das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor kurzem auch einen komischen Traum mit DÄ.
Es war so: Ich wohne in einem seeehr kleinen Kaff im Bayerischen Wald und komischerweise gaben genau hier DÄ in unserem Feuerwehrhaus. Zufälle gibt's.... großes Grinsen Ich war natürlich anwesend und hab auch mit DÄ viele Wörter gewechselt und freundete mich ein wenig mit ihnen an. Außer Bela war auf einmal verschwunden...keine Ahung wo der hin is großes Grinsen
Als dann das "Konzert" in unserem Dorf zu Ende war, wollte Rod und Farin noch etwas feiern, ich feierte mit. Rod saufte und saufte und saufte.... Farin natürlich nur Wasser!Augenzwinkern Bei Rod stand die Rechnung bereits bei 180€ und sagte dann zu mir, ich sollte den Betrag zahlen. Ich guckte nur noch verdutzt und zahlte anschließend den Betrag. Warum ich das aber gemacht habe weiß ich bis jetzt immer noch nicht....:D

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
24.11.2007 13:46 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder die Grenzen des bekloppten Traums gesprengt:

Also, ich hab irgendwie geträumt, ich wäre gerade aufgewacht, und legte irgendwas von Bela in den CD-Player, aber 1, 2, 3, 4 wurde nicht gespielt. Also legte ich die erste CD von WwndS ein...irgendwie kam dann mein Vater rein und hat mich blöd angeguckt. Also legte ich mich wieder hin und hörte eine sehr komische Liveversion von Breit vs. The ugliest part of your body oder so an auf meinem MP3-Player. Dann schlief ich im Traum wieder ein und träumte weiter, aber der Traum war mir absolut real...
Also, ich stand irgendwie rum und diskutierte mit meinem Vater, wie man am besten nach Australien kommt...er sagte "Über Rumänien..." (?), und ich sagte einfach hochsteigen mit dem Flugzeug (warum kein Hubschrauber?) und warten, bis die Erde das passende Land unter einen gedreht hat (???)...dann kamen irgendwelche Freunde meiner Mutter und brachten völlig versalzene Suppe, mit Kartoffeln drin, die man so aß...wir mussten sie mit Zucker essen, so ungenießbar war die...
Szenenwechsel...ich war in nem anderem Dorf, auf so nem Hof, da war irgendein Fest, und meine beste Freundin und ich und meine Eltern und lauter Leute waren da auch.
Der Hof hieß "Felsenheimer'sche Hof"... verwirrt
Und auf jeden Fall war dann meine beste Freundin plötzlich Bela und ich Farin, obwohl wir gleich aussahen wie vorher...ich weiß nicht, vllt. waren Farin und Bela gestorben und lebten durch uns weiter? verwirrt
Auf jeden Fall konnten sie nur weiterleben, wenn ich nen rosanen und meine Freundin nen blauen Trainingsanzug anhatte und so komische Blumen (Mischung aus Löwenzahn und Gänseblümchen, aber größer) in der Hand hatte...
Dann machten wir irgendwie unsere Blumen kaputt, und töteten somit Bela und Farin...
Aber wir kamen auf die Idee, wir könnten sie ja wieder auferstehen lassen, indem wir neue Blumen hatten...Also pflückten wir welche, aber so ne alte Frau auf dem Bauernhof, die wir hinterher fragten, wurde irgendwie sauer, weil wir ihre Blumen kaputtgemacht hatten...

Dann fiel uns ein: Es sind ja die ärzte AUS BERLIN, also müssen wir es schaffen, dass die Blumen nach Berlin kommen, damit sich die ärzte da neu bilden müssen, und auch noch nen Grund haben, sich zu gründen...aber Berlin ist von hier ca. 700 km weg...Und dann fiel mir ein, Bela kommt ja aus Ulm (?), aber die ärzte aus Berlin..also noch ein Grund, nach Berlin zu gehen...aber Berlin war gar nicht weit weg...ein Schritt nach links, dann waren wir bei uns im Wohnzimmer, und noch ein Schritt, dann schon in Berlin bei so ner Felswand...dort zerrieben wir die Blumen, das war der Grund, warum sich die ärzte (oder bessergesagt die Blumen?) gründeten, nämlich, um den Brand am Fels (welcher Brand??) zu löschen...
Irgendwie pendelten dann meine Freundin und ich noch ein paar mal zwischen Berlin und dem Bauernhof hin und her, und mir fiel ein, dass wir, um wieder richtig Farin und Belas Wiedergeburt (?) zu werden, müssten wir wieder den richtigen Trainingsanzug anziehen, weil meine Freundin mein T-Shirt und andersrum anhatte...sie sagte dann: "So genau muss man das nicht nehmen..." (war sowieso schon angenervt),
....und dann rüttelte meine Mutter mich an den Schultern, ich soll aufstehen und den Weihnachtsbaum schmücken großes Grinsen
Hatte beim aufwachen voll das komische Gefühl, nämlich gar keines...ich spürte meinen Körper nicht....also so tief muss ich geschlafen haben...
Waaah, wie kann man nur so einen Mist träumen??
(Und wo war Rod??)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 24.12.2007 12:41.

24.12.2007 12:40 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute geträumt ich wäre wieder auf einem Konzert von DÄ, aber es war irgendwie auf dem Schulhof von meiner alten Schule und ganz weit weg war eine Tribühne auf der meine mutter saß. Also schwamm ( verwirrt ) ich hin um ihr zu sagen dass ich sie anrufe wenn das Konzert fertig ist.


*Szenenwechsel*

Plötzlich stand ich wieder in der ersten Reihe und wurde ausgesucht ( mit noch ein paar anderen ) um mich mit Rod in einen Kreis zu setzen. Wir saßen also in diesem Kreis und schauten Rod zu wie er immer um uns herum lief und irgendwas vor sich hin murmelte.

*Szenenwechsel*

Ich stand vor der Bühne und auf der Bühne war ein großer Parcours aufgebaut. Plötzlich kamen DÄ raus und rannten und kletterten den Parcours ab. Zum Parcours gehörte auch ein Tunnel in den Bela reinging und Farin den irgendwie einstürzen ließ damit Bela nicht mehr rauskommt und er Rod alleine hatte ( großes Grinsen ).

*Szenenwechsel*

Ich stand vor einem großen See hinter dem die Tribühne war ( Aha darum bin ich also damals geschwommen großes Grinsen ). Ich schwamm wieder rüber und verlangte von meiner Mutter Baguettes und Brot ( verwirrt ). Sie gab mir eine Brezel und ich schwamm wieder rüber.

Sowas denkt sich also mein krankes Hirn aus wenn es nichts besseres zu tun hat großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

24.12.2007 13:14 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab's gestern nacht auch mal geschafft, was von DÄ zu träumen:

ich war in meiner schule und dann hat mir meine freundin gesagt, dass die ärzte mit unserer schule irgendein vertrag abgeschlossen habn (kA, was das heißen soll mit dem vertrag)...
nya, dann sind wir alle inne klasse gegangen und ham gewartet, dass die kommen. in der zeit hab ich mit meinem i-pod rumgespielt (hm, eigentlich hab ich garkeinen) und dann sind die anderen alle raus gegangen um die ärzte auf dem schulhof zusuchn^^
und dann saß ich da iwie alleine und dann hab ich so n' poltern gehört und dann kam farin iwie inne klasse und hat gefragt, wo denn die ganzen anderen sind und dann hab ich ebn gesagt, dass die euch (also die ärzte) auf dem schulhof suchn..dann hat der irgendiwe gelacht und so ne angebrochene tüte kräcker rausgeholt und mich gefragt, ob ich n' privatkonzi habn will (also nur mit gitare)...
hab dann "ja" gesagt und dann durfte ich mir was wünschen und hab mir "fly the flag" von "stiff little fingers" gewünscht...und irgendwann kamen dann noch bela und rod dazu und ham dann mitgespielt, also bela ebn mit seinem schlagzeug und rod mit dem bass..
nach ner zeit kamen dann noch die ganzen anderen inne klasse, samt meiner lehrerin und dann war der traum auch schon zuende smile
02.01.2008 23:27
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und ne freundin haben bis morgens um 4 nen ärzteabend gemacht bzw.morgen sollte ich sagen..wir haben uns richy guitar, schattenreich und einige liveshows angesehen.
jedenfalls sind wir dann schlafen gegangen, und da hab ich wundersamerweise von dä geträumt..:D
hab geträumt, dass ich an nem konzert war und hab die ganze zeit plektren udn sticks gefangen, und irgendwann hatte ich von rod so viele plektren, dass ich die im publikum weitergegeben hab mit den worten "jeder nur eins" XD

total dummer traum, aber naja :D
03.01.2008 23:00
Bine1990 Bine1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22643.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Traum von Dä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens geträumt, dass Bela auf der Straße erschossen wird und als Farin und ich zu Belas Grab wollten (das komischerweise weit außerhalb der Stadt auf einem Feld war) haben wir unterwegs jemanden getroffen der meinte Rod ist Chef bei Lidl geworden und Farin und ich haben uns erstmal total gefreut dann sind wir weitergegangen und bei Belas Grab angekommen kam sone Frau an und fragte mich was denn passiert sei und ich hab ihr von Belas Tod erzählt und sie guggt so an sich runter und streicht sich übern Bauch und hat irgendwas gemeint wie zum glück hat er noch n Nachkommen. Sie war schwanger von Bela. Dann bin ich leider aufgewacht.

__________________
Ein Quiz von mir und einer Freundin erstellt über DÄ:
http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1202751418
31.01.2008 19:25 Bine1990 ist offline E-Mail an Bine1990 senden Beiträge von Bine1990 suchen Nehmen Sie Bine1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1990 in Ihre Kontaktliste ein
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von muchtoocrazy
Ich sah hinter ihm, und sah, dass mittlerweile schon viele Bierbänke in der Halle saßen und da so Oktoberfestmäßig Leute sassen und Bier tranken

ich hab auch mal von dä mit oktoberfest geträumt,farin hat mich auf seinen schultern in son winziges bierzelt reingetragen(sah aus wie mein kindergarten) und dann ham wir uns zu son paar leuten gesetzt und da warn auch bela und rod aber an ganz anderen tischen(farin hat sie voll ignoriert ?!)
naja irgendwie wars dann voll langweilig,weil farin nur mit irgendwelchen leuten gelabert und bier getrunken hat...farin und bier ?! (mittlerweile saß bela neben ihm) und dann bin ich zu rod gegangen und hab mit ihm zeitung gelesen.
ich hab immer träume wo farin komische sachen macht,einmal hatte er son riesiges zigarettenkostüm an und ich hab ihn die ganze zeit nach ner kippe angeschnorrt und einmal war er vampirjäger (*angstumbelahab*)
01.02.2008 17:04
KasiDoublecorn KasiDoublecorn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22046.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt, dass die ärzte hier in krefeld in so nem "einkaufszentrum" spielen, sind aber nur 15 leute da die denen zu gucken.dann wurde farin aggressiv weil keiner mitsingt oder tanz und alle in so nem kreis von der bühne wegstanden.
ich bin dann nach vorne und hab ne mischung aus teenagerliebe und wie es geht mitgesungen, dann hat mir farin ein unterhemd mit goofy drauf geschenkt, wo noch drüber stand "SUPERGAY" :D

später hab ich dann mit dem noch lange geredet und gesoffen (!) und bin aufgewacht und hab erstmal gedacht ich hab das supergay-unterhemd noch cool

__________________
NiveaulosGut bei MySpace // NiveaulosGut Homepage
05.02.2008 03:41 KasiDoublecorn ist offline Homepage von KasiDoublecorn Beiträge von KasiDoublecorn suchen Nehmen Sie KasiDoublecorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KasiDoublecorn in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geträumt, dass wir im Musik so ne komische Single-Version vom 1/2 Lovesong durchgenommen haben, die Single war in der Verpackung von i-ner Beatsteaks-CD.
Und Heidi Klum war auch noch mit irgendsonem Tisch im Musikraum Augenzwinkern

Und heute Nacht hab ich geträumt, dass Judith Holofernes von Wir sind Helden bei ner Solokarriere Fergie war, dann muss ich so halb wach gewesen sein, weil mir nach einigem nachdenken einfiel, dass Fergie ja bei den Black Eyes Peas spielt und nicht Judith sein kann, und dann hab ich in ner Zeitung gelesen, dass das Gerücht umging, dass Farin und Fergie zusammenwären, weil sie sich bei ner Musical-Premiere in Bregenz geküsst hätten, dann machte es WUSCH-> und ich war bei der Premiere und beobachtete die, und i-wie redete ich dann noch mit Farin und stand auf so ner Brüstung und beobachtete die Leute.
Dann träumte ich was anderes, nämlich dann ich nen 100000 Kilo-Koffer auf ne Klassenfahrt mitnahm, aber keine Jeans und Pullis drin waren und ich mich nicht erinnern konnte, was ich mitgenommen hatte, und später klemmte ich mich noch in nem Schrank ein, weil irgendsoein Typ nicht sehen durfte, dass er mein Vater war verwirrt
05.02.2008 18:42 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die letzten Nächte sogar zwei Mal von DÄ geträumt und beides war irgendwie ... naja, seltsam ...

Zuerst hab ich geträumt, dass ich Bela in einem Supermarkt getroffen habe. Er hat mich angequatscht, ob ich ihm helfen könnte, Rod wäre hinter ihm und Farin her und will sie beide umbringen. Daraufhin fragte ich ihn, wo Farin ist und Bela zeigte ihn mir. Wir gingen zu ihm, aber meine Frage, warum Rod sie umbringen will, beantworteten sie nicht.
Irgendwie sind wir dann nach draußen gegangen, die beiden waren mit Wasserpistolen bewaffnet und da war auch schon Rod. Er hatte so nen Psychopathenblick drauf und als er Bela und Farin sah, ist er fast ausgerastet und wollte auf die beiden und mich losgehen. Farin konnte das im letzten Moment verhindern, indem er mit der Wasserpistole auf ihn geschossen hat und ihn damit umgebracht hat.
War irgendwie leicht seltsam smile

Naja und der 2. ... eine Freundin hat mich gefragt, ob ich Lust hätte, auf noch ein Ärzte-Konzert zu gehen. Da hab ich natürlich nicht Nein gesagt und sie meinte, dass sie mit ihrer Familie nach Hessen gehen will, auf den Hessentag, da gabs dann aber noch Stress wegen den Karten, weil die uns dann Karten für Mittelaltermusik andrehen wollten ... Ein anderes Mal gerne, aber nicht, wenn man die Ärzte sehen kann ... und naja ... war auch seltsam großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

10.02.2008 23:19 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letzte Nacht von "Richy Guitar" geträumt... Farin und Sahnie waren in dem Probenraum und Bela kam gerade zur Tür rein, da bin ich aufgewacht... wahrscheinlich vor lauter Verzückung den Beli zu sehen *g*
11.02.2008 09:21
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träum dauernd von dä, aber am nächsten morgen weiß ich nur noch, dass es um dä ging, den rest hab ich vergessen unglücklich unglücklich

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
11.02.2008 11:30 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Donnerstag geträumt, dass ich erst beim Superbowl war und nachher die Ärzte in so einem Souvenirshop getroffen hab, die uns dann so Promi-Tickets schenken wollten, die sie doof fanden, großes Grinsen

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
11.02.2008 13:05 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
äTerrorkrümelchen92ä äTerrorkrümelchen92ä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab geträumt, dass ich auf nem Ärztekonzert bin, was total ungeordnet ist, so ganz seltsam, mädchen sind auf die bühne gerannt und wurden abgeführt und ich wollte da auch hin, brauchte aber nen grund.
Vorher hab ich mit Farin rumgealbert der hat mich immer so seltsam angeguckt und ich hab ihm zugezwinkert, auf einmal hab ich meine stiefel auf die Bühne gegen Belas Schlagzeug gekickt und hingeerannt "Das isnd meine!!!".
Bela hebt die auf und ich hab meine hand dazwischen. Dann guckt er mic han und nuschelt was.. dann "sind das echt deine?" - "jaahaaa..."
er guckt nachdenklich.. nuschelt.. ich so "was denn?`sag was nuschelst du so?" - "ne is egal.." - "bitte!!" - "ja.. nu. ich find dich nett und siehst süß aus.. wollen wir vllt nachm konzert noch n bisschen schnakcne.. können ja was zusammen trinken am tourbus dann.." uns als ich antwortel wollte bin ich aufgewacht,,




N anderer Traum war, dass ich mti meinem Bro auf so bänken sitz, die bühne wird grad aufgebaut und ich hör mit ihm zusammen "Der Tag " vvom Album "Geräusch" und bela so zu mir "was machstn da?" - "musik hörn" - "was denn?" -"ärzte..." Farin lacht.Bela: "Krieg ich den mp3 player`" ich "nee.. aber ich will n autogramm.." "ok.. was hörsten?" "Der Tag" ach.. hmm. können wa nich singen.. kannst du singen? "ääh.. sagen jedenfalls alle" *ruft zur Bühne" *HEEEEEY KARL OTTO STELL MA N 4TES MIKRO AUF!" und grinst

__________________
Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist!
25.02.2008 19:52 äTerrorkrümelchen92ä ist offline Beiträge von äTerrorkrümelchen92ä suchen Nehmen Sie äTerrorkrümelchen92ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie äTerrorkrümelchen92ä in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von äTerrorkrümelchen92ä anzeigen
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern Nacht einen Albtraum.
Zumindest war er das am Anfang...

War auf irgend einem Konzert mit meiner Freundin und wir waren auch dort in der Halle, aber schon die Halle war komisch. Man hatte zwar Sitzplätze, aber keiner hat kontrolliert, das man wirklich an seinem Platz geblieben ist (war in der Kölnarena so, da wollten welche an der Brüstung stehen und man hat sie auf ihre Plätze geschickt.) Und dann war es dort in der Halle auch noch übelst hell. Aber DÄ haben schon gespielt. Wobei irgendwie haben die auch nicht wirklich gespielt. Bela is über die Bühne gerannt, hatte ne Bierflasche in der Hand und hat sie immer mal wieder jemandem hingehalten, gerade wenn der dann danach greifen wollte, hat Bela sie mit ner Grimasse wieder weggezogen großes Grinsen
Zudem hätten wir eigentlich noch ganz an die Bühne rangehen können, aber irgendwie hatten wir gar nicht die Lust dazu (allein das kam mir schon komisch vor)

Und dann sind meine Freundin und ich wieder zu unseren Plätzen gegangen. Dort wurden dann die Tickets kontrolliert und ich hatte unsere vergessen.
Aber wir sind schon in die Halle reingekommen, ohne Tickets und am Eingang wurde auch kontrolliert. Naja, durften dann drin bleiben und weil das erstmal voll das Spektakel mit irgendwelchen Securitys war und wir dadurch total viel von diesem komischen Auftritt verpasst hatten, durften meine Freundin und ich noch in den Backstageberreich. Aber gerade, als uns das offenbart wurde, wurde mein Licht einfach kaltherzig angeschalten und ich somit aus meinen Träumen gerissen böse


Ansonsten hatte ich gestern an dem Traum von meiner Freundin zu knabbern:
Sie hatte geträumt, das wir in einer Welt unterwegs wären, die so ein wenig im Stil von Manga aufgebaut war. Und in dieser Welt gab es keine Schlagzeuger. Das haben wir aber erst später herausgefunden und als meine Freundin mir das erzählt hatte, das es dort keine Schlagzeuger geben würde, bin ich ihr im Traum erstmal an den Hals gesprungen. Hab sie angekeift, so von wegen: Warum gibts hier keine Schlagzeuger?!
Und daraufhin hab ich beschlossen, das Schlagzeug in dieser Welt einzuführen. Weil eine Welt ohne Schlagzeuger? Das geht gar nicht!
Meiner Freundin war das alles ziemlich schnuppe, denn die hatte in ihrem Traum einen Rothaarigen. Das hatte ihr gerreicht.

Der Traum hatte mich den ganzen Tag über beschäftigt . Obwohl es nicht meiner war. Als ich zu Hause war, hatte ich erstmal Musik gehört und mich auf das Schlagzeug darin konzentriert großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

26.02.2008 20:36 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Albtraum von Zahnärzten gehabt, da wollt mir jemand nen Zahn ziehen und ich hass das wegen dem ekligen Geschmack der Spritze und dem tauben Gefühl, und i-wie waren da dann DIE ärzte und keine Ahnung, ich glaub, ich half FU Songs zu schreiben oder schrieb lauter Lieder, die auf Platz 1 in den Charts waren und Junge von Platz 1 stießen und DÄ waren sauer... großes Grinsen ...*übersteigertes Selbstwertgefühl rotes Gesicht *
27.02.2008 12:53 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letzte Nacht geträumt ich wär beim Videodreh zur neuen Single von DÄ dabei, und im Video ging es darum daß sich die drei die ganze Zeit geprügelt haben *lol* Die sahen schon echt mitgenommen aus, voller blauer Flecken und Platzwunden und so... aber sie haben die ganze Zeit wie bekloppt gelacht... großes Grinsen
27.02.2008 13:20
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich träum oft von denen...
das letzte mal ab ich geträumt das ich und farin uns anguggen (jetz denkt man ers küssen und bla bla ;-) )aufeinmal haben wir bei de voll abgelacht-aber weiss nichtmehr warum kommt wohl daher das farin einer der lustigsten musiker ist die es gibt(mit bela und rod) und daran das ich auch voll aufgedreht bin...die anderen träume weiss ich alle nuichtmehr so ganz genau

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malle94: 27.02.2008 16:57.

27.02.2008 16:49 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
nupunk99
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22463.gif

Dabei seit: 16.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon 3 mal, in der woche vor meinem 1. dä-konzert. da ham sie beim 1. mal in nem einkaufszentrum gespielt, beim 2. mal in nem supermarkt und beim 3. mal endlcih in der festhalle, aber da is irgendwie schon bei der vorband die bühne weggeflogen oder so. *unlogisch sei*

__________________
Dann hast du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert!

3. 12. 07 Die Ärzte
28. 12. 07 Caliban, Sonic Syndicate, Heaven shall burn
15. 3. 08 Bullet for my Valentine
30. 11. 08 FURT
5. 10. 08 In Flames
16.03.2008 03:10 nupunk99 ist offline Beiträge von nupunk99 suchen Nehmen Sie nupunk99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nupunk99 anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann ey ich träume echt voll die scheisse....

also..iwie war mein Traum die ganze Zeit mit dä und das weiss ich auch aber ich kanns nicht beschreiben...auf jeden Fall hab ich die ganze Zeit mit Farin rumgealbert und sow und irgendwann hockte er dann sow
(wir waren die ganze Zeit draoßen aber da warn über all so Häuser und wir ham in den vorgärten von den Häusern rumgealbert^^)
und hat gesagt:ahhh ich so:was denn? er sow:ja ick stand sow oben an der Treppe und wollt meinem sohn was runterrufen aber dann kam nur ´´aus´´ bei raus.....und ich so: aus?ja da fehlen ja nur zwei buchstaben zu ärzte...dann hat er mich hammer angegrinst und gesagt: du bist so gemein und sich so auf mich gesetz xD also so aus spass halt und mich festgehalten und Bela stand die ganze Zeit daneben und hat über Farin und mich gelacht (eher gegrinst) und dann iwie lag ich dann vor sonem Haus und farin wieder so auf mir drauf um mich festzuhalten und er hat die ganze Zeit hamma laut gelacht und ich iwie so:Nein,geh runter von meinem donut den brauch ich zum konvertieren!!!(Son simpsons donut mit rosa zuckerguss und streuseln^^) und Farin dann:jaja konverten konverten....und dann gibt er da irgendnen Mann den donut und der zermatscht den dann......

ENDE

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nutellaschnitte: 16.03.2008 12:27.

16.03.2008 12:25 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH