das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pUnKbabie: dein zweiter traum ist ja echt cool Zunge raus *lach*

__________________
WAS IS MIT DU???
31.10.2003 14:35 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flabs
@ pUnKbabie: dein zweiter traum ist ja echt cool Zunge raus *lach*


ich weiß ;-) der war aber auch toll großes Grinsen
31.10.2003 15:46
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja.. schon lustoge geschichten (bzw. träume) die ihr da habt..

aber ich träum auch echt oft von den 3n smile

is doch auch schön.. solange man noch solche träume hat...
deshalb stell ich mir das (wenn man die nun so richtig echt kennen würde) gar nicht unbedingt so toll vor.. weil man sich dann ja gar nicht mehr solche träume "erdenken" kann...

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

31.10.2003 17:07 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träum auch oft von dä. komischer weise kommt rod da fast nie vor *mhhh*
aber ich hab mal ein, wo ich echt frühs im bett lag und tränen gelacht hab großes Grinsen
also farin und ich warn schlittschuh laufen (so händchenhaltend ihr wisst schon Augenzwinkern ) aber farin war richtig groß...ich hab ihn bloß bis zu den knien gereicht (und stellt euch schon mal vor wie das aussieht mit dem händchen halten *gg*) und er hatte so ein rosanes kleidchen an...so mit weißen rosen drauf und das war in irgendwie viel zu klein. jedenfalls ist er dann auf die fresse geflogen und bela kam in nem engels-kostüm an und hat ihn wieder hoch geholfen, und dann haben die beiden zuammen einen glühwein getrunken (farin und glühwein???????) und ham mich stehen gelassen...


männerfreundschaft halt großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
01.11.2003 21:28 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träum so ziemlich vor jedem dä-konzi, dass ich im konzert steh und mein fotoapparat auf einmal nicht mehr geht!
das witzige ist, dass das bis jetzt dann aber auch fast immer der fall war! großes Grinsen

träume mit den jungs hab ich auch schon n' paar gehabt, erinner mich aber grad an keinen....!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siegerin: 02.11.2003 11:49.

02.11.2003 11:49 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe letztens auch wieder von einem riesen ä-konzert geträumt, dann haben sie zwischendurch pause gemacht, ich bin son bisschen in der stadt rumgetrödelt und dann hab ich das konzert nicht mehr gefunden...ähem

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

02.11.2003 14:04 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal träume ich auch von dä. kann mich aber meistens danach nur noch kurz dran erinnern.

einmal habe ich geträumt, dass ich auf einem ihrer konzerte war. dort gab es dann drei bühnen nebeneinander. auf einer stand farin, auf einer bela und auf einer rod.
bei farin und bela drängten sich die fans nur bei rod stand keiner. ich habe mich dann vor rods bühne gestellt, weil er mir so leid tat *g*. der hat sich dann richtig gefreut großes Grinsen .
02.11.2003 15:06
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einmal geträumt,dass Dä nach nem Konzert eine Autogrmmstunde gegeben haben...Rod hat dann zuerst mal seinen Bass in ne Abstellkammer gestellt. Ich bin dann zu Bela gegangen um mir ein autogramm zu holen.Der hatte dann so ne Kiste vor sich wo ganz viele verschiedene Autogrammkarten drin waren.Er meinte,ich solle mir eine aussuchen und dann gabs in dem Kasten aber nur Karten mit Tieren drauf.Ich glaube,ich hab dann eine mit nem Bären oder so genommen.Dann bin ich zu rod gegangen und der hatte keine Karten mehr,deswegen hat er auf ner durchsichtigen Folie unterschrieben (????)! Von farin weiß ich das net mehr...joa das wars dann schon wieder!
03.11.2003 17:28
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab zeiten da hab ich mindestens einmal in der woche von denen geträumt
ziemlich sinnlos kann mich nich mehr richtig dran erinnern
einmal hab ich irgendwie nur mit bela gequatscht und letzte nacht
hab ich geträumt das die auf nem fesival spielen und dan waren auch noch busted und die bachstreet boys und ich hab mich mit kartin (miss x) über die bsb unterhalten großes Grinsen
und dä hatten ne komische setlist großes Grinsen
war echt seltsam naja..
wenn ich mal wieder was träume weiß ich ja wo ich das hin schreibe großes Grinsen
03.11.2003 17:43
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr träumt ja doch relativ nett...
Ich erinnere mich, bevor ich Ärzte-Fan wurde, dass ich träumte, ich wache in einem mir fremden Bett aufwache - neben mir Farin, voll am Grinsen. Das war totaler Schock! Bin sofort echt aufgewacht und war sehr irritiert. geschockt
Danach erinnere ich mich nicht mehr an einen DÄ-Traum, bin aber dafür zum Fan geworden (lag aber nicht am Traum!). smile

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

03.11.2003 18:58 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab scho wieda von denen geträumt diesma sollte ich als bassist einspring weil rod zu spät kam... späta kam er dann doch noch und wir ham zu viert gespielt... miten im konzert sind wir dannn hinter die bühne gegang also der bela der farin der rod und ich und ham uns da einen getrunken ausser farin der hat nur o-saft getrunken in der zeit war der hagen mit ner eigenen band auf der bühne und hat ärzte songs gespielt...

ziemlich abgedreht find ich...


Freude

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
03.11.2003 21:10 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is noch einer eingefallen

also in der zeit in der ich das geträumt habe, hatte ich grad extremen liebeskummer

ich war irgendwie im ferienlager oder so ich lag draußen auf einer decke und neben mir bela.ich lag das so und hab nachgedacht und mir gings verdammt dreckig und da fragt bela so: was ist den eigentlich los?
das war irgendwie voll süß großes Grinsen .so dann sind wir ne bissle spazieren gegangen und als ich angefangen habe ihm das zu erzählen bin ich aufgewacht....
das war voll krass ich bin aufgewacht und war am heulen...
und habe mir gedacht verdammt warum war das denn ein traum....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 04.11.2003 13:51.

04.11.2003 13:49
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor kurzem mal was ganz seltsames geträumt! Und zwar wollte ich mit ner freundin auf ein Konzert gehen, sind wir auch. Das sollte irgendwie in so ner art Turnhalle stattfinden... naja mindestens sind wir extra früh hingegangen um gute Plätze zu bekommen, Stehplätze gabs irgendwie nicht, sondern nur so klappstühle... Naja und mindestens war dann noch niemand da und wir wollten später noch mal wiederkommen. Als wir dann aber wiederkamen waren alle Klappstühle schon besetzt, da kam dann einer aus der crew angerannt und meinte auf der Bühne würden noch drei stühle stehen da könnten wir unsraufsetzten, da die die ehe nicht brauchen würden. Mindestens saßen wir dann auf der Bühne und dann kamen die rein, abr nicht so normal wie sonst, sondern als Karavane verkleidet und gingen immer im Kreis um diese stühle herum, dabei sangen sie so komische Lieder, irgendwie so'n geleiher...
Nach ner Weile sollte ich dann aufstehen und mit latschenund dann verwandelten sie sich plötzlich alle und ich stand da und guckte blöd... naja und dann hörte der traum auf...
Was auch sehr seltsam war, dass sie gar nicht wie sie selber aussahen, aber jeder wusste dass sie es waren....

Kann man darin irgendein Sinn finden? verwirrt
Wahrscheinlich eher nicht... Augenzwinkern
04.11.2003 14:15 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie
mindestens

kennst du die bedeutung dieses wortes?
04.11.2003 16:32
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letzte nacht von fu, rod und TiffiDieBeste geträumt kenn sie zwar nicht aber egal

irgednwie lag ich mit tiffi im bett und neben uns in nem anderen bett fu und rod
und irgendwie waren wir im fu-gb und unsere einträge (ich und tiffi und rods und farins)waren nebeneinander
der totale rotz! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 09.11.2003 19:54.

09.11.2003 19:53
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
hab letzte nacht von fu, rod und TiffiDieBeste geträumt kenn sie zwar nicht aber egal

irgednwie lag ich mit tiffi im bett und neben uns in nem anderen bett fu und rod
und irgendwie waren wir im fu-gb und unsere einträge (ich und tiffi und rods und farins)waren nebeneinander
der totale rotz! großes Grinsen


Oh ja, von Boardusern träumen, die man nicht kennt *g* Einheitstochter hat mal von mir geträumt, ich stand auf einem wasserfall rum *wayne?* großes Grinsen
10.11.2003 17:07
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ích rede manchmal im schlaf Freude und einmal soll ich ein gespräch mit dem fu geführt haben, jedenfalls hat mir mein freund das erzähltirgendwie tat der sehr beleidigt großes Grinsen aber der wollt emir nicht so recht erzählen wobeis dabei ging Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

10.11.2003 17:40 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch einmal von den Dreien geträumt und zwar genau in der Nacht nach dem ich ein Gespräch mit meiner Mutter hatte, in der ich ihr sagte, dass Farin ja mal mit Jenny Elvers zusammen gewesen sei. Also der Traum ging ungefähr so:
Farin hat meiner Mudder den Hof gemacht. Und auf einem Konzi hat er ihr öffentlich einen Heiratsantrag gemacht - bißl seltsam, aber was solls. Aber meine Mudder hat ihn abgelehnt, obwohl sie ihn sehr liebte. Aber sie meinte, sie könne nicht mit ihm zusammen, weil sie dann immer an die Jenny - die meine Mudder auch in Wirklichkeit total abstoßend findet - denken müsse, wenn die beiden intim werden. Und deswegen ginge das nicht. Da hat Bela seine Chance ergriffen und meiner Mudder einenn Heiratsantrag gemacht und den hat sie dann auch angenommen. Ja, dann sind se von ner Bühne und ich bin aufgewacht. Übrigens war ich in dem Traum irgendwie gar nicht ihre Tochter und deswegen hoffe, ich nicht, dass dieser Traum wahr wird Augenzwinkern
Und so einen Quark träumt man nur, weil man sich über Farin und Jenny Elvers unterhält... Augen rollen
10.11.2003 18:11 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal geträumt, dass ich mit Bela auf ner ewigstgroßen Wiese an nem Tisch saß und mit ihm gepokert hab.

__________________
revolution against war
10.11.2003 20:52 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
hab letzte nacht von fu, rod und TiffiDieBeste geträumt kenn sie zwar nicht aber egal

irgednwie lag ich mit tiffi im bett und neben uns in nem anderen bett fu und rod
und irgendwie waren wir im fu-gb und unsere einträge (ich und tiffi und rods und farins)waren nebeneinander
der totale rotz! großes Grinsen
hihi was haben wir denn in einem Bett gemacht?

€dit: und rod und fu erst?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 12.11.2003 13:34.

12.11.2003 13:34 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH