das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » raucht er oder raucht er nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen raucht er oder raucht er nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat mal gesagt er hätte aufgehört aber das aufhören ist extrem schwer wenn man so lange geraucht hat und nachdem bela auch nur ein mensch ist denke ich mal es kann gut sein das er wieder angefangen hat
noch dazu wenn man so einen stressigen job hat

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
04.07.2004 19:39 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei "durch die nacht mit...." hatter er ma ne kippe in der hand und er wollt neben dem aschenbecher sitzen (im auto), als geh ich ma davon aus, dass er noch raucht...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

07.07.2004 01:41 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
also bei "durch die nacht mit...." hatter er ma ne kippe in der hand und er wollt neben dem aschenbecher sitzen (im auto), als geh ich ma davon aus, dass er noch raucht...
greetz
Teufel


hm, ich hatte das so verstanden das er sie daneben sitzen lässt... verwirrt und geraucht hat er da auch nie, ganz im gegensatz zu der schauspielerin *G* *noch ma gucken muss*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

07.07.2004 07:28 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
Zitat:
Original von Geni666
also bei "durch die nacht mit...." hatter er ma ne kippe in der hand und er wollt neben dem aschenbecher sitzen (im auto), als geh ich ma davon aus, dass er noch raucht...
greetz
Teufel


hm, ich hatte das so verstanden das er sie daneben sitzen lässt... verwirrt und geraucht hat er da auch nie, ganz im gegensatz zu der schauspielerin *G* *noch ma gucken muss*


ne, hast Recht Julie wollte neben dem Aschenbecher sitzen...

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
07.07.2004 07:58 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ne Kippe hatte er trotzdem mal inner Hand.
Wenn er gewollt hätte das alle sehen das er raucht hätte er es da auch getan also kann man das Thema eh knicken.
07.07.2004 08:24
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von malIn
Naja ne Kippe hatte er trotzdem mal inner Hand.
Wenn er gewollt hätte das alle sehen das er raucht hätte er es da auch getan also kann man das Thema eh knicken.


meinst du, der will nich, das die leute das wissen? verwirrt halt ich fürn bischen weit hergeholt, sorry *g*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

07.07.2004 08:43 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..warum wurde er dann nie rauchend gezeigt?
Wenn er nicht raucht was macht der mit einen nicht angezündeteten Zigarette in der Hand?
Naja..ist eigentlich schnurz pipe? Zunge raus
07.07.2004 10:58
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der war eh nervös, da spielt man mit allem rum großes Grinsen nee im ernst, kann mir nich vorstellen, das der verheimlichen will wenn er raucht. hat er sonst ja auch nich gemacht Augenzwinkern und mit schnurz pipe hast eindeutig recht Augenzwinkern

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

07.07.2004 11:00 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, als ich ihn Anfang des Jahres im Undeground (Köln) gesehen habe, hat der DEFINITIV geraucht. Und ständig haben so zwei behinderte Tussen ihn nach Feuer gefragt und er war sichtlich genervt.

Aber im Board wurde ich nach der Schilderung meiner Geschichte aufs übelste beschimpft, wie ich es überhaupt wagen könne, zu sagen, dass Bela raucht!!!! Aber glaubt mir, damals rauchte er :-)

__________________
I'm hooked on a feeling
07.07.2004 11:21 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab verstanden : ich steig zuerst ein, dann kann ich neben dem aschenbecher sitzen... nunja vielleicht hab ich das falsch verstanden... muss ma nochma gucken...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

07.07.2004 12:40 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
also ich hab verstanden : ich steig zuerst ein, dann kann ich neben dem aschenbecher sitzen... nunja vielleicht hab ich das falsch verstanden... muss ma nochma gucken...
greetz
Teufel


genau andersrum, er wollte zuerst einsteigen damit Julie am aschenbecher sitzen kann.
Ich glaube übrigens schon das er raucht, zum einen wegen der zigarette die er inner hand hatte und wegen der malboro schachtel die kurz zu sehen war, da stand nämlich deutscher text drauf, vermute also mal das es seine war.

aber ist es nicht ganz egal ob ers tut oder nicht?

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
07.07.2004 12:44 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
NIA NIA ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14892.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

black devil sind doch keine zigarillos, sondern normale zigaretten, allerdings ist das papier und der filter dieser zigarettenmarke schwarz und nicht weiß und gelb.
ich rauch die dinger auch, aber man bekommt sie so selten unglücklich

__________________
Menschen mit schlechtem Musikgeschmack haben Regen verdient!



lieber felsenheimer, als alzheimer großes Grinsen

07.07.2004 14:41 NIA ist offline Beiträge von NIA suchen Nehmen Sie NIA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NIA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von NIA: LadyPunkCat
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NIA
black devil sind doch keine zigarillos, sondern normale zigaretten, allerdings ist das papier und der filter dieser zigarettenmarke schwarz und nicht weiß und gelb.
ich rauch die dinger auch, aber man bekommt sie so selten unglücklich


die hab ich ja noch nie gesehn... gibts die in ganz deutschland oder nur in bestimmten regionen? raucht der die der was?
schmecken die auch wie normale kippen?? muss ich mich ma auf die suche begeben... die sehen bestimmt voll stylisch aus...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

08.07.2004 01:15 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raucht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! läuft doch maraton!!!!

www.unerwuenschtewerbung.de
08.07.2004 01:36
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpy
raucht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! läuft doch maraton!!!!

www.unerwuenschtewerbung.de


"Marathon"
Ich rauch auch und kann Fussball spielen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von malIn: 08.07.2004 12:24.

08.07.2004 12:24
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von malIn
Zitat:
Original von Stimpy
raucht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! läuft doch maraton!!!!

www.unerwuenschtewerbung.de


"Marathon"
Ich rauch auch und kann Fussball spielen Augenzwinkern


Jupp, es gibt viele Sportler die rauchen. Das sind zwar Deppen (sorry, is meine Meinung, das macht einen halt kaputt), aber naja.

IST ES DENN SO WICHTIG OB BELA RAUCHT ODER NICHT????????
Denkt mal drüber nach!
08.07.2004 12:46 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpy
raucht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! läuft doch maraton!!!!

www.unerwuenschtewerbung.de


Seit wann schließt das eine das andere aus?
Mir ist allerdings auch aufgefallen, daß er in der Sendung mit Julie Delpy nicht eine geschmökt hat.
Die Mädels haben gequarzt wie wild, aber er nicht eine. Oder habe ich da was übersehen?
08.07.2004 17:58
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von computerbulle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bela raucht wieder, das steht nun fest!
nur während konzerten hab ich es noch nicht gesehen. rod hat ja öfters mal ne kippe im mund!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
08.07.2004 18:01 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha. Und warum steht das NUN fest?
Woher weißt Du?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 08.07.2004 23:13.

08.07.2004 23:12
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin davon überzeugt, dass er nicht mehr raucht. wer "durch die nacht..." geguckt hat, dem ist vllt. aufgefallen, dass julie delpy fast in jedem moment eine zigarette in der hand hatte. und bela nie. wenn bela rauchen würde, dann hätte er sich bestimmt eine mit angezündet, aber hatte er nicht. er hat "dapfer durchgehalten", wenn er rauchen würde. und einen ganzen/abend passiv zu rauchen, und sich keine anstecken zu dürfen, ist für einen raucher wohl eher schwer. deshalb schlußfolgere ich, bela raucht nicht (mehr!)... kann mich natürlich auch irren, aber so denke ich!

EDIT: stimmt.. ausserdem kommt ja noch der marathon dazu, obwohl des jetzt auch nichts heißen muss.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 09.07.2004 10:06.

09.07.2004 10:03 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » raucht er oder raucht er nicht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH