das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » raucht er oder raucht er nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen raucht er oder raucht er nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach ich doch.
Es wäre unlogisch, nicht zu rauchen, wenn er rauchen darf. es sei denn, er ist sowas von krank, daß er keinen Appetit hat, aber dem war wohl nicht so.
09.07.2004 15:32
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
also ich bin davon überzeugt, dass er nicht mehr raucht. wer "durch die nacht..." geguckt hat, dem ist vllt. aufgefallen, dass julie delpy fast in jedem moment eine zigarette in der hand hatte. und bela nie. wenn bela rauchen würde, dann hätte er sich bestimmt eine mit angezündet, aber hatte er nicht. er hat "dapfer durchgehalten", wenn er rauchen würde. und einen ganzen/abend passiv zu rauchen, und sich keine anstecken zu dürfen, ist für einen raucher wohl eher schwer. deshalb schlußfolgere ich, bela raucht nicht (mehr!)... kann mich natürlich auch irren, aber so denke ich!

EDIT: stimmt.. ausserdem kommt ja noch der marathon dazu, obwohl des jetzt auch nichts heißen muss.


aber er hatte ma ne kippe in der hand (auch wenn se aus war), und die nicht bestimmt nicht zum spaß... vielleicht is er keiner von denen, der immer mit raucht wenn sich jemand eine ansteckt... und die stellen, andenen er raucht waren villeicht nicht so intressant... is doch eh nur alles spekulation hier... und wie schon erwähnt, gibt es genug sportler die rauchen,also von daher...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

09.07.2004 16:30 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder er hat´s einfach nur eingeschränkt. Man muß ja nicht gleich ganz aufhören. smile
09.07.2004 18:23
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iich meine er raucht wieder. hab ich festgestellt als ich genauer hingesheehn habe bei durch die ancht mit. nach dem sie gesungen hat saßen sie da und er wollte sie während des redens auch in den mund stecken. ich hab meien mutter gefargt die meinte auch ds wäre eine. deswegen meien ich er raucht wieder. vielelicht net so viel wie rod.
guckt euch des an .dann seht ihr des vielelicht auch
09.07.2004 23:12 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, das hab ich nämlich auch gesehen und keiner wollte mir glauben!
Auußerdem liegt doch da 'ne MarlboroPackung aufm Tisch, nur ich hab leider noch nicht rausgefunden, in welcher Sprache die Schrift drauf ist, da mein blöder Videorecorder ja nicht aufgenommen hat ..
Aber ich mein auch, dasser wieder raucht. Sah zumindest seeehr danach aus, obwohl er ja auch meinte, als die ins Auto gestiegen sind ".. bla, dann kannst du am Aschenbecher sitzen!"
*waah* Ich will auch zu Bela ins Auto, aber das wäre ja hier offtopic, also bevor ich mich wieder meinen Phantasien hingebe ..
Meiner Meinung nach raucht er.
10.07.2004 10:45
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach meinst du auch das die malboro packung ihm gehört. und wenn ist es egal welche sprache auf der packung steht er aknn sich da ja auch welche gekauft ahben.
10.07.2004 11:04 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh das ähnlich.bei durch die nacht hab ich mich auch gewundert,glaub aber nicht,dass das nur am marathon lag.bela ist tapfer und vielleicht hat er gemerkt ,dass man ohne kippe inner hand auch leben kann.bela 4ever!!!

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

10.07.2004 11:07 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung, dass Bela nicht (mehr) raucht. Ich mein, wie bei "Durch die Nacht....." gezeigt wurde, hat Julie ja öfters eine geraucht. Sagt mir, welcher Raucher dass ausgehalten hätte, nicht nicht auch eine mit zu rauchen!!??? Daher denke ich das mal.

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

10.07.2004 17:51 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine meinung geändert.bei durch die nacht,was ich mir grad extra nochmal angeguckt hab,steckt der sich in der karaokebar wohl eindeutig eine an.odre für wen soll die zigarette sonst gewesen sein???der hat an dem abend wahrscheinlich nur seine tägliche dosis eingeschränkt,damit er sich beim marathon mental fit fühlt... Augenzwinkern

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

10.07.2004 20:56 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vorhin bei Masters auf MTV gesehen das er nen Zigarillo inne Finger hatte! War zu der Zeit, als die Meersau rauskam Freude

__________________

10.07.2004 21:25 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach da fällt mir ein 2002 nach dem unplugged gab es für mtv noch ein interview. wo er und rod gegeben hat. waren sie auch noch geschminckt. da hat er ja auch geraucht.
wiist ihr welches icch mein?
10.07.2004 22:03 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
punkdaughter punkdaughter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb allen Recht, die sagen, dass er raucht! Das ist mir gleich beim zweiten Mal "Durch die Nacht mit Bela B. und Julie Delpy" aufgefallen! Julie kommt von der Bühne und Bela klatscht, als sie dann beim Tisch ist greift er sich die Kippe, die er vorher schon auf den Tisch gelegt hat. Er hat zwar irgendwie noch kein Feuerzeug, will sich die aber schon in den Mund stecken... doch da fängt Julie wieder an über das Lied zu jammern!
Es kann mir keiner erzöhlen, dass er mit der Kippe nur rumspielen wollte!
Ich glaub man sieht auch vorher wie er die aus ´ner Schachtel holt!

Einfach noch mal schauen! Und die Sache mit "es ist nur bobo wenn er an dem Fluss läuft und dabei eine raucht" ist doch auch ein Kennzeichen! Er hätte ja sagen können dass er nicht raucht!

__________________
We will, we will MONSTERPARTY!
19.12.2003 Hamburg
11.06.2004 Stralsund
11.07.2004 19:18 punkdaughter ist offline E-Mail an punkdaughter senden Beiträge von punkdaughter suchen Nehmen Sie punkdaughter in Ihre Freundesliste auf
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben. Kein Raucher nimmt ne Kippe in die Hand, um se nachher wieder wegzulegen. Ich kenn das nur allzu gut *grummel*
Natürlich heißt es nicht gleich, dasser Kettenraucher oder ich weiß nicht was ist, aber die wird er auf jeden Fall auch noch geraucht haben.
11.07.2004 19:24
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkdaughter das mein ich ja auch. hab ich ja oben geschrieebn.
er wollte sie schon in den mund stecken hat es aber irgentwei gelassen.
11.07.2004 20:24 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab det durch die nacht mit mittlerweile knapp 10 mal gesehen glaub ich *G* nach dem 3. mal is mir die szene dann auch aufgefallen. dann nennts doch nich "rumspielen " lol, rumspielen is bei mir noch nich "kippe halb im mund" großes Grinsen ok, also nach der szene sag ich auch: ja, er raucht *G*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

12.07.2004 14:20 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wem interessierts ob er jetzt raucht oder nicht is doch föllig egal

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

13.07.2004 11:28 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, er raucht... hab' ick doch jesacht, Leude! EINFACH NUR DIE SZENE IM KARAOKE-CLUB ANSCHAUEN (ZUM SCHLUSS), DA SIEHT MAN'S JANZ JENAU....

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
15.07.2004 16:02 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Jep, er raucht... hab' ick doch jesacht, Leude! EINFACH NUR DIE SZENE IM KARAOKE-CLUB ANSCHAUEN (ZUM SCHLUSS), DA SIEHT MAN'S JANZ JENAU....


da muss ich mir doch gleich nochmal das tape reinziehn. mal genauer guckn.

__________________
Rod Army member #661

15.07.2004 16:06 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist bestimmt ein Gelegenheits-raucher...

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
16.07.2004 11:19 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
DieOberärztin DieOberärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15333.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Er ist bestimmt ein Gelegenheits-raucher...


Dito!!! Des denk ich och, vielleicht versucht er ja nicht zu rauchen, aber wir kennen ja alle diesen Gruppenzwang!!! Aber viele Leute meinten dass er im mom keine kippern braucht...

Mal so aus reinem Interesse: Hat jemand Bela ne Mail geschrieben???

__________________
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen.
Kurt Cobain
16.07.2004 11:31 DieOberärztin ist offline Beiträge von DieOberärztin suchen Nehmen Sie DieOberärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieOberärztin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieOberärztin: Hoppsklamotte
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » raucht er oder raucht er nicht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH