das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ-Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DÄ-Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
l0velesS l0velesS ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9155.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

DÄ-Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Meine Klasse hat eine Art Projekt gestartet in Musik, wo 5 eingeteilte Gruppen sich jeweils einen musikalischen Künstler/eine Band aussuchen können und sie mit Plakat präsentieren. So. Nachdem ich meine Gruppe überzeugen konnte, die Ärzte zu nehmen, wärs mir recht, weniger Arbeit zu haben großes Grinsen und ich dachte, ihr, als eingefleischte Ärzte-Fans, könntet mir da weiterhelfen. Vllt mit guten Seiten, wo ich Informationen finde über die Bandgeschichte, die einzelnen Bandmitglieder und die erfolgreichsten Hits bzw. die meistverkauften Platten.
Danke schonmal im Voraus!
29.06.2004 14:28 l0velesS ist offline E-Mail an l0velesS senden Homepage von l0velesS Beiträge von l0velesS suchen Nehmen Sie l0velesS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l0velesS in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist NICHT das "Macht-mir-mal-jemand-meine-Hausaufgaben?-Forum"! Teufel
29.06.2004 15:02 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ-Projekt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH