das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Manhunt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manhunt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich der eminung Besserwisserboys an! Dieses spiel war einfach nur schlecht aber weil ich dachte es sei gut habe ich es mal angespielt aber nach 10 minuten habe ich es gelassen denn dieses spiel ist einfach nur sinnlos......versteht mich nicht falsch ich liebe gewalt in video spielen.....zocke ja gerade hitman 2 contracts npchmal Augenzwinkern ......aber für mich muss irgendwie einen sinn geben, denn einfach nur töten ist doch scheiße....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
23.09.2004 00:09 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Manhunt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH