das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich afhre mit meiner freundin und meinen eltern 2 wochen nach rügen cool

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
29.06.2004 21:13 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch gar nix geplant. Mitte August is ja 's Highfield, also sind höchstens danach 'n paar Tage Holland drin (nich zum Kiffen! großes Grinsen ), oder an die fränkische Seenplatte oder sowas. Auch nett. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

29.06.2004 21:39 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Wochen Frankreich, Bretagne. Surfen und schöne Klippenspaziergänge.
Außerdem jeden morgen joggen, was tut man nicht alles für die Figur anderer großes Grinsen

Dann noch ein Sommerlager. Wir drehen dort einen Film. Das kann ja nur heiter werden... Ansonsten im Freien schlafen, halt Abenteuerurlaub für die Kleinen *g*


Den Rest verbringe ich Zuhause, bzw. bei Freunden und unterwegs. Im Ganzen wirds bestimmt schön, besser als stressige Schulzeit.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

29.06.2004 21:48 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib zu Hause... Habe das Geld lieber für den Führerschein gespart! Aber evtl. kommt doch noch ne Woche Berlin dabei raus, oder aber ich besuche ne sehr gute Freundin in Halle. Mal schaun Augenzwinkern
Ich hoffe aber, dass es mal endlich Sommer wird - immerhin will ich gutes Wetter haben, wenn ich schon hier bleibe großes Grinsen
29.06.2004 21:53
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich bin ich die Ganzen 6 Wochen hier! *heul* Evll. fahr ich noch Ne Woche nach Holland, aber mehr ist dieses Jahr nicht drin... traurig

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


29.06.2004 22:15 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mitte der ferien eine woche mit ner freundin zu bekannten nach berlin fahren und sonst vielleicht eine woche nach malente( schleswig holstein)
ansonsten bleib ich hier weil so direkt an der ostsee wohnenen is ja im sommer auch ned schlecht großes Grinsen

__________________
what a vicious circle!
29.06.2004 22:33 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab absolut nix zu tun *g*....bin die meiste zeit mit freunden zusammen ^^...am 28.juli is aber goldene hochzeit von omma und oppa....da gehts hin.....und irgendwann für n paar tage nach hamburg, zukünftige schwiegereltern meiner schwester besuchen *gg*
29.06.2004 22:43 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIELLEICHT drei Wochen Sprachkurs in Guatemala.
Drückt mir die Daumen, dass es klappt (und ich's irgendwie finanziert bekomme *g*).

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
30.06.2004 00:06 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 wochen Urlaub in spannien mit meiner besten freundin.

dann eine Woche bei meiner tante in trier auch mit ner freunden (und campus invasion *freu*)

und dan den rest zuhause rumschimmeln.....

__________________
HALLO!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tanja-rockbar: 30.06.2004 13:23.

30.06.2004 13:22 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses jahr gehts nach österreich, Nauders oder wie der Ort heist
wird aber lustig, meine cousine und ich smile
30.06.2004 23:05 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr für ein paar tage nach münchen,dann vll. noch nach österreich und an den bodensee

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

01.07.2004 20:55 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pah, meine Eltern erzählen mir alle, dass das zu teuer wäre, wir waren ja letztes Jahr erst weg, aber meine Schwester kann 2 Wochen nach Cuxhafen und 10 Tage zelten- großartig!!!! Das bedeutet Urlaub am See, ... obwohl DAS nich mal sicher is, bei dem Wetter ... *heul*

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

10.07.2004 13:58 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr vorerst nirgends hin. ich hab so viel vor, ich könnte gar nicht weg...
aber vielleicht im august ne woche frankreich zu meinem onkel oder so...
mal sehn...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
11.07.2004 12:14 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich in der Hauptsaison nicht wegfahren, aber weil ich da gezwungenermaßen sowieso Urlaub habe, überlege ich doch was zu unternehmen. So richtig schlüssig bin ich mir da aber noch nicht.

Geplant ist auf jeden Fall schon mal das Taubertal-Festival *g*. Aber das wird definitiv KEIN Urlaub und erst recht nicht nach meinem Sinn, geschweige denn meinem gewöhnten Komfort (jaja...ich bin ein verwöhntes Stück Zunge raus ).
Dann fahre ich mit einer Freundin evtl. für ein verlängertes Wochenende Richtung Niederlande.
Ich würde gerne noch meine Geschwister in London und Brüssel besuchen. Bietet sich ja gut an, weil ich mich um keine Unterkunft kümmern müsste großes Grinsen .
Nach Hamburg würde ich auch ganz gerne Mal und könnte die Gelegenheit auch ganz gut nutzen - zumal die Bahn zur Zeit diese Sonderangebote für 29,- Euro anbietet.
Na mal schauen, wahrscheinlich kriege ich das alles jetzt so schnell sowieso nicht mehr auf die Reihe.... Augen rollen .
So richtig großen Fernreiseurlaub mache ich aber voraussichtlich erst Anfang nächsten Jahres wieder (aber den plane ich wenigstens schon mal erfolgreich smile )).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.07.2004 13:16.

11.07.2004 12:43
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre dieses Jahr mit ner Freundin für 2 Wochen nach Spanien!Wird bestimmt ganz lustig!Wenn ich noch Geld habe (was ich eigentlich nie habe) möchte ich gerne jemanden den ich ausm i-net kenne besuchen... smile )

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SympathyForTheDevil: 11.07.2004 13:17.

11.07.2004 13:12 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urlaub. Ja, das Taubertal wird wie Urlaub für mich werden *freu*
Ende August fahr ich dann wieder auf Kinderfreizeit. Ins Elsass, in die Nähe von Colmar. Das ist eigentlich auch recht urlaubsmäßig.
Ansonsten hab ich keinen 'richtigen' Urlaub. Werd dafür aber evtl. über Sylvester auf die Boarderfreizeit mitgehen und Snowboarden lernen.

__________________

11.07.2004 13:47 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück konnte ich mich dieses jahr erfolgreich um den familienurlaub in die lüneburger heide drücken, dafür arbeiten unglücklich

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
11.07.2004 14:09 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am freitag gehts erstmal nach darmstadt auf das dä konzert, dann am sonntag gehts nach Schweden. wird richtig geil. außerdem fahr ich noch mit meiner klass dieses jahr auf abschlussfahrt nach Italien
11.07.2004 21:15 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleibe zuhause
11.07.2004 21:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, ihr habt´s alle gut ihr fahrt alle in Urlaub.
Ich will auch.
Wenn ich in Urlaub fahren könnte dann nach Südamerika. Am liebsten nach Chile, Uruguay, Peru oder Brasilien.
Südamerika ist schön.
Ich möchte aber überall mal hin.

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 11.07.2004 22:14.

11.07.2004 22:13 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Urlaub


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH