das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » campus invasion bielefeld... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen campus invasion bielefeld...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

campus invasion bielefeld... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... wird ja heut abend um 19 uhr auf mtv übertragen ... froi mich scho ... wird geil ... wer von euch, ausser mir, war auch da???

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
29.06.2004 14:49 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar nicht da, aber sag mir mal bitte, wer da noch so aufgetreten ist.

Danke...
30.06.2004 16:13
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pubjeff
Ich war zwar nicht da, aber sag mir mal bitte, wer da noch so aufgetreten ist.

Danke...


also; die buletten, winson, virginia jetzt!, fünf sterne delux, sammy delux, nelly furtado...

mehr fallen mir nicht ein, habs schon gesehen, die beatsteaks waren echt mal geil Freude
30.06.2004 19:31
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Do3del
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup vorallen hat mir gefallen, dass alles son bisschen auf beatsteaks abgestimmt war so mit beatsteaks cam und so...!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
30.06.2004 19:33 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, fand ich auch toll (i fucking love the beatsteaks *gg*)
lohnt sich auf jedem fall sich das anzugucken!!!
30.06.2004 19:34
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das toll dass die sich so gefreut haben als diese uni-bigband Idon´tcareaslongasyousing gespielt hat. großes Grinsen

findet noch irgendjemand außer mir diese Johanna von Mtv auch so seltsam ?!?
01.07.2004 16:59 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da und man sieht mich sogar, wenn man einmal das band anhält *g*

aber ich muss heute leider noch bis 1:30h wachbeiben, um das nochmaöl aufzunehmen - OHNE das tolle gespräch mit dem direktor und das mit der komischen brille Augen rollen

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
05.07.2004 21:56 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » campus invasion bielefeld...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH