das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Manhunt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manhunt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

geschockt Manhunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit kurzem Manhunt und war geshockt. Das ist so brutal und babarisch, brutaler u. babarischer gehts nicht. Ist das brutalste Spiel was ich je gespielt habe. Nach 2 Stunden war es aber wieder langweilig, weil nichts neues mehr dazu kam.
Wenn einer das hat würd ich gern mal seine Meinung hören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bülla Bü Dumpfheimer: 27.06.2004 22:01.

27.06.2004 22:01 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das spiel zwar nich, hab aber was darüber im fernsehen gesehen.sah ziemlich brutal aus. geschockt aber ich werde mir auch kein spiel kaufen, in dem man nur möglichst brutal leute ermorden muss.oder gibt es eine storyline?
ich hab grad gesehen, dass du noch nich 18 bist.wie bist du denn da dran gekommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Renz: 28.06.2004 13:47.

28.06.2004 13:44 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das spiel ist stupide, langweilig und hat miese grafik...

ist bei jugendlichen kindern nur beliebt weil es halt Ab 18 ist...
28.06.2004 13:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Renz
ich hab grad gesehen, dass du noch nich 18 bist.wie bist du denn da dran gekommen?

Wo ist denn da heute das Problem? unglücklich


Zitat:
ist bei jugendlichen kindern nur beliebt weil es halt Ab 18 ist...
Oh ja, das ist auch sone Sache, ich verstehe im allgemeinen nicht, wie man solche ultra brutalen Spiele gut finden kann... Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
28.06.2004 14:30 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`wenn die dabei ne gute story haben ODER gute grafik geht das schon...

manhunt hat aber nichts davon
28.06.2004 15:10 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hast du's dir überhaupt gekauft? Das Ding war doch überall in den Medien, da wurde ja wohl ausreichend vor der Brutalität "gewarnt". Hättst dir ja wohl denken können, dass das Spiel so in etwa abläuft, wie berichtet wurde, also durch die Gegend latschen, Leute abmurksen und sonst nix. Augen rollen
Hab nur Screenshots und Berichte gesehn bzw. gelesen und das reicht mir. Das Konzept find ich einfach nur geschmacklos und blöd, und scheiße aussehn tut das Ganze auch noch (wieso sind die eigentlich alle so Kiss-mäßig angemalt? Sieht ja total dämlich aus großes Grinsen ). Ich versteh auch nich, wieso man sich so 'nen Mist kaufen sollte. Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

28.06.2004 15:19 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bülla Bü Dumpfheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel hat mir ein Kumpel gegeben. Der hats ausm Netz gezogen. Fands dann aber scheiße und hats mich ausprobieren lassen und mir gegeben. Ich glaub ich werds wiederum jemand anders geben.

Kann nicht glauben das es von Rockstar Games ist. Die machen doch sonst immer gute Spiele (GTA).
28.06.2004 15:28 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raubkopien?... noch schöner... am besten du schneidest die CD durch und wirfst die weg...
28.06.2004 15:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Das Spiel hat mir ein Kumpel gegeben. Der hats ausm Netz gezogen. Fands dann aber scheiße und hats mich ausprobieren lassen und mir gegeben. Ich glaub ich werds wiederum jemand anders geben.

Kann nicht glauben das es von Rockstar Games ist. Die machen doch sonst immer gute Spiele (GTA).



was regste dich dann auf?! wenn du es gekauft hättest, wär das was andres gewesen...
28.06.2004 22:58
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal das spiel in ner videothek ausgeborgt, habs aber nach 2 h wieder zurückgebracht, weils einfach langweilig geworden ist...

die spielidee ist einfach krank und bietet meiner meinung nach nicht wirklich spielspass... nicht empfehlenswert

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
29.06.2004 11:53 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand Postal2?is das manhunt auch so ungefähr, wenn ja, is es doch lustig Augenzwinkern

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

06.07.2004 17:32 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ToxicMan
kennt jemand Postal2?is das manhunt auch so ungefähr, wenn ja, is es doch lustig Augenzwinkern

Postel 2 wird auch schnell langweilig. Ich habe Manhunt noch nicht gespielt, aber ein Kumpel von mir arbeitet bei der Playzone, die fanden das auch alle nicht wirklich duffte. Ist doch auch die gleiche Engine wie bei GTA Vice City, oder täusch ich mich da?
06.07.2004 17:54
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und die ist hoffnunglos veraltet....
06.07.2004 19:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ja und die ist hoffnunglos veraltet....

Jo, auch wenns zu GTA noch gepasst hat. War halt schön bunt etc. Augenzwinkern
Aber bei Manhunt schaut das schon unpassend aus.
06.07.2004 19:24
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

RE: Manhunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Ich hab seit kurzem Manhunt und war geshockt. Das ist so brutal und babarisch, brutaler u. babarischer gehts nicht. Ist das brutalste Spiel was ich je gespielt habe. Nach 2 Stunden war es aber wieder langweilig, weil nichts neues mehr dazu kam.
Wenn einer das hat würd ich gern mal seine Meinung hören.


hört sich nach einem verdammt geilen spiel an großes Grinsen
06.07.2004 20:49 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:
Original von Besserwisserboy
ja und die ist hoffnunglos veraltet....

Jo, auch wenns zu GTA noch gepasst hat. War halt schön bunt etc. Augenzwinkern
Aber bei Manhunt schaut das schon unpassend aus.


naja mit Manhunt sollte scheinbar ganz schnell kohle gemacht werden und eben so siehts jetzt auch aus...

aber bald kommen ja Doom 3, Halo 2, FarCry Instincts...
06.07.2004 20:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Postal hat ja zumindest noch Humor. Fäkalhumor, aber Humor. Und man kann das ganze Spiel ohne Gewalt durchspielen, das ist von allen Witzen der beste.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

07.07.2004 14:19 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von dem Spiel noch nie was gehört, kann mich jemand mal aufklären ?

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
07.07.2004 14:28 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das Spiel! Ihr könnt nach 2 Stunden sagen, ob ein Spiel gut ist? *gähn* es ist gut Schluss basta!
17.07.2004 00:58 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

postal is ja zum kurzzeitigen spaß haben gut. aber länger als ne stunde oder so könnt ich mir so dinger auch nit geben.
da sind mir meine 15 stunden am stück civ3 spile doch lieber großes Grinsen
17.07.2004 10:17 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Manhunt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH