen an die Ostsee!!!
Endlich mal Urlaub ohne Eltern!!!
28.06.2004 14:48
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der 1. juliwochw gehts mit der familie nach kärnten
in der 2. juliwoche mit der jugendgruppe mach frankreich
und in der 3. juliwoche für 5 tage nach london

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
28.06.2004 15:07 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre wahrscheinlich irgendwo in' Norden. Also entweder Norddeutschland oder Dänemark...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

28.06.2004 15:11 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr mit meinen Eltern für 2 Wochen nach Tunesien (nur noch 1 Woche *freu*)

__________________


"I wanna be a sponge"


28.06.2004 16:42 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht, mit meiner Freundin für zwei Wochen nach Kroatien oder in die Türkei...

Hauptsache Sonne... großes Grinsen
28.06.2004 16:49
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab 9 woche ferien
davon
schaff ich 6
hab 1 frei
und 2 woche geh ich ins allgäu (inklusive rock-am-see)

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

28.06.2004 17:02 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre im August mit meinen Elter 2 Wochen auf Malle. (Nein, nicht am Ballermann, wie einige jetzt denken würden großes Grinsen )

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
28.06.2004 17:19 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr im August 2 Wochen lang mit dem Zug (Inter Rail!) nach Frankreich - ich freu mich schon irrsinnig!

macht sonst denn niemand hier Inter Rail?

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
28.06.2004 17:31 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr mit meinem freund 2 wochen nach mallorca (ebenfalls KEIN ballermann großes Grinsen )
un sonst ma gucken, fang ja erst am 1.10. mit der ausbildung an! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
28.06.2004 17:32 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Netti Netti ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich find das ganz schön frustrierend zu lesen. Also ihr habt ja nun Ferien und macht da wochenlang halbe Weltreisen. Also ich bin schon neidisch. Frag mich echt, wie das finanziert wird. Also ich gehöre schon zu der arbeitenden Gesellschaft, also nicht mehr Schule und so, habe gerade 2 Wochen Urlaub (1 schon um) und kann es mir nicht leisten, in Urlaub zu fahren.
Habt ihr richtig doll auf euren Urlaub gespart, mit jobben und so oder bezahlen die Eltern?
28.06.2004 17:37 Netti ist offline Beiträge von Netti suchen Nehmen Sie Netti in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach mal wieder gar nichts, weil meine Eltern kein Bock haben mit mir weg zu fahren und meine Freunde schon alle verplant sind (die machen jetzt einen auf Betreuer im Ferienlager). Also werd ich wieder zu Oma fahren.
Vielleicht krieg ich ja auch noch nen Job, aber die melden sich irgentwie nicht mehr.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

28.06.2004 17:43 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Netti
Hmm, ich find das ganz schön frustrierend zu lesen. Also ihr habt ja nun Ferien und macht da wochenlang halbe Weltreisen. Also ich bin schon neidisch. Frag mich echt, wie das finanziert wird. Also ich gehöre schon zu der arbeitenden Gesellschaft, also nicht mehr Schule und so, habe gerade 2 Wochen Urlaub (1 schon um) und kann es mir nicht leisten, in Urlaub zu fahren.
Habt ihr richtig doll auf euren Urlaub gespart, mit jobben und so oder bezahlen die Eltern?


ich muss den selbst zahlen, is auch nicht grad billig.
naja gearbeitet hab ich dafür nicht, ich muss mit meinem taschengeld alles zahlen, bekomm dementsprechend auch etwas mehrAugenzwinkern
edit: naja hört sich jetzt vllt an als ob ich da massig kohle bekommen würde, aber mehr als ein urlaub is im jahr auch nicht drin, also ich muss dafür schon sparen. naja wollt ich nur noch gesagt habenAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 28.06.2004 17:50.

28.06.2004 17:45 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde im Juli arbeiten und da wird dann schätzungsweise auch die Hälfte des Gehalts für den Urlaub draufgehen. Was solls, man gönnt sich ja sonst nichts.
Außerdem: Man muss ja schließlich nicht immer in 5 - Sterne Hotels wohnen

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
28.06.2004 17:48 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... k.a. ... vielleicht Südamerika? *meine Liebsten anguck*

Und vielleicht wollte ich mit der lieben Zofi nach Dänemark und/oder Lola.85 nach England...*schulternzuck* *nicht reich bin*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

28.06.2004 17:49 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ab übernächste woche ferien bis september dan fang ich an zu arbeiten, aber leider gehts heuer nirgendswo hin. traurig
28.06.2004 17:54
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr im Herbst mit meinen Eltern nach Griechenland und dann noch nach Kroatien.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

28.06.2004 20:45 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nicht in urlaub mit meinen eltern hab ich keinen bock drauf aber in den sommerferien vieleicht ne woche oder 2 zu ner guten freundin
28.06.2004 20:46
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH