das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » welches Musik-Video findet ihr besonders gut gelungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches Musik-Video findet ihr besonders gut gelungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Pfeil welches Musik-Video findet ihr besonders gut gelungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Musikvideos findet ihr gut gelungen?

Ich finde das Video von Winson eigentlich ganz cool!Mann entdeckt immerwieder was neues,das find ich gut.....

Oder auch "breaking the habit" von Linkin Park finde ich verdammt gut gelungen!

Jetzt seid ihr dran

__________________
HALLO!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tanja-rockbar: 29.06.2004 13:01.

29.06.2004 12:58 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, "Breaking The Habit" ist cool, genau wie das Video zu "In The End". Eigentlich sind alle Videos von LP gut. fröhlich

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
29.06.2004 19:47 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die lp-videos alle kitschig, möchtegern und scheiße. gut gelungene videos find ich scar tissue von den rhcp, fallout von john frusciante, und hurt von johnny cash.. mehr fallen mir grad nicht ein.

__________________


Penis.



29.06.2004 19:52 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foo Fighters-Big me großes Grinsen
Foo Fighters-Learn to Fly
RHCP-Otherside
Nirvana-Heart-Shaped Box
Die Goldenen Zitronen-Das bisschen Totschlag

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 29.06.2004 20:00.

29.06.2004 19:55 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von tanja-rockbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach eins fällt mir da noch ein:

can´t stop find ich abwechslungsreich (von RHCP)

__________________
HALLO!
29.06.2004 19:55 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Otherside, by the way, scar tissue und californication von RHCP!!!
29.06.2004 20:00 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Foo Fighters-Big me großes Grinsen
Foo Fighters-Learn to Fly
RHCP-Otherside


jau da hab ich gleich vergessene, foo fighters videos find ich immer gelungen, ältere auf jedenfall, da sie immer abgedreht sind großes Grinsen und otherside ist grandios find ich, aber scar tissue find ich so grandios weil es so grandios zu dem song passt.

__________________


Penis.



29.06.2004 20:01 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prodigy - Smack my bitch up
Beastie Boys - Sabotage
Ben Folds - Rocking the Suburbs
Marilyn Manson - Tourniquet
Foo Fighters - Big me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 29.06.2004 20:04.

29.06.2004 20:02
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin Urlaub - Ok

(ja, ich weiss. eigentlich geht's um Musik, die nicht von die Ärzte ist... das video ist ja auch ein solo-werk großes Grinsen )

Metallica - One
Murderdolls - White Wedding
RHCP - Road Trippin'

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
29.06.2004 21:25 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein All-Time-Lieblingsvideo ist

Take on me von A-ha Uralt, aber ein echtes Kultding!

Außerdem: Ashes to Ashes von David Bowie

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.06.2004 21:55 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Mein All-Time-Lieblingsvideo ist

Take on me von A-ha Uralt, aber ein echtes Kultding!



Dito..!!Das Video mochte ich "früher" auch schon und find es jetzt immernoch toll.. smile

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.06.2004 22:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon ewig keine aktuellen Videos mehr gesehen, aber mein All-Time-Favorite ist mit Sicherheit Blur - Coffee & TV. Die Milchtüte ist einfach unübertreffbar!

__________________

29.06.2004 22:15 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fallen mir spontan nur zwie ein

Gorillaz - Clint Eastwood
Metallica - I Disappear

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 30.06.2004 15:54.

29.06.2004 22:47 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pennywise - Society
Pennywise - Same old story
Terrorgruppe - Wir müssen raus

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

30.06.2004 13:58 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Placebo - You don't care about us
Muse - Hysteria
Franz Ferdinand - The dark of the matinée

__________________
It's just a jump to the left...

30.06.2004 14:07 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von tanja-rockbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das neue von den donots auch ziemlich cool!

__________________
HALLO!
30.06.2004 15:48 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duran Duran - The wild boys
Bon Jovi - Bad medicine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 30.06.2004 18:27.

30.06.2004 18:27
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Beatsteaks - Summer
2.Foo Fighters - Everlong
3.RHCP - Can´t stop

__________________

30.06.2004 20:05 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle clips, die eine geschichte erzählen oder wenigstens ne Handlung haben.

z.b. "Rammstein - du riechst so gut 98" ist ja schon fast ein Kurzfilm! (von vampiren und maskenbällen und sooo!! hm!!!) Teufel

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 30.06.2004 23:47.

30.06.2004 23:45 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooper Temple Clause - Blind Pilots
Muse - Hysteria
RHCP - Road Trippin´ & Californication
Placebo - Special needs
Noah Jones - Sunrise (ich find der Clip macht einfach gute Laune Augenzwinkern )
Beatsteaks - Hand in Hand

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
01.07.2004 13:25 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » welches Musik-Video findet ihr besonders gut gelungen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH