das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU Doppelname?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU Doppelname?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, geburtsdatum

die eitlen mädchen... cool

__________________
live is geil
27.06.2004 22:36 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ne marciniac ist nicht sein richtiger name. den hat er wie oben schon gesagt für die bravo erfunden.


Klar, denn wenn man sich einen Namen ausdenkt, dann fällt einem als erstes ausgerechnet Marciniak ein Augen rollen Aber was FU sagt stimmt ja immer Augenzwinkern

Es ist der Name seines Stiefvaters, wurde oben schon einmal gesagt, deshalb heißt seine Halbschwester auch so. Ich schätze das er den Namen mal getragen und ihn dann aber später wieder abgelegt hat... Vielleicht weil er sich mit seinem Stiefvater nicht gut verstanden hat oder warum auch immer.

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
27.06.2004 22:48 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bravo hat den nach seinem nachnamen gefragt, die ham behauptet das sie den nachnamen net abdrucken würden. War er aber ziemlich skeptisch, also hat er noch marciniac angegeben. Die bravo hat den nachnamen mit abgedruckt und so kommts jetz das viele denken er würde jan vetter marciniac heißen
27.06.2004 22:51
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch der is 63 geboren, aber in der bravo stand immer 64, wie bei bela...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

27.06.2004 23:15 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela gibt 1964 als geburtsjahr an weil sich schauspieler immer jünger machen als sie sind (hat er das nicht mal gesagt?)

also cih meine auch dass in der bio steht dass fu im wirklichen leben
jan ulrich max vetter-marciniak heißt (zwieter nachnahme wegen der zweiten ehe seiner mutter)
27.06.2004 23:20
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
bela gibt 1964 als geburtsjahr an weil sich schauspieler immer jünger machen als sie sind (hat er das nicht mal gesagt?)

also cih meine auch dass in der bio steht dass fu im wirklichen leben
jan ulrich max vetter-marciniak heißt (zwieter nachnahme wegen der zweiten ehe seiner mutter)

der meinung bin ich auch großes Grinsen

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

28.06.2004 09:17 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das steht schon drin aber in der bio is auch irgend so ein ausweis abgedruckt ( mit nem hässlichen foto ) zumindest steht auf dem ding "jan ulrich max vetter" (ohne marciniak)

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

28.06.2004 18:30 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avaal3
Zitat:
Original von AlexH
War nur eine Verarsche für die Bravo damals, genau wie das falsche Geburtsjahr.


Von einem falschen Geburtsjahr wusste ich bisher noch nichts. Ist er nicht 1963 geboren?
[/B]


Musst mal aufpassen, alle Zeitschriften oder Schülerkalender die mit Bravo zu tun haben schreiben als Geburtsjahr 1964.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
28.06.2004 20:54 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja das steht schon drin aber in der bio is auch irgend so ein ausweis abgedruckt ( mit nem hässlichen foto ) zumindest steht auf dem ding "jan ulrich max vetter" (ohne marciniak)


Genau. Auf Seite 70/71, und da steht auch das er endlich mal mit der Bravo-Lüge, er sei 1964 geboren, aufhören will.
Er ist 1963 geboren..

ps: und das Foto ist wirklich hässlich großes Grinsen
29.06.2004 10:18
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat seine mutter erst nachdem der ausweis gemacht wurde nochmal geheiratet und deshalb steht noch net marciniak dahinter
29.06.2004 21:13
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
vielleicht hat seine mutter erst nachdem der ausweis gemacht wurde nochmal geheiratet und deshalb steht noch net marciniak dahinter

Der is '78 ausgestellt, und '70 oder so hat seine Mama wieder geheiratet, also hätte er da den Namen schon haben müssen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.06.2004 21:28 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt es jetzt einfach mal dass er mit Nachnamen NUR Vetter heißt.
Und, ist das nicht eigentlich ziemlich egal?

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
29.06.2004 21:28 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben. Wer 3 Vornamen hat, kommt gut mit 1 Nachnamen aus smile )
29.06.2004 21:42
enano enano ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ganze Geschichte mit dem falschem Geburtsjahr kenne ich ja aber was stimmt denn jetzt im Internet steht fast überall, dass er 1963 und ich habe ein Buch über die Ärzte und dort steht drinn 1964.

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD[B][COLOR=blue]
09.07.2004 21:06 enano ist offline Beiträge von enano suchen Nehmen Sie enano in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von enano
Diese ganze Geschichte mit dem falschem Geburtsjahr kenne ich ja aber was stimmt denn jetzt im Internet steht fast überall, dass er 1963 und ich habe ein Buch über die Ärzte und dort steht drinn 1964.

1963 stimmt (vgl. Meersau).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.07.2004 21:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Talelady
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eben zufällig Farins Steckbrief auf viva.tv entdeckt: http://www.viva.tv/968.php
ist das nicht lustig? bei denen hat er nicht nur den Doppelnamen sondern ist auch erst 1968 (?!) geboren... Es ist ja nicht so, dass man ihm ansieht, dass er bereits 40 ist... er hat sich nach diesem Steckbrief halt mit 15 entschieden mit Bela "die ärzte" dem er mit 12 über den weg gelaufen ist... na was solls... Freude
Wo diese Leuts immer ihre Infos herhaben ist mir n Rätsel... verwirrt
16.08.2004 23:04 Talelady ist offline Beiträge von Talelady suchen Nehmen Sie Talelady in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talelady
Wo diese Leuts immer ihre Infos herhaben ist mir n Rätsel... verwirrt

Also aus der BRAVO kann das diesmal nicht kommen. Augenzwinkern Da isser ja sonst immer 64 geboren, 1,89m groß und hat blaue Augen oder so. *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.08.2004 23:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit sich auch alle sicher sein können: Geht auf FU's Seite auf Archiv, dann auf Media und dann hört euch die 3 Teile der Fritz Radio Show an. Irgendwo dadrin erzählt FU persönlich, dass der Name ein Fake war.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.08.2004 01:19 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Damit sich auch alle sicher sein können: Geht auf FU's Seite auf Archiv, dann auf Media und dann hört euch die 3 Teile der Fritz Radio Show an. Irgendwo dadrin erzählt FU persönlich, dass der Name ein Fake war.


Das is echt gut...wenn einem mal langweilig is...da sind viele fragen von mir geklärt worden großes Grinsen
17.08.2004 15:43 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Bine1989
Damit sich auch alle sicher sein können: Geht auf FU's Seite auf Archiv, dann auf Media und dann hört euch die 3 Teile der Fritz Radio Show an. Irgendwo dadrin erzählt FU persönlich, dass der Name ein Fake war.


Das is echt gut...wenn einem mal langweilig is...da sind viele fragen von mir geklärt worden großes Grinsen


War bei mir auch so... Augenzwinkern

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.08.2004 15:51 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU Doppelname?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH