das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » raucht er oder raucht er nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen raucht er oder raucht er nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von frau.urlaub
also meine freundin hat ne cousine und deren freud hat ne schwester und die die hat ne freundin die war mal mit bela zusammen und die sagt er raucht nicht!


interessant verwirrt großes Grinsen


*mich wegschmeiß vor lachen*, ich kann dir da nur zustimmen, is wirklich total interessant (im echt jetzt *mich mit tränen in den augen vor lachen wegschmeiß*)

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

10.04.2005 19:41 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott und wenn er raucht,dann raucht er halt...ist das denn so ein wichtiges Thema?

Ich glaube ich spüre ihn mal auf und verfolge ihn,vielleicht erwische ich ihn dann beim Rauchen und dann...!!!
15.04.2005 14:38 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und dann? *g*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

15.04.2005 21:08 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dann gibts Hausarrest und Fernsehverbot! Jawoll!!! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

15.04.2005 22:00 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
drummingmongo
unregistriert
i glaub schoa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichz glaub schon das er raucht. ist mir aber auch egal. aber wenn, dann würde es aber auch zu ihm passen
16.04.2005 02:12
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....dann kriegt er was aufn Po und muss auf die Stille Treppe!!!
17.04.2005 14:13 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Herbstlaub Herbstlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15217.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, raucht er nicht. zumindest hat er es 2 stunden nicht gemacht, als ich ihn getroffen habe... Bis auf alkohol nimmt er garkeine drogen mehr zu sich.
24.04.2005 10:14 Herbstlaub ist offline Homepage von Herbstlaub Beiträge von Herbstlaub suchen Nehmen Sie Herbstlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbstlaub in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbstlaub
Soweit ich weiß, raucht er nicht. zumindest hat er es 2 stunden nicht gemacht, als ich ihn getroffen habe... Bis auf alkohol nimmt er garkeine drogen mehr zu sich.


naja das heißt ja nichts,wenn er 2 Stunden nicht raucht wo du ihn gesehen hast rotes Gesicht
24.04.2005 10:31
MarleneKoch14 MarleneKoch14 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab farin eine mail geschrieben ob rod und bela rauchen:
er hat geantwortet:

rod ja, sehr und bela nicht mehr!!

so problem gelöst!!

__________________
------
24.04.2005 11:51 MarleneKoch14 ist offline E-Mail an MarleneKoch14 senden Beiträge von MarleneKoch14 suchen Nehmen Sie MarleneKoch14 in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bitte,dann ist das ja jetzt geklärt.
25.04.2005 10:10 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann können wir ja jetzt da drüber diskutieren, welche marke er geraucht hat großes Grinsen

*IRONIE*

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

25.04.2005 15:32 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
dann können wir ja jetzt da drüber diskutieren, welche marke er geraucht hat großes Grinsen

*IRONIE*


Bestümmt Malboro ^^
..oder irgendwas ganz strkes...Gibts sowas???
30.04.2005 12:45
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....
Skunk: Das klingt alles sehr vernünftig. Trotzdem versuchst du auf der Bühne ein etwas anderes Image zu verkörpern…

Bela: Ich stehe in der Band für Sex, Drugs & Rock’n’Roll. Aber das ist eigentlich gar nicht mehr so. Ich habe aufgehört zu rauchen. Ich nehme Hörbücher auf, wo viele denken ‚Der Typ kann doch nicht mal lesen.’ Tja, Leute da muss ich euch enttäuschen. Ich nehme auch ab und zu mal ein Buch in die Hand.
....


reicht das ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniela321: 16.08.2005 02:54.

06.05.2005 18:10
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tol. wollt ich schon immer mal wissen...nä jetzt ma im ernst mit was beschäftigt ihr euch eigentlich,habt ihr nix besseres zu tun als euch über sowas gedanken zu machen (nich bös gemeint aber mich wundert sowas echt) Freude naja egal

lg

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.05.2005 19:01 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass er raucht.

ich zähle mich nicht gern zu den leuten, die sagen "ist doch egal, geht uns nix an"

aber ich finde sowas echt u n w i c h t i g...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.05.2005 15:07 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
MarleneKoch14 MarleneKoch14 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieso schaut ihr dann in diesen thread wenns unnötig is?

__________________
------
09.05.2005 17:28 MarleneKoch14 ist offline E-Mail an MarleneKoch14 senden Beiträge von MarleneKoch14 suchen Nehmen Sie MarleneKoch14 in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja ist echt egal, aber besser er raucht. als dass er anderes zeug zu sich nimmt....halt irgendwelche drogen...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
23.05.2005 20:38 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja rod raucht ...
hat man am 12.07 in der wuhlheide gesehen ;-)
hat da einiges weggeraucht :D

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
15.07.2008 15:50 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
vicky9575 vicky9575 ist weiblich


Dabei seit: 15.07.2008

Achtung Egal! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass es die Entscheidung jedes einzelnen ist, was man tut oder nicht tut. Und noch wichtiger ist PRIVATSPHÄRE! Ist es nicht ganz ganz egal ob er raucht oder nicht, und was geht das Fremde an?
Aber ich kanns natüllich auch a bissl verstehn das man das wissen möcht, bin ja auch ein ÄRZTE-Fan... :-* ! fröhlich

Besonders i-welche berühmtere Menschen stehen normalerweise unter Stress, ich kenn zwar keinen aber man kann sich vorstellen das man dann raucht ....

__________________
Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
Ich lüp euch ^^!
xD Keep Cool...
15.07.2008 21:15 vicky9575 ist offline Beiträge von vicky9575 suchen Nehmen Sie vicky9575 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vicky9575 in Ihre Kontaktliste ein
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Bela mal ganze 3 Stunden gesehen! Und er hat keine einzige Zigarette geraucht... nur ein Glas Rotwein Zunge raus

aber das macht er glaube ich bei so ziemlich jedem Konzert

BtT: Ist doch scheißegal ob er raucht!" Solange es seine Lunge lang genug zum Singen mitmacht!
15.07.2008 21:52 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » raucht er oder raucht er nicht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH