das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Problem mit PC:explorer.exe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit PC:explorer.exe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Problem mit PC:explorer.exe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute.
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....wenn ich mich am pc anmelde kommt immer folgende fehlermeldung:

explorer.exe - Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

auf dem bildschirm ist nur der hintergrund zu sehen und in programme komm ich nur über den taskmanager rein....
ach ja und in der liste der laufenden prozesse ist explorer.exe auch nicht mehr drin

weiß wer ne lösung?!
unglücklich

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
27.06.2004 23:04 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Vampirpirat Vampirpirat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9485.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechner formatiert? oder iergendwas anderes die Tage installiert?

kommste in denn abgesicherten Modus rein?

__________________
Zunge raus
27.06.2004 23:34 Vampirpirat ist offline Beiträge von Vampirpirat suchen Nehmen Sie Vampirpirat in Ihre Freundesliste auf
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von °Brausetablette°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neu formatieren geht nicht-is der pc von meiner ma und da is jede menge wichtiger kram drauf...
neu installiert?hmm...nur icq runtergenommen und wieder installiert weils ne macke hatte...

doofe frage:wie komm ich in den abgesicherten mod rein?

€dit:hmm irgendwie hat sich das problem von alleine gelöst verwirrt komischer pc....

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Brausetablette°: 28.06.2004 13:02.

28.06.2004 12:26 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre schon mal ein Vorteil wenn du uns sagst um welches Betriebssystem es sich handelt. Augen rollen

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
28.06.2004 16:17 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

typisch windoof
28.06.2004 17:13
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von °Brausetablette°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine güte...ich bin ja kein pc experte....
also es ist windows xp home edition und außerdem hat es sich irgendwie von selbst erledigt....

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
28.06.2004 18:44 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Problem mit PC:explorer.exe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH