das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » raucht er oder raucht er nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen raucht er oder raucht er nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn er ab und an mal eine raucht kann mans ihm nich verübeln, is ja seine sache, finds eig. grad cool das diese 3 gegensätze in einer band spielen und es trotzdem oder gerade deswegen klappt...
ich könnt mir auch vorstellen, dass er ab und zu mal was anderes "raucht" und so wirklich schlimm is das ja nun nich, auch wenns FU strickt ablehnt.
Hab nen kumpel der ist dem farin in der hinsicht sehr ähnlich, mit trinken und rauchen und so und der macht mich jedes mal fertig wenn ich mal einen durchziehe oder bissel mehr trinke...
ich denk mal so ist das bei DÄ auch.

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcelinho: 16.10.2008 16:14.

16.10.2008 16:12 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
kessy kessy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er nur Zigaretten raucht finde ich das auch nicht so schlimm (jeder wie´s Ihm gefällt).
Allerdings kann ich Deine Auffassung, im Bezug auf "ab und zu mal was anderes" also Drogen, nicht teilen. Denn wenn man das auf die Leichte Schulter nimmt, kann´s ganz schnell bergab gehen.
16.10.2008 19:04 kessy ist offline Beiträge von kessy suchen Nehmen Sie kessy in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar Nichtraucher und mag es eigentlich auch nicht gern sehen, wenn Leute rauchen. Aber alle wissen jawohl mittlerweile, was sie sich damit antun und Bela wird das auch wissen. Also soll es mir egal sein.
Und ich glaub außerdem auch, dass er seinen Zigarettenkonsum in den letzten Jahren stark reduziert hat.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

16.10.2008 19:54 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » raucht er oder raucht er nicht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH