das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » raucht er oder raucht er nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen raucht er oder raucht er nicht?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 raucht er oder raucht er nicht? computerbulle 28.06.2004 15:53
 RE: raucht er oder raucht er nicht? SexyPunkBelaFan 28.06.2004 20:56
 RE: raucht er oder raucht er nicht? Das Ding 28.06.2004 21:01
 RE: raucht er oder raucht er nicht? gwendolinchen 28.06.2004 16:02
 RE: raucht er oder raucht er nicht? Rock Rendezvous 28.06.2004 18:49
 RE: raucht er oder raucht er nicht? gwendolinchen 29.06.2004 18:46
 RE: raucht er oder raucht er nicht? scarlett 28.06.2004 18:32
 RE: raucht er oder raucht er nicht? Das Ding 28.06.2004 19:33
 RE: raucht er oder raucht er nicht? Sovena 28.06.2004 19:40
 RE: raucht er oder raucht er nicht? Das Ding 28.06.2004 19:44
 RE: raucht er oder raucht er nicht? Die Blutgräfin 28.06.2004 20:51
 RE: raucht er oder raucht er nicht? belaSbabe62 28.06.2004 21:29
 RE: raucht er oder raucht er nicht? ällypälly 28.06.2004 22:40
 RE: raucht er oder raucht er nicht? Arizona 29.06.2004 18:21
 RE: raucht er oder raucht er nicht? Das Ding 29.06.2004 18:41
 RE: raucht er oder raucht er nicht? DieGräfin_ 15.07.2008 23:30
 RE: raucht er oder raucht er nicht? leila 16.07.2008 00:57
 RE: raucht er oder raucht er nicht? missTery 28.06.2004 21:55
 RE: raucht er oder raucht er nicht? Gruftlady 28.06.2004 22:59
 RE: raucht er oder raucht er nicht? Die Blutgräfin 29.06.2004 10:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

raucht er oder raucht er nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell mir immer wieder die frage, ob bela noch raucht.
ich hab zwar mitbekommen, dass er aufgehört haben soll, aber vorm konzert waren leute, die gemeint haben, dass er wieder raucht.
mich würde das echt einmal interessieren, ob er ein starkes durchhaltevermögen hat. er raucht ja schon eine ewigkeit!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
28.06.2004 15:53 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

RE: raucht er oder raucht er nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh...das ist eine gute Frage....weiß net, ICH denke (oder hoffe), das er es net mehr tut....aber ich glaube an ihn, er hat das Durchhaltevermögen, schaut ihn euch doch mal an....wenn es einer packt, dann ER *schwärm*....oder was meint ihr?

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
28.06.2004 20:56 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

RE: raucht er oder raucht er nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyPunkBelaFan
mmh...das ist eine gute Frage....weiß net, ICH denke (oder hoffe), das er es net mehr tut....aber ich glaube an ihn, er hat das Durchhaltevermögen, schaut ihn euch doch mal an....wenn es einer packt, dann ER *schwärm*....oder was meint ihr?


Blutgräfin zu folge tut ers noch Augen rollen
rauchen find ich nu nich sooo schlimm, aber wer mal so exzesiv gelebt hat brauch doch noch irgendwas, auch wenn sich das jetz scheiße anhört unglücklich

__________________

28.06.2004 21:01 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nur dass er vor zwei jahren noch nichtraucher war ( siehe Backstage bericht 15 jahre netto) aber wie s momentan aussieht weiss ich nich

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
28.06.2004 16:02 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den bericht kann man auf www.15-jahre-netto.de runterladen Augenzwinkern

Zitat:
Original von gwendolinchen
ich weiss nur dass er vor zwei jahren noch nichtraucher war ( siehe Backstage bericht 15 jahre netto) aber wie s momentan aussieht weiss ich nich

falsch. farin war bzw. ist der nichtraucher, nicht bela.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.06.2004 18:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
den bericht kann man auf www.15-jahre-netto.de runterladen Augenzwinkern

Zitat:
Original von gwendolinchen
ich weiss nur dass er vor zwei jahren noch nichtraucher war ( siehe Backstage bericht 15 jahre netto) aber wie s momentan aussieht weiss ich nich

falsch. farin war bzw. ist der nichtraucher, nicht bela.

ja sorry hab den bericht mir eben nochma angeschaut...hab ich mich wohl vertan

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
29.06.2004 18:46 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann man den backstage bericht lesen???

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

28.06.2004 18:32 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee nich wirklich falsch, Bela hatte mal eine zeit nicht geraucht!
Dann aber gabs ein Bild wo er die roten haare Haare (war zur zeit der WM glaube ich) da hatte er wieder einen Glimmstängel in der Hand.

Was nun Heute ist weiß ich gar nicht so genau, aber irgendien Gefühl sagt mir er tuts nicht. Das is allerdings sowas von wackelig wnen ICH dit sag großes Grinsen

Wie wärs, fragt ihn selber, schreibt ne eMail oder so, denn auf Dinge die Leute "irgendwo/wann" ma gesehen haben, verlass ich mich so gut wie nie. Augen rollen

__________________

28.06.2004 19:33 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, der hatte ja ma ne´ zeitlang aufgehört, aber ich glaub der raucht wieder.
der hat die längste zeit seines Lebens geraucht, da wird er auch nich mit aufhören, also denk ICH.

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

28.06.2004 19:40 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
joar, der hatte ja ma ne´ zeitlang aufgehört, aber ich glaub der raucht wieder.
der hat die längste zeit seines Lebens geraucht, da wird er auch nich mit aufhören, also denk ICH.


hey da is meine verheiratete Sovena mal fast meiner Meinung großes Grinsen

__________________

28.06.2004 19:44 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Bericht gelesen über die Garden of Love Dreharbeiten, wo er ganz nervös war, weil er nicht rauchen durfte, er wollte während er geschminkt wurde rauchen und die Maskenbildnerin meinte immer: Nein, jetzt nicht Bela......*ggg*

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

28.06.2004 20:51 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube er raucht noch (oder wieder), ABER ich glaube auch, wenn er aufhören würde hätter er das benötigte durchhaltevermögen, oda nich?? doch, ne? is halt ma so meine meinung.
ich hab auch mal gehört, dass er auf zigarillos umgestiegen sein soll....
is ja auch ma wat kuhl, nich?? cool

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
28.06.2004 21:29 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
ällypälly
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts auch aufnahmen davon, wie er zigarillos raucht... war so um die zeit des erscheinens der meersau glaub ich...
er sollte black devil rauchen (kennt die jemand??)
is seine gesundheit, hat er selber zu entscheiden.

__________________
Bela: Das kann ja nich sein, die Sportfreunde Stiller hatten zu dieser zeit schon einen BH auf der Bühne!! HABT IHR ALLE PATTEX AN DEN TITTEN ODER WAS???

Bela: Denn merke: Nazis sind windscheu!!
28.06.2004 22:40 ällypälly ist offline Homepage von ällypälly Beiträge von ällypälly suchen Nehmen Sie ällypälly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ällypälly in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ällypälly
da gibts auch aufnahmen davon, wie er zigarillos raucht... war so um die zeit des erscheinens der meersau glaub ich...
er sollte black devil rauchen (kennt die jemand??)
is seine gesundheit, hat er selber zu entscheiden.



Ja, auf dem Cover von der KillerDVD raucht er doch auch ein Zigarillo...oder heißt es eine Zigarillo?
oh, black devil sind cool, riechen so gut nach vanille... aber schmecken tun sie nicht wirklich...
29.06.2004 18:21
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von ällypälly
da gibts auch aufnahmen davon, wie er zigarillos raucht... war so um die zeit des erscheinens der meersau glaub ich...
er sollte black devil rauchen (kennt die jemand??)
is seine gesundheit, hat er selber zu entscheiden.



Ja, auf dem Cover von der KillerDVD raucht er doch auch ein Zigarillo...oder heißt es eine Zigarillo?
oh, black devil sind cool, riechen so gut nach vanille... aber schmecken tun sie nicht wirklich...


ja und auf dem Cover von diesem magazin über die Tatoos da hatte er auch einen Zigarillo in der hand (da hatte er noch rot schwarze haare)

__________________

29.06.2004 18:41 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DieGräfin_ DieGräfin_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ällypälly
da gibts auch aufnahmen davon, wie er zigarillos raucht... war so um die zeit des erscheinens der meersau glaub ich...
er sollte black devil rauchen (kennt die jemand??)
is seine gesundheit, hat er selber zu entscheiden.


black devil?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
die schmecken nach vanille und sind schwarz..bela mit so ner zigarette eine sehr lustige vorstellung Augenzwinkern

__________________
ich schubse kinder vom einer
15.07.2008 23:30 DieGräfin_ ist offline E-Mail an DieGräfin_ senden Beiträge von DieGräfin_ suchen Nehmen Sie DieGräfin_ in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten finde ich gerade dass die Diskussion um Bela und rauchen anfängt, weil jemand schreibt, das ROD raucht. großes Grinsen

aber wenn ihr schon mal dabei seit: Bela hat mal erzählt, dass er vor 15 Jahren aufgehört hat zu rauchen. Zigarellos scheint er ab und an aber noch zu rauchen. Tja, mein Onkel sieht Zigarellos auch nicht als rauchen an.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
16.07.2008 00:57 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab nen Bericht gelesen über die Garden of Love Dreharbeiten, wo er ganz nervös war, weil er nicht rauchen durfte, er wollte während er geschminkt wurde rauchen und die Maskenbildnerin meinte immer: Nein, jetzt nicht Bela......*ggg*


jap, hab ich auch gelesen. aber einfachste lösung wär immer noch mail schreiben.....aber auch eine sehr lange-warten-falls-überhaupt-antwort-lösung..bei unserm "fleißigen" mailschreiberling...

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
28.06.2004 21:55 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black devil??? was ist denn das für ein Kraut?? *lol* Ich kenne Black Death! Die sind auch extrem! Naja, da Bela ja mal meinte er würde jetzt gesünder leben, wäre es ja logisch, daß er nicht mehr raucht! Und für nen Marathon (wie wird denn das geschrieben *g*) ist rauchen betimmt nicht gerade förderlich!

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
28.06.2004 22:59 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gruftlady

Was glaubst wie viele Leute die sport machen, trotzdem rauchen....ich kenn mehr als genug, und viele haben das als Beruf, sprich Fitnesstrainer die rauchen......ist also kein Hindernis.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

29.06.2004 10:21 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » raucht er oder raucht er nicht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH