das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
so, ich hab ma irgendwas zusammengeträumt, da war son DÄ-Konzi, und auf einmal (bei Gwendoline oder sofröhlich ham die angefangen zu strippen, und da standen se alle 3 nur noch in so silberglitzernden Tangas da... *äh* *g*
Fragt mich ja nich, wie ich auf son mist komm *g* obwohl..wär doch ma ganz interessant *hrhr*fröhlich
mfg fröhlich


lol stimmt wäre sicher interesannt....


ich hab acuh schon ziemlich oft von den dreien geträumt,....lauter lustige sachen *g*

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

12.10.2003 20:43 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... ich erzähl mal wieder ein traum. es war so zu der zeit, als farin mit dem racing team auf tour war:
ich wollte umbedingt an das konzert von farin und hab mich bei der riesigen halle bei den securitas vorbeigeschlichen. war ganz leicht Augenzwinkern . und dann waren sie da! aber die bühne war ein rieseges aufblasbares sofa wenn man so will und es hat tierisch gewackelt da oben. ich stand ganz in der nähe... ach was: ich stand ganz vorne!!! und habe farin und dem team zugejubelt. plötzlich bin ich dann mit meiner freundin auf das wacklige teil geklettert und alle fans jubelten. meine freundin wollte wieder runter, doch ich blieb und sang mit farin lieber staat und er grinste mich supernett an... dann sind plötzlich alle nach oben geklettert und farin hat sich noch mehr gefreut und ich war luft... traurich wachte ich auf...
*g* zuerst wollt ich n anderen traum schreiben, aber der währ mir sonst wieder entfallen...
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
14.10.2003 14:49 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letzte nacht ganz kurz was von dä geträumt. Nämlich das ich in einem plattenladen war un dort 9,10,11,12 Bullenstaat gekauft habe war nen geiles cover irgendwie kann mich nur nich komplett erinnern. Und danach hab ich geträumt das ich ein interview mit saddam hussien geführt habe voll LOL

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
14.10.2003 14:59 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Paul_der_Bademeister Paul_der_Bademeister ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt sind des alles zukunftsträume von euch und des passiert dann auch GENAU so. *unheimlich*

__________________
Er hat ein goldenes Kettchen, das ihm Glück bringt.
Und er passt auf, dass niemand ertrinkt.

http://unerwuenschte webseite/game/dieb.php?id=257801
14.10.2003 15:23 Paul_der_Bademeister ist offline Beiträge von Paul_der_Bademeister suchen Nehmen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ma geträumt, dass meine Mum mit Farin zusammen wär großes Grinsen Und ich dann zu allen 3 Bandmitgliedern ein richtig gutes freundschaftliches Verhältnis hatte *g*

__________________
Liebe ist Illusion!
14.10.2003 16:04 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO...
ich denke... ich hab grad nix zutun nd darum schreib ich nochmal n traum:
ich geh an n konzert von dä und ist irgendwer in der vorband. es sind nicht so viele leute da aber finden die vorband echt toll! als dann die ärzte auf die bühne kommen gehen sie alle ca. 5meter von der bühne weg und vorne steht niemend mehr. ich bin total geschockt, dass die niemand sehen will, aber auch froh, weil ich nun den ganzen platz für mich eillein hab! smile also rocke ich da ganz eileine inder "1. reihe" ab und flippe total rum. die bühne ist total klein. ca. 1.5meter nach vorn und ca. 10meter breit... ich klettere auf die absperring (vorm"graben") und sehe, dass auf der bühne alles mögliche liegt:fernseher, klamotten, bücher... farin steht da spielt (linksaussenAugenzwinkern ), bela hat sich n kaffe geholt und rod liegt da auf boden und schrängelt auf seinem bass rum! ich gehe zu farin, also, klettere uf die bühne und er schickt mir ne sms. keine ahnung mehr, was es wahr, aber total unheimliches psycho zeux... ich fingere an meinem handy rum und dann geht gar nichts mehr... ich frage farin, wasn das für ne sms war, aber er ignoriert mich. dann bin ich aufgewacht und hab zuerst mal mein handy rausgeholt und hatte sie totale panik, weil ich das sms nicht mehr fand! als ich dann etwas wacher war checkte ich, dass das ja nur n traum war...


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
14.10.2003 16:13 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt am Wochenende auch von den drein geträumt. War witzig. Irgendwie sind wir zu den Ärzten ins Studio gegangen, haben davor irgendwie alle Bodyguards besiegt und danach habe ich was mit FU und meine Freundin was mit Rod angefangen. Naja, irgendwie war der Traum ziemlich konfus, aber egal! Augenzwinkern
14.10.2003 19:09
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume oft von DÄ, weiß nur selten genau, um was es da geht... meistens treff ich sie irgendwoe, oder sie besuchen mich, sind zur Abwechslung alle 3 ganz dolle nett und freundlich, wir unternehmen irgendwas und dann haeun sie wieder ab.

Neulich hab ich zum Beispiel geträumt, ich hätte mich mit Rod und Bela verbündet um Farin zu ärgern... letztendlich ham wir ihn so abgefüllt, dass er nur noch gekotzt hat abends *freu* großes Grinsen (so, wo sind die Traumdeuter? großes Grinsen )

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

15.10.2003 15:04 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,gestern Nacht hatte ich auch einen tollen Traum:

Da waren dä an meinem Geburtstag in meiner Schule und spielten da extra ein Konzert für mich und meine Freunde ...
Das wär echt toll wenn sowas mal in echt passieren würde cool
15.10.2003 20:21 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träume seit ner Woche permanent von Bela, voll geil! Kann mich aber nicht mehr an alles erinnern, ich hätts mir aufschreiben sollen, auf jeden Fall isses immer schön! Ich liebe ihn!!!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

16.10.2003 10:55 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo... bis jezt hatte ich nur einen Traum mit den dreien. Da war ein Konzert in einem alten Theater und irgendwann sind plötzlich alle gegangen und nur noch ich war übrig. Und irgendwie bin ich dann mit Farin umhergeschländert und hab mich mit ihm unterhalten... wie Freunde... einfach so... dann wurde ich wach.

Muss an der Klinik gelegen haben, in der ich zu dem Zeitpunkt war. Davor und danach kam (bis jetzt) nie wieder so ein Traum vor und ich träume viel und kann mich meist auch erinnern.

GreetZ

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

16.10.2003 11:06 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma getreumt das bela und farin bei mir waren weil sie auf der flucht vor der presse gewesen sind....
und dann ham die bei uns übernachtet und mit'n privates konzert gespielt....
aber dann hat mein wecker geklingelt und ich musste in die schule!!!!!*kotz*.
16.10.2003 14:18
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute nacht erst getraeumt, dass ich dä zufaelliger weise in der stadt treffe, dann wollte ich autogramme von denen und bela und farin sind dann weggerannt ;*(
mit rod hab ich mich dann noch unterhalten(ueber was weiss ich net mehr)
und dann is der auch weggerannt ...

^^
16.10.2003 21:30 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei mir kommt e s öfter vor, dass ich mal von Herrn B. träume, worauf wir jetzt aber nicht weiter drauf eingehen wollen Augenzwinkern

ja und letztens hab e ich davon geträumt, dass ich auf ein konzert gehe, aber ich gluabe, dass ch es verpasst habe, weil ich noch essen musste.... Augen rollen

__________________
WAS IS MIT DU???
20.10.2003 12:35 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun träume ich seit fast 2 wochen von bela, ach schlafen is einfach schön!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

20.10.2003 13:29 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neulic geträumt das ich bei Farin wieder zu hause war und Bela und Rod waren grad in der Stube und Farin hat telefoniert. Ich hab mich dann zu ihnen gesetzt und mich mit Rod und Bea unterhalten
21.10.2003 17:45
tina15
unregistriert
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap habe schon mal von den ärzten geträumt...
erst war ich mit den jungs shoppen ....*allein das macht schon spaß*und dann waren wir so auf rügen unterwegs...dabei stellt sich die frage...waren die jungs schon auf rügen`???*hmm*naja auf jedenfall war das ein extrem egiler tag und zum schluß spielten die dann noch beim konzert,*nochmehrfreu*naja was das wohl für eine bedeutung hatte??*grins*
cool
30.10.2003 23:47
Proffi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt dass ich dä auf den weg zur schule getroffen habe und sie extra für mich ein konzert in der schule gegeben haben.dann haben wir die schule angezündet!
31.10.2003 10:07
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte letzte nacht einen seltsamen traum mit bela. Ich war irgendwie in einem riesigen schloss und hab geschlafen. plötlzlich bin ich wach geworden und mir war ganz kalt. dann stand count b. persönlich vor mir und ich hatte schiss ohne ende, ich glaub ich hab wirklich im schlaf gezittert. Dann hat er mich mehr oder weniger vergewaltigt, weiß nicht, ich war nicht in der Lage mich zu wehren, dann hat er mich gebissen (er war schließlich ein vampir, klar Augenzwinkern ) und ich hab geschrien wie am spieß. irgendjemand ist gekommen, eine freundin von mir und er war weg. dann lag ich erst mal krank rum und hab mich aber immer nach ihm gesehnt obwohl naja irgendwie halt, als er dann irgendwann wieder gekommen ist, bin ich wach geworden.
und jetzt such ich erst mal mein traumdeuterbuch smile


Edit: mein schönster dätraum war allerdings vor ein paar wochen, ich war irgendwie wieder auf der nuk-tour und hatte seltsamer weise geburtstag, auf einem konzert bei den autogrammen hat rod mich so angequatscht "hey, bist du nicht punkbabie, aus dem board?" "ja wieso?" "ja ich hab in letzter zeit mal öfter da rumgelesen und da hab ich gesehn, dass du und ein paar andere meinen bart so toll finden. das baut mein Selbstbewusstsein wirklich auf und alle anderen sind sowieso dagegen, da fühl ich mich immer allein, mit meinen Koteletten..." "tja, ich find die dinger nun mal unwahrscheinlich sexy an dir..." "danke, willst du mal anfassen?" Tja und dann konnte ich Rods Koteletten kraulen bis meine Schwester schrie "saraaaaaaaaaaaaaaah! die ärzte auf prosieben!" *gnarf* es war doch so schön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pUnKbabie: 31.10.2003 12:07.

31.10.2003 12:01
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut nacht wieder von bela geträumt, naja mher oder weniger. hab geträumt dä hätten eine konzi in irgendeinem schwimmbad gegeben und da hätten sich ein paar wenige fans hinverirrt und keiner wollte dä hören so richtig! übrigens hat man in meinem traum nur bela gesehnund nicht die anderen. da sind dann welche an die bühne gekommen und haben gesagt sie hätten was tolles einstudiert, bela meinte ja dann macht ma... und dann fingen die an blockflöte zu spielen und voll schräg zu singen, war dem publikum aber total egal! ich bin dann mit meinem kleienn halbbruder in dem schwimmbad rumspaziert und irgendwann war bela dann weg, der hatte sich nen schlafanzug angezogen und hätte sich ins bett von ner freundin von mir gelegt die nicht mehr zu hause wohnt und somit auch nich da war! da saßen dann noch 2 weitere fans mit dem rum und haben sich so unterhalten. da bin ich danna uch mit meinem bruder hin und hab ma gefragt wasn jetzt mit dem konzi wär und er meinte sie spielen um 12 weiter... dann haben wir uns alle fröhlich unterhalten.... son scheiß und die anderen warn draußen auf der bühne noch immer am trällern...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

31.10.2003 12:01 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH